Kann man das irgendwie einstellen dass automatisch sämtliche Beiträge vom Rantanplan hier landen ?

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
Kann man das irgendwie einstellen dass automatisch sämtliche Beiträge vom Rantanplan hier landen ?
das würde aber bei einigen in frage kommen
-
just for info, den spielts JEDEN tag auf sixx
Für einen Mann bist du gut informiert wo`s wann den Herrn Dempsey zu sehen gibt
...oder ist dass jetzt wieder ein Klischee wenn ich davon ausgehe dass djchrisko für einen männlichen User steht
-
- Offizieller Beitrag
normalerweise kommen doch solche threads immer aus villacher richtung?
hmmm... mein weltbild ist angekratzt. :wacko:
-
normalerweise kommen doch solche threads immer aus villacher richtung?
bösartige unterstellung!!!! -
- Offizieller Beitrag
War das eine böse Unterstellung? 23
-
Ganz klar vielleicht (13) 57%
-
Ganz klar nicht (7) 30%
-
Ganz klar (3) 13%
-
ups, hab aus versehen "ganz klar" gedrückt
edit: kann man ja gsd ändern
-
Für einen Mann bist du gut informiert wo`s wann den Herrn Dempsey zu sehen gibt
...oder ist dass jetzt wieder ein Klischee wenn ich davon ausgehe dass djchrisko für einen männlichen User steht
in diesem fall, iund wohl auch aufgrund des bartwuchses im avatar, ist diese annahme korrekt und frei von klischees.
und, naja, ich bin mit einer krankenschwester verheiratet.somit weiß ich wann:
der hr. depmsey,
die personen wyle, la salle, nagra,
die fr. pinkett smith.
und die fr. peytonim tv laufen.
soviel zum thema klischee
-
somit weiß ich wann:
der hr. depmsey,
die personen wyle, la salle, nagra,
die fr. pinkett smith.
und die fr. peytonim tv laufen.
Respekt, die Namen (außer Dempsey) hätt ich niemals gewusst. Also wenn das jetzt aus dem Gedächtnis kam, wittere ich einen eingefleischten Fan
-
naja net alle, so viel ehrlichkeit muss sein
-
das würde aber bei einigen in frage kommen
@schooooooooooooontn: I hab gesucht und gesucht, hab aber kein Zeltfest gefunden auf dem du wieder sein hättest können!
-
Folglich ist der Schluß vom Namen Cinderella auf eine weibliche Person ein reines Vorurteil und klassisches Klischeedenken
wenn schon weiblich dann cinderellova
-
Freak: Werd halt Dreisportfreak und nimm Baseball als Ersatz.
Stundenlang zeigen sie auf ESPN America Typen mit Kapperl auf einer dreieckigen Wiese herumstehen. Irgendwann wirft dann einer - volle spannend. Einmal pro Saison gibts dann in einem Spiel einen Homerun und alle 2 Leute auf der Tribüne jubeln (Da kommen ganz ohne Lockout keine Zuschauer) und man sieht diesen Homerun dann in der ganzen nächsten Saison bei jeder Werbeunterbrechung als Season-Highlight. Die Werbeunterbrechungen gibt es wiederum nur deshalb, damit sich die Protagonisten, müde vom stundenlangen stehen, kurz hinsetzen können, wirtschaftliche Gründe gibts eher keine.
Angeblich hat man das Spiel nach den Kapperl benannt, die alle aufhaben.
Vergiss also die NHL!
das sowas von jemandem kommt, der Desperate housewives schaut ist schon erstaunlich :)....baseball ist eine der geilsten sportarten überhaupt! man muss sich halt mit dem regelwerk auseinandersetzen damit man das spiel versteht und vorallem, damit man es genießen kann! und was die zuschauerzahlen anbelangt...die meisten baseballteams haben werktags, an einem nachmittagsspiel mehr zuschauer als ein paar ebelteams zusammen....
-
....baseball ist eine der geilsten sportarten überhaupt!
Nö, aber sowas von NICHT! [kaffee] -
Da muss ich immer an eine folge der simpsons denken.
Homer trank da kein bier und im stadion kam er drauf wie langweilig baseball ohne bier und unterhaltung ist
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Nö, aber sowas von NICHT! [kaffee]das schließt du woraus? schon mal gespielt? schon mal bei nem baseballspiel gewesen? schonmal ein komplettes spiel gesehen und auch verstanden?
-
baseball ist eine der geilsten sportarten überhaupt!
Stimmt! Kommt gleich nach Curling und Angeln!
-
wie soll ich denn baseball verstehen, wenn ich mir schon bei desperate housewife schwööör tu ... [Popcorn]
als ich vor jahren im fernsehprogramm mal glesen hab, dass da eine sendung kommt, die sex & the city heißt hab ich mich auch gleich im stringtanga vor den tv gschmissen ..... und war dann schwöööör enttäuscht
-
schonmal ein komplettes spiel gesehen und auch verstanden?
Und vor allem: Wach geblieben??? -
Schon des öfteren. Live hab ich gesehen die NY Yankees vs. Boston Red Sox! In New York muß ich dazu sagen! Das war echt ein Erlebniss!
-
Stimmt! Kommt gleich nach Curling und Angeln!
Sogar Federball ist spannender.
@ byrd
Ich kann gar ned soviel starken Kaffee trinken, wie ich bräuchte um ein ganzes Spiel wach zu überstehen (Nix für ungut).lg
Walu -
als ich vor jahren im fernsehprogramm mal glesen hab, dass da eine sendung kommt, die sex & the city heißt hab ich mich auch gleich im stringtanga vor den tv gschmissen ..... und war dann schwöööör enttäuscht
bahahaha
normalerweise musst da parallel de töpf mit nudeln bereitstellen [Popcorn]
-
Sogar Federball ist spannender.
Vor allem wenn die Mädels aus China und Südkorea bei Olympia aufeinander treffen -
Vor allem wenn die Mädels aus China und Südkorea bei Olympia aufeinander treffen
Mah, da triffst´ nen wunden Punkt bei mir. Weißt´ wie oft ich meinen Sport vor Unwissenden schon verteidigen musste (der Kapfenberger weiß jetzt, wie groß so ein Platz ist
) und wie sehr man um die Olympiazugehörigkeit jedesmal kämpfen muss und dann ziehen diese ***** so einen **** ab (wurden übrigens national allesamt begnadigt - eh logisch, da sie ja nur Befehlsempfängerinnen waren).
Zu Baseball ist mir noch eingefallen, dass die meisten Sequenzen, die ich bisher gesehen hab, eklig spuckende Kerle zeigt... pfui!!!
lg
Walu -
eklig spuckende Kerle zeigt
Die sportlich schicke Bierwampe nicht vergessen, die die meisten der Herren "Sportler" mit sich herum schleppenWenn ich mir das aber recht überlege, nehmen sich die geschobenen Badminton-Spiele bei Olypmia und ein Basball-Match nicht viel, was den Unterhaltungswert angeht
-