1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • byrd
    Nationalliga
    • 25. September 2012 um 13:28
    Zitat von rif raf

Schon des öfteren. Live hab ich gesehen die NY Yankees vs. Boston Red Sox! In New York muß ich dazu sagen! Das war echt ein Erlebniss!

Bin zwar Mets fan, aber freue mich über jeden "gleichgesinnten" in diesem Forum [prost]

Zitat von waluliso1972

Sogar Federball ist spannender. :D

@ byrd
    Ich kann gar ned soviel starken Kaffee trinken, wie ich bräuchte um ein ganzes Spiel wach zu überstehen (Nix für ungut). ;)

lg
    Walu

Da hast du Recht, ich schlafe auch regelmäßig ein, aber nicht aus Langeweile, sondern weil die Spiele meistens erst um 1:30 beginnen :)

Man sollte nicht so engstirnig sein und seine Scheuklappen mal ablegen. Natürlich kann baseball, was Aktion und Schnelligkeit anbelangt NIEMALS mit zB Eishockey mithalten, da brauchen wir garnicht diskutieren. Für uns Europäer ist es schwer nachzuvollziehen, da wir keinerlei Bezug zu dem Sport haben. Wir wollen Sportarten mit viel Aktion, viel Laufarbeit und vorallem wenige und unkomplizierte Regel.

PS: Federball ist super!!!

• Haxo
    NHL
    • 25. September 2012 um 13:28
    Zitat von waluliso1972

Zu Baseball ist mir noch eingefallen, dass die meisten Sequenzen, die ich bisher gesehen hab, eklig spuckende Kerle zeigt... pfui!!! ;)

Dann sei aufgekärt:

Die neueste Generation amerikanischer TV-Geräte der Marke General Vision wird neuerdings mit dem unglaublichen Feature "Action Alert" ausgestattet. Einmal aktiv gibt der Fernseher so jedesmal 30 Sekunden bevor ein Spielzug startet ein lautes Pfeiffsignal von sich, um den geneigten Zuseher rechtzeitig von der Toilette, Colaautomaten oder Chipsvorrat wegzulocken! Vorsprung duch Technik!

Zitat von byrd

@Walu: ;P

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. September 2012 um 13:41

auch ich bin ein baseball fan!

spiele auch auf android das 9innings aber die 2011 version.

• byrd
    Nationalliga
    • 25. September 2012 um 13:41
    Zitat von waluliso1972

eklig spuckende Kerle zeigt... pfui!!!

was noch ekelhafter ist bzw zwar...früher haben die spieler auf die bälle gespuckt und diesen dann mit erde verschmutzt, damit ihn der batter nicht so gut sieht. schließlich hat man das dann verboten, da es zu einigen verletzungen kam. jetzt dürfen selbst bälle, die nur ein wenig verschmutzt sind, nicht mehr verwendet werden. aber jetzt mal ehrlich...die bauernschnäuzer von fußballspielern sind da um nix besser :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. September 2012 um 13:58

Nachdem ich ausnahmsweise mal machismen gepflegt hab bzgl eiskunstlauf und vom Forums Italiener gleich an beton patscherl erinnert worden bin
    Verkneif ich mir jetzt etwas zu Baseball zu schreiben
    Aber Langeweile kann man auch netter überbrücken ggg

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. September 2012 um 17:48
    Zitat von byrd

baseball ist eine der geilsten sportarten überhaupt!

Ne, Golf und Cricket ist spannender. 8o

Ps: Tut´s mir die cinderella nicht vergraulen, ich darf ihr ja ein paar Drinks spendieren. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. September 2012 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

Am besten Bier. Mag sie nicht so gern, trink dann ich und wir haben eine win-win-win-Situation! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 25. September 2012 um 18:03
    Zitat von TVKC

Am besten Bier. Mag sie nicht so gern, trink dann ich und wir haben eine win-win-win-Situation! :)

:thumbup:

Zitat von Haxo

Die neueste Generation amerikanischer TV-Geräte der Marke General Vision wird neuerdings mit dem unglaublichen Feature "Action Alert" ausgestattet. Einmal aktiv gibt der Fernseher so jedesmal 30 Sekunden bevor ein Spielzug startet ein lautes Pfeiffsignal von sich, um den geneigten Zuseher rechtzeitig von der Toilette, Colaautomaten oder Chipsvorrat wegzulocken! Vorsprung duch Technik!

Na im ernst???

Zitat von byrd

Ich weiß! :)

Zitat von byrd

die bauernschnäuzer von fußballspielern sind da um nix besser :)

Hab ich nie behauptet.

lg
    Walu

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. September 2012 um 18:06
    Zitat von TVKC

Dann gebe ich dir Fohrenburger oder Frastanzer Bier, dann trinkst nie mehr wieder Bier. :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2012 um 19:22

Könnte hier mal ein Mod aufräumen und die Baseball Diskussion in einen eigenen Thread verschieben? Das Ganze hat mit off topic nichts mehr zu tun! Danke!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. September 2012 um 19:26

selber mod werden und die ontopic beiträge batten :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. September 2012 um 20:00

ajo weil ich grad bei einem user folgende siganture gelesen hab:

Zitat

"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."

klingt witzig, glaub mich aber zu erinnern, dass Ivanov dies mal im ernst gesagt hat...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2012 um 20:40
    Zitat von Powerhockey

selber mod werden und die ontopic beiträge batten :P

Aber ich habe Humor, kann man damit Mod werden?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. September 2012 um 20:42

ja klar,
    oh wait, du bist Villacha, oh sry wir sind schon voll :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2012 um 20:47
    Zitat von Powerhockey

ja klar,
    oh wait, du bist Villacha, oh sry wir sind schon voll :P

Fuck, dabei wollt ich schon immer Mod werden....[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n040.gif]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. September 2012 um 20:51

Soll Gord Mod werden? 31

1. Mit Charlie Sheen war "Two and a half Men" besser (13) 42%
    2. Ja unbedingt! Nur er kann dem Kapfenberger Einhalt gebieten! (8) 26%
    3. Wer? (7) 23%
    4. Nein, auf gar keinen Fall! Nicht noch noch ein Schlumpf! (3) 10%

Na dann...

• cinderella
    KHL
    • 25. September 2012 um 21:11
    Zitat von steely

neiiiiin ... du nimmst mir alle illusionen ..... ;( .... hab soeben 3 wattebällchen zerstückelt .... :evil:

hab dich auch schon den blackwings verantwortlichen gemeldet. nur für den fall, dass du beim nächsten linz-heimspiel randalierst... menschen, deren weltbild gerade zertrümmert wurde und die somit eh nichts mehr zu verlieren haben sind nämlich die gefährlichsten.. :S

Zitat von MacStasy

In Italien ist ein Maria ein Mann, also warum sollt bei uns ein Cinderella nicht auch ein solcher sein?

weil nicht jeder in dem forum männlich sein kann... wir haben genug männer hier, es fehlen die frauen! :P

Zitat von TVKC

ich seh grad die win-win-win-situation nicht. ?( du hast ein bier und in wie fern haben der Eishockeyfreak und ich was davon? :huh:

btw. warum reden in diesem board generell alle über sport..?? das fällt mir jetzt schon negativ auf... :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2012 um 21:15

Wem fällt es noch negativ auf? 18

1. Mir! (0) 0%
    2. Mir auch! (3) 17%
    3. Mir nicht! (5) 28%
    4. Will darauf nicht antworten! (10) 56%
    Zitat von cinderella

das fällt mir jetzt schon negativ auf...

• cinderella
    KHL
    • 25. September 2012 um 21:20

kann ich einzelne user aus meinem offtopic rauswählen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. September 2012 um 21:23

frag doch den herold oder den twinter

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. September 2012 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

Twinter war Zoo heute.

Zitat von Cindy

ich seh grad die win-win-win-situation nicht. ?( du hast ein bier und in wie fern haben der Eishockeyfreak und ich was davon? :huh:

Naja, DU wirst eingeladen! Auch eine Art win, ned? Der Freak will ja unbedingt einladen: 2tes Win. Ich muss mich halt a bissi opfern.

@Gord: Schon typisch: Da mach ich einen finsteren, versifften, verrauchten, dreckigen, vielleicht etwas unheimlichen aber ganz sicher tiefen Thread auf und wer sitzt mit als erster mitn Bier an der Bar? Du! Eh kloar.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. September 2012 um 21:33
    Zitat von cinderella

Wir sind hier nicht bei Big Brother, Gnädigste!

• cinderella
    KHL
    • 25. September 2012 um 21:34
    Zitat von TVKC

Naja, DU wirst eingeladen! Auch eine Art win, ned?

auf was werd ich denn eingeladen? das bier, das ich ned mag und du wegtrinkst...?? :huh:

Capsaicin
    sieh's nicht als "big brother" sondern als "try out"... das ist jetzt in! bis november kann noch getauscht werden :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. September 2012 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

und es ist nicht DEIN Thread, den hab ICH gestern eröffnet. Nur weil du mit den Mods.... was weiß ich, stehst DU als erster und nicht ICH. Was unfair ist und überhaupt.

Zitat

auf was werd ich denn eingeladen? das bier, das ich ned mag und du wegtrinkst...?? :huh:

Ja. Als Frau sollte man etwas zurückstehen und sich nicht in der Vordergrund drängen, sagt meinem NÖ-Landeshauptmann seine Partei, die ich ned wähl.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. September 2012 um 21:35

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/561782_528366390526152_1570085849_n.jpg]

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™