1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • sidcrosby
    NHL
    • 6. Juli 2021 um 15:49
    • #2.451
    Zitat von Wodde77

Keine Ahnung - hab nur gehört man sei positiv aus der Saison ausgestiegen.

Der Kader war trotz aller Behauptungen mancher Konkurrenzfans bei weitem nicht so teuer wie er aussah, dazu die Unterstützungen - wird im Endeffekt wohl was übrig geblieben sein🤷🏻‍♂️

Eh super, erkläre das mal Betrieben die ums Überleben kämpfen das andere dank Corona Unterstützungen Gewinne machen. Da könnt ich mich anspeiben bei solchen Aussagen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2021 um 15:51
    • #2.452
    Zitat von sidcrosby

Eh super, erkläre das mal Betrieben die ums Überleben kämpfen das andere dank Corona Unterstützungen Gewinne machen. Da könnt ich mich anspeiben bei solchen Aussagen

Ja stimmt schon - ist aber Sache der Regierung und nicht der Vereine.

Ganz zu schweigen davon das alle Vereine die Zuschüsse bekommen haben, nicht nur der VSV.

Von Milliardären die damit ihre Dividenden ausgezahlt haben ganz zu schweigen…

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (6. Juli 2021 um 15:59)

• philromano
    KHL
    • 6. Juli 2021 um 16:15
    • #2.453

nicht bös sein aber ob irgendjemand gehört hat, dass der vsv sogar in der corona saison gewinne gemacht hat, interessiert mich im caps transferthread eigentlich nicht....

• sidcrosby
    NHL
    • 6. Juli 2021 um 16:49
    • #2.454
    Zitat von philromano

nicht bös sein aber ob irgendjemand gehört hat, dass der vsv sogar in der corona saison gewinne gemacht hat, interessiert mich im caps transferthread eigentlich nicht....

Ja aber so erklärt sich, warum der VSV solche Gehälter zahlen kann und den Caps Spieler abwerben konnte.

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2021 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.455

Und was sind "solche Gehälter"? Richter hat für 2 Jahre beim VSV unterschrieben - kein Anmelden beim AMS, vielleicht hatte er bei Cameron auch nicht mehr das beste Standing (immer weiter hinten im Lineup). Warum sollte Villach dann so finanziell anstrengen?

Leduc ist ein anderes Thema, aber der ist schon wieder Geschichte (und wer weiß, was da schon am Laufen war).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 6. Juli 2021 um 18:50
    • #2.456
    Zitat von Malone

Und was sind "solche Gehälter"? Richter hat für 2 Jahre beim VSV unterschrieben - kein Anmelden beim AMS, vielleicht hatte er bei Cameron auch nicht mehr das beste Standing (immer weiter hinten im Lineup). Warum sollte Villach dann so finanziell anstrengen?

Leduc ist ein anderes Thema, aber der ist schon wieder Geschichte (und wer weiß, was da schon am Laufen war).

Nur so zur Info, bei fast allen Vereinen (außer Salzburg) geht's auch mit 2 Jahres Vertrag zum Stempeln beim AMS...

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2021 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2.457

Ich dachte, seit der Causa Dieter Kalt ist das nicht mehr legitim?

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Juli 2021 um 19:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.458

In Österreich zahlen nur RBS und der KAC Jahresgehälter, bei den anderen Vereinen geht es im Sommer zum AMS...

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (6. Juli 2021 um 21:30)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 10. Juli 2021 um 11:11
    • #2.459

Am Donnerstag endete mit einem, sagen wir mal mit einem naja Spiel 5, die Eishockey Saison 2020/2021 (ausser auf der Südhalbkugel weil in Neuseeland z.B. spielt man noch).

Es war eine herausfordernde Saison.

Für Teams, Spieler, der Liga bzw. den Ligen und uns Fans.

Zeit zu rekapitulieren.

Zuerst das Gezerre wann es denn los geht (DEL und NHL haben am spätesten mit ihren Saisonen begonnen).

Dann mit Zuschauer in den Hallen die dann leider im Herbst wieder verboten worden sind.

Dann auch Covid19 Erkrankungen in den Teams.

Dann sah man in den Play Off Spielen der KHL das Fans wieder in den Hallen erlaubt waren und bei Spiel 5 in der NHL war es wieder so wie früher.

TV-/ Streaming Situation: Sky und Puls24 Spiele und kostenpflichtige Vereinsstreams.

[dieser Absatz entspricht einen vereinshörigen Mod nicht weil er angeblich einen Verein beleidigt und nicht qualitativ ist und wird hier nur mehr so dargestellt]

Gratis Livestreams bei EC Red Bull Salzburg

und die eigene Livestreamsuppe die uns die Vienna Capitals eingebrockt haben.

Dann das Theater [dieser Absatz entspricht den Mods (also besser gesagt einem Mod) nicht weil er angeblich ... (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum) ist und wird hier nur mehr so dargestellt]

Erzeugt noch immer Sodbrennen und Würgereflex aber die werden das auf zukünftige Viertelfinale schon besser machen.

Überhaupt war mpfanner und sein Team eine sehr erfrischende Komponente bei den TV-Übertragungen.

Dann das Theater [dieser Absatz entspricht den Mods (also besser gesagt einem Mod) nicht weil er angeblich ... (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum)]

Aber das wurde ebenfalls hinter die Bühne gebracht sodas man die Saison 2021/2022 mit 14 Teams starten kann.

So, nun sind also fünf Wochen Sommerpause bevor es mit dem ersten Spiel der ICE Preseason los geht.

Das wäre am 10.08.2021 um 18:00 Uhr SK Horácká Slavia Třebíč - HC Orli Znojmo

und wird eventuell, weil das bei den Vereinen in Osteuropa in der Preseason so usus ist, auf youtube und/oder Facebook des Heimvereins übertragen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Urlaub, verbringt ihn gut, erholt euch alle gut und das wichtigste "Bleibt alle gesund" und ich freu mich von vielen entweder hier oder in anderen Threads wieder zu lesen.

Besucht das eine oder andere Preseason Game und wenn es euch möglich ist berichtet hier.

Es wäre vielen hier hilfreich wie das bei euch in der Halle so ist wegen Covid19 Vorschriften.

Und man kann besser seine Auswärtsfahrten planen.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (10. Juli 2021 um 11:17)

• weiss007
    Gast
    • 10. Juli 2021 um 11:26
    • #2.460
    Zitat von TintifaxHockey

Am Donnerstag endete mit einem, sagen wir mal mit einem naja Spiel 5, die Eishockey Saison 2020/2021 (ausser auf der Südhalbkugel weil in Neuseeland z.B. spielt man noch).

Es war eine herausfordernde Saison.

Für Teams, Spieler, der Liga bzw. den Ligen und uns Fans.

Zeit zu rekapitulieren.

Zuerst das Gezerre wann es denn los geht (DEL und NHL haben am spätesten mit ihren Saisonen begonnen).

Dann mit Zuschauer in den Hallen die dann leider im Herbst wieder verboten worden sind.

Dann auch Covid19 Erkrankungen in den Teams.

Dann sah man in den Play Off Spielen der KHL das Fans wieder in den Hallen erlaubt waren und bei Spiel 5 in der NHL war es wieder so wie früher.

TV-/ Streaming Situation: Sky und Puls24 Spiele und kostenpflichtige Vereinsstreams.

[dieser Absatz entspricht einen vereinshörigen Mod nicht weil er angeblich einen Verein beleidigt und nicht qualitativ ist und wird hier nur mehr so dargestellt]

Gratis Livestreams bei EC Red Bull Salzburg

und die eigene Livestreamsuppe die uns die Vienna Capitals eingebrockt haben.

Dann das Theater [dieser Absatz entspricht den Mods (also besser gesagt einem Mod) nicht weil er angeblich ... (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum) ist und wird hier nur mehr so dargestellt]

Erzeugt noch immer Sodbrennen und Würgereflex aber die werden das auf zukünftige Viertelfinale schon besser machen.

Überhaupt war mpfanner und sein Team eine sehr erfrischende Komponente bei den TV-Übertragungen.

Dann das Theater [dieser Absatz entspricht den Mods (also besser gesagt einem Mod) nicht weil er angeblich ... (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum)]

Aber das wurde ebenfalls hinter die Bühne gebracht sodas man die Saison 2021/2022 mit 14 Teams starten kann.

So, nun sind also fünf Wochen Sommerpause bevor es mit dem ersten Spiel der ICE Preseason los geht.

Das wäre am 10.08.2021 um 18:00 Uhr SK Horácká Slavia Třebíč - HC Orli Znojmo

und wird eventuell, weil das bei den Vereinen in Osteuropa in der Preseason so usus ist, auf youtube und/oder Facebook des Heimvereins übertragen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Urlaub, verbringt ihn gut, erholt euch alle gut und das wichtigste "Bleibt alle gesund" und ich freu mich von vielen entweder hier oder in anderen Threads wieder zu lesen.

Besucht das eine oder andere Preseason Game und wenn es euch möglich ist berichtet hier.

Es wäre vielen hier hilfreich wie das bei euch in der Halle so ist wegen Covid19 Vorschriften.

Und man kann besser seine Auswärtsfahrten planen.

Danke

Alles anzeigen

So ganz verstehen tu ich dich nicht, da wird dir nahegelegt sowas nicht zu Posten, weils einfach viele Anfeindungen gegenüber so ziemlich jeden Verein hier hat und somit schon vorprogrammiert ist, dass die Wogen hoch gehen werden. Anstatt das ein zu sehen, schüttest jetzt Mods an?

Und ja ich hab deinen original Post gelesen...

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 10. Juli 2021 um 11:36
    • #2.461
    Zitat von weiss007

So ganz verstehen tu ich dich nicht, da wird dir nahegelegt sowas nicht zu Posten, weils einfach viele Anfeindungen gegenüber so ziemlich jeden Verein hier hat und somit schon vorprogrammiert ist, dass die Wogen hoch gehen werden. Anstatt das ein zu sehen, schüttest jetzt Mods an?

Und ja ich hab deinen original Post gelesen...

Ja, und es wird auch öffentlich eine Entschuldigung von mir kommen wenn ich wirklich gegen die AGB des Forums verstossen habe.

Genauso wie ich damals im Linzer Thread gesagt habe "Brandmarkt mich für diese Aussage".

Doch im Moment kommt es mir hier sehr diktatorisch vor statt die Aufgaben eines Mods zu übernehmen der z.B. in einem Streitfall schlichtet.

Denn die Begründung ist mir zu fadenscheinig, zu vereinshörig (was ein Mod in einem Forum nicht sein sollte (und damit spreche ich ihm nicht ab das der Fan von Verein XYZ sein darf)) und zu diktatorisch.

Ich verlange das nicht hier öffentlich sondern in der PN.
    Aber nicht mal da kommt etwas. Nur das man sich nicht rechtfertigen muss. Vor niemanden anscheinend (oder nur vor bestimmten Personen, man weiß es nicht (und wo endet das?))

• weiss007
    Gast
    • 10. Juli 2021 um 11:44
    • #2.462

Schau es is ja schön und gut, dass du hier einen solche Post verfassen willst. Das Problem ist, dass die ganz Thematik "Warum wurde im Viertelfinale nur das Derby gezeigt, warum haben die Caps ihren eigenen Stream produziert, warum hat der KAC diesen nicht von Anfang an geboten" schon genügend diktiert wurden. Das einzige was du mi solchen Post schaffst, ist dass das ganze wieder aufgewärmt wird und 90% der User interessierts eh nicht mehr. Schon lustig, dass du scheinbar durchgehend, bei verschiedenen Mods aneckst, vielleicht liegts ja doch nicht an denen?

Sorry for OT, bitte verschieben...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2021 um 11:50
    • #2.463

Nur ganz kurz und OT:

In einem Forum (Privatbesitz) herrscht keine Demokratie - der Betreiber und seine Moderatoren alleine entscheiden was geschrieben werden darf und was nicht.

Ist überall so.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 10. Juli 2021 um 11:57
    • #2.464
    Zitat von Wodde77

Nur ganz kurz und OT:

In einem Forum (Privatbesitz) herrscht keine Demokratie - der Betreiber und seine Moderatoren alleine entscheiden was geschrieben werden darf und was nicht.

Ist überall so.

Ja bist du den des W.......s?

Da kann ja nie eine Diskussion über irgendetwas aufkommen.

Das wäre ja wie beim ORF zu Zeiten des Moltofon.

Das und das passt nicht, okay senden wir nicht oder entschuldigen uns später dafür und loben die (hier einsetzen was und wem man will) über den Klee.

Und @weiss007 keine Ahnung was du meinst.

Bei mir hat sich keiner der Mods gemeldet das Sie mit mir Schwierigkeiten haben.

Sollte das nicht zumindest auch mal der Fall sein wenn ich so viele "Verstösse" habe.

Zumindest mal per PN eine Vorwarnung?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2021 um 12:02
    • #2.465
    Zitat von TintifaxHockey

Ja bist du den des W.......s?

Da kann ja nie eine Diskussion über irgendetwas aufkommen.

Das wäre ja wie beim ORF zu Zeiten des Moltofon.

Das und das passt nicht, okay senden wir nicht oder entschuldigen uns später dafür und loben die (hier einsetzen was und wem man will) über den Klee.

So ist es nun mal.

Betreiber entscheidet - nennt sich Hausrecht.

https://de.quora.com/Wie-ist-das-in-Foren-mit-dem-Recht-auf-freie-Meinung-Was-steht-höher-dieses-Recht-oder-die-Foren-Regeln

https://www.google.at/amp/s/kurier.a…heit/89.073.327

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. Juli 2021 um 12:11)

• MaxiMax
    KHL
    • 10. Juli 2021 um 12:05
    • #2.466

Darf man wissen wer der Betreiber dieses Forums ist?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. Juli 2021 um 12:42
    • #2.467
    Zitat von MaxiMax

Darf man wissen wer der Betreiber dieses Forums ist?

Dafür gibt es ein Impressum.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juli 2021 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.468
    Zitat von TintifaxHockey

Bei mir hat sich keiner der Mods gemeldet das Sie mit mir Schwierigkeiten haben.

Sollte das nicht zumindest auch mal der Fall sein wenn ich so viele "Verstösse" habe.

Zumindest mal per PN eine Vorwarnung?

Dass du im Grunde schon einmal gesperrt worden bist in diesem Forum und dich damit eigentlich gar nicht mehr registrieren dürftest, ist dir aber schon bekannt oder? Mit einer Sperre sind wir schon weit über das Stadium einer Vorwarnung hinaus oder nicht? ;)

Und weil du ja das Forum mit einer Diktatur vergleichst: Was in einer solchen mit unerwünschten Menschen passiert, wenn sie erneut Staatsgebiet betreten, konnte man kürzlich bei Herrn Nawalny sehen. Du hast statt Strafgefangenenlager eine zweite Chance bekommen, welche dir im Grunde nicht einmal zustehen würde. Und beschwerst dich nun, dass ein Moderator deinen Post bearbeitet, weil er gewisse Bedenken über den Inhalt dieses Posts hat, was bei dir nicht zum ersten Mal der Fall ist.

Kein passender Vergleich, unser Entgegenkommen, dich nicht gleich wieder zu sperren, mit einer Diktatur zu vergleichen, wie ich finde :)

PS: Unabhängig davon vertrete ich übrigens die Meinung, dass in einem Forum so wenig wie möglich zensiert werden sollte, weil niemand Meinungspolizei spielen sollte, da immer die subjektive Meinung in der Beurteilung, was stehen bleiben darf und was nicht, mit einfließt. Aber das sieht jeder ein wenig anders. Trotzdem werd ich einen Kollegen verteidigen, wenn er der Meinung war, dass es notwendig war, einen Post zu bearbeiten. Zumal es da eben auch eine Vorgeschichte gibt.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (12. Juli 2021 um 13:13)

• runjackrun
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 20:23
    • #2.469

Ich finds schade. Hat aus dem Wiener Kader sehr viel rausgeholt und überraschenderweise auch brav Junge eingebaut. Er war wie lange jetzt hier? Hat sich aber bei mir in der Sympathieskala Richtung Pierre Page entwickelt, also fachlich Top, fantechnisch für mich als KACler ein Reibbaum. Da schmeckten Siege besonders gut wenn er richtig wütend wurde. Solche Charaktere braucht man in der Liga.

• mibal
    Moderator
    • 22. Juli 2021 um 20:28
    • #2.470
    Zitat von runjackrun

...... Hat sich aber bei mir in der Sympathieskala Richtung Pierre Page entwickelt, also fachlich Top, fantechnisch für mich als KACler ein Reibbaum. .....

Danke für die Wortspende. Is fad im Süden? Ka Nebel? Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Juli 2021 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.471
    Zitat von mibal

Na, alles schön im Süden!

Ein unsympathler vor dem Herrn war er schon der Cameron, ich dachte ja die Spieler, die die Caps verlassen haben hauen alle wegen ihm ab :D

• runjackrun
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 20:50
    • #2.472
    Zitat von mibal

Haha. Da gibt's echt nur eine Antwort: Mundl :)

• sidcrosby
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 20:56
    • #2.473
    Zitat von xtroman

Na, alles schön im Süden!

Ein unsympathler vor dem Herrn war er schon der Cameron, ich dachte ja die Spieler, die die Caps verlassen haben hauen alle wegen ihm ab :D

Unsympathisch hin oder her, liegt wohl im Auge des Betrachters, für mich persönlich ist es wichtig was er aus der Mannschaft macht, und mmn haben die Caps recht ansehnliches Hockey gespielt.

Abgesehen davon das er vielen Jungen eine Chance gegeben hat

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 23. Juli 2021 um 06:24
    • #2.474
    Zitat von runjackrun

Ich finds schade. Hat aus dem Wiener Kader sehr viel rausgeholt und überraschenderweise auch brav Junge eingebaut. Er war wie lange jetzt hier? Hat sich aber bei mir in der Sympathieskala Richtung Pierre Page entwickelt, also fachlich Top, fantechnisch für mich als KACler ein Reibbaum. Da schmeckten Siege besonders gut wenn er richtig wütend wurde. Solche Charaktere braucht man in der Liga.

freuts euch über euren finnischen Sympatieträger und warten wir die neue Saison ab :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Juli 2021 um 07:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.475
    Zitat von sidcrosby

Unsympathisch hin oder her, liegt wohl im Auge des Betrachters, für mich persönlich ist es wichtig was er aus der Mannschaft macht, und mmn haben die Caps recht ansehnliches Hockey gespielt.

Abgesehen davon das er vielen Jungen eine Chance gegeben hat

Natürlich stimmt das, aber ob ansehnlich oder nicht, darüber hat ja auch niemand geredet! Das ein Trainer das nicht braucht stimmt auch.

Aber das er halt einfach in jedem seiner Interviews recht unsympathisch rüber kam wohl nicht nur mir so vor!

Trotzdem hoffe ich ihr findet einen guten Nachfolger :prost: !!!

Zitat von Na Jatürlich!

freuts euch über euren finnischen Sympatieträger und warten wir die neue Saison ab :prost:

eben :prost:

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™