1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Juli 2019 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.276
    Zitat von Freidenker

Ich denke kommt sicherlich auf darauf an wo und wie man aufgewachsen ist.

Nein, es kommt darauf an, wie engstirnig oder wie offen man ist. Ich bin auch in Kärnten aufgewachsen, finds nach wie vor schön und weiß es zu schätzen, lebe nun seit fast 20 Jahren in Wien, finds nach wie vor cool und weiß es zu schätzen. Aber diese ganzen Kärntner Bauenrschädel in Wien, die offensichtlich nur nach Wien kommen, um ständig nur zu meckern, dass in Kärnten alles besser ist, obwohl maximal ein paar wenige Dinge besser sind, gehen mir ärgstens auf den Sack. Bleibts halt in eurer kleinen Welt, wenns euch woanders nicht passt.

Schöne Grüße von einem Kärntner in Wien! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juli 2019 um 15:41
    • #2.277
    Zitat von MacReady

Aber diese ganzen Kärntner Bauenrschädel in Wien, die offensichtlich nur nach Wien kommen, um ständig nur zu meckern, dass in Kärnten alles besser ist, obwohl maximal ein paar wenige Dinge besser sind, gehen mir ärgstens auf den Sack. Bleibts halt in eurer kleinen Welt, wenns euch nicht passt.

Dazu muss ich aber auch sagen das gut 50% aller Wiener Touristen mit denen ich beruflich Kontakt habe einfach exakt gleich sind wenn sie in Kärnten sind - mimimimi, viel mehr Kommunikation gibts da nicht.

Übertroffen nur noch von den Deutschen, deren Lieblingsaussage lautet: „bei uns zuhause ist das aber so“ 8o:banghead::veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Juli 2019 um 16:00
    • #2.278

Wien ist schon sehr lässig! Wäre eine super Stadt, wenn da nicht die ganzen Wiener wären... ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2019 um 16:54
    • #2.279
    Zitat von MacReady

Nein, es kommt darauf an, wie engstirnig oder wie offen man ist. Ich bin auch in Kärnten aufgewachsen, finds nach wie vor schön und weiß es zu schätzen, lebe nun seit fast 20 Jahren in Wien, finds nach wie vor cool und weiß es zu schätzen. Aber diese ganzen Kärntner Bauenrschädel in Wien, die offensichtlich nur nach Wien kommen, um ständig nur zu meckern, dass in Kärnten alles besser ist, obwohl maximal ein paar wenige Dinge besser sind, gehen mir ärgstens auf den Sack. Bleibts halt in eurer kleinen Welt, wenns euch woanders nicht passt.

Schöne Grüße von einem Kärntner in Wien! :prost:

Man muss jetzt kein 'Bauernschädel' sein, wenn man mit gewissen Umständen in Wien nicht zurechtkommt oder zurechtkommen will. Was du da betreibst, ist genauso engstirnig und eindimensional,wie du es anderen vorwirfst.

• Spengler
    Trottel
    • 29. Juli 2019 um 17:20
    • #2.280

Die einen lieben die Stadt, die anderen das Land. Da irgendwem Engstirnigkeit vorzuwerfen ist komplett daneben. Ich könnte mir ein Leben in der Stadt (egal welcher) absolut nicht vorstellen, anderen wird es umgekehrt gehen. Was solls?

• Malone
    ✓
    • 29. Juli 2019 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.281
    Zitat von Spengler

Die einen lieben die Stadt, die anderen das Land. Da irgendwem Engstirnigkeit vorzuwerfen ist komplett daneben. Ich könnte mir ein Leben in der Stadt (egal welcher) absolut nicht vorstellen, anderen wird es umgekehrt gehen. Was solls?

Hier wird definitiv etwas vermischt. Es geht nicht darum, dass jemand es irgendwo nicht gefällt, er sich nicht wohl fühlt oder ähnliches. Gott sei Dank ist nicht jeder gleich. Es geht darum, dass jemand hier verkündet 2 Jahre in einer Stadt verbracht zu haben und jeder Tag scheinbar der schlimmste seines Lebens war. Entweder ist er ein Masochist, eine Dramaqueen und er sudert einfach nur gern, sonst hätte er das wohl nicht so lange durchgezogen.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Juli 2019 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.282
    Zitat von Malone

Entweder ist er ein Masochist, eine Dramaqueen und er sudert einfach nur gern, sonst hätte er das wohl nicht so lange durchgezogen.

Wenn er zwei Jahre in Wien gelebt hat, kann er ja gar nicht mehr anders als sudern....

Ich war 6 Jahre da... Oh, wait :prost:

• Freidenker
    Nationalliga
    • 29. Juli 2019 um 19:48
    • #2.283

Malone

Wo habe ich geschrieben dass es die schlimmsten Tage meines Lebens waren? Ich habe geschrieben Wien hat keinen Charme und für mich keine Lebensqualität. Bitte leg mir da nichts anderes in den Mund. Warum dies so ist habe ich auch erklärt. Wo liegt dein Problem? Nur weil jemand wie ich Wien nicht als Nabel der Welt sieht? Ich habe ein super Gehalt gehabt, war von Montag bis Donnerstag dort und froh wenn ich die Otrstafel im Rückspiegel sah, dies und nicht mehr ist es. Kannst wieder runter kommen.

• R.Bourque
    KHL
    • 31. Juli 2019 um 17:17
    • #2.284

könnts ihr das bitte noch ein bissl ernster nehmen? das sind viel zu wenig emotionen drin.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 1. August 2019 um 15:55
    • #2.285

Heimat ist immer da wo man sich wohlfühlt, auch wenn man nicht auf Dauer dort lebt. Bin in Niederösterreich im Weinviertel aufgewachsen und lebe seit mehr als 20 Jahren in Wien. Ich lebe sehr gerne da weil meine Arbeitsstelle hier ist und ich mich total wohlfühle. Trotzdem möchte ich meine Kindheit und Jugend am Land nicht vermissen. Freunde von mir würden aber keinesfalls mit mir tauschen wollen, die bleiben lieber dort wo sie aufgewachsen sind. Also jedem das seine!

PS: Also bevor ich nach Linz oder Salzburg geschweige denn Kärnten zöge,wäre ich lieber in Graz oder Ausseerland bzw. bei die Gsiberger. :P:P

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. August 2019 um 13:06
    • #2.286

Meine Heimat ist es ZAPPA in Innsbruck

• Spengler
    Trottel
    • 25. August 2019 um 15:02
    • #2.287

.. .

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Januar 2020 um 11:02
    • #2.288
    Zitat von hockeytime

Hab auch gehört das Fraser nach Wien kommen könnte....... Als Gegner in den play offs, um die Wiener raus zu kicken ;)

......VSV und PO ?? wie geht das ? aus den bottom 6 kommen 3 weiter - ich schätze mal:

Linz, Znojmo, Bulldogs

:P

Ausserdem, falls ihr es doch schafft, denke ich, dass Euch RBS picken würde und dann wird's ganz zaaach und wir würden dann erst im HF auf Fraser treffen....

ziemlich viel hättiwari.....lassen wir uns überraschen !!

• Mihali
    EBEL
    • 21. Januar 2020 um 12:07
    • #2.289

Mir Persönlich wäre ein Finale gegen den VSV ganz lieb. Nur dann ist Schluss mit Lustig und die Caps fahren ihren 3. Titel ein. Sorry VSV

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Januar 2020 um 14:18
    • #2.290
    Zitat von Berti1984

Werde jetzt sofort das Regelwerk studieren damit ich mir in Zukunft die qualitativ hochwertigen Postings von Silent erspare!

...schaffst Du nie.😉

• Mihali
    EBEL
    • 22. Januar 2020 um 09:06
    • #2.291

Ich finde schon. Nicht um sonst gibt es Applaus in der Halle wenn die LineUp und wenn die StartingSix wann Fraser genannt wird. Vorallem seine Gesangseinlagen mit seiner Frau zu Weihnachten gehen mir sehr ab.

Erinnere mich gerne an ihn zurück

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Januar 2020 um 09:37
    • #2.292
    Zitat von Mihali

Danke das du uns Aufmerksam macht das wir nicht fehlerfrei sind

Danke, [Satzzeichen], dass [Grammatik] du uns aufmerksam [klein, da Adjektiv] machst [Konjugation], [Satzzeichen] , dass [Grammatik] ich [Singular/Plural] nicht fehlerfrei bin [großzügigerweise Folgefehler].

Sieben Fehler in einem Satz. Bekomme ich jetzt auch ein Sonderlob von dir?

Des weiteren ist es rein durchs Regelwerk nicht möglich, das Fraser noch nach Wien wechselt, aber das haben dir da ja schon genug andere gesagt.

• philromano
    KHL
    • 22. Januar 2020 um 09:40
    • #2.293

profisport ist für fans manchmal nicht nachvollziehbar. da gehts zb um leistung, geld und perspektive und wenn es für einen der vertragspartner nicht passt dann kommt es zu keiner einigung. verdienter spieler hin oder her.

jedem spieler wird man keinen mehrjahresvertrag wie zb rafi rotter anbieten können. wenn da verletzungen oder leistungseinbrüche kommen, muss man das dann auch ausgleichen können. mir wäre nicht bekannt, dass die caps in geld schwimmen. sehrwohl aber, dass wirtschaftlich korrekt gearbeitet wird, der verein auf gesunden beinen steht. und so selbstverständlich ist das nicht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Januar 2020 um 17:28
    • #2.294
    Zitat von R.Bourque

Danke, [Satzzeichen], dass [Grammatik] du uns aufmerksam [klein, da Adjektiv] machst [Konjugation], [Satzzeichen] , dass [Grammatik] ich [Singular/Plural] nicht fehlerfrei bin [großzügigerweise Folgefehler].

Sieben Fehler in einem Satz. Bekomme ich jetzt auch ein Sonderlob von dir?

Des weiteren ist es rein durchs Regelwerk nicht möglich, das Fraser noch nach Wien wechselt, aber das haben dir da ja schon genug andere gesagt.

das, oder doch eher dass? :veryhappy:

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Januar 2020 um 19:38
    • #2.295
    Zitat von AlexP

das, oder doch eher dass? :veryhappy:

ich könnte jetzt ja sagen, dass sei Absicht oder ein Test gewesen. aber es war tatsächlich nur Schlamperei. :D

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Januar 2020 um 22:29
    • #2.296
    Zitat von R.Bourque

ich könnte jetzt ja sagen, dass sei Absicht oder ein Test gewesen. aber es war tatsächlich nur Schlamperei. :D

Das(s) auch? 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Januar 2020 um 23:22
    • #2.297
    Zitat von philromano

profisport ist für fans manchmal nicht nachvollziehbar. da gehts zb um leistung, geld und perspektive und wenn es für einen der vertragspartner nicht passt dann kommt es zu keiner einigung. verdienter spieler hin oder her.

jedem spieler wird man keinen mehrjahresvertrag wie zb rafi rotter anbieten können. wenn da verletzungen oder leistungseinbrüche kommen, muss man das dann auch ausgleichen können. mir wäre nicht bekannt, dass die caps in geld schwimmen. sehrwohl aber, dass wirtschaftlich korrekt gearbeitet wird, der verein auf gesunden beinen steht. und so selbstverständlich ist das nicht.

Naja, sagen wir so: ihr seid nicht unbedingt dafür bekannt, das Armenhaus der Liga zu sein... 😉

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Januar 2020 um 23:05
    • #2.298
    Zitat von VEU1932

Also ich kann behaupten, dass ich froh bin, Vorarlberger zu sein. Eine exzellente Lebensqualität haben wir im Ländle. Zwei tolle Nachbarländer in greifbarer Nähe, etc. :love:<3

Liechtenstein und wer noch?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 05:46
    • #2.299

Deutschland ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2020 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.300
    Zitat von gm99