1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • TheNus
    KHL
    • 6. Februar 2019 um 10:34
    • #2.051

Ist doch letzendlich ziemlich egal wer wo ausgebildet wurde. Wichtiger ist wo sie dann spielen.

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2019 um 12:42
    • #2.052

Werde mich in Zukunft zurückhalten :prost:

• phifi
    KHL
    • 6. Februar 2019 um 14:46
    • #2.053

Schon sehr spannend wie die Pausenclowns wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, kaum das es Pläne um einen Eintritt der VEU in die EBEL gibt...

Weiter so Popcorn

• Ranger2
    Gast
    • 6. Februar 2019 um 14:52
    • #2.054
    Zitat von orli

Ich finde das ständige Schwanzvergleichen langweilig.

tja dann gewöhne Dich langsam daran... das alles ist NOCH Harmlos ;)

EpiD
    Wikinger
    • 6. Februar 2019 um 18:03
    • #2.055

Ich seh schon, es entwickelt sich langsam zum Getrolle und Gebashe a la vol.at-Niveau. Bitte nicht. :hilfe:

Sonst wird es hier zu madig. Wir sind alle Hockeyfans und haben das hoffentlich nicht nötig. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Und schon gar nicht bevor irgendwas spruchreif ist.

• Foxes1933
    KHL
    • 6. Februar 2019 um 21:48
    • #2.056
    Zitat von Ranger2

tja dann gewöhne Dich langsam daran... das alles ist NOCH Harmlos ;)

armes Eishockeyforum, dann!

• Nobi1
    Nationalliga
    • 7. Februar 2019 um 14:53
    • #2.057

Wär es nicht viel schöner euer unnützes Geplänkel im nächsten Jahr als rassige Derby´s in den Hallen anzuschauen???

Hebt eure Energie für sowas auf nicht für den unnötigen Scheiss.

• Keine Ahnung
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 17:03
    • #2.058

Beck hat schon im Alter von 7 Jahren die Veu verlassen und ist nach Dornbirn gewechselt. Erst dort wurde er richtig gefördert.

• Pioneer
    Gast
    • 8. Februar 2019 um 14:26
    • #2.059
    Zitat von Keine Ahnung

Beck hat schon im Alter von 7 Jahren die Veu verlassen und ist nach Dornbirn gewechselt. Erst dort wurde er richtig gefördert.

In Rheintal wurde er gefördert, stimmt.

• Keine Ahnung
    Gast
    • 8. Februar 2019 um 15:10
    • #2.060

Wenn du dich richtig informieren würdest wusstest du das es eine Spielgemeinschaft ist, und Dornbirn den größten Teil davon bezahlt. Die top Trainer sind auch bei Dornbirn angestellt. Aber ja man müsste sich halt informieren.

• Keine Ahnung
    Gast
    • 8. Februar 2019 um 15:14
    • #2.061
    Zitat von VEU1932

In Rheintal wurde er gefördert, stimmt.

Ein Jahr nach Beck sind noch 11 andere Junge Spieler gegangen. ROSSI, Payer, Rauter,.... Alle zu zu Spielgemeinschaft EC Dornbirn /SC Reintahl. Nur zu Info

EpiD
    Wikinger
    • 8. Februar 2019 um 15:38
    • #2.062

Ob sich diverse Lehrbetriebe auch so zanken um ehemalige/künftige Gesellen und Meister, wer wen wie ausgebildet hat usw.?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Februar 2019 um 15:44
    • #2.063

Genau solch ein Kirchturmdenken in so ausgeprägter Form, kenne ich im Sport nur in Vorarlberg.

• Labertasche
    Gast
    • 8. Februar 2019 um 16:39
    • #2.064
    Zitat von EpiD

Ob sich diverse Lehrbetriebe auch so zanken um ehemalige/künftige Gesellen und Meister, wer wen wie ausgebildet hat usw.?

Die gehören immer den Geburtsorten, egal wo die ausgebildet wurden!!!!!!

*Sarkasmus Schild hochhalten*

EpiD
    Wikinger
    • 8. Februar 2019 um 19:05
    • #2.065
    Zitat von orli

Genau solch ein Kirchturmdenken in so ausgeprägter Form, kenne ich im Sport nur in Vorarlberg.

Ich leider nicht. Es gab genug ähnliche Situationen, in denen die ach so pösen Nockerl schuld sind und eh nur alle wegkaufen. Gegenargument Akademie.

Ich verstehe dieses Geplänkel nicht und es ist so unnütz. Die freie Marktwirtschaft macht es den Spielern möglich, dort hinzugehen, wo sie es wollen. Punkt. Aus.

Geburtsort hier, U-soundso dort, Ü-soundso da. Shiceegal, würde ich meinen. Denn tatsächlich ist es der Spieler selbst (natürlich mit allem drum herum), der bereit war das Nötige zu tun. Oder will sich hier wirklich jemand z.B. Rossis (Vorschuss-)Lorbeeren aufsetzen? .....und wer ihn bei der Sammelaktion nicht finanziell unterstützt hat, sollte sowieso still sein.

Ich will hier keinem zu nahe treten, war nur ein Beispiel. VEU oder nicht im nächsten Jahr: es werden mehr AUTs auf dem Eis sein. Zumindest beim DEC. Insgesamt sicher auch. Und das ist gut.

So, genug OT.

PS.: Es gäbe andere 'Servus-TV'-, 'VEU in der EBEL'- und 'Meiner ist länger als Deiner'-Threads.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Februar 2019 um 19:16
    • #2.066
    Zitat von orli

Ich finde das ständige Schwanzvergleichen langweilig.

Mir hat das schon als Kind immer getaugt, weil ich immer gewonnen hab!

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 19:21
    • #2.067
    Zitat von Tine

Mir hat das schon als Kind immer getaugt, weil ich immer gewonnen hab!

Bist du ein Hund?:P

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Februar 2019 um 19:39
    • #2.068

das Rein-Raus macht die Meter, nicht die Länge:P

OT-Ende

• Foxes1933
    KHL
    • 8. Februar 2019 um 20:04
    • #2.069
    Zitat von orli

Sorry für OT.

Die Südtiroler sind Weltmeister im Kirchturmdenken und das nicht nur im Sport

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2019 um 20:18
    • #2.070
    Zitat von Keine Ahnung

Ein Jahr nach Beck sind noch 11 andere Junge Spieler gegangen. ROSSI, Payer, Rauter,.... Alle zu zu Spielgemeinschaft EC Dornbirn /SC Reintahl. Nur zu Info

Warum Vorarlberger zum SC Rheintal wechseln ist dir hoffentlich klar oder? Sicher nicht wegen der besseren Luft.

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2019 um 20:21
    • #2.071
    Zitat von Labertasche

Wieso hat der Mateschitz eig. dem Dornbirner EC finanziell unter die Arme gegriffen und nicht auch der VEU (die doch viel mehr Eishockeyvergangenheit hat)?

Weil Red Bull besser zum seelenlosen Retortenclub in der Messestadt passt als zur VEU? Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Präsident der VEU sich damals nicht austauschen lassen, bzw. die Identität des Vereins nicht wie bei Red Bull verändern wollte.

• Ranger2
    Gast
    • 8. Februar 2019 um 20:34
    • #2.072
    Zitat von VEU1932

Ich würde als Dornbirner sowieso still sein, wenn es um Redbull geht. Dank Herrn Mateschitz spielt ihr überhaupt mit.

sowas kann ja nur von einem Feldkircher kommen

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Februar 2019 um 21:05
    • #2.073

Gibt's eigentlich iwo kopierte Ersatzthreads zum Transfergeflüster und Saison Dornbirner EC? Das geschreibe hier is ja grausam.. Wo sind die gepflogenen Zeiten in unseren Threads hin

• FKhockey
    Nationalliga
    • 8. Februar 2019 um 21:13
    • #2.074
    Zitat von Ranger2

sowas kann ja nur von einem Feldkircher kommen

Naja, es ist doch schon so: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert!

Ansonsten, da auch Martin Pfanner hier mitliest:

Eure Übertragungen bzw. du als Moderator, ihr seid super! Vielleicht könnt ihr den Kollegen von ORF mal über den Sommer ein bisschen Nachhilfe geben. Oder, noch besser: Ihr übertragt die Spiele der Nationalmannschaft gleich selber :thumbup:

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2019 um 21:20
    • #2.075

Ist das schlimm hier :(

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum