Die peinlichsten überhaupt sind die New York Rangers, da kommen bei einer Bevölkerung von 8,5 Millionen nur 18.000 in die Halle.
in Moskau schaut's noch düsterer aus.
Die peinlichsten überhaupt sind die New York Rangers, da kommen bei einer Bevölkerung von 8,5 Millionen nur 18.000 in die Halle.
in Moskau schaut's noch düsterer aus.
Ist bei München im Gespräch
Im Gespräch kann er überall sein
Im Gespräch kann er überall sein
... und soeben bestätigt.
Tja
Den bring ich euch gern persönlich vorbei und zahl euch a Kiste Bier
Den bring ich euch gern persönlich vorbei und zahl euch a Kiste Bier
Ich traue mich Wetten , das er bei uns mehr als 40 Punkte schaffen würde
Wenn er Lust hat sicher.
Bei uns haben alle Lust.
Bei uns haben alle Lust.
Hat bei Buck aber nicht so ausgesehen
TIEFSCHLAG!?
doch, der hatte nur Mitleid
Das ist das fröhliche "Was hat der Poster eigentlich gemeint?" Ratespiel. Warum kann man nicht entweder zitieren, oder die Frage so stellen, dass sich jeder auskennt?
Wen meinst du? wort
Ich denke, er hat da recht.
Die Antwort lautet "Nein".
die antwortet lautet 42
Was ist jetzt mit dem 12-Stunden-Tag ?!?! Die sollen sich auf der Baustelle sputen
Was ist jetzt mit dem 12-Stunden-Tag ?!?! Die sollen sich auf der Baustelle sputen
Aber dafür ja nur vier Tage
Untergeschoss und Paterre steht zumindest im Rohbau shon!
Aber dafür ja nur vier Tage
Wieso? Laut den Plänen der Regierung dürfte der Arbeitgeber dich nun auch wochenlang mit 5 x 12 Stunden am Tag einteilen. Ist ja auch völlig egal, wochenlang 60 Stunden am Bau zu arbeiten, die Arbeitszeit insgesamt bleibt doch eh die gleiche
Schon irgendwie befremdlich, wenn diese Schnösel im Schlips, die noch nie wirklich gearbeitet haben und nicht einmal eine 60-Stunden-Woche am Bau überleben würden, solche Regelungen für Menschen treffen, die tatsächlich hart arbeiten müssen
Schon irgendwie befremdlich, wenn diese Schnösel im Schlips, die noch nie wirklich gearbeitet haben und nicht einmal eine 60-Stunden-Woche am Bau überleben würden, solche Regelungen für Menschen treffen, die tatsächlich hart arbeiten müssen
Entschuldige schon, aber das ist Polemik pur. Ob der 12 Stunden Tag gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Aber dass nur körperliche Arbeit als Arbeit zählt, das stell ich mal sehr in Frage. Und auch Arbeit mit Schlips kann mehr als konsumierend sein !
Und nicht jeder Schlipsträger ist ein Schnösel !
Wieso? Laut den Plänen der Regierung dürfte der Arbeitgeber dich nun auch wochenlang mit 5 x 12 Stunden am Tag einteilen. Ist ja auch völlig egal, wochenlang 60 Stunden am Bau zu arbeiten, die Arbeitszeit insgesamt bleibt doch eh die gleiche
wo ist das problem. ich hab da bei mir eine baustelle wo sie wohnungen bauen. die hackeln jeden tag von 6:00 bis 18:00. und das schon eine ewigkeit. kaum ist das wetter besser hackelns am bau 12 std. hi und da sogar länger. neulich habens einen betonmischer noch nach 19:00 abgefertigt.
Politikforum hier?
??♂️ Sorry, aber jetz wirds bissl zu OT.
Hab die Ironiekennzeichnung vergessen (weiss net wie de an Handy geht), mit der "erst jetzt" moglichen vier Tage wolln sie es ja verkaufen, aber nun wieder zurück zum Thema.
Sommerloch habe die ehre