1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Jon Schnee
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 19:54
    • #1.926

Was habts noch im Angebot liebe Wiener? Welcher Legio hat noch nicht verlängert?

Heuer werdets von den Adlern zerfledert:veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Mai 2018 um 20:27
    • #1.927

JP holen wir uns nächsten Sommer nach Hause ;)

• sidcrosby
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 21:14
    • #1.928
    Zitat von Alex2101

JP holen wir uns nächsten Sommer nach Hause ;)

bis jetzt habt ihr mit Sharp und Fraser 2 alternde EBEL legios verpflichtet deren Zeit sich zu Ende neigt. Pollastrone schau ma mal. Aber als kickert im Vorjahr zu euch gewechselt ist, was mir ja nach wie vor ein Rätsel ist, war man ebenfalls komplett euphorisch, das Ergebnis kennen wir ja.

JP will man sowieso nicht mehr in Villach sehen was man hier so im Forum liest - wer braucht einen goalie der seine Einsätze bestimmt ?? Oder ändert sich dann eure Meinung wenn er in Villach spielt.

• sidcrosby
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 21:19
    • #1.929
    Zitat von costigan

Was habts noch im Angebot liebe Wiener? Welcher Legio hat noch nicht verlängert?

würde zb mal bei Bois anfragen- würde so zum alterschnitt von fraser und Sharp passen außerdem hat er caps Vergangenheit das dürfte ja recht wichtig für euch sein :)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 21:41
    • #1.930
    Zitat von costigan

Klubertanz würd vom Alter her auch noch zu euch passen :veryhappy:

• sidcrosby
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 21:51
    • #1.931

Unterluggauer der alte Fuchs war wahrscheinlich gar nicht in Nordamerika scouten sondern in Wien :)

• hockeytime
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 22:04
    • #1.932
    Zitat von Phil Caps 94

Klubertanz würd vom Alter her auch noch zu euch passen :veryhappy:

Herrlich wie sich jetzt einige von euch darüber lustig machen, das eh alle die gehen, zu alt sind, zu saisonbeginn 17-18 war man aber sehr zufrieden mit dem kader( was auch berechtigt war), und jetzt ein paar Monate später........

• RS#90
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 22:47
    • #1.933

Kann man problemlos umdrehen:

Herrlich wie sich bei einige Villachern die Einstellung dank eines Sponsors geändert hat, vor ein paar Monaten von Konkurs und Alps sprechen

und jetzt....

San ma im Kindergarten?:ironie::veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (23. Mai 2018 um 00:06)

• enigma
    vlg. root
    • 22. Mai 2018 um 22:48
    • #1.934

Also wenn ich gewusst hätte, dass es hier auch um den VSV geht, hätte ich schon früher vorbeigeschaut!

Jetzt muss ich alles nachlesen, ach sind ja nur 20 Seiten, dass geht ja zum Frühstück.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Mai 2018 um 23:06
    • #1.935
    Zitat von RS#90

Kann man problemlos umdrehen:

Herrlich wie sich bei einige Villachern die Einstellung dank eines Sponsors geändert hat, vor ein paar Monaten von Konkurs und Alps sprechen

und jetzt....

San ma im Kindergarten?:kaffee::veryhappy:

Wie man die Freude eines Fanlagers um der endlich gelöst zu scheinenden Schuldenproblematik so mies reden kann ist echt ein bisschen Kindergarten. Oder ist's doch ein bisserle Neid weil die "Eigenen" Legios nicht nur aus Villach kommen, sondern auch dorthin gehen. :/

• RS#90
    Gast
    • 23. Mai 2018 um 00:05
    • #1.936

Schau mir ist das egal wo ein Legio hingeht, ein Spieler geht meistens dort hin wo die Kohle/die Perspektive stimmt.

Wenn gegenseitiges Sekieren/Zipfen nicht erlaubt ist sollte man es bleiben lassen.

Oder muss man jedes mal das :ironie: anhängen das es nicht ständig missverstanden wird?

Und ja ich find es gut das der Vsv die Kurve bekommen hat und nicht in der Alps spielt oder gar pleite ist. Sollte auch nochmal gesagt werden:prost:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Juni 2018 um 15:40
    • #1.937
    Zitat von Phil Caps 94

Könnte aber auch sein das er lieber nach Wien möchte oder? ?

Wer will den schon freiwillig nach Wien :veryhappy:

Nein Scherz beiseite. Gratuliere zum dem Transfer

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. Juni 2018 um 15:52
    • #1.938
    Zitat von BWL Markus

Wer will den schon freiwillig nach Wien :veryhappy:

Nein Scherz beiseite. Gratuliere zum dem Transfer

Vielleicht ist er nur große Hallen gewohnt ?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Juni 2018 um 15:53
    • #1.939

Große Halbleere Hallen... DeSousa brauch ich eh nicht unbedingt in Linz, Grats nach Wien :prost:

Mfg

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. Juni 2018 um 16:02
    • #1.940
    Zitat von Keitsche

Große Halbleere Hallen... DeSousa brauch ich eh nicht unbedingt in Linz, Grats nach Wien :prost:

Mfg

Wenn bei uns nur 5000 Leute reinpassen würden , wäre die Halle auch voll ?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Juni 2018 um 16:06
    • #1.941
    Zitat von Phil Caps 94

Auch nur wenn Linz bei euch spielt :veryhappy:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Juni 2018 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.942

Danke für die wertvollen Beiträge, ab jetzt bitte wieder Ontopic.

Dank im Voraus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Doug_Glatt#69
    The Goon
    • 11. Juni 2018 um 12:55
    • #1.943
    Zitat von Phil Caps 94

Wien hat ca. 2 Mio. Einwohner, eine Halle mit 7000 Plätzen und eine Auslastung von 66,8% (lt. EBEL-Statistik)

Linz hat ca. 200.000 Einwohner, eine Halle mit 4800 Plätzen und eine Auslastung von 97,4% (lt. EBEL-Statistik)

Bist jetzt immer noch so stolz, darauf dass ihr Wiener eine 5000 Halle voll bekommen würdet? ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Juni 2018 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.944
    Zitat von Doug_Glatt#69

Bist jetzt immer noch so stolz, darauf dass ihr Wiener eine 5000 Halle voll bekommen würdet?

Also ich frag mich ja schon langsam, warum die Linzer auf ihren Zuschauerschnitt so stolz sind, dass dies querfeldein ständig im Forum erwähnt werden muss? Sag ja nichts, wenn ihr einen 8000er-Schnitt hättets, aber der jetzige Schnitt ist nichts, was nicht auch schon andere Vereine Jahre vor euch geschafft hätten. Nur wurde das dort nicht so breit getreten. Zur Zeit ists bei euch halt am besten, das hängt aber eher mit den abfallenden Zahlen vor 2 Jahren bei den anderen Vereinen zusammen. Wird sich mit der Zeit vermutlich auch wieder mal ändern.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. Juni 2018 um 13:02
    • #1.945

Die peinlichsten überhaupt sind die New York Rangers, da kommen bei einer Bevölkerung von 8,5 Millionen nur 18.000 in die Halle.

• Doug_Glatt#69
    The Goon
    • 11. Juni 2018 um 13:03
    • #1.946

Geht nicht darum ob wir stolz darauf sind, sondern nur um die Aussage die zitiert wurde.

Nicht mehr - nicht weniger!

• Spengler
    Trottel
    • 11. Juni 2018 um 13:04
    • #1.947
    Zitat von MacReady

Also ich frag mich ja schon langsam, warum die Linzer auf ihren Zuschauerschnitt so stolz sind

Bin zwar auch Linzer, aber mir geht dieser Schwanzvergleich auch schön langsam auf die Nerven.

Freue mich mehr darüber, dass der Schnitt der EBEL insgesamt im steigen ist, und mehr Leute zu den Spielen kommen. Wurscht bei welchem Verein!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 13:07
    • #1.948
    Zitat von Doug_Glatt#69

Wien hat ca. 2 Mio. Einwohner, eine Halle mit 7000 Plätzen und eine Auslastung von 66,8% (lt. EBEL-Statistik)

Linz hat ca. 200.000 Einwohner, eine Halle mit 4800 Plätzen und eine Auslastung von 97,4% (lt. EBEL-Statistik)

Bist jetzt immer noch so stolz, darauf dass ihr Wiener eine 5000 Halle voll bekommen würdet? ;)

so what......was genau hat das mit den Capitals Transfers zu tun ?? ausser, dass ihr super seid ??

Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Juni 2018 um 13:45
    • #1.949
    Zitat von Doug_Glatt#69

Eigentlich zeigt das nur, dass Wien die weit größere und viel geilere Stadt ist als Linz und zurecht auch Ubahn hat ;)

• Malone
    ✓
    • 11. Juni 2018 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.950
    Zitat von Na Jatürlich!

so what......was genau hat das mit den Capitals Transfers zu tun ?? ausser, dass ihr super seid ??

Genau nix, aber gleiches gilt auch für die Aussage von VIP-Oneo, der sich mokiert, dass Perthaler bei seinen Wunschspielern zu langsam ist, und somit diese wieder mal unnötige Linz-Wien-Diskussion losgetreten hat.

Ob Linz an DeSousa überhaupt je interessiert war, weiß wahrscheinlich eh keiner.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™