Da darf man sich auf jeden Fall auf ende Oktober freuen, das wird ein Spaß!

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Am Smartphone konnte ich deine Signatur nicht sehen, jetzt wieder am Tabletten schon, egal, konnte weder lachen noch fühlte ich mich beleidigt... Auch wenn du mich dumm nennst mit deiner ach so tollen Signatur, bin da mehr bei Forst Gump...
Wieder on topic, Freue mich auf den 29.10.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von McKiernan..., die ich in dieser wunderschönen Stadt kennenlernen durfte.
Meine Schwägerin hat hier sinngemäß angemerkt: "Sätze, die Linz-Legionäre nie sagen werden"
Ich werde irgendwann 2022 sicher wieder aufhören können zu lachen.
(Zwinkersmilie)
-
Meine Schwägerin hat hier sinngemäß angemerkt: "Sätze, die Linz-Legionäre nie sagen werden"
(Zwinkersmilie)
Haha da währe ich mir nicht so sicher das das Legionäre die in Linz gespielt haben nicht sagen würden.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, irgendeiner vielleicht. Aber die allermeisten Menschen lügen halt nicht so gern.
-
Ja, irgendeiner vielleicht. Aber die allermeisten Menschen lügen halt nicht so gern.
Wie kommst du eigentlich drauf das das Legionäre die in Linz gespielt haben das nicht sagen würden?
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommst du eigentlich drauf das das Legionäre die in Linz gespielt haben das nicht sagen würdMen?
Markus, das ist nur ein Spaß, das gegenseitige Häkeln in der Off-Season ist a bisserl Tradition hier im Forum.
ich werd es eh später noch ins Off-Topic verschieben, weil ich die Transfergeflüster sauber halten will.
-
Markus, das ist nur ein Spaß, das gegenseitige Häckeln in der Off-Season ist a bisserl Tradition hier im Forum.
ich werd es eh später noch ins Off-Topic verschieben, weil ic hdie Transfergeflüster asuber halten will.
alles klar sry. Bin ja noch neu im Forum
-
(Zwinkersmilie)
Ach, ich finde Linz mittlerweile sehr nett. Kein Vergleich zu Salzburg, aber nett.
-
- Offizieller Beitrag
Ach, ich finde Linz mittlerweile sehr nett. Kein Vergleich zu Salzburg, aber nett.
gnihihihi, du kennst du die große Schwester von "nett", oder?
-
Muhaha^^
wort wort wort wort
-
und die die noch keinen vertrag haben könnt ihr euch eh ned leisten. ned mal mit eurem super sponsor.
q.e.d.
-
Bitte bald die Einigungen mit Vause und Broda bekannt geben!
Nix da, jetzt werden wir gierig und wollen Broda auch noch
-
Letzte Woche wolltet ihr noch zusperren.
-
Letzte Woche wolltet ihr noch zusperren.
Da hatten wir auch noch eine knappe Mille Schulden und keinen Hauptsponsor...beides ist Geschichte
-
keinen Hauptsponsor
wegen der müden 300.000 zuckts jetzt glei aus.
-
Passt halt auf, dass am Ende des Budgets nicht noch sehr viel Saison übrig ist.
-
wegen der müden 300.000 zuckts jetzt glei aus.
Nope...sondern weil auch der Grossteil der Schulden weg sind.
Und da man keine extrateuren Ösis im Kader hat und nur 9 Legios holt können die anscheinend auch a bissl was kosten
-
Passt halt auf, dass am Ende des Budgets nicht noch sehr viel Saison übrig ist.
Kein Sorge, der neue Vorstand weiss was er tut
-
Und da man keine extrateuren Ösis im Kader hat und nur 9 Legios holt können die anscheinend auch a bissl was kosten
naja viele legios, wenns den gute sein sollen, wirst um die 300.000 aber nicht bekommen.
-
Um 150k netto bekommst schon 2 starke Legios. Außer dein Verein heißt KA... upsi
-
Was reden immer alle von den 300.000?
Man hatte ohne Panaceo bereits das Vorjahresbudget erreicht + die Schulden wurden deutlich reduziert, VOR Panaceo.
Und auch letztes Jahr konnte man sich ohne Panaceo und hohen Schulden teure Legios leisten -> das heisst heuer kann man für weniger Legios mehr Geld ausgeben.
Es sagt ja auch keiner das man alles Topkracher holt, aber ein Pollastrone + evt ein Broda treiben uns sicher nicht in den Ruin.
Ist doch logisch, oder nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Das hörte sich bei der PK aber noch anders an, da hieß es, man hofft die Schulden in den nächsten zwei Jahren abbauen zu können....
-
Richtig..den Rest.
Wenn du aufmerksam gelauscht hättest wäre dir aufgefallen das Schwab auch erwähnte das ein sehr grosser Teil bereits getilgt wurde
aber das ist hier echt OT, sorry dafür:
-
- Offizieller Beitrag
Und du glaubst der große Teil ist mehr als der Rest? Sorry aber warum brauch ich dann noch zwei Jahre oder mehr um den kleinen Restbetrag abzuarbeiten? 200k zB. von 1mio zb ist auch schon viel, je nachdem wie man es interpretiert....
Ich bitte auch um Sorry für OT bitte löschen oder verschieben, danke...
-