1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2018 um 21:46
    • #1.901
    Zitat von Wodde77

Und auch letztes Jahr konnte man sich ohne Panaceo und hohen Schulden teure Legios leisten -> das heisst heuer kann man für weniger Legios mehr Geld ausgeben.

Vielleicht kommen die hohen Schulden aber auch daher, weil man sich teure Legios geleistet hat :/

• Phil Caps 94
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 23:03
    • #1.902
    Zitat von Wodde77

Nix da, jetzt werden wir gierig und wollen Broda auch noch :)

Was ihr wollt wird aber den Spielern egal sein denke ich ;)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 11. Mai 2018 um 23:06
    • #1.903

Werte Freunde aus dem Süden, wir sind hier im Capitalsforum Transfergeflüster und nicht im Villacher 300 Seiten nur Müll und wünsch dir was Gefüster! Also bitte .....:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

• Phil Caps 94
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 23:12
    • #1.904
    Zitat von Heavy Metal

Werte Freunde aus dem Süden, wir sind hier im Capitalsforum Transfergeflüster und nicht im Villacher 300 Seiten nur Müll und wünsch dir was Gefüster! Also bitte .....:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

Danke das es einmal wer erwähnt das es eigentlich ein Capitalsforum ist, wird schon fad den ganzen Müll über andere Vereine zu lesen !!

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2018 um 23:18
    • #1.905
    Zitat von Phil Caps 94

Danke das es einmal wer erwähnt das es eigentlich ein Capitalsforum ist, wird schon fad den ganzen Müll über andere Vereine zu lesen !!

Eigentlich ist das ein Eishockeyforum; das Capitalsforum hat schon vor geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet....

• Phil Caps 94
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 23:23
    • #1.906
    Zitat von gm99

Eigentlich ist das ein Eishockeyforum; das Capitalsforum hat schon vor geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet....

Wer Lesen kann ist im Vorteil , das Forum nennt sich : ’’Transfergeflüster Capitals 18/19,, !

Wundert es dich wenn jedes Mal wer einen Müll über andere Vereine reinschreibt?

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2018 um 23:31
    • #1.907
    Zitat von Phil Caps 94

Wer Lesen kann ist im Vorteil , das Forum nennt sich : ’’Transfergeflüster Capitals 18/19,, !

Das Forum nennt sich "Eishockeyforum" ;)

Und wer so eklatant mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik auf dem Kriegsfuß steht wie du sollte anderen vielleicht besser keine Lesetipps geben...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2018 um 10:44
    • #1.908

Der zweite Cap bei uns den die KLZ meinte war übrigens McGregor Sharp ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Mai 2018 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.909
    Zitat von Wodde77

Der zweite Cap bei uns den die KLZ meinte war übrigens McGregor Sharp ;)

Mr. Zwinkersmilie, es fällt ja schon lange auf, dass es dir besonders viel Spaß und offenbar auch sowas wie Genugtuung zu geben scheint, anderen Fans als erstes vermeintlich schlechte Nachrichten zu überbringen, aber wenn ein Kanadier aus der Schweiz zum VSV wechselt, hat das im Caps-Transferthread echt nix zu suchen.

Ich schließe mich anderen Fans hier herinnen an und bitte in diesem Info-Thread Caps-Themen zu behandeln.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2018 um 11:16
    • #1.910
    Zitat von TVKC

Mr. Zwinkersmilie, es fällt ja schon lange auf, dass es dir besonders viel Spaß und offenbar auch sowas wie Genugtuung zu geben scheint, anderen Fans als erstes vermeintlich schlechte Nachrichten zu überbringen, aber wenn ein Kanadier aus der Schweiz zum VSV wechselt, hat das im Caps-Transferthread echt nix zu suchen.

Ich schließe mich anderen Fans hier herinnen an und bitte in diesem Info-Thread Caps-Themen zu behandeln.

Ein bissel Genugtuung müssts uns halt auch gönnen, nachdem ein nicht unerheblicher Teil der Caps-Fans hier jedesmal wenn einer eurer Leute zur Konkurrenz wechselt ungläubig ein Zacken aus der Krone bricht weil man sich ja anscheinend für das Maß aller Dinge hält - was halt ein gaaanz kleines bisschen arrogant rüberkommt.

Sharp hatte ich aber nur erwähnt weil manche gar Vause befürchteten, war also ausnahmsweise zur Beruhigung eurer Nerven gedacht.

Aber ok, lassen wir es gut sein :prost:

• G. Olden Niels
    x
    • 12. Mai 2018 um 11:24
    • #1.911

Bitte, kann ma den Kindergarten jetzt lassen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 11:37
    • #1.912
    Zitat von TVKC

Ja, eh. Ist aber jetzt auch nicht das Überdrama. Rate einmal, wieso der Villacher Transferthread schon auf Seite 135 ist, obwohl es bis gestern kaum Transferneuigkeiten gegeben hat.

Ohne die unschätzbare Mitarbeit der Sportfreunde aus Linz, Wien und Klagenfurt wäre das nicht möglich gewesen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Mai 2018 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.913

@Heartbreaker: Ja, dort gibt es keinen Mod, der das OT entfernt und euch scheint das ja Spaß zu machen :)

@Wodde: Is eh ok, simma wieder gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 12. Mai 2018 um 12:43
    • #1.914

Wen interessiert das ob ein ehemaliger Caps Spieler nun zu den leider doch nicht pleite Geiern aus Villach geht ?

Bringt euren Fredl auf 300 + bevor die Saison anfangt, was anderes könnts eh net;)

• SchwaPuck
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 16:38
    • #1.915

Braucht's an 1er auch noch von uns?

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Mai 2018 um 16:47
    • #1.916
    Zitat von SchwaPuck

Braucht's an 1er auch noch von uns?

Nein danke, das haben wir schon letztes Jahr versucht.

Wobei ich persönlich lieber Tschrepitsch oder Zimmermann als Back-Up beim VSV gesehen hätte als Schluderbacher, weil ich da mehr Potenzial sehe. Aber das ist leider wieder OT.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 19:14
    • #1.917
    Zitat von Nussi

Wen interessiert das ob ein ehemaliger Caps Spieler nun zu den leider doch nicht pleite Geiern aus Villach geht ?

Bringt euren Fredl auf 300 + bevor die Saison anfangt, was anderes könnts eh net;)

......sei ned so grauslich zu den Kärntnern.

Mit unseren ex-Burschen schaffen sie‘s vielleicht wieder einmal in ein PO ???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2018 um 19:18
    • #1.918

Passt schon, den Nussi nimmt eh keiner ernst.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 19:37
    • #1.919
    Zitat von Wodde77

Passt schon, den Nussi nimmt eh keiner ernst.

Dich nimmt auch niemand ernst , wie kann einen Menschen so fad sein das er überall kommentieren muss ? :hilfe:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2018 um 19:44
    • #1.920
    Zitat von Phil Caps 94

Dich nimmt auch niemand ernst , wie kann einen Menschen so fad sein das er überall kommentieren muss ? :hilfe:

Gehts dich irgendwas an wie fad mir ist?

Wenn Nussi stänkert wird wohl eine Reaktion erlaubt sein, oder?

Wenn ein Problem mit freier Meinungsäußerung in einem freien Forum hast empfehle ich einen Besuch in Nordkorea.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 19:50
    • #1.921
    Zitat von Wodde77

Gehts dich irgendwas an wie fad mir ist?

Wenn Nussi stänkert wird wohl eine Reaktion erlaubt sein, oder?

Wenn ein Problem mit freier Meinungsäußerung in einem freien Forum hast empfehle ich einen Besuch in Nordkorea.

Oder du kommentierst einfach in eurem Forum und lässt es hier gut sein ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Mai 2018 um 20:04
    • #1.922
    Zitat von Phil Caps 94

Oder du kommentierst einfach in eurem Forum und lässt es hier gut sein ;)

Nochmal zum Mitschreiben: Das ist ein EISHOCKEYFORUM!

Und als solches nicht eures oder unseres, sondern für alle Eishockeyfans, egal, welche Vereinsfarben!

Comprende? :rolleyes::D

• traunsteiner
    SBR
    • 12. Mai 2018 um 20:05
    • #1.923

nur dass es hier kein dein Forum/ euer Forum gibt. Eishockeyforum betrifft nicht nur ein Team ;)

Und bzgl nussi bin ich ganz bei wodde

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Mai 2018 um 19:07
    • #1.924

Manchmal richtig angenehm, einmal in einem anderen Forum zu kiebitzen...zwar 100 überflüssige Seiten weniger, aber dafür nicht so bierernste Weltanschauungskämpfe...

Aber Suderanten seid‘s trotzdem da in Wien...:prost:

• Nussi
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 19:49
    • #1.925

So sieht das scouten also aus, lauter alte Haudegen den anderen abnehmen ^^

Mögen sie genauso eine Leistung im Dorf da unten bringen wie das alte Handtuch.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™