warum schwärmt ihr dann immer so zahlreich aus ?
um frohsinn zu verbreiten
um frohsinn zu verbreiten
Es gibt tatsächlich Menschen die Grossstädte nicht mögen, stell dir vor
Na ja, unter Großstädten hätte ich jetzt eher Shanghai oder Mexico City verstanden...
Wenn Wien in dem Zusammenhang eine Großstadt ist, was ist dann bitte Villach?!
Eine Stadt.
Na ja, unter Großstädten hätte ich jetzt eher Shanghai oder Mexico City verstanden...Wenn Wien in dem Zusammenhang eine Großstadt ist, was ist dann bitte Villach?!
![]()
Klein, gemütlich, überschaubar, kaum Kriminalität, trotzdem alles was man braucht...
für mich the best Place to live
Stadt ist recht gewagt, aber gibt ja echt Leute die sich in so an Dorf wohl fühlen
geistige Prostitution und Entwicklungshilfe! Sind halt ein soziales Volk
geistige Prostitution und Entwicklungshilfe! Sind halt ein soziales Volk
soziales volk ? dann ist das wohl ein gerücht dass der rest von österreich für eure schulden löhnt
na dann will ich für den gutem jpl hoffen, dass er mal in einer stadt spielt, in der er sein lächeln wieder findet
Ich könnte ihm da eine Stadt mit relativ viel Nebel empfehlen - Vielleicht ist er ja auch ein Nebelkind?
Ich könnte ihm da eine Stadt mit relativ viel Nebel empfehlen - Vielleicht ist er ja auch ein Nebelkind?
Zum Faaker See wärs dann auch nimmer so weit
Und er kann doch lachen: https://twitter.com/JPLamoureux1/status/819169531671281666
Zu schwach??? oder weil der VSV zu schwach ist? warum bitte sollte er nach Villach wo es wohl auch die nächsten Jahre nix zum holen gibt, da denke ich bleibt er lieber im Nebel und spielt mit um den Titel.
da denke ich bleibt er lieber im Nebel und spielt mit um den Titel.
hahaha! Das ist wohl der Oberhammer! Jahrelang die Lachnummer der Liga, nun mal ein wenig Oberwasser, wobei die Stimmung bis zur Saisonhälfte fast gekippt ist...und jetzt solche Reden schwingen!
Zu schwach??? oder weil der VSV zu schwach ist? warum bitte sollte er nach Villach wo es wohl auch die nächsten Jahre nix zum holen gibt, da denke ich bleibt er lieber im Nebel und spielt mit um den Titel.
Um welchen Titel denn?
Meister der Herzen?
Seids wieder leicht grössenwahnsinnig worden weil mal seit Jahren a bessere Saison spielts als wir?
Immerhin, weil um den spielt der VSV heuer sicher nicht!!!!
Find i echt genial, abgesehen von heuer ist Hockeytown an Dreck besser als wir, und dann solche Reden schwingen
Vielleicht solltets mal realisieren das BEIDE Kärntner Vereine in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind, und das wird sich in den nächsten 10 Jahren auch kaum ändern.
Herzlich Willkommen zur 57. Auflage des Stückes wer hat den längeren Schw..nz
Immerhin, weil um den spielt der VSV heuer sicher nicht!!!!
Aua!
Wenn er seinen auspackt muss i ja kontern
![]()
Noch dazu, wo diese Frage längst zentimetergenau geklärt ist: KAC 30, VSV 6.
sorry, wollte keinen Schw...vergleich hier antreiben, aber wenn der eine uns Spieler abwerben will und der nächste gleich über denselben schimpft das er eh zu schwach oder zu teuer wäre, dann darf man den schon mal verteidigen oder?
und auf den dritten, um in seinen Worten zu bleiben "Oberhammer" bin ich eh nicht eingegangen....
und auf den dritten, um in seinen Worten zu bleiben "Oberhammer" bin ich eh nicht eingegangen....
jetzt sagt er zu mir Oberhammer und starting Eierbärli gefällt das!
das heißt du hast eindeutig den längeren....
PS ich nehme den Oberhammer zurück und entschuldige mich bei dir, sorry
Ich.
Diskussion beendet.
Ich.Diskussion beendet.