sehr cool.
Freu mich schon darauf Myers wieder zu sehen

Verletztenliste KAC 2012/13
-
-
sitzt jedes spiel brav in der halle und schaut sich an was der kac da so aufführt. ist noch verletzt!
THX für die Info. [Popcorn] -
Hoffentlich hat es Lundmark nicht zu sehr erwischt. Ein längerer Ausfall von ihm wäre höchst bitter, der war diese Saison bis jetz wirklich eine Topverstärkung.
-
passt zwar ned ganz hier her, hab aber gerade gelesen das beim KAC U20 auch 10 spieler verletzt sind!
-
Tyler und Tyler werden wir, sollte alles klappen dieses oder spätestens nächstes we wieder sehen. Herburger steht am eis, wird aber wohl diese saison kein spiel mehr bestreiten.
-
Was ist eigentlich mit Chiodo??? War gestern nicht im lineup, aber auf der VIP Tribüne...
-
Punktegründe möglicherweise. Wenn Swette spielt ist Imrich Back-Up. So kommt's mir vor in letzter Zeit.
-
erkältung
-
Wie schauts eigentlich mit dem Imrich aus, wird aus dem was, Goalmann-mäßig?
-
Punktegründe möglicherweise. Wenn Swette spielt ist Imrich Back-Up. So kommt's mir vor in letzter Zeit.
Punktegründe? Wie haben wir dann in Zagreb mit dem selben lineup + Myers + Gagner mit Chiodo im Tor spielen können?
-
- Offizieller Beitrag
Punktegründe möglicherweise.
Das gibt es nicht mehr - 60 Punkte im Kader sind fix. -
Swette war ja auch einmal nicht Ersatz als Chiodo spielte (gegen Laibach, wenn ich mich richtig erinnere).
Würde also nicht zuviel rein interpretieren -
ich sags euch, es is das türenaufhalten
-
gerade auf antenne kärnten gehört:
Scofield und Spurgeon stehen kurz vor ihrer rückkehr und raphael herburger trainiert auch schon wieder mit.genaueres gab es nicht
-
Auch wenn die Tylers zurückkommen, werden sie wohl kaum gleich wieder an alte Glanztaten anschließen können. Zudem werden sie im Hinterkopf wohl schon immer ein wenig Angst vor neuerlichen Ausfällen haben.Für heuer sollte man es mit ihnen versuchen, meine Sorge ist aber, dass wenn sie jetzt halbwegs scoren, man sie wieder für die kommende Saison behält, wo dann der ganze Schas weitergeht. Heuer gut fertig spielen, verabschieden und eine starke 2.Linie (evtl. die Donati-Brüder?) holen.
-
würde mich jetzt mal interessieren:
wie is die meinung der kac fans zu TnT - klar waren sie eine zeit lang spitze, bis der verletztungsteufel zuschlug. seit dem konnten sie nie an alte zeiten anschließen, wie es meist so ist wenn sie 2 finden (gratton fortier-hughes taylor usw.)
will man die zwei beim kac (von fan seite aus) überhaupt noch?
die wahrheit ist doch dass sie nur teuer sind und ständig verletzt...mmn. zumindest -
würde mich jetzt mal interessieren:
wie is die meinung der kac fans zu TnT - klar waren sie eine zeit lang spitze, bis der verletztungsteufel zuschlug. seit dem konnten sie nie an alte zeiten anschließen, wie es meist so ist wenn sie 2 finden (gratton fortier-hughes taylor usw.)
die wahrheit ist doch dass sie nur teuer sind und ständig verletzt...mmn. zumindestWas kosten denn die beiden?
-
Also ich weiß nur von Scofield, daß er im Februar 2012 für 2 weitere Saisonen verlängert hat, also wird er uns in der nächsten Spielzeit wohl noch erhalten bleiben (ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt).
-
also ich glaub, die 2 sind nach wie vor Klassespieler, wobei sie beim KAC nur in Kombination super waren, sonst eher enttäuschten. Dadurch, dass die 2 "Hendeln" sehr verletzungsanfällig sind, haben sie nur selten gespielt und noch viel seltener gemeinsam gespielt und das zipft viele KAC Fans an. In meinem Kreis sprechen sich die meisten dafür aus, die 2 schnellstmöglich loszuwerden......die Meinungen ändern sich in Klagenfurt aber auch schnell wieder, wenn die Zwei spielen, treffen und Spiele oder gar Play off Serien entscheiden....
-
pulce Das war nicht meine Frage
-
sorry die von Rapunzl natürlich, hab´s auch schon bemerkt...."zitieren" is gar nicht so einfach...bin kein Freund der 1.000 Absätze Zitierer hier im Forum, aber ohne Zitat wär´s nicht so klar gewesen [prost]
-
@kawaguchi
keine ahnung was die herren verdienen, aber wenig wirds nicht sein und wenn man bedenkt dass man dafür vermutlich zumindest einen weniger verletztunganfälligen spieler bekommt der genau so gut punktet, wäre mmn. jeder euro und vor allem jedes jahr vertragsverlängerung zu viel... -
Hab von seiten des KAC aber noch nie gehört: Das können wir uns gar nicht leisten(Zitat:josef mion)
-
@KategorieC: wart nur ab, das wird auch noch kommen....irgendwann.... wenn es euch mal passieren sollte, dass aus irgendeinem Grund eure Alleinversorgerin aussteigt und das Management ähnlich gut arbeitet wie im Moment brauchts keine neue Halle mehr, dann reicht ein umgebauter Turnsaal.... [winke]
-
weil hier so oft die vertragsdauer von tnt angesprochen wird. lt. medien hat man beide gegen ende letzter saison für 2 weitere saisonen verpflichtet. als sie zu uns gekommen sind waren sie auf jeden fall low budget-legios. mittlerweile werden sie wohl mehr verdienen. es bleibt für uns somit nur zu hoffen das die beiden mal längere zeit ohne verletzungen auskommen. ich glaube dass scofield in der richtigen formation auch ohne spurgeon auskommt. der man kann technisch und eisläuferisch alles. lt. heutiger tz steht herburger trainierender weise auch wieder am eis.
-