1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2012/13

• MacReady
  • 14. September 2012 um 14:02
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2013 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

In diesem Turnsaal gäbe es aber wenigstens über den Feber hinaus noch Eis, weil man es noch brauchen würde [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2013 um 15:43
    Zitat von Kategorie C

Hab von seiten des KAC aber noch nie gehört: Das können wir uns gar nicht leisten(Zitat:josef mion)

ich hab nur gesagt das es geldverschwändung wäre bzw. das es für das geld spieler gibt die nicht ständig verletzt sind und auch gut punkten, von nicht leisten können hat keiner was gesagt...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 15:50
    Zitat von MacStasy

In diesem Turnsaal gäbe es aber wenigstens über den Feber hinaus noch Eis, weil man es noch brauchen würde [winke]

Jaja, so eine NALI - Saison kann schon mal dauern... :D

• KAC_81
    status not available
    • 8. Januar 2013 um 15:57

bezüglich Gönnerin: Das Sponsoring, das im übrigen Ihr Mann in Form einer Stiftung angelegt hat, wird es auch nach ableben von Frau Horten(naturlich wünsche ich ihr noch viele gesunde jahre) geben. Nur eventuelle zusatzschmankerl wirds natürlich nicht mehr geben.
    Fazit: Sollte diese stiftung nicht über die Landesbank abgewickelt sein, sollte diese eigentlich für die ewigkeit sein.

Aus diesen Punkt mache ich mir mal über den finanziellen bereich des KAC keine sorgen.Desweiteren ist der KAC auf grund seiner bekanntheit auch in zukunft sicher der bessere ansprechpartner für sponsoring als der kleine Bruder westlich des Wörthersees.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. Januar 2013 um 16:09

Zum Thema Sponsoring Frau Horten hat Kategorie C schon alles gesagt, das ist testamentarisch durch den verstorbenen Herrn Horten geregelt.... Ob man den Rest allerdings als Zusatzschmankerl bezeichnen darf wage ich zu bezweifeln.
    Ohne diese Schmankerl wäre einiges in diesem Ausmaß nicht möglich. Obwohl der KAC in der Landeshauptstadt ansässig ist und über einen hohen Imagewert verfügt wird seitens des Managements nicht sehr viel getan um alle Möglichkeiten der Sponsoren auszunutzen, hier sollte man nicht auf Villach hin hauen, hier macht der gute Joe einen Top-Job, egal wer offiziell am Ruder sitzt, so jemanden könnte man in Klagenfurt auch sehr gut gebrauchen. Dazu ein Management das solche Bluzzer wie den Siklenka Vertrag oder die Vertragslaufzeit von M.V. in Zukunft verhindert, so könnte man gutes Geld für vernünftige Aktivitäten am Transfermarkt lukrieren.
    Hier muss man mal ganz klar sagen hat der KAC gegenüber unseren Villacher Freunden noch Aufholbedarf...... von der leidigen Öffentlichkeitsarbeit und dem Abo Desaster mal ganz zu schweigen.....
    Also hier würde ich mal etwas leiser treten.....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 16:11

Danke NOTS, genauso habe ich das gemeint....

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2013 um 16:13
    Zitat von Eisprinz

brauchts keine neue Halle mehr, dann reicht ein umgebauter Turnsaal.... [/font][winke]

wobei wir das holz für den üblichen parkettboden in turnsälen schon aus eurer dachkonstruktion haben!

• Eiskalt
    NHL
    • 8. Januar 2013 um 16:14

rapunzl, ich fasse deinen Standpunkt zusammen:

Keine Ahnung was die beiden verdienen, aber sie sind auf jeden Fall zu teuer, da man um den Betrag den ich nicht kenne sicher Spieler bekommt, die genauso punkten und gesund sind.

-> wieder mal ein schönes Beispiel für "wertfreie" villacher Diskussionsbeiträge.

TnT waren am Anfang relativ günstige Legios. Da sie kaum mal länger verletzungsfrei waren, wird ihre Verletzungsanfälligkeit wohl auch eingepreist sein in ihren Verträgen. Abgesehen davon wäre es auch gut zu wissen, ob/ inwieweit der KAC Schlüsselspieler gegen Verletzungen versichert, und wie teuer dieser Art Versicherungen sind.

• nots
    • 8. Januar 2013 um 16:20

Wichtig ist das sich TNT bis zum Playoff wieder finden, gesund sind und auch bleiben. Wenn sie dann wieder die entscheidenden Tore machen und die gegnerische Abwehr schwindlig spielen solls mir recht sein.....

In meinen Augen eine sinnlose Diskussion. Klar das einige andere diese beiden gerne in ihren Reihen sehen würden. Zudem glaube ich nicht dass die beiden eine solche Mörder Kohle kosten.....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 16:21
    Zitat von christian 91

wobei wir das holz für den üblichen parkettboden in turnsälen schon aus eurer dachkonstruktion haben!

...welches wir ja dann nicht mehr brauchen, weil wir vor euch eine neue Halle bekommen... :D

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2013 um 00:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kategorie C

Hab von seiten des KAC aber noch nie gehört: Das können wir uns gar nicht leisten(Zitat:josef mion)

Stimmt, Reichel hat das Wörtchen "einfach" benützt

REICHEL: Wir werden uns jedenfalls nie in Konkursgefahr begeben und die Preistreiberei der Salzburger nicht mitmachen. Wir wollten im Sommer Thomas Koch aus Schweden heimholen - aber 150.000 Euro Jahressalär können und wollen wir uns einfach nicht leisten.

• Schelie
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 09:47

Hallo, weiss jemand von euch zufällig ob tommy koch am
    Freitag wieder spielt?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2013 um 09:55
    Zitat von Malone

Stimmt, Reichel hat das Wörtchen "einfach" benützt

REICHEL: Wir werden uns jedenfalls nie in Konkursgefahr begeben und die Preistreiberei der Salzburger nicht mitmachen. Wir wollten im Sommer Thomas Koch aus Schweden heimholen - aber 150.000 Euro Jahressalär können und wollen wir uns einfach nicht leisten.

Da fehlt aber was: REICHEL: Wir werden uns jedenfalls nie in Konkursgefahr begeben und
    die Preistreiberei der Salzburger nicht mitmachen. Wir wollten im Sommer
    Thomas Koch aus Schweden heimholen - aber 150.000 Euro Jahressalär
    können und wollen wir uns einfach nicht leisten. Da holen wir uns lieber 2 NHL Spieler und verlängern die Verträge von TnT und Siklenka. Außerdem sind da ja noch 2 Trainer die wir noch länger bezahlen müssen, obwohl wir sie nicht mehr brauchen...

• nots
    • 9. Januar 2013 um 09:58

Stimmt nicht ganz, Webers Vertrag war bis heuer befristet und läuft glaub ich - ohne mich zu steinigen - mit Mai aus, also von daher kein großer Kostenfaktor zumal er ja vermutlich weiter im Jugendbereich - wie vorher - arbeiten wird.....

Und bezüglich der Vertragsverlängerungen von TNT - bis dato nur Mutmaßungen - hab noch nichts offizielles gefunden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2013 um 10:23
    • Offizieller Beitrag

Lass ihn halt zumindest versuchen, lustig zu sein. Is eh nur für ihn peinlich...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2013 um 10:52
    Zitat von nots

Stimmt nicht ganz, Webers Vertrag war bis heuer befristet und läuft glaub ich - ohne mich zu steinigen - mit Mai aus, also von daher kein großer Kostenfaktor zumal er ja vermutlich weiter im Jugendbereich - wie vorher - arbeiten wird.....

Und bezüglich der Vertragsverlängerungen von TNT - bis dato nur Mutmaßungen - hab noch nichts offizielles gefunden.

Der Zusatz ist ja ausgehend von dem Jahr in dem man Koch noch holen wollte.... und damals waren weder TnT noch Siklenka noch MV noch Weber ein Thema für den KAC.... was ich meinte, ist, dass man Koch (weil eben angeblich zu teuer) nicht holen wollte, jedoch ein paar Jährchen später die Geldvernichtungsmaschine in mehreren Fällen auf Hochtouren laufen hat lassen...

@ MacS.: in dem Fall wollte ich überhaupt nicht lustig sein, das sind (für euch leider) Tatsachen...

• nots
    • 9. Januar 2013 um 11:11

Ich würde sagen Koch hat sich bis jetzt auf alle Fälle mehr als bezahlt gemacht..... Und zum Thema Geldvernichtungsmaschine, ich erinnere an das Vorjahr als ihr mit den Legios wohl auch ins Klo gegriffen habt und getauscht habt, billig war das auch nicht....

Und jetzt geh mal vom worst case aus - der ist sowohl für den KAC als auch den VSV noch immer da - keiner der beiden schafft die direkte Playoff Quali..... der KAC hat sicher das leichtere Restprogramm aber wer weiss schon was passiert....

Die untere Playoff wird heuer bei Gott kein Zuckerschlecken, stell dir mal vor der KAC oder der VSV kommt nicht ins Playoff - da können dann beide von wirklicher Geldvernichtung sprechen....

so schauts mal aus mein Freund.....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2013 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

1 + 1 = 2 und dass du nervst sind auch Tatsachen, trotzdem müll ich nicht das ganze Forum damit ohne erkennbaren Kontext zu...

Wir könnten ja auch mal die Tatsachen bezüglich Villach aufzählen, obwohls keinen interessiert :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2013 um 11:23
    Zitat von MacStasy

1 + 1 = 2 und dass du nervst sind auch Tatsachen, trotzdem müll ich nicht das ganze Forum damit ohne erkennbaren Kontext zu...

Wir könnten ja auch mal die Tatsachen bezüglich Villach aufzählen, obwohls keinen interessiert :whistling:

Malone kommt mit einem Zitat aus dem Jahre Schnee daher und ich habe lediglich darauf reagiert.... Wo ist da ein nicht zu erkennender Kontext bitte?

nots: vollkommen richtig: Koch ist sicher ein sehr wertvoller Spieler - das habe ich nie bestritten und darum gings in meiner Aussage auch nicht... Was unsere Klogriffe im Vorjahr betrifft: richtig das waren Klogriffe die sicher auch was gekostet haben - nur sind die schon während der Saison wieder weg gewesen und nicht im Gegenteil noch verlängert...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2013 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Du setzt eine Aussage, die vor über 6 Jahren getätigt wurde mit Aktionen aus der Gegenwart in Verbindung, das ist der fehlende Kontext.

Ich konfrontier dich am Sonntag lieber mit der aktuellen Tatsache, dass der VSV hinterm KAC liegt :D Aber welch Glück der KAC in diesem Fall dann gehabt haben müsste, weil laut deiner Aussage wird er heuer ja gerade das Viertelfinale schaffen, wenns gut läuft :whistling:

Ich mag den VSV, aber Fans wie du lassen mich immer wieder hoffen, dass der VSV in den letzten Spielen abkackt und die obere Zwischenrunde doch nicht schafft [keks]

• nots
    • 9. Januar 2013 um 11:29

Also eure Vorjahreslegios mit TNT in einen Topf zu werfen ist schon ein starkes Stück.... Ich werd dich im Playoff nochmal daran erinnern, vielleicht auch schon beim Derby wenns euren Hochgeschwindigkeitsverteidigern um die Ohren pfeiffen....
    Und Siklenka ist zweifelsfrei überbezahlt aber spielt heuer einen trockenen Part runter und steigert sich von Spiel zu Spiel... zu teuer ja, aber ein Griff ins Klo???

• christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 11:43

wäre nett wenn sich gewisse user AN DEN THREADTITEL halten würden ;)
    thomas koch fehlte schon gegen laibach wegen einer schulterverletzung die er sich wahrscheinlich im graz-spiel zugezogen hat. die szene dürfte die in drittel drei gewesen sein in der er mit wucht gegen die bande knallte nachdem ihm die beine weggezogen worden sind!?

• nots
    • 9. Januar 2013 um 11:46

Da könntest du schon recht haben, aber er hat doch die Partie fertig gespielt bzw. seine Shifts danach noch ohne erkennbare Verletzung weiter gespielt oder?

• christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 11:50

nach der aktion blieb er doch eine zeitlang am boden liegen, raffte sich dann auf und spielte das match zu ende - stimmt!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2013 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

Denk auch, dass es diese Aktion war. Nur, dass ihm die Beine weggezogen wurden, hätt ich nicht so gesehen, eher, dass er im Zweikampf einen schönen Anschubser in Richtung Bande bekommen hat. MMn wäre es ein Fall für den DOPS gewesen, aber vermutlich war der Fouler zu nett zu den Schiris, um für eine Sperre überhaupt in Frage zu kommen ;)

Dass er die Partie fertig gespielt hat, muss nicht unbedingt was heißen. Es ist maximal ein Indiz, dass die Verletzung nicht so tragisch ist. Aber selbst das ist ungewiss. Manche Verletzungen werden erst später sicht- und/oder spürbar, er könnte sich auch in weiterer Folge noch ernster verletzt haben, als er nach dem Check schon angeschlagen war. Und zu guter Letzt könnte er sich auch noch völlig unabhängig davon im Training oder sonst wo verletzt haben, aber vom KAC erfährt man ja diesbezüglich so gut wie nie etwas.

Wär schon mal schön, wenn man seine eigenen Fans informieren könnte, was dem wohl wichtigsten Spieler des Teams fehlt und wie lange er ca. ausfallen wird...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™