ich weiß es passt hier nd ganz aba trzdem:
weiß wer von euch wie man bei nhl eine matchstrafe bekommt??
ich weiß das es geht bei mir klappt es aber nicht
noch besser weiß wer wie man die gegnerischen spieler verletzt auch mit strafe muss mich aber bei einem spieler revanchieren(offline)

[X360] NHL13 - GM Connected
-
-
Oke Leute wir ham ein Problem. Unsere Liga hängt fest. Ich habs jetzt 2 mal probiert und Shootar temporär auch einmal. es lässt sich derzeit nicht über dem 27. November drübersimmen .... werde da heute noch mit EA quatschen was wir tun können.
-
komisch.
Evtl. server Problem? -
Werds grad nochma probieren und auch Sven GM mal übergeben das er auch schaun kann obs bei erm klappt.
Ansonsten heissts warten auf Antwort von EA -
und hat man schon was gehört von EA?
-
Noch keine Antwort bekommen
-
hat sich EA schon gerührt?
-
ea lässt sich gerne mal zeit.
Man hoffentlich geht noch was.wäre irgendwie schade.
-
Oida de san so angschlagen bei dem Verein... i have a bad feeling about this.
-
Eigentlich ziemlich normal bei EAspielen. Keine ahnung ob das absicht ist.
Wieviel Saisonen habt ihr den schon gespielt. Bei mir wars nach 8saisonen das gleiche spielstand bleibt immer beim gleichen datum hängen denke da gibts auch keine lösung.
Bei Fifa das gleiche in der 4.saison auch das gleiche problem.
-
also im offline hatte ich letztes Jahr 11 Jahre.
Und bei nem Kumpel die spielen auch Online GM sind sie in Season 7 oder 8.auf PS3.
Aber das ist dennoch EA,ist ja nichts neues. -
Sieht weiterhin schlecht aus mit unserer Connected Session.
Da für heuer das Thema EASHL wohl eher gegessen ist:
Wer hätte Interesse bis die Connected Liga funktioniert das "Online Lige" Feature zu nutzen und wir machen unsere eigene Mini WM (Doppelte Round Robin und dann direkt ins Playoff, keine Rumdealerei, keine Verletzten nur die Versus Match)Und damits net heisst ich würd mir als Ersteller die Rosinen (Russland oder Kanada) rauspicken würd ich wohl mit USA oder Schweden spielen.
-
also wenn sich welche finden lassen warum nicht, also mir ist egal mit wem ich spiele.
Tschechien würde ich nehmen. -
Sorry Kommando zurück gerade gesehen das der Modus zugunsten von GM Connected entfernt wurde
-
willst mich ärgern.lol
aber stimmt hätte ich selbst wissen müssen.
man mist EA. Sowas darf doch nicht passieren. -
und sowas kann man ned "old school" machen ?? dann schreibt halt einer händisch a tabelle. oder sind wir dazu schon zu 2013 ?? entweder hier oder in der facebook gruppe die ergebnisse posten und du (chris) machst einfach die tabelle
und da es mir ned egal is, würd ich kanada nehmen evtl. auch schweden. wobei für euch... da würd auch österreich reichen
-
Bin auch dabei!! egal mit wem?
-
Spezza ok das machen wir du nimmst Österreich..
-
Du willst nur, dass Österreich Weltmeister wird
-
Oke dann halten wir fest:
1. OldSwe Russland 9 Punkte 3-0-0
2. Spezza19 Kanada 3 Punkte 1-0-0
3. Sicsche Schweden 3 Punkte 1-0-2
3. Kankra9 Tschechien 3 Punkte 1-0-1
3. Canuck USA 3 Punkte 1-0-2
5. MIchoi Slowakei 0 Punkte 0-0-1
5. Markkanen Finnland 0 Punkte 0-0-1Würde vorschlagen dann machen wir einfache Round Robin und je nach Teilnehmerzahl Top4/Top50% PO
Ergebnisse bitte per Screenshot hier posten (die Gamestats Seite nachm Spiel) damit das auch bissl interressanter ist zu sehen wie die Spiele am Papier so ausgesehen haben
-
- Offizieller Beitrag
ich mache mit.
Schweden schon weg. Schade Marmelade. Dann nehme ich Russland
-
Finnland for MArkkanen!!
-
sauber.einer noch dann wärens 8.
PEM usw. machen bestimmt auch mit.?!?
den Spielplan müssten wir hier dann erstellen?!"ZitatDu willst nur, dass Österreich Weltmeister wird
8))
-
ich nehme dann Dänemark
-
Dann wär ich mit der Slowakei dabei [prost]
-