1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL13 - GM Connected

• sicsche
  • 13. September 2012 um 17:14
  • kankra9
    GOON
    • 2. Dezember 2012 um 12:24

Ich hab übrigens bescheiden Wünsche für die nächsten Wochen (im Spiel) Crosby, Stamkos, Vanek, Malkin ,Chara würde ich gerne nach Brooklyn holen mal schauen wie das so wird.... :D

Ne Spaß-
    Freu mich wenns weiter geht wenigstens ein bisschen NHL feeling wenn schon die "reale" NHL auf der Strecke bleibt. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Dezember 2012 um 19:45

Nochmal als Erinnerung in 4,5 Stunden wird gedrafted - wer also will sollte jetzt noch seine Draftliste vorbereiten.

• Spezza19
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 20:08

tua ned so bled, wer jetzt noch nix erledigt hat, machts heute auch nimmer... simm einfach :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2012 um 00:41

So der Draft ist erledigt -> ab heute beginnt die Resignphase. Da dieser Tag für Tag im Schedule hinterlegt ist wird auch der Sim entsprechend einmal täglich durchgeführt.

• canuck
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2012 um 07:50

so beim ersten draft mal anständig lehrgeld gezahlt, voll und ganz auf die scout berichte verlassen und jetzt einen top pick mit stärke 56... also meine herrschaften, passt auf eure UFA auf ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2012 um 09:17
    Zitat von canuck

so beim ersten draft mal anständig lehrgeld gezahlt, voll und ganz auf die scout berichte verlassen und jetzt einen top pick mit stärke 56... also meine herrschaften, passt auf eure UFA auf ;)

Nein das is vollkommen normal - in guten Jahrgängen sind mit Glück in den Top5 NHL ready 65-70er Spieler. Aber 65 und fallend sind normale Werte für Draftees. Wichtig ist eher wieviel Potenzial der Junge hat und das man das halt nun aufbaut ^^

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2012 um 17:06

...da ja die Blues vollkommen gepflückt wurden in der letzten Saison, hoffe ich das meine Trades genehmigt wurden! [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2012 um 17:58

Also an mir solls nich scheitern - aber ich kann dir jetzt schon sagen das die KI einige Trades wieder zrückschmeissen wird (verletzte Spieler, Picks in mehreren Trades doppelt etc)

• Beri
    KHL
    • 5. Dezember 2012 um 19:56

blöde Frage zu den Verträgen:

wieso kann ich, wenn ich in den Verhandlungen den Typ auf 2-Wege umstelle, nur 0.9Mio als Gehaltsangebot einstellen?? Bei 1-Wege-Vertrag kann ich das Gehalt weiter steigern...

Das verstehe ich nicht so wirklich....

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2012 um 19:58

Weil das Spiel keine richtigen Waiver Regeln kennt sondern anhand des 2 Way Vertrags die Wiaverpflicht ausmacht. Is quasi deren Methode ein Cap Circumventing zu verhindern.

• Beri
    KHL
    • 5. Dezember 2012 um 20:03
    Zitat von sicsche

Weil das Spiel keine richtigen Waiver Regeln kennt sondern anhand des 2 Way Vertrags die Wiaverpflicht ausmacht. Is quasi deren Methode ein Cap Circumventing zu verhindern.

musst mir beizeiten mal ausdeutschen bitte :D

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2012 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

Wobei man beim 12er schon höhere 2way-Verträge vergeben konnte - auf 1way stellen, gewünschte Gehaltssumme einstellen, auf 2way zurückstellen, abschicken. Beim 13er hab ich es noch nicht ausprobiert.

sicsche: Die Waiverpflicht wurde aber der Realität angepasst (also jedenfalls bei Offline-GM-Mode)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 5. Dezember 2012 um 20:26
    Zitat von Malone

Wobei man beim 12er schon höhere 2way-Verträge vergeben konnte - auf 1way stellen, gewünschte Gehaltssumme einstellen, auf 2way zurückstellen, abschicken. Beim 13er hab ich es noch nicht ausprobiert.

beim 13er schmeist er mich auf die 0.9Mio zurück, sobald ich von 1-Way auf 2-Way ändere

• canuck
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2012 um 20:27
    Zitat von sicsche

Nein das is vollkommen normal - in guten Jahrgängen sind mit Glück in den Top5 NHL ready 65-70er Spieler. Aber 65 und fallend sind normale Werte für Draftees. Wichtig ist eher wieviel Potenzial der Junge hat und das man das halt nun aufbaut ^^

oh okay danke, macht es leider nicht besser, auch das potential war viel besser prognostiziert. aber das wird wohl daran liegen, dass ich erst sehr spät eingestiegen bin und so nur kurz zeit zum scouten hatte, oder?

aber sowie der kollege von den blues, hoffe auch, dass der eine oder andere free agent raus schaut...

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2012 um 21:06
    Zitat von Malone

sicsche: Die Waiverpflicht wurde aber der Realität angepasst (also jedenfalls bei Offline-GM-Mode)

Online "Feature" - im Online is ja einiges anders gemacht als im offline.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Dezember 2012 um 13:50

Meine Herren, die Resignphase ist soeben zu Ende gegangen damit kommen wir nun in den interessanten Teil der Offseason - UFAs können kontaktiert werden (einige sollten viel. mal wieder in ihr Team sehen - da gibts ein paar Spieler die nicht verlängert wurden)

Die nächsten 3 Sims werden wieder regulär Mi, So, Mi abgehalten. Danach gibt es wieder ein tägliches Update um die Offseason möglichst kurz zu halten.

Edit@all
    Bitte gebt mal Feedback wer eigentlich noch aktiv spielt. Einige haben ihre Teams ja in der Offseason bisher vernachlässigt. Von wem ich in der nächsten Woche keine Aktivität sehe wird aussortiert damit keine Teams verhungern

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (9. Dezember 2012 um 21:58)

• kankra9
    GOON
    • 10. Dezember 2012 um 23:04

ich hoff doch das die Sabres keiner mehr hat dann.... :D ;)

• kankra9
    GOON
    • 12. Dezember 2012 um 22:32

Hab heut nun ein Angebot rausgehauen bzgl. Sabres-Vanek. Hoff das geht klar. :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 09:06

Ich denke da werd ich auch mitmischen. Wenn ich ihn bekommen sollte, wird's teuer für dich :D

• kankra9
    GOON
    • 13. Dezember 2012 um 11:44

aber die habens schon angenommen stand dran?
    hmmm.

ist sicsche krank, hat noch nicht simuliert. :D

Aber finden dann schon nen deal denk ich, der uns zambringt..

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (13. Dezember 2012 um 11:54)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Dezember 2012 um 12:06

Ich hab in der Nacht Dienstag auf Mittwoch simuliert - also Geduld bis Sonntag früh ^^

• kankra9
    GOON
    • 13. Dezember 2012 um 12:14

achso ok.gut dann sonntags früh wird Vanek die #26 bei den Islanders haben... ;) :P

• Spezza19
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 13:01

Oder grabner wird ein Senator :D

Recht viel mehr hast nicht im Angebot :P

• kankra9
    GOON
    • 13. Dezember 2012 um 14:32

Gut ist im Grunde tatsächlich verhandelbar (RF habe ich gutes Potential auch ohne Grabner).Aber schauen wir mal wer TV bekommt. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Dezember 2012 um 13:20

Ladies and Gentleman - wir haben endlich Oktober :) (Optimierungsvorschläge wie wir die Offseason schneller durchbringen ohne das wer der gefickte ist wenn er mal 2 Tage nicht on ist sind gern gesehen)

Ihr habt jetzt also bis Mittwoch Zeit für eure Preseason Spiele und eure Kader Salary Cap konform zu formen. Waiver sind dann ab Mittwoch wieder aktiv.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™