1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL13 - GM Connected

• sicsche
  • 13. September 2012 um 17:14
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. Dezember 2012 um 13:45

edit:
    seh grad iwas haut da net hin das waiver erst nächste woche aktiv sein sollte -> daher fairplay: waiver werden declined bis mittwoch
    wer sich nich dran hält packt die koffer

• kankra9
    GOON
    • 23. Dezember 2012 um 14:08

Ab Donnerstag kann ich dann praktisch Angebote raushauen?
    Wenn überhaupt.Wobei ich bin zufrieden glaub ich. :D

• Beri
    KHL
    • 23. Dezember 2012 um 14:36

hast schon einen Plan, wann die MI-Sim machen wirst? Abend-Sim wär schön, weil ich bis MI nicht zu meiner BOX komm :)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Dezember 2012 um 16:33

Na traden etc steht nix im Weg - es geht wirklich nur um den Waiver. Der sollte nämlich eigentlich gar nicht aktiv sein.

Wobei ich ernsthaft an der Korrektheit des Online GM Zweifel, eigtl sollten wir in der jetzigen Sim Preseason haben. Aber ob das tatsächlich die Preseason ist oder ob die 4 Spiele bereits regular Season sind? i dont know Würde reinpassen in den aktiven Waiver der eigentlich inaktiv sein sollte. Auch in den EA Foren kannst von einigen Bugs lesen (FA signings die nicht im Kader auftauchen und ganz untertauchen, mein Buyout von Redden der danach instant in Rente geht und seine Auszahlung von meinen Gehaltszettel verschwindet etc)

sehr dubios das ganze... ich glaub ich bleib nächstes Jahr beim offline gm. Der funktioniert wenigst

• kankra9
    GOON
    • 24. Dezember 2012 um 10:43
    Zitat von sicsche

Na traden etc steht nix im Weg - es geht wirklich nur um den Waiver. Der sollte nämlich eigentlich gar nicht aktiv sein.

Wobei ich ernsthaft an der Korrektheit des Online GM Zweifel, eigtl sollten wir in der jetzigen Sim Preseason haben. Aber ob das tatsächlich die Preseason ist oder ob die 4 Spiele bereits regular Season sind? i dont know Würde reinpassen in den aktiven Waiver der eigentlich inaktiv sein sollte. Auch in den EA Foren kannst von einigen Bugs lesen (FA signings die nicht im Kader auftauchen und ganz untertauchen, mein Buyout von Redden der danach instant in Rente geht und seine Auszahlung von meinen Gehaltszettel verschwindet etc)

sehr dubios das ganze... ich glaub ich bleib nächstes Jahr beim offline gm. Der funktioniert wenigst

Na Na das machen wir schön jedes Jahr, ich Find des ist scho leiwand. Vielleicht verbessern sie ja nächstes Jahr ein bisschen was.(auch wenn es EA ist :D )

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Januar 2013 um 22:03

Grad gegen Minny gespielt - also ich leg mich fest. Wenn da nix unerwartetes passiert im Playoff is das Conf. Final im Westen fix Minny-Edmonton

• kankra9
    GOON
    • 2. Januar 2013 um 12:11

Boah gerade schönes Game gegen Edmonton gehabt 1:2 verloren wieder mal die Chancen Auswertung und wie immer 1 Gegentor gleich beim ersten PP vom Gegner. [kopf]
    Bis ich das richtig verteidige kommt schon NHL 14 raus. :D
    Schade das mein komplette Unterzahl 1.Line verletzt ist (Bäckström Mc Donald).

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (2. Januar 2013 um 13:03)

• Michoi
    Nationalliga
    • 6. Januar 2013 um 14:15

Bouchard für 46 Spiele out
    Skinner für 49 Spiele out
    Jetzt muss ich meine ersten beiden Linien komplett neu gestalten [Popcorn]

• kankra9
    GOON
    • 6. Januar 2013 um 14:57

hab letzte Nacht alle meine Spiele für diese Phase schon gemacht und alle gewonnen (und das angetrunken), zwar toll für mich aber jetzt habe ich bis Mittwoch nichts zu tun.Also los simulieren bitte. :D

Michoi
    ja die Verletzungen. Vor allem wenn man Simuliert sind schon Wahnsinn oftmals.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Januar 2013 um 02:53

Wer es schafft mir "Captain Crunch" aus der Pense zu holen und ihm zu seinen besten Zeiten zurückzuführen kriegt Tavares ... ;)

• kankra9
    GOON
    • 9. Januar 2013 um 11:36

So zweimal die Rangers einmal muss es doch klappen.Mit Bäckström sollte es doch möglich sein. :D

• oops
    Nationalliga
    • 9. Januar 2013 um 11:49

Hab da eine generelle Frage, lt Entwicklern soll ja GM Connected auch mit NHL 14 wieder eingebaut werden, jedoch finde ich nirgendswo Infos ob es notwendig ist auf der selben Platform zu spielen um gemeinsam spielen zu können (also PC,XBox, PS3) oder ob dies Platform unabhängig ist.

Mit meiner X-Box360 der ersten Stunde krieg ich schon langsam ein Magengeschwür :)

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2013 um 11:54
    Zitat von Chesavare

Hab da eine generelle Frage, lt Entwicklern soll ja GM Connected auch mit NHL 14 wieder eingebaut werden, jedoch finde ich nirgendswo Infos ob es notwendig ist auf der selben Platform zu spielen um gemeinsam spielen zu können (also PC,XBox, PS3) oder ob dies Platform unabhängig ist.

Mit meiner X-Box360 der ersten Stunde krieg ich schon langsam ein Magengeschwür :)

Nur Plattform intern möglich!

Tausche deine "alte" gegen eine neue ein, mit einer kleinen Aufzahlung möglich!

• Beri
    KHL
    • 9. Januar 2013 um 11:59
    Zitat von Chesavare

auf dem PC ist NHL schon lange nicht mehr vertreten :(

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2013 um 12:00

Loui Eriksson und Iginla von den Blues abzugeben!
    Hat jemand ein schmackhaftes Angebot ?
    [kaffee]

• oops
    Nationalliga
    • 9. Januar 2013 um 12:48
    Zitat von Markkanen

Nur Plattform intern möglich!

Tausche deine "alte" gegen eine neue ein, mit einer kleinen Aufzahlung möglich!

Super danke für die Antwort! Wird das direkt über Microsoft abwickelt, oder über einen Händler meiner Wahl?

Zitat von Beri

auf dem PC ist NHL schon lange nicht mehr vertreten :(

Da sieht man wie lange ich nicht mehr NHL gespielt habe :D . Schade, am PC mit Pad wärs mir am Liebsten gewesen

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2013 um 13:03
    Zitat von Chesavare

Super danke für die Antwort! Wird das direkt über Microsoft abwickelt, oder über einen Händler meiner Wahl?

Da sieht man wie lange ich nicht mehr NHL gespielt habe :D . Schade, am PC mit Pad wärs mir am Liebsten gewesen

bei Gamestop könntest du eintauschen!

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Januar 2013 um 19:03

So jeder der mir den Kopf eines Kojoten bringt kriegt je nach Grösse gratis Draftpicks. VENDETTA!

• kankra9
    GOON
    • 23. Januar 2013 um 19:45
    Zitat von sicsche

So jeder der mir den Kopf eines Kojoten bringt kriegt je nach Grösse gratis Draftpicks. VENDETTA!

beim Wort. :D

• PEM
    Nationalliga
    • 23. Januar 2013 um 20:38
    Zitat von sicsche

Mimimi

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Januar 2013 um 20:44

Und dein Rundblad bleibt am besten auch gleich im Krankenstand bevor ich ihm persönlich dorthin zurückprügel :p

• PEM
    Nationalliga
    • 23. Januar 2013 um 20:48

Was ist eigentlich los?

Aber den Deal können wir machen denn in dieser Saison können wir erst im finale aufeinander treffen

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Januar 2013 um 20:49

Wir 2 hatten a Spiel - ging durchm Sim -> Jordan Staal 49 Games -> VENDETTA!!!!

• PEM
    Nationalliga
    • 23. Januar 2013 um 20:50

Und hast endlich mal gewonnen?

• kankra9
    GOON
    • 2. Februar 2013 um 11:23

@scisch
    wir könnten unsere Games heute nach dem Sabres Game austragen wenn es Ok ist? oder kurz vorher.evtl.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™