edit:
seh grad iwas haut da net hin das waiver erst nächste woche aktiv sein sollte -> daher fairplay: waiver werden declined bis mittwoch
wer sich nich dran hält packt die koffer

[X360] NHL13 - GM Connected
-
-
Ab Donnerstag kann ich dann praktisch Angebote raushauen?
Wenn überhaupt.Wobei ich bin zufrieden glaub ich. -
hast schon einen Plan, wann die MI-Sim machen wirst? Abend-Sim wär schön, weil ich bis MI nicht zu meiner BOX komm
-
Na traden etc steht nix im Weg - es geht wirklich nur um den Waiver. Der sollte nämlich eigentlich gar nicht aktiv sein.
Wobei ich ernsthaft an der Korrektheit des Online GM Zweifel, eigtl sollten wir in der jetzigen Sim Preseason haben. Aber ob das tatsächlich die Preseason ist oder ob die 4 Spiele bereits regular Season sind? i dont know Würde reinpassen in den aktiven Waiver der eigentlich inaktiv sein sollte. Auch in den EA Foren kannst von einigen Bugs lesen (FA signings die nicht im Kader auftauchen und ganz untertauchen, mein Buyout von Redden der danach instant in Rente geht und seine Auszahlung von meinen Gehaltszettel verschwindet etc)
sehr dubios das ganze... ich glaub ich bleib nächstes Jahr beim offline gm. Der funktioniert wenigst
-
Na traden etc steht nix im Weg - es geht wirklich nur um den Waiver. Der sollte nämlich eigentlich gar nicht aktiv sein.
Wobei ich ernsthaft an der Korrektheit des Online GM Zweifel, eigtl sollten wir in der jetzigen Sim Preseason haben. Aber ob das tatsächlich die Preseason ist oder ob die 4 Spiele bereits regular Season sind? i dont know Würde reinpassen in den aktiven Waiver der eigentlich inaktiv sein sollte. Auch in den EA Foren kannst von einigen Bugs lesen (FA signings die nicht im Kader auftauchen und ganz untertauchen, mein Buyout von Redden der danach instant in Rente geht und seine Auszahlung von meinen Gehaltszettel verschwindet etc)
sehr dubios das ganze... ich glaub ich bleib nächstes Jahr beim offline gm. Der funktioniert wenigst
Na Na das machen wir schön jedes Jahr, ich Find des ist scho leiwand. Vielleicht verbessern sie ja nächstes Jahr ein bisschen was.(auch wenn es EA ist
)
-
Grad gegen Minny gespielt - also ich leg mich fest. Wenn da nix unerwartetes passiert im Playoff is das Conf. Final im Westen fix Minny-Edmonton
-
Boah gerade schönes Game gegen Edmonton gehabt 1:2 verloren wieder mal die Chancen Auswertung und wie immer 1 Gegentor gleich beim ersten PP vom Gegner. [kopf]
Bis ich das richtig verteidige kommt schon NHL 14 raus.
Schade das mein komplette Unterzahl 1.Line verletzt ist (Bäckström Mc Donald). -
Bouchard für 46 Spiele out
Skinner für 49 Spiele out
Jetzt muss ich meine ersten beiden Linien komplett neu gestalten [Popcorn] -
hab letzte Nacht alle meine Spiele für diese Phase schon gemacht und alle gewonnen (und das angetrunken), zwar toll für mich aber jetzt habe ich bis Mittwoch nichts zu tun.Also los simulieren bitte.
Michoi
ja die Verletzungen. Vor allem wenn man Simuliert sind schon Wahnsinn oftmals. -
Wer es schafft mir "Captain Crunch" aus der Pense zu holen und ihm zu seinen besten Zeiten zurückzuführen kriegt Tavares ...
-
So zweimal die Rangers einmal muss es doch klappen.Mit Bäckström sollte es doch möglich sein.
-
Hab da eine generelle Frage, lt Entwicklern soll ja GM Connected auch mit NHL 14 wieder eingebaut werden, jedoch finde ich nirgendswo Infos ob es notwendig ist auf der selben Platform zu spielen um gemeinsam spielen zu können (also PC,XBox, PS3) oder ob dies Platform unabhängig ist.
Mit meiner X-Box360 der ersten Stunde krieg ich schon langsam ein Magengeschwür
-
Hab da eine generelle Frage, lt Entwicklern soll ja GM Connected auch mit NHL 14 wieder eingebaut werden, jedoch finde ich nirgendswo Infos ob es notwendig ist auf der selben Platform zu spielen um gemeinsam spielen zu können (also PC,XBox, PS3) oder ob dies Platform unabhängig ist.
Nur Plattform intern möglich!Tausche deine "alte" gegen eine neue ein, mit einer kleinen Aufzahlung möglich!
-
auf dem PC ist NHL schon lange nicht mehr vertreten
-
Loui Eriksson und Iginla von den Blues abzugeben!
Hat jemand ein schmackhaftes Angebot ?
[kaffee] -
Nur Plattform intern möglich!Tausche deine "alte" gegen eine neue ein, mit einer kleinen Aufzahlung möglich!
Super danke für die Antwort! Wird das direkt über Microsoft abwickelt, oder über einen Händler meiner Wahl?
auf dem PC ist NHL schon lange nicht mehr vertreten
Da sieht man wie lange ich nicht mehr NHL gespielt habe
. Schade, am PC mit Pad wärs mir am Liebsten gewesen
-
Super danke für die Antwort! Wird das direkt über Microsoft abwickelt, oder über einen Händler meiner Wahl?
Da sieht man wie lange ich nicht mehr NHL gespielt habe
. Schade, am PC mit Pad wärs mir am Liebsten gewesen
bei Gamestop könntest du eintauschen!
-
So jeder der mir den Kopf eines Kojoten bringt kriegt je nach Grösse gratis Draftpicks. VENDETTA!
-
So jeder der mir den Kopf eines Kojoten bringt kriegt je nach Grösse gratis Draftpicks. VENDETTA!
beim Wort.
-
Mimimi
-
Und dein Rundblad bleibt am besten auch gleich im Krankenstand bevor ich ihm persönlich dorthin zurückprügel :p
-
Was ist eigentlich los?
Aber den Deal können wir machen denn in dieser Saison können wir erst im finale aufeinander treffen
-
Wir 2 hatten a Spiel - ging durchm Sim -> Jordan Staal 49 Games -> VENDETTA!!!!
-
Und hast endlich mal gewonnen?
-
@scisch
wir könnten unsere Games heute nach dem Sabres Game austragen wenn es Ok ist? oder kurz vorher.evtl. -