1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL13 - GM Connected

• sicsche
  • 13. September 2012 um 17:14
  • sicsche
    Nightfall
    • 5. Oktober 2012 um 00:03

Alter wer redet von Grabner? :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Oktober 2012 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

so war die woche leider beruflich in den Bundesländern unterwegs (glück für den spezza nachdem wir ja gestern gesehen haben wie chancenlos du im versus gegen mich bist!)
    so habt ihr euch billige punkte in NJ abgeholt. Gut für euch!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2012 um 00:06

Meine Herren - nachdem der Herr Commish morgen ganztägig ausser Haus is wird der Sim vom morgendlichen Cafe bereits jetzt durchgeführt (ich bezweifle mal stark das jemand in den nächsten 8,5- 9 Stunden noch grossartig was unternehmen wollte ;))

Achja bin selber gespannt wer wo landet, einige Spielertrades wurden von mehreren Seiten angetragen. Mal ein echter Härtetest was die KI den eigentlich macht wenn sich 2-3 Leute um einen Spieler streiten (PS: PEM gibs zu das das Absicht war? gg)

Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2012 um 16:35

bei welchem spieler gabs mehrere anfragen ??

ich hab alles bekommen was ich wollte, nur nen Def-verteidiger krieg ich einfach ned für gonchar... 3 OFV sind mir einfach zu viel

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2012 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

Gegen wen Spiel ich die Woche?

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2012 um 17:13

Auf meiner todo Liste stehen nur noch 2xCaps, 1x Habs und 1x Isles (seits sicher das ihr JT braucht? ;))

• kankra9
    GOON
    • 7. Oktober 2012 um 17:53

keiner bekommt JT!!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (7. Oktober 2012 um 19:07)

• kankra9
    GOON
    • 8. Oktober 2012 um 19:59

Ich kauf gleich morgen headset.Versprochen.Sorry hab ich gnaz vergessen.

Im übrigen bin österreicher aber wohne schon seit über 20 Jahren in Germany(hab euch gehört haha).Nobody ist Perfect..... :D

Spezza19
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 20:20
    Zitat von kankra9

Ich kauf gleich morgen headset.Versprochen.Sorry hab ich gnaz vergessen.

Im übrigen bin österreicher aber wohne schon seit über 20 Jahren in Germany(hab euch gehört haha).Nobody ist Perfect..... :D

selber schuld.... wird ned verziehn :D

• kankra9
    GOON
    • 8. Oktober 2012 um 20:32

Ich bin infiltriert ich schwäche sie(Deutschland) wo ich kann versprochen!!! ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Oktober 2012 um 20:38

Also das mim schwächen is jetzt aber a Steilpass für depperte Aussagen ;) Achja noch son Ding wie mit Callahan und JT zieht gar kein Dress mehr an :D

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2012 um 19:12

Die Damen es geht wieder weiter ;)
    Übrigens es gibt ein Kopfgeld auf jeden "toten" Spieler der Habs ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Oktober 2012 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

ich will mal live spielen, kack simulations müll *grummel

• kankra9
    GOON
    • 10. Oktober 2012 um 19:27

OldSwe

ich bin aber da für live game am abend wenn du mal gegen mich rann musst/willst!"

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2012 um 19:31

Rene du hast scheinbar unchristliche Zeiten ;) bist bisher mein einziges Simgame

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2012 um 22:38
    Zitat von sicsche

Die Damen es geht wieder weiter ;)
    Übrigens es gibt ein Kopfgeld auf jeden "toten" Spieler der Habs ;)

WTF???? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Oktober 2012 um 20:24

Und der nächste Sim is durch - wir nähern uns langsam der ersten Trading Deadline (und 2 neue GMs sind mit an Bord ... apuh die werden schaun was mit ihren Teams in ein paar Wochen alles passieren konnte gg)

• kankra9
    GOON
    • 24. Oktober 2012 um 20:56

ich hab gerade echt ne "run", glaub seit 12 spielen nicht mehr verloren.Alle "gesimsten" Games gewonnen glaub ich.Nur gerade bei 4:2 against die "Jets" server Verbindung verloren.Und Grabner best "PP" Scorer.Allerdings nur bei den spielen wo ich nicht gespielt habe. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2012 um 01:24

Na dann bin ich gespannt ob dein Run jetzt weiter ging oder hat er sich beim "selber Hand anlegen" schon erübrigt gehabt?

Bei mir läufts ja trotz der Ausfälle auch recht rund. Staal und Del Zotto hoffentlich bis zum PO wieder fit und dann wirds interessant ;)

• kankra9
    GOON
    • 4. November 2012 um 10:31
    Zitat von sicsche

Na dann bin ich gespannt ob dein Run jetzt weiter ging oder hat er sich beim "selber Hand anlegen" schon erübrigt gehabt?

Bei mir läufts ja trotz der Ausfälle auch recht rund. Staal und Del Zotto hoffentlich bis zum PO wieder fit und dann wirds interessant ;)

ja ging dann wie erwartet wieder zurück.Wobei ich auch einige gesimsten Games gewinne wo ich mir denke -echt.Ich meine bei mir fällt jede Woche jemand anders aus.Vor allem in der defens. :D
    Aber taugt sich echt. Grabner sehr gut ,ehrlich die meisten Goals erzielt er wo ich nicht selbst spiele.Hätte da eher auf JT oder St.Louis getippt.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2012 um 10:38

Nash lasst mich was das betrifft auch bei den Sims nicht hängen ;)

Achja Chicago vermutlich am Mittwoch bereits durch - eine Schande was aus der Central Division geworden ist gg

• Beri
    KHL
    • 4. November 2012 um 11:02

meine Avs wie erwartet meist nur Punktelieferant, wobei es wurscht ist, ob ich selbst spiele (und verliere) oder gesimmt wird (und ich auch den Kürzeren ziehen).
    Bin einfach zu schwach (v.a. bei den VS-Games)

Spezza19
    NHL
    • 5. November 2012 um 11:05

stehn die POs schon an? bin ich noch im rennen oder brauch ich keine gedanken mehr verschwenden bis 15ten nov ??

bin schon gespannt was bisher alles so passiert ist...

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2012 um 11:13

Am Mittwoch ist mal Trading Deadline - also is noch a bissale hin. Standings hab ich jetzt aber grad keien im Kopf.

• Superscheriff
    EBEL
    • 5. November 2012 um 11:23
    Zitat von sicsche

Achja Chicago vermutlich am Mittwoch bereits durch - eine Schande was aus der Central Division geworden ist gg

Crawford for MVP!!! :thumbup:

...vor allem, da mir die komplette erste Verteidiungslinie mit Keith und Seabrook für rund 1/3 der Saison fehlt... und Patrick Kane auch noch... *seufz*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™