1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

• Rantanplan2910
  • 11. September 2012 um 14:21
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. September 2012 um 12:29
    Zitat von Barfly

Danke, das heisst, sollte man 2. werden ( nicht schlechtester) hat man noch ein playoff spiel gegen einen anderen 2.
    Na bumm,da werden einige kapazunder dabei sein.

das auf jeden fall, denn die gruppen sind ja teilweiße wahnsinnig. da würden einige kapazunder auf uns zu kommen.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 15:21
    Zitat von ZigaretteDanach

welche momente meinst?

das der schiri jedes noch so kleine abseits sieht, aber das kroos und müller im abseits stehen vorm elferfoul nicht? Das reus nur mit viel ballglück zum abschluss kommt?

was war an Reus Tor bitte Glück??? Lasst euch mal was neues einfallen, dauernd werden die Gründe der Niederlagen gegen uns auf die Glückschiene geschoben...wie armseelig und billig ist das denn?!

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 15:26

das tor an sich war nicht glück, allerdings war schon ballglück mit dabei....

das muss der nächste schritt für das at team sein, dass man in solchen spielen zumindest punktet, wenn nicht gewinnt. das ist der große unterschied zu den top teams....wie man gesehn hat kochen die preußen absolut nur mit wasser.....

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 15:34
    Zitat von SCC78

das tor an sich war nicht glück, allerdings war schon ballglück mit dabei....

das muss der nächste schritt für das at team sein, dass man in solchen spielen zumindest punktet, wenn nicht gewinnt. das ist der große unterschied zu den top teams....wie man gesehn hat kochen die preußen absolut nur mit wasser.....

sorry, euch fehlt noch ne ganze menge mehr zu einem Top Team als nur der Unterschied der chanverwertung von gestern . Das soll keine Provokation sein, das ist Fakt!!! Gekämpft habts, das steht außer Frage. Aber im Ernst, glaubt ihr das wird sich im Rückspiel oder in den nächsten Partien gegn uns so wiederholen?!

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 15:37

ich habe nicht von der chancenverwertung gesprochen. das ist eine frage der eistellung, der konzentration und auch des selbstbewusstseins - in solchen spielen wo ich erkenne ich bin besser und der gegner ist verwundbar muss ich den erfolg "erzwingen".

also auch ganz im ernst: vor den deutschen braucht man null angst haben wie vor allen anderen auch. klar kann man auch beim retourspiel einen punkt holen oder sogar gewinnen.

vor allem wenn die mannschaft genau so eine einstellung hat wie du!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. September 2012 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

Zumindest ist es nicht so armselig wie die Kasperlperformance einer 80-Millionen-Einwohnernation gestern gegen ein Land, das 10 mal weniger Einwohner hat. Gegen Argentinien wärens diesmal wohl mehr als nur 4 Türln geworden.

Und zum Glück sind wir auch noch nicht so armselig, dass wir uns im Eishockey von einer Nation, die sogar 20 mal weniger Einwohner hat als man selbst, mit 8 Toren Unterschied aus der Halle schießen lassen :thumbup:

Eine wahrlich armselige Performance eines "Sport-", aber unsportlichen Lands (wie man an dir sehen kann).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 15:47
    Zitat von SCC78

also auch ganz im ernst: vor den deutschen braucht man null angst haben wie vor allen anderen auch. klar kann man auch beim retourspiel einen punkt holen oder sogar gewinnen.

wenn deine Meinung und deine Einschätzung der Stärke einer Mannschaft auf ein Spiel basiert dann tust du mir leid!

wie oft haben wir in den letzten vier oder fünf jahren bewiesen das wir zu den stärksten 5 Nationen der Welt gehören? genau....oft genug, und du nimmst eine Momentaufnahme und behauptest Ö braucht vor Deutschland null angst haben?! ( btw: Angst ist hier der falsche ausdruck, Respekt passt da schon eher ^^ ) :rolleyes:

@Stasy: unsere kasperlperformance wie du so schön gesagt hast hat für euch gestern vollkommen gelangt ;) - sollte dir zu denken geben :P

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 15:52

wieso kommst du drauf dass ich das auf ein spiel beziehe???? mit keinem wort jemals auch nur so zum ausdruck gebracht.

hat ja auch keiner abgestritten - offenbar brauchst du schon ein wenig selbstbeweihräucherung.

das ist ja mmn das problem - wir haben (nicht nur im fussball) angst statt respekt!

und der einzige der im moment keinen respekt zeigt bist du - und genau deshalb sind viele von euch bei uns auch so beliebt ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. September 2012 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bumbewasserzong

@Stasy: unsere kasperlperformance wie du so schön gesagt hast hat für euch gestern vollkommen gelangt ;) - sollte dir zu denken geben :P

Bei der Größe eures Landes sollte diese Performance dir zu....., ach so, stimmt, das Denken funktioniert in deinem Kopf ja nicht richtig, sorry [winke]

Und der Wind wird immer leiser und leiser........fffffuuuuuuurrrrrrrrrrrrrr..........zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 16:00
    Zitat von SCC78

und der einzige der im moment keinen respekt zeigt bist du - und genau deshalb sind viele von euch bei uns auch so beliebt

lies dir die letzen 4 oder 5 Seiten in diesem thread durch, dann sag mir nochmal wer Respektlos gegenüber wem war ;) aber das tut nichts zur sache!!

Fakt ist deutschland war gestern grottenschlecht, Österreich hat über seine Verhältnisse gespielt. deswegen kam so ein knappes Spiel zustande was sich im Endergebniss widerspiegelte. Bei einer normalen leistung der deutschen -also nicht gut aber auch nicht sonderlich schlecht - habts nicht den hauch einer chance!!

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:04

was interessieren mcih die letzten 4 oder 5 seiten...ich rede von JETZT und da gibts genau einen parade-p***ke der große reden schwingt.

über seine verhältnisse würde ich eben genau nicht sagen - es ist seit dem antritt von koller eine klare leistungssteigerung zu erkennen. gestern war ein weiterer schritt in dieser entwicklung. und jetzt gilt es eben wieder besser zu werden...

und wenn ich mich recht an ein halbfinale bei einer em erinnere, dann war da vorher auch die rede davon, die italiener hätten nicht den hauch einer chance...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2012 um 16:05
    • Offizieller Beitrag

voller schrecken hab ich gerade gesehen, dass der typ 37 ist. alter falter... wenn das stimmt... :wacko:

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:11
    Zitat von Fan_atic01

voller schrecken hab ich gerade gesehen, dass der typ 37 ist. alter falter... wenn das stimmt... :wacko:

Genauso wie er auch Schiedsrichter ist..... :rolleyes:
    Oder eben nur zurückgeblieben [winke]

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 16:12
    Zitat von SCC78

und der einzige der im moment keinen respekt zeigt bist du - und genau deshalb sind viele von euch bei uns auch so beliebt

Zitat von SCC78

was interessieren mcih die letzten 4 oder 5 seiten...ich rede von JETZT und da gibts genau einen parade-p***ke der große reden schwingt.

dann zeig mir bitte, wo ich JETZT respektlos geworden bin

entscheide dich, schwing ich nun große Reden oder hab ich keinen respekt?? was nun??

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:14

du schwingst respektlos große reden..wüsste auch nicht, warum das ein entweder oder sein sollte...

nur ein paar stichworte: armselig, grottenschlecht, nicht den hauch einer chance.....

reicht dir das?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2012 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SCC78

du schwingst respektlos große reden..wüsste auch nicht, warum das ein entweder oder sein sollte...

nur ein paar stichworte: armselig, grottenschlecht, nicht den hauch einer chance.....

reicht dir das?

:D :thumbup:

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 16:19
    Zitat von SCC78

reicht dir das?

wtf....willst du mich veräppeln????

grottenschlecht -----> im zusammenhang mit den deutschen (OT: Deutschland war gestern grottenschlecht)

armeselig---------> auf die ausreden der Niederlagenserie der österreicher gegen uns bezogen

nicht den hauch einer chance------------------> was soll daran respektlos sein?????? 8| 8| 8| 8| ?( ?( ?( ?(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. September 2012 um 16:26

österreich braucht gegen D im fussball genau null angst haben, denn man kann,wie gegen alle top-mannschaften nur gewinnen. der klassenunterschied ist da, wird niemand bestreiten. den werden wir auch nie richtig wettmachen können.
    fakt ist aber, dass durch die steigende anzahl unserer legionäre, die im ausland um einiges mehr gefordert werden als in der heimat, in kombination mit teamchef koller ein klarer trend nach oben bemerkbar ist. gekämpft haben die spieler auch in der vergangenheit schon immer (ausnahmen bestätigen die regel), dass ist m.m.n. aber sowieso voraussetzung für einen profi.
    die letzten paar spiele, besonders das gestrige, war aber richtig lustig zum zusehen, und das gab's schon länger nimmer :)

zum rest der "diskussion" hier kann ich nur sagen: mit voller hosen is leicht stinken :thumbdown:

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:26

nein, will ich nicht....das ist alles ernst gemeint.

aber ich werds dir jetzt nicht weiter erklären, das ist sowiso sinnlos bei dir....denk mal in einem stillen moment drüber nach, vielleicht kommst ja irgendwann drauf!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. September 2012 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bumbewasserzong

nicht den hauch einer chance------------------> was soll daran respektlos sein??????

Es ist respektlos, weil es schlichtweg falsch ist, du Hirni [kaffee] Das sieht die deutsche Nationalmannschaft im Übrigen nicht anders.

Also kannst es dir aussuchen: Entweder du bist arrogant und respektlos, oder hast ganz einfach ähnlich viel Ahnung vom Fußball wie vom Eishockey, nämlich kaum eine ^^

Mein heißer Tipp umfasst beide Möglichkeiten: Ahnungs- und respektlos, überhaupt eine meiner Lieblingskombinationen.

Sooo, und jetzt wirklich ab auf ignore.

Und an all die anderen: Ihr solltet es auch so machen. Im Grunde ist es ja genau das, was er will. Der Hauptinhalt seines wohl langweiligen Lebens besteht eben darin, hier das Forum mit unzähligen verschiedenen Accounts (die sich dann auch noch untereinander unterhalten [kopf] ) mit Provokationen oder Posts, die keinen interessieren, zuzuspamen. Also einfach nicht auf die "Themen" eingehen, dann heult er wohl gleich wie bei einem NHL-Lockout [keks]

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 16:34
    Zitat von MacStasy

Sooo, und jetzt wirklich ab auf ignore.

versprich mir aber das ich drauf bleibe und du nicht wieder anfängst meine Beiträge zu kommentieren ;) Du weiß ja, in meinen Wald schreit ja angeblich niemand rein :P [winke]

SSC87: jaja, das hab ich hier leider des öfteren schon erlebt, so eine Diskussion wenn man nicht mehr weiter weiß mit so einem Satz zu beenden ^^

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:38

das wundert mich nicht, dass DU das schon öfter erlebt hast - ich tippe mal, das kommt daher, weil mit dir keine diskussion möglich ist, weil du argumenten schlicht und einfach nicht folgen kannst und dir etwas fehlt, was man selbstreflexion nennt.

und so nebenbei: lern lesen!

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 16:42
    Zitat von SCC78

das kommt daher, weil mit dir keine diskussion möglich ist

Falsch, das kommt davon weil sich einige die Niederlage gestern derart zu herzen nahmen, das sie angefangen haben persönlich und beleidigend zu werden nur weil ich ein 5-0 sieg der deutschen getippt habe. Verdreh die tatsachen nicht... ;)

stasy: meldung an die Mods ist raus, wollt ich dir nur noch kurz mitteilen

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:43

kurzes OT: was ist wenn wir Bumpewasserzong alias Il Padre alias Eliapapa alias Sestluro alias Hockeysb alias Brazzo alias (da könnte ich viele Seiten füllen), alle auf Igno setzten?
    dann müssten wir nicht mehr seine Beiträge lesen und die Forumsqualität würde sich auch wieder anheben!!!

• SCC78
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:44

so, echt letzte reaktion auf dich:
    nochmal wie schon vorher gesagt - was vor 4 oder 5 seiten war oder was irgendwer anderer zu dir gesagt hat interessiert mcih genau gar nicht.

es ist meine einschätzung - und ich glaub da stimmen doch einige zu - dass bei dir hopfen und malz verloren ist....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™