Bumpewasserzong alias Il Padre alias Eliapapa alias Sestluro alias Hockeysb alias Brazzo alias (da könnte ich viele Seiten füllen)
Das merkst Du Dir alles???
Wie gut funktioniert Dein Hirn erst bei den wichtigen Dingen?
lg
Walu
Bumpewasserzong alias Il Padre alias Eliapapa alias Sestluro alias Hockeysb alias Brazzo alias (da könnte ich viele Seiten füllen)
Wie gut funktioniert Dein Hirn erst bei den wichtigen Dingen?
lg
Walu
Wie gut funktioniert Dein Hirn erst bei den wichtigen Dingen?![]()
lg
Walu
witzigerweise merke ich mir negative sachen relativ gut, und der gehört dazu....
nein Markosoft hat mir mal einen kleine auszug seiner angelegten User gegeben dabei er mir nur ein
paar Namen genannt (ca 20) also kannst dir vorstellen wieviele er wirklich gehabt hat....
@bumbenwasserzong:
stell deinen von hartz-IV gesponserten pc ins eck, bevor der rauch aufsteigt
und nimm jetzt endlich dein werkzeug wieder in die hand und schaff was gscheits
wir werden dich nicht vermissen [winke]
Sooo, und jetzt wirklich ab auf ignore.
Und an all die anderen: Ihr solltet es auch so machen. Im Grunde ist es ja genau das, was er will. Der Hauptinhalt seines wohl langweiligen Lebens besteht eben darin, hier das Forum mit unzähligen verschiedenen Accounts (die sich dann auch noch untereinander unterhalten [kopf] ) mit Provokationen oder Posts, die keinen interessieren, zuzuspamen. Also einfach nicht auf die "Themen" eingehen, dann heult er wohl gleich wie bei einem NHL-Lockout [keks]
wie findet ihr eigentlich mein Avatar??!!!.... ist er nicht wunderschön???!!!! [keks]
wie findet ihr eigentlich mein Avatar??!!!.... ist er nicht wunderschön???!!!!
[keks]
Finde er passt zu dir - einfach bescheuert!
Wie gesagt, möge der Blitz dich treffen! Diese Aussage wurde ja gestern gelöscht, weil aufgeräumt wurde, aber ich steh dazu!
Kannst gerne den Mods melden, mir egal du gelangweiltes Elend!
Finde er passt zu dir - einfach bescheuert!
Wie gesagt, möge der Blitz dich treffen! Diese Aussage wurde ja gestern gelöscht, weil aufgeräumt wurde, aber ich steh dazu!
Kannst gerne den Mods melden, mir egal du gelangweiltes Elend!
hätte mir nie im leben gedacht das ich einer Meinung mit einem KAC Anhänger bin
Die Diskussion hat jetzt mal ein Ende - Beachtet in naher Zukunft unsere Stellungnahme
Schaut sonst noch jemand diesen Schweinskick in Astana?
ich ja aber nur nebenbei ... graz - linz hat da mehr highlgihts zu bieten
Oje, begraben die heute schon die WM-Chance?
Schaut sonst noch jemand diesen Schweinskick in Astana?
...sicher,
Fußball auf dem Fernseher, Grazer vs Linz auf dem Laptop, EBEL Ticker auf dem Ipad und Forum plus bissl arbeiten am Stand PC
...eh und ja Schweinskick ist das richtige Wort (Schad das Färör die Sensation nicht geschafft hat, haben sogar 1:0 geführt)
@ wurzn
des klingt nach schwerem stress
wird jetz die nachspielzeit etwa noch hektisch? habens vorher nicht genug zeit für ein tor gehabt .. pff
des klingt nach schwerem stress
ned wirklich, die 9 monate alte Tochter auf meinem Schoß macht den wirklichen Stress 8))
p.s. unser ÖFB Team ist soo schlecht...
ich möchte mich bitte eingraben. es ist scheißegal, wer bei uns auf der bank sitzt, mit so einer einstellung kann kein trainer der welt was erreichen. großes sorry an dico, fachlich zwar unter aller sau, aber trotzdem unschuldig.
@blauwurzn
schlecht erzogen, habe meine auf dem boden abgelegt und werken lassen, hat hervorragend und va stressfrei gefunzt
Österreich liefert einen heroischen Kampf und erkämpft sich ein 0:0 gegen das übermächtige Kasachstan!
Österreich liefert einen heroischen Kampf und erkämpft sich ein 0:0 gegen das übermächtige Kasachstan!
ähmm du hast auswärts(!!!) vergessen!
Wer ersetzt mir die Lebenszeit, die ich mit diesem Dreckskick vergeudet habe? Da war ja Vsv gegen Leoben in der Regionalliga letzte Woche noch ein Highlight dagegen, und das war schon ziemlich bescheiden.
ÖFB-Team wie immer: Gute Leistung gegen einen großen Gegner, dann die Ernüchterung gegen einen kleinen.
Oder um es mit Dr. Ostbahn zu sagen: An Schritt viere, zwa Schritt zruck.
In Dublin gab es die deutsche Nationalhymne gerade in der Dudelsack-Version. Zu geil
...ich habe nichts anderes als eine blamage erwartet! der österreichische fußball ist einfach letztklassig und wir müssn das akzeptieren!
Was habt's erwartet? Das sie regelrecht aus dem (eigenen) Stadion geballert werden!? Nichts für ungut, die Kasachenn haben schon gegen ganz andere Gegner gepunktet
Wie immer keiner muss angst haben vor österreich außer deutschland. Was einige heute wieder gezeigt haben da sollte man die frage stellen ob sie überhaupt für unser land spielen wollen. Da hätten wir mit einem 2.liga team bessere chancen gehabt als mit diesen möchtegern messis.
Wie immer keiner muss angst haben vor österreich außer deutschland.
die verwendung von smileys ist in diesem forum zwar kostenlos, aber ned umsonst
geh bitte, solang die deutschen gegen irland und schweden 12 punkte holen tut mir das 0 zu 0 auswarts gegen kasachstan nicht weh,
am dienstag wird es ein anderes spiel.
Ganz unerheblich ist das Resultat wohl nicht - sollten wir doch noch Gruppenzweiter werden (derzeit fehlen uns immerhin schon fünf Punkte auf Schweden) dürfen wir auch nicht der schlechteste 2. sein, sonst ist es ebenfalls aus.