VSV gut drauf, da freut man sich ja schon auf das erste Derby
4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Aber sowas von
-
- Offizieller Beitrag
5-2!
Also langsam ist das mehr als eine Duftmarke, was der VSV da bisher zeigt.
Die Duftmarke vom KAC hingegen stinkt nach faulen Eiern
-
Damoooooon 5:2!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Damon!
schön, könnt ein Sieg werden...
-
Kommt es nur mir so vor, oder ist Damon der Kromp Nachfolger als Linzschreck, der trifft ja gegen die Blackwings immer. Assist Mr. Mvp!!
-
haha hab gwusst da hughes macht noch sein punkt. respekt ich hab mit max. 2 pkt aus den spielen gegen die caps und linz gerechnet. und das es jetzt ws 3 werden und es ws 4 hätten sein müssen - das find ich schon ziemlich stark 8))
-
Der Damon will sich wohl für seine zwei vergebenen Penalties von vorgestern rehabilitieren. Und Lugge mit einem Assist im Jubiläumsspiel, sehr fein!
-
westlund streitet sich mit machreich und desrochers um den letzten platz der goalie wertung. oh mann.
-
haha hab gwusst da hughes macht noch sein punkt. respekt ich hab mit max. 2 pkt aus den spielen gegen die caps und linz gerechnet. und das es jetzt ws 3 werden und es ws 4 hätten sein müssen - das find ich schon ziemlich starkDas Spiel ist noch nicht aus!
-
SEHR geil
Aber nix verschreien.
-
hoff mal das jetz nicht die ganzen trolle rausgekrochen kommen nur weils im moment recht gut läuft
-
Das Spiel ist noch nicht aus!
So ist es! Trotzdem Geilo! -
wer lesen kann ist im vorteil: ich hab auch geschrieben WS = wahrscheinlich
lol jetzt nehmen wir gleich wieder ein paar strafen - naja PK müssma eh trainieren
-
SEHR geil
Aber nix verschreien.
da kannst nix mehr verschreien, des is sowas von vorbei
-
trotz allem:
Wir nehmen zu viele Strafen !!
-
Ja, das muss man unbedingt abstellen.
-
bin leider heute krankheitsbedingt nicht in der halle, aber wie kann man da 2:5 hinten sein
Alex Westlund 18 SOG
LAMOUREUX Jean Philippe 31 SOG -
5 1/2 min noch, des packma!!
-
Alex Westlund 18 SOG
LAMOUREUX Jean Philippe 31 SOGan dem darfst dich aber nicht orientieren, weil die zählen da ja immer irgendwas zusammen.
-
an dem darfst dich aber nicht orientieren, weil die zählen da ja immer irgendwas zusammen.
Ja mir ist schon klar dass Statistiken immer so a Sache sind aber heute a Fangquote von 78% und generell eine von 86% auf Platz 14 der Goalie Wertung nur knapp vor DesRochers und Machreich is halt schon a bissl unguad -
SIEG
!! Voll geil, danke VSV!!!!!
-
wir sind offensichtlich zu einem "road-team" geworden... 8))
grats, boys! -
Gratulation an den VSV, das war leider heute nix
-
glaube, dass der vsv die linzer überraschen wird.
2:5
tja genau in dieser runde vergesse ich zu tippen :pinch: -