Hockeyfans Kaderbewertung in Kurzform:
Goalies: Bewertung: 4,5 von 5 Punkten
Verteidigung: Bewertung: 4 von 5 Punkten
Angriff: Bewertung: 4 von 5 Punkten
Trainer: Bewertung: 4,5 von 5 Punkten
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…cht-werden.html
Für mich ist das zu positiv.
Goalies: Weinhandl ist ok als nummer 2, aber verliert immer gegen die besten Teams. Zaba hat es sehr gut in Italien, aber es gibt sicher bessere goalies. 3,5/5
Verteidigung: Jetzt gibt es 3 playmakers von hinten (Bjørnlie, Veideman und Fraser) die angriffen starten kann. Spieler wie Insana und Oraze waren wirklich hilflose als spielmachern und das muss heuer besser werden. Ich glaube 4/5 ist ok hier.
Angriff: Wenn alle fit sind ist sicher 4/5 ok, aber das passiert nicht. Graton ist immer Gratton, good and bad. Fortier ist immer noch nicht Fortier (lange schlechte "phase", und ich glaube nicht dass er zurück findet). Rotter wird sicher 15 spiele verpassen nur im grunddurchgang. 2., 3. und 4.linie sind die besten die ich in Wien gesehen habe, aber gibt es tiefe es wie in Salzburg, Linz oder KAC? Nein...nicht wirklich. 3,5/5
Trainer: Samuelsson. Wenn er und alle spieler ihn respektiert und es überhaupt keine probleme gibt, dann ist vielleicht 4,5/5 korrekt. Aber das glaube ich wirklich nicht. Wie ist es wenn Capitals wieder 3 spiele verlieren? Es wird interessant wenn es wieder probleme gibt, ob die spieler und trainer bleibt so ruhig. 3,5/5
Für mich: 14,5/20 und 5-7.platz, hoffentlich wird es top6 und playoff.