1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 2. September 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • wapedo
    Nationalliga
    • 4. September 2012 um 17:36

nein, von eine 0:10 gehen wir nicht aus.

man kann unserer mannschaft vieles vorwerfen, aber nicht dass sie nicht laufen, rackern und kämpfen. für zwei, drei tore ist die mannschaft mittlerweile gut. im ersten spiel und das zu hause, werden sich die jungs noch mehr anstrengen. im schnitt haben wir in den vorbereitungsspielen 4 tore erhalten.

daher hoffe ich auf einen knappen sieg von dornbirn.

die grossen unbekannte bei dem spiel: die schiedsrichter, unsere jung spielen noch immer so wie in übersee. da ich die leistungen der schiedsrichter noch vor mir sehe als wir noch nl spielten, sehe ich da den einen oder anderen spieler von dornbirn frühzeitig duschen. ich hoffe, da auch das tv vor ort ist, dass die spieler die partie entscheiden.

• dirigo
    hockeyfan
    • 4. September 2012 um 17:47

einer der heads ist falkner und der ist wahrlich kein freund des VSV.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 4. September 2012 um 17:50

Ich wäre schon zufrieden wenn wir das eine oder andere Tor schießen. Sollte der VSV keines machen, wäre das natürlich der Idealfall :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. September 2012 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dirigo

einer der heads ist falkner und der ist wahrlich kein freund des VSV.

Wer ist das außerhalb von Villach schon? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dirigo
    hockeyfan
    • 4. September 2012 um 18:00
    Zitat von MacStasy

Wer ist das außerhalb von Villach schon? :D

der ghört dir [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 4. September 2012 um 18:17

5:3 der zu unrecht gescholtene Muxn mit dem Siegestreffer in der 59.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. September 2012 um 19:05

Normalerweise müssts eine klare Sache fürn VSV werden. Bin jetz mal ganz optimistisch eingestellt und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg!

• wapedo
    Nationalliga
    • 4. September 2012 um 20:12

5:3 wäre ich als bullogsfan auch einverstanden. aber bei uns spielt kein muxn. bei uns heißt er kozak der das ding zum ersten sieg reinmacht. [prost]

• VEUforever
    Gast
    • 4. September 2012 um 20:20
    Zitat von wapedo

5:3 wäre ich als bullogsfan auch einverstanden. aber bei uns spielt kein muxn. bei uns heißt er kozak der das ding zum ersten sieg reinmacht. [prost]

Nein er heißt Kozek und in einen Spieler aus der Asia League so viel vertrauen setzen kann schwer bestraft werden...

• Adlerblut
    Gast
    • 4. September 2012 um 20:59
    Zitat von wapedo

[prost] Natürlich aus VSV-Sicht ich rechne mit einem knappen Ergebnis. Ihr seid schwer einzuschätzen, bei uns die Verteidigung viel schwächer als im Vorjahr das schreit geradezu nach einer Zitterpartie *g*

• fusionja
    1270
    • 4. September 2012 um 21:15

ich gehe gleich mal von einem deftigen ergebnis aus. 1:6, 2:7 oder so in
    der art. würde es dornbirn gönnen, aber ich gebe ihnen keine chance gegen den vsv.
    so leid es mir tut [kaffee]

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 5. September 2012 um 01:06

Denke Villach wird in dieser Saison sehr schön, aber nicht unbedingt erfolgreich spielen.

vs Bulldogs in der ersten EBEL Partie wirds aber schon klappen

.

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 5. September 2012 um 19:05

Ich glaube es wird ein enges spiel mit einen knappen VSV Sieg 1:3!! 8))

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. September 2012 um 22:35
    Zitat von Adlerblut

5:3 der zu unrecht gescholtene Muxn mit dem Siegestreffer in der 59.

Ähh ?? Kannst uns das erklären, oder hast du ihn letztes Jahr und heuer nicht gesehen? ?(

Wäre nichts schöner als könnt er wieder an seine Normalform (VOR seiner Rückkehr zum VSV) anschliessen, aber nach den Vorbereitungsspielen heuer habe ich da so meine Zweifel...

• Él comprende
    KHL
    • 5. September 2012 um 23:10

Tippe auf einen hart erkämpften 3:2 Arbeitssieg unserer Adler - Tore durch Hughes, Ryan und Peintner :thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. September 2012 um 23:16
    Zitat von goodoldtimes

Ähh ?? Kannst uns das erklären, oder hast du ihn letztes Jahr und heuer nicht gesehen? ?(

Wäre nichts schöner als könnt er wieder an seine Normalform (VOR seiner Rückkehr zum VSV) anschliessen, aber nach den Vorbereitungsspielen heuer habe ich da so meine Zweifel...

kann mich dem nur anschließen. Auf Petrik usw wird hier ständig rumgehackt, aber der ach so tolle m.raffl ersatz, ist schon seit er das erste mal das VSV-trikot übergestreift hat von der bildfläche verschwunden. Wie lang hat pewal eig vertrag. 3 jahre oder? also müssen wir uns ihn wohl oder übel nächstes jahr noch anschaun. Bitte sagt mir hier einer gegenteiliges!

• Blauadler
    KHL
    • 5. September 2012 um 23:25

Soll jetzt nicht hochnäsig klingen aber du muss der VSV einfach drüberfahren und zeigen wer der Chef ist. Mit der Qualität unserer Mannschaft und der Hunger nach Siegen muss das einfach drin sein. Ich tippe (hoffe) auf einen +3 Sieg des VSV.

• wapedo
    Nationalliga
    • 6. September 2012 um 08:39

kein spieler und kein trainer der welt wird jemals sagen "über den gegner xy fahren wir drüber".

was machst du wenn deine mannschaft nicht "drüber" fährt, wenn sie vielleicht verlieren??

nicht mals salzburg ist über düdelingen "drüber" gefahren.

• VEUforever
    Gast
    • 6. September 2012 um 10:34
    Zitat von wapedo

kein spieler und kein trainer der welt wird jemals sagen "über den gegner xy fahren wir drüber".

was machst du wenn deine mannschaft nicht "drüber" fährt, wenn sie vielleicht verlieren??

nicht mals salzburg ist über düdelingen "drüber" gefahren.

Wir sind auch keine Trainer, also ist uns die Aussage durchaus erlaubt, bin auch der Meinung der VSV fährt morgen drüber, vor allem nachdem ich das Spiel am Sonntag von Dornbirn gesehen habe, für die EBEL (noch) zu schlecht.

2 Mal editiert, zuletzt von VEUforever (6. September 2012 um 11:29)

• wapedo
    Nationalliga
    • 6. September 2012 um 11:25

ergibt keine sinn.

solche sprüche "drüber fahren" kommen nur von nicht sportlern. ich habe noch nie einen sportler gehört, der dies über einen seiner konkurrenten sagte. ich habe noch nie gelesen - dass zb bayern münchen über einen gegner der dritten liga so spicht.

egal, du bist halt so ein typ... [kopf] [kopf]

• VEUforever
    Gast
    • 6. September 2012 um 11:31

Seit wann spiele ICH in der EBEL und seit wann konkuriere ich mit anderen Mannschaften in der EBEL? Ich sag das Dornbirn morgen vom VSV in der Luft zerissen wird das ist alles. Und nur weil du meinen Satz nicht verstehst, heißt das noch lange nicht das er keinen Sinn ergibt...

• wapedo
    Nationalliga
    • 6. September 2012 um 11:40

lesen ist eine kunst.

wo steht dass du ebel spielst? und als sportler werde ich dich bezeichenen. gggggggg
    wie kommst du nur auf so eine absurde idee???

in der luft zerrissen. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
    es geht um eishockey und sonst um nix. aber da hast du zur zeit ja keinen vergleich. ggggg

• vsv14
    EBEL
    • 6. September 2012 um 11:49

Wie kann man einen Aufsteiger Zuhause nur unterschätzen.Vorbereitung und Meisterschaftsauftakt sind 2 verschiedene Paar Schuhe... [kaffee]

• wapedo
    Nationalliga
    • 6. September 2012 um 12:07

die meisten, haben respekt vor der anderen mannschaft.

das vereinzelte vsv- fan etwas übermütig sind und eine "klatsche" fordern, sei ihnen verziehen. ich erwarte mir von unserer mannschaft, dass sie kämpft und läuft und rackert.
    sollte dabei ein sieg herausschauen würde es uns freuen.

unsere mannschaft hat sich noch nicht gefunden, laufend werden neue spieler eigebaut. aber lt. trainer sind wir für den vsv bereit.
    freuen wir uns also auf das erste aufeinander treffen der beiden vereine. noch nie hat der vsv und die bulldogs die schläger gekreuzt.
    wir sehen morgen eine prämiere.

willkommen vsv in dornbirn. willkommen fans des vsv in dornbirn.

• VEUforever
    Gast
    • 6. September 2012 um 12:10
    Zitat von wapedo

wo steht dass du ebel spielst? und als sportler werde ich dich bezeichenen. gggggggg
    wie kommst du nur auf so eine absurde idee???

Weil du dauernd davon schwaffelst das Trainer und Spieler sowas nicht sagen, stimmt tun sie nicht, aber ich bin kein Trainer und Spieler, also darf ich sagen das sie in der Luft zerissen werden. Jetzt kapiert oder muss ichs nochmal erklären, begriffsstützig bist du auch wie kein zweiter -.-"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™