sag ich ja
6:0
1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
MrHyde -
2. September 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Doch 6:0, Peintner im Konter
-
Stimmt schon
6:0 Peintner -
...lol da gehts ja heute ab; an die Statistiker, wann war der VSV das letzte mal Tabellenführer?
-
Heut tragt sich jeder in die Scoringliste ein
-
...lol da gehts ja heute ab; an die Statistiker, wann war der VSV das letzte mal Tabellenführer?
Ich glaube einmal am Anfang der Saison 2009/2010 unter Johan Strömwall noch mit dem Highlander McLeod! -
guter auftakt
.wichtige punkte.ich freue mich besonders für mario altmann , da er in den vorbereitundsspielen schon sehr oft kritisiert wurde.
alzi hat sich in den letzten 2 saisonen immer etwas gesteigert und konstant gespielt .er sollte daher nicht an den vorbereitungsspielen gemessen werden.ich bin mir sicher das er sich auch heuer noch etwas steigern wird .aber dem heutigen spiel würde ich auch noch nicht zu viel bedeutung schenken.die neue truppe braucht sicher noch einige zeit, aber die heutigen punkte sind schon mal ganz wichtig für das selbstvertrauen. freue mich sehr über den gelungenen start in die neue saison.VSV olee [prost] -
Oktober 2009 vermutlich
-
alter, die dornbirnen müssen aber eine schneidige truppe beinanderhaben wenn sie sich von uns so zerlegen lassen...
-
[B]VSV stürmt mit Kantersieg in Dornbirn an die Spitze[/B]
Der erste Tabellenführer der neuen Eishockeysaison kommt aus Villach! Der VSV überrollte überforderte Bulldogs in Dornbirn mit 6:0 und vermieste den Vorarlbergern ihr erstes Match in der EBEL gewaltig.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41320/vsv-stürmt-mit-kantersieg-in-dornbirn-an-die-spitze']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
51 schüsse für dornbirn? kurios ...
-
Was für ein Auftakt! 6:0! den Dornbirnern kann ich nur sagen: nicht die Köpfe hängen lassen! Aller Anfang ist schwer. Kann mich noch an einen Derbyauftakt in Villach erinnern als man damals aufstieg und glaube 0:15!!! gegen KAC verloren hat. Die Telekom hat sich damals überlegt die Vorwahl von Villach auf 015 zu verändern. Ist Gott sei Dank nicht so gekommen, aber eure Vorwahl bleibt definitiv auch bestehen und wird nicht in 06 umgewandelt!
-
mittlerweile 60 Torschüsse... zählen die die schüsse vom straftraining nachm spiel auch noch mit?
-
von den 6 toren die der vsv geschosen hat, gehören drei dem torhpter. das 0:4 passiert nicht mal einer schülermannschaft.
dornbirn hat mtigespielt, vier - fünf stnagenschüsse, den rest hat der torhüter der villacher gehalten. er war es der den unterschied ausmachte.
bester mann von dornbirn glanznig, aqino.es fehlt ein knipser bei dornbirn.
-
meine meinung zum spiel: torhüter dringend wechseln, für mich ein totalausfall und das nicht nur heute. das nächste: ein-zwei goalgetter die das tor auch treffen, müsse her. tempomässig und konditonell konnte man mit halten.
gratulation an den VSV -
Ist nicht mein 2 Lieblingsverein, sondern der KAC.
asooooo
-
- Offizieller Beitrag
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
0-6, ja, doch eine kleine Duftmarke
-
Wie schauts aus gibts um 23 Uhr die Highlights Dornbirn VSV ?
Laut ServusTV Gibts eine Analyse zum ersten Spiel von Dornbirn...ist damit Das heutige Spiel gemeint? -
Wie schauts aus gibts um 23 Uhr die Highlights Dornbirn VSV ?
Laut ServusTV Gibts eine Analyse zum ersten Spiel von Dornbirn...ist damit Das heutige Spiel gemeint?
23:15 -
Eine Demontage par excellence! So startet man gern in eine neue Saison. Natürlich hat man mit den Bulldogs einen eher schwächeren Gegner gehabt aber dann trotzdem 6:0 gewinnen ist schon nicht schlecht. Jetzt muss man diese Leistung in Graz nur noch bestätigen, die meiner Meinung nach beim 3:2 in Innsbruck auch nicht gerade berühmt waren. Gegen die Vienna Capitals wirds dann das erste Mal spannend.
-
nein, dornbirn war nicht ein schwacher gegner. der torhüter war schwach und der vom vsv eine klasse für sich. spierlisch war dornbiirn nicht unterlegen. seuche am schläger...von dornbirn.
vier tore sind zu halten. drei müssten von dornbirn gemacht werden.so täuscht das ergebins. dornbirn zahlte lehrgeld.
-
nein, dornbirn war nicht ein schwacher gegner. der torhüter war schwach und der vom vsv eine klasse für sich. spierlisch war dornbiirn nicht unterlegen. seuche am schläger...von dornbirn.
vier tore sind zu halten. drei müssten von dornbirn gemacht werden.so täuscht das ergebins. dornbirn zahlte lehrgeld.
Danke für deine Infos - wenn man das Spiel nicht sieht, ist es immer schwer zu beurteilen. Warum wurde aber der Tormann nicht getauscht? Wie stark war die Devensive?
-
Freut mich, dass wir erfolgreich in die neue Saison gestartet sind, und das noch mit so einem Hammerergebnis. Nicht so wie letztes Jahr, wo wir zu Hause gegen Laibach
(unsere jetzige Mannschaft) mit 2:1 verloren haben.
Ich hoffe aber dennoch, dass Dornbirn die Niederlage so schnell wie möglich verdaut und am Sonntag gegen Innsbruck vielleicht überraschen könnte. Auf jeden Fall habt ihr am Sonntag
gegen die Haie meine Daumen!LG und wie immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dornbirn hat mtigespielt, vier - fünf stnagenschüsse, den rest hat der torhüter der villacher gehalten. er war es der den unterschied ausmachte.
dazu ist noch zu erwähnen dass Lamoureux ein unheimliches Auge hat und genau weiß wann die Scheibe an die Stange zu gedenken geht und sie daher sicherheitshalber passieren lässt. Das ist EBEL liebe Dornbirner.
-
wenn das immer nur so passieren würde
ach wie gern hätte ich den Enze gesehen
... Schade dass Lanzinger nicht mehr spielt, sonst hätte er ihn wieder den Schläger aus der Hand schießen können
-