1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 08:44

du musst schon die smilies beachten ;)
    Bayern haben verdient gewonnen und Robben wieder mal gezeigt daß er einer der besten Fussballer der Welt ist

ps: der ausdruck drecksack ist von woher ich komme kein schimpfwort, gleichzusetzen mit Lausbub, Schlitzohr oder ähnlichem

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (26. Mai 2013 um 08:52)

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 08:47

Hätte lieber Dortmund gesehen; aber dass der Robben genetzt hat, taugt mir. Merkwürdig, dass Alaba, der nach dem Verständnis der gewohnt urteilssicheren österreichischen Presse praktisch im. Alleingang CL-Sieger wurde, in D eher Durchschnittsnoten bekommen hat. Zurecht meiner Meinung nach. Für einen Zwanzigjährigen natürlich trotzdem ein spektakulärer Erfolg.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 08:53
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

du musst schon die smilies beachten ;)

bei einer titulierung mit drecksack reisst dich auch kein smiley raus. [winke]

ciao

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Mai 2013 um 09:26

tjo, robben hats jetzt gemacht - ändert für mich aber nichts daran, dass er mit seiner eigensinningkeit ein unglaublicher chancentod ist. wenn da 2 bälle nicht glücklich springen wirds auch garkein tor...

ich bin froh, dass es am ende so war. war auch immer großer robben fan, aber in letzter zeit wurde er mir einfach immer unsympathischer

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Mai 2013 um 09:44

Ich gab gestern dem ZDF den Vorzug, weil ich diese Puls4-Studiogäste einfach nicht mag.
    Ansonsten war es ein würdiges Finale mit Spannung bis zum Schlußpfiff, zumeist fair und jedenfalls kein 'Rasenschach', wie man es schon oft bei Finalspielen erleben konnte.
    Der FCB war sicher ein glücklicher Gewinner (ich auch, denn eine spontane Wette mit einem HSV-Fan bescherte mir 5 €!), Jupp Heynckes hat sein 2. Saisonziel mit den Bayern erreicht und Arjen Robben sein Vertrauen in der letzten Minute gerechtfertigt. So gesehen war es eigentlich 'großes Kino'... :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Mai 2013 um 09:46

Wobei die ZDF Übertragung auch recht durchschnittlich war. Insbesondere die Fragen an Klopp nach dem Spiel waren eine absolute Gemeinheit.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 10:10
    Zitat von eisbaerli

bei einer titulierung mit drecksack reisst dich auch kein smiley raus. [winke]

ciao

wenn du das für dich so empfindest soll's mir auch recht sein.

Gab schon weitaus schlimmere Titulierungen herinnen die unbeantwortet und unzitiert blieben 8)) zumal man diesen Ausdruck da wo ich herkomme nicht als Schimpfwort versteht....aber egal

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Mai 2013 um 12:17

Absolut verdienter Sieg der Bayern. Waren, mit Ausnahme der ersten 20 min, das bessere Team. Eine Zugabe in Form einer Verlängerung wäre trotzdem schön gewesen.

• mejokim
    EBEL
    • 26. Mai 2013 um 12:30

Bei Robben stell ich mich klar auf die Seite der Kritiker. Er profitiert ganz klar von einer starken Mannschaft. Ich kann mich heuer nur an 2-3 Spiele erinnern in dem ich ihm eine gute Note attestieren würde.
    Heute wird er als Held gefeiert und war dabei gestern nicht weit weg, als größter Loser seit langem tituliert zu werden.
    Wo er genau "Chancen" herausgespielt oder geholt haben soll ist mir ein Rätsel. Zwei seiner "hunderter-Chancen" waren reiner Zufall. Seine Ecken - maximal Regionalligaqualität. Seine Hereingabe zum 1:0 - von Weidenfeller abgefälscht, der wäre sonst nie so zur Mitte gekommen und daher auch kein Tor. Bei seinem Tor hat er sich sehr gut bewegt und die richtige Nase für den Pass von Franc gehabt, war aber genauso etwas glücklich da abgefälscht.
    Ein klasse Torjäger hätte gestern anstelle von Robben wohl 2-3 Tore gemacht. Und nein, ich werde definitiv kein Fan von Robben mehr :rolleyes:
    Nichts desto trotz: absolut verdienter Sieg der Bayern. Ich bin eigentlich contra Bayern, aber Leistung soll im Sport immer belohnt werden und über diesen verdienten CL-Sieger gibts wohl kaum 2 Meinungen. [prost]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Mai 2013 um 08:28

geiles match aber mim falschen aber dennoch verdienten sieger über die gesamt Saison gesehn!!!

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2013 um 12:08

mejokim
    ich bin wahrlich kein "freund" von robben ... er ist mir nicht sonderlich symphatisch und sein spielstil war bis vor einem halben jahr viel zu egoistisch.
    nur, er hat sich diesbezüglich klar gebessert. spiel mannschaftsdienlicher, arbeitet (wie ribery) auch defensiv mit.

so btw. war er nie ein torjäger und wird es nie sein. er gilt international auch nicht als solcher.
    er ist aber ein offensivspieler der zu unheimlich vielen torszenen bzw. abschlüssen kommt.
    allein das zeigt seine klasse.
    und das spieler seiner klasse nunmal sehr oft in starken mannschaften spielen liegt glaub ich in der natur der sache ;) ... oder glaubst das sich ein alaba z.b. bei einem team wie z.b. werder hätte so in szene setzen können !?

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 27. Mai 2013 um 12:18

Den Ego-Robben von 2012 kann man mit dem aktuellen Robben nicht vergleichen. Er hat sich in punkto mannschaftsdienlichkeit merklich verbessert. Ein wenig Diva darf ein solcher Klassespieler schon sein, er hat im Finale dafür alles gegeben. Ribery hatte dagegen riesen Glück um nicht der Depp zu werden. Nicht viel gezeigt und fast vom Platz geflogen.

Ich persönlich hab mich für Robben irrsinnig gefreut.

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2013 um 12:24
    Zitat von CerveloMax

Nicht viel gezeigt und fast vom Platz geflogen.

fliegen hätte er wie dante eigentlich müssen.
    nur seine leistung musst du auch der leistung von piszczek gegenüberstellen.
    der hat überragend gespielt, war mit sicherheit der beste defensivspieler am platz.
    nur geht da in österreich ob der alaba-mania ein wenig unter.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 27. Mai 2013 um 15:56

gelb rot Dante rot Ribery wäre richtig gewesen und glücklicher Sieg der Bayern, ich sage nur FC Glücklich München wenn das Tor eher fällt hätte mann das noch ausbügeln können, wer weiss was in der Verlängerung oder ein mögliches Elfmeterschiessen , noch passiert wäre . Über die saison gesehen aber verdient .

NHL
    • 27. Mai 2013 um 16:29
    Zitat von Maik9969

gelb rot Dante rot Ribery wäre richtig gewesen und glücklicher Sieg der Bayern, ich sage nur FC Glücklich München wenn das Tor eher fällt hätte mann das noch ausbügeln können, wer weiss was in der Verlängerung oder ein mögliches Elfmeterschiessen , noch passiert wäre . Über die saison gesehen aber verdient .

....dann erwähn doch bitte auch Lewandowski - ah oops, das passt ja dann nicht in die Glück und Bayern Dusel Masche...

Immer diese alte Leier, echt unglaublich...

Zumindest dein letzter Satz zeugt von ein wenig Realitätssinn...

• Maik9969
    Nationalliga
    • 27. Mai 2013 um 17:58

ich schreibe so wie ich es gesehen habe, und für mich war das gelb rot und rot für Dante und Ribery das mit Lewandowski war unglücklich oder willst solch einen fairen Spieler.,Absicht unterstellen das hat er nicht gesehen aber bleib du bei deiner Aussage ich bleibe bei meiner.

• oops
    Nationalliga
    • 27. Mai 2013 um 18:01
    Zitat von avatar

....dann erwähn doch bitte auch Lewandowski - ah oops, das passt ja dann nicht in die Glück und Bayern Dusel Masche...

Immer diese alte Leier, echt unglaublich...

Zumindest dein letzter Satz zeugt von ein wenig Realitätssinn...

Nunja wenn du ab der 30. zu 10. spielst siehts halt ganz anders aus, von der zweiten Roten die zu geben wäre mal abgesehen.
    Der Schiri hatte einfach komplett die Hosen voll den Bayern ne Rote reinzudrücken. Ich mein bei einem Elferfoul (noch dazu nach so einem) muss man über Gelb nicht diskutieren, das Foul von Ribery hat er wahrscheinlich generell übersehen weil er schlecht stand.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Mai 2013 um 18:13
    Zitat von Maik9969

das mit Lewandowski war unglücklich

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTTZdjHsPL87D6xUNsZO1tB2wyd23r-s2XeZry_pcOBxYO5oaILjg]

• Darren
    EBEL
    • 27. Mai 2013 um 19:20

:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2013 um 20:39
    Zitat von Maik9969

wer weiss was in der Verlängerung noch passiert wäre .

du hast aber schon gesehen wie k.o. die dortmunder waren und offensiv wie gesagt kaum optionen für dieses niveau.
    das siegestor war ein reiner konzentrationsfehler in der defensiven zentral (inkl. bender). davor gabs in den letzten 20min noch 1-2 solche szenen die glücklich für dormund geendet sind.
    der bvb hätte die verlängerung kaum heil überstanden.

der sieg der bayern war knapp aber um das eine tor verdient.

btw: ich bin bvb-fan

• SMG99
    99er
    • 27. Mai 2013 um 22:29
    Zitat von Maik9969

Lewandowski ... oder willst solch einen fairen Spieler

Na sag das einem Bayern Fan. Denn die beschimpfen ihn aufs übelste. Aber bei denen war auch ein Götze bis vor der Verpflichtung nur ein überbewertetes Pummelchen und nächste Saison werden beide als die Größten gefeiert. Auch Robben hat man nach dem Saisonfinale 2011 nur mehr beschimpft und ausgepfiffen und hätte er diesmal nicht das entscheidende Tor gemacht, wäre es wohl wieder ähnlich gewesen. Aber gut, so sind nun mal die Bayern Zuschauer.

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2013 um 22:46

nichtsdestotrotz hat lewi da genau gewusst was er tut ;)

• Michoi
    Nationalliga
    • 28. Mai 2013 um 11:58

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 28. Mai 2013 um 13:49

Typisch bayern darum werd ich diesen verein auch in 100jahren nicht mögen. jetzt machen sie wieder ihr maul auf die letzten 2jahre wo sie nix geholt haben waren sie aber ganz ruhig. Einfach ein Peinlicher haufen vorallem im vorstand.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 28. Mai 2013 um 13:53

Nach dem Schlusspfiff haben die Bayern-Fans ein gekonntes "Deutscher Meister wird nur der BVB" angestimmt. Nicht einmal einen Champions League Sieg können die Bayern mit Würde und Anstand feiern. Aber so sind sie halt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™