Oke das Ding is durch - 6 Tore in einer Hälfte schiessen die nie.

UEFA Champions League 2012/13
-
-
bamm, gn8!
-
der typ hat ja eh nur an schmäh... kann des echt so schwer sein des zu verhindern?
-
Vilanova muss sich fragen lassen warum er Messi nicht von Anfang an gebracht hat
Jetzt ist der Käse natürlich gegessen. Schade, hab mich auf ein packendes und enges Match gefreut
-
Jetzt wird's peinlich [kopf]
-
barca trifft ja doch noch das tor!
-
selten Barca so chancenlos im eigenen Nou Camp gesehen. Vor dieser Leistung des FC Bayern muss man den Hut ziehen
-
FC Bayern, Stern des Südens,,,,
-
Deutschland 11:3 Spanien
-
Deutschland 11:3 Spanien
unglaublich diese Bayern ..
und was für ein Pass von Alaba .. -
Am Tag danach sieht man wieder den großen Unterschied zwischen Real und Barca: Während die Katalanen die Größe haben und zugeben, dass sie einfach das schlechtere Team waren, übt man sich bei Real wieder in Verschwörungstheorien (Mourinho) und Realitätsverweigerung (Ronaldo: Ich glaube, wir haben gezeigt, dass wir besser sind als die Borussen.).
-
Am Tag danach sieht man wieder den großen Unterschied zwischen Real und Barca: Während die Katalanen die Größe haben und zugeben, dass sie einfach das schlechtere Team waren, übt man sich bei Real wieder in Verschwörungstheorien (Mourinho) und Realitätsverweigerung (Ronaldo: Ich glaube, wir haben gezeigt, dass wir besser sind als die Borussen.).
business as usual, oder !?barca ist ein ehrenhafter club, real ein zusammengekaufter haufen voller selbstdarsteller !
-
Als Barcafan bin ich natürlich richtig enttäuscht von dieser leistung. Ich denke man kann da jetzt auch nicht einfach zur tagesordnung übergehen und so tun als wär nichts passiert. Tito muss sich schon einige frage gefallen lassen. Es ist natürlich auch nicht einfach für ihn. Er war lange nicht bei der mannschaft. In dieser zeit hatten sie eigentlich keinen wirklichen trainer. Man kann es jetzt auch als ausrede sehen aber barca wirkt total müde. Überhaupt nicht fit und frisch. Vl ein hinweis das man das training nicht so ernst genommen hat.
Gestern hat man nach 5min gewusst wer hier als sieger vom platz geht. Bei Barca ist nicht mal der wille zu sehen gewesen. Normal ist barca die mannschaft die immer sofort den ball zurück haben möchte nach einem ballverlust. Von pressing war gestern nichts zu sehen. Von einer wachablöse möchte ich trotzdem nicht sprechen dazu war es zu wenig echter Barca fußball. was zum teil an bayern lag aber auch an Barca selber.
Heynckes war auch sehr fair und hat auch gemeint das man nicht vergessen sollte das Barca mit oder ohne Messi ein großer unterschied ist. Außerdem haben auch noch ein paar andere wichtige spieler gefehlt. Denke auch das man das 7-0 nicht zu hoch einschätzen sollte bei Bayern und das wird ein Heynckes sicher auch nicht machen.
Kahn hat auch gemeint das man Barca auch dankbar sein muss für die letzten jahre. Immerhin haben teams wie Bayern oder Dortmund sich sehr viel vom spielstil des FC Barcelona abgeschaut. Mal schauen wie Barca nächste saison zurückkommt. Hoffe genau so stark wie die Bayern diese saison.
Und jetzt holt der BVB den titel
-
Ich glaub nicht dass das was mit der Fitness oder Frische zu tun hat. Das Spiel ist zu sehr auf Messi ausgelegt.Ohne ihn ist Barca lange nicht so gefährlich wie gewohnt und Bayern ist zudem zur Zeit extrem stark.
-
Ich glaub nicht dass das was mit der Fitness oder Frische zu tun hat. Das Spiel ist zu sehr auf Messi ausgelegt.Ohne ihn ist Barca lange nicht so gefährlich wie gewohnt und Bayern ist zudem zur Zeit extrem stark.
So schlecht hat Barca ohne Messi auch noch nie gespielt. Klar kann Messi den unterschied ausmachen aber auch ohne messi hat man schon tolle spiele gezeigt. Wie gesagt das gegenpressing bei Ballverlust was Barca so gut gemacht hat die letzten jahre ist schon länger nicht mehr zu sehen. Und das kann man nur machen sobald das team topfit ist wie die Bayern eben gestern. -
CL-Finale ´10, ´12 und ´13 ist schon bemerkenswert. Ich bin zwar kein Bayernfan, verdient haben es aber die Bayern mal wieder. Einem Schweinsteiger oder Lahm wünsche ich das von ganzem Herzen. Drei Finals in kürzester Zeit zu verlieren, das wäre schon sehr sehr bitter. Das wünsche ich niemandem, selbst einem Thomas Müller oder Arjen Robben nicht.
-
Was hast du denn gegen den Müller?
-
Ist sicherlich ein lustiges Kerlchen, aber auch ein kleines A********.. Verdient hat er es allemal. Ist halt ein wahnsinniger Fussballer.
-
bei aller lobhudelei für die bayern, muss man schon sagen, dass ihr defensivspiel ziemlich "unsympathisch" ist. es wird einfach der eigene strafraum regelrecht zugemauert und so ist aus neutraler sicht kein schönes abwechselndes spiel möglich.
-
Zitat
bei aller lobhudelei für die bayern, muss man schon sagen, dass ihr defensivspiel ziemlich "unsympathisch" ist. es wird einfach der eigene strafraum regelrecht zugemauert und so ist aus neutraler sicht kein schönes abwechselndes spiel möglich.
Hallo? Soll ein Scherz sein, oder?
-
- Offizieller Beitrag
ich bin echt kein bayern-fan! nein, wirklich nicht. aber das ist jetzt echt blödsinn!
-
So schlecht hat Barca ohne Messi auch noch nie gespielt. Klar kann Messi den unterschied ausmachen aber auch ohne messi hat man schon tolle spiele gezeigt. Wie gesagt das gegenpressing bei Ballverlust was Barca so gut gemacht hat die letzten jahre ist schon länger nicht mehr zu sehen. Und das kann man nur machen sobald das team topfit ist wie die Bayern eben gestern.ich glaube eher, dass Barca noch nie gegen so einen starken gegner gespielt hat .
aber stimmt schon, dass man das heurige Barca nicht mit dem Barca vor 2 Jahren vergleichen kann.
für mich als "neutraler" zuschauer ist die heurige Bayernspielweise halt um einiges aufregender, als die von Barca in den letzten jahren.bei aller lobhudelei für die bayern, muss man schon sagen, dass ihr defensivspiel ziemlich "unsympathisch" ist. es wird einfach der eigene strafraum regelrecht zugemauert und so ist aus neutraler sicht kein schönes abwechselndes spiel möglich.
super posting
-
Hallo? Soll ein Scherz sein, oder?
nein, kein scherz. die sind bei gegner ballbesitz derart defensiv, das ist grausig zum anschauen. ihr umschaltspiel ist halt extrem gut mit den schnellen spielern robben, ribery, alaba.
-
Ist sicherlich ein lustiges Kerlchen, aber auch ein kleines A********.. Verdient hat er es allemal. Ist halt ein wahnsinniger Fussballer.
Also ich finde, da gibt es deutlich größere Unsympathen als Müller. -
Diese Unsympathler! Da stellt sich die Verteidigung tatsächlich den Gegnern in den Weg! Ihre Gegner können dadurch kein abwechselndes Spiel aufziehen, was aber toll wäre. Und dann kriegen sie trotz dieser unsympathischen Verteidigung einfach keine Gegentore und stehen im Finale. Wie egoistisch ist das denn bitte?! -