diese bayern-spielweise ist genauso grindig wie barcas 100 mal hin und her passen vorm strafraum.
deswegen auch unsympathisch unter anführungszeiten du dreimalgscheiter.
diese bayern-spielweise ist genauso grindig wie barcas 100 mal hin und her passen vorm strafraum.
deswegen auch unsympathisch unter anführungszeiten du dreimalgscheiter.
Diese Unsympathler! Da stellt sich die Verteidigung tatsächlich den Gegnern in den Weg! Ihre Gegner können dadurch kein abwechselndes Spiel aufziehen, was aber toll wäre. Und dann kriegen sie trotz dieser unsympathischen Verteidigung einfach keine Gegentore und stehen im Finale. Wie egoistisch ist das denn bitte?!
Naja, eine Gasse könnens doch schon aufmachen - vorzugsweise in der Mitte, damit Barca zumindest das Ehrentor mal macht *duckundweg*
nein, kein scherz. die sind bei gegner ballbesitz derart defensiv, das ist grausig zum anschauen. ihr umschaltspiel ist halt extrem gut mit den schnellen spielern robben, ribery, alaba.
Bayern spielt seit einem halben Jahr jeden Gegner (sowohl Liga als auch Championsleague) in Grund und Boden und schießt nach belieben x-Tore. Das man dann auch mal in einem Rückspiel im Championsleague Halbfinale bei einer Führung von 4-0 auf Konter spielt ist durchaus legitim und verständlich. Und so defensiv wie du das hier darstellst waren sie eh nicht. Wahrscheinlich hast ein anderes Spiel gesehen. Die Leistung der Bayern gestern war allererste Sahne, man gewinnt nicht mal so auf die Schnelle 3-0 bei Barca und lässt der Heimmannschaft nicht den Hauch einer Torchance nur weil man wie du sagst "derart defensiv" spielt
[Blockierte Grafik: http://de.uefa.com/img/comp/ucl/final2013/UCLbrackets.png]
ich tippe ganz klar auf Bayern. Die lassen sich das heuer net nehmen.
herzenssache deswegen BVB
wobei die Bayern heuer wirklich geilen Fussball spielten
Grundsätzlich sind mir die Dortmunder sympathischer. Aber wer in vier Jahren drei Mal im Finale steht, hätte sich den Titel schon verdient. Denke auch, dass es die Bayern machen werden.
kopf sagt bayern
herz sagt bvb.
wird aber sicher ein heißer tanz. 8))
Durch den Ausfall von Götze wird es für Dortmund wohl nicht leichter werden. Auch wenn ich glaube, dass die Bayern in einem Spiel zu knacken sein dürften, sehe ich sie doch deutlich im Vorteil. Das würde eine alles überragende Saison noch krönen und auch die obligatorischen Dusel bzw. Losglück - Aussagen dürften sich mit der heurigen Spielzeit vorerst mal erledigt haben.
Sollte es einen Triumph für den BVB geben, wäre es mich für mich persönlich auch verkraftbar. Dortmund ist wohl die einzige Mannschaft denen ich neben den Bayern den Pokal gönne.
ich hoffe auf dortmund, weil die bayern fans beim feiern so unglaublich mühsam sind...
unter normalen Umständen sollte für die Bayern da nichts anbrennen. Wenn's natürlich so spielen wie gegen Gladbach die ersten 20 min. garantier ich für nix 8))
Im Endeffekt entscheidet die Tagesform, Bayern kann auch nicht einfach mal so auf Knopfdruck sein bestes Spiel aufziehen, wird vermutlich viel von Robben und ribery abhängen
Denke das Dortmund sowieso die einzige mannschaft ist denen man zutrauen kann das sie gegen Bayern gewinnen. Wird man sehen wie Bayern mit dem gewinnen müssen umgehen kann. Dortmund kann ja nichts verlieren.
Ein schnelles tor für Dortmund und es könnte ein schöner sieg werden. Das götze nicht spielt kann auch ein vorteil sein. Immerhin ist er ja bei der mannschaft sicher auch unten durch genau so wie bei den fans. Ohne götze reden wenigstens alle über fußball und nicht über Götze.
Immerhin ist er ja bei der mannschaft sicher auch unten durch genau so wie bei den fans.
warum sollte götze bei der mannschaft unten durch sein? im gegensatz zu den fans stehen sie als profis irgendwann vor ähnlichen entscheidungen. das fans verärgert sind ist ihr gutes recht, weil sie eine andere herangehnsweise (emotionalere) haben. aber auch hier hätte ich relativ wenig protest von der fanseite gegenüber götze gesehen... das einzige was vielleicht stimmt ist, dass es ein vorteil ist wenn nicht ständig die geschichte vom transfer und dem finale in zusammenhang gebracht wird.
der spieler götze wird dortmund sicher irgendwie fehlen...
wer mehr unter druck steht kann ich nicht sagen, auf der einen seite sind die bayern zum siegen fast schon verpflichtet (saison und ihre finalgeschichte die letzten jahre) auf der anderen seite sehe ich dortmunds einzige chance das finale zu gewinnen heuer, weil die mannschaft irgendwie im umbruch steht. bayern wird die nächsten jahre weiterhin ums finale und den titel mitspielen, für dortmund könnte es nach den abgängen von götze, lewandowski und.... ein wenig dauern bis sie wieder eine solche chance bekommen werden...
Finale 2015 in Berlin ( deutschland hat einen großen wert in der Uefa auch dank der erfolge von Bayern und BVB )
Da sieht man mal wieder, was für ein Trendsetter die European Trophy ist
Da sieht man mal wieder, was für ein Trendsetter die European Trophy ist
Aber glaubt mal nicht, dass dann schon jemand am neuen Flughafen landen kann. Peinlich. [kopf]
Aber glaubt mal nicht, dass dann schon jemand am neuen Flughafen landen kann. Peinlich. [kopf]
die letzten post gleicht doch eher den witz therad
weil ich für gründe such die für bvb sprehcen habe ich gerade was interessantes entdeckt
BVB hat noch nie gegen einen anderen deutschen klub in europa verloren!!!
I-wann reisst jede serie
ja aber hoffentich noch nicht jetzt
und eine weitere gibt es auch
im Wembley gab es schon 6 Final spiele und jedes mal gewann das "Heimteam" und dies wäre diesmal der BVB
auch interessant
ZitatAlles anzeigen1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund
2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli Hoeneß)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)Champions-League-Sieger: ...
jaaaa weiter bitte mit fakten für BVB
Ob das mit dem Aufstieg des FCK noch klappt...
Ob das mit dem Aufstieg des FCK noch klappt...
pssst
[keks]