der transfer ist sicher schon vor länger zeit über die bühne gegangen, wahrscheinlich ist götze der erste wunschspieler von guardiola weil er auch bei barca mit ähnlichen spielertypen spielen hat lassen. sollte spieler wie reus oder lewandowski auch noch münchen wechseln würde mich das überhaupt nicht wundern. bayern hat das geld und will es als einer der wenigen clubs in europa auch in spieler investieren. mir würden auch nicht viele vereine einfallen zu denen götze besser passen würde als bayern nächstes jahr und gleichzeitig auch notwenige geld mitbringen...
ob der der transfer wirklich so viel aufregung wie beispielsweise der neuer transfer erzeugen wird bei den fans, wage ich zu bezweifeln...
Zitat...Kann mir auch kaum vorstellen das Götze morgen überhaupt spielt...
geh bitte warum sollte nicht spielen? das ziel schlechthin für ihn und alle dortmunder ist die champions league, weil alles andere ist schon gelaufen. wenn er spielt wird er 100% geben, weil der titel sicher über allen überlegungen steht... er wird sicher derjenige sein den das ganze am wenigsten nahe gehen wird, er kann nur mehr gewinnen, weil er ja schon einen schönen vertrag für die kommende saison hat.
heute ist aber nur eines wichtig, nämlich messi und co sollen gewinnen (dann ist mir der finalgegner egal)