1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • caps53
    EBEL
    • 23. April 2013 um 13:38

der transfer ist sicher schon vor länger zeit über die bühne gegangen, wahrscheinlich ist götze der erste wunschspieler von guardiola weil er auch bei barca mit ähnlichen spielertypen spielen hat lassen. sollte spieler wie reus oder lewandowski auch noch münchen wechseln würde mich das überhaupt nicht wundern. bayern hat das geld und will es als einer der wenigen clubs in europa auch in spieler investieren. mir würden auch nicht viele vereine einfallen zu denen götze besser passen würde als bayern nächstes jahr und gleichzeitig auch notwenige geld mitbringen...
    ob der der transfer wirklich so viel aufregung wie beispielsweise der neuer transfer erzeugen wird bei den fans, wage ich zu bezweifeln...

Zitat

...Kann mir auch kaum vorstellen das Götze morgen überhaupt spielt...

geh bitte warum sollte nicht spielen? das ziel schlechthin für ihn und alle dortmunder ist die champions league, weil alles andere ist schon gelaufen. wenn er spielt wird er 100% geben, weil der titel sicher über allen überlegungen steht... er wird sicher derjenige sein den das ganze am wenigsten nahe gehen wird, er kann nur mehr gewinnen, weil er ja schon einen schönen vertrag für die kommende saison hat.

heute ist aber nur eines wichtig, nämlich messi und co sollen gewinnen ;) (dann ist mir der finalgegner egal)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2013 um 14:26

Bucco Bruce:
    Bei Robben stimme ich dir zu. Dass es die anderen nicht betrifft, glaube ich aber weniger. Bei Guardiola ist wohl nur für maximal einen Stürmer Platz und das wird wohl der viel fleissigere und mannschaftsdienlichere Mandzukic sein, der ja auch seine Tore mindestens so zuverlässig wie Gomez macht. Für Gomez schaut es mit einem weiteren offensiven Mann nicht allzu gut aus meiner Meinung nach.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2013 um 14:49

Götze spielt in Dortmund meist im zentralen offensiven Mittelfeld, direkt hinter Solospitze Lewandowski als 10er. Er kann aber auch sowohl auf den linken als auch auf den rechten Flügel ausweichen. Bei Bayern stehen am 10er meist Kroos pder Müller. Da kommt also nun der dritte dt. Nationalspieler für diese Position dazu. Denke schon, dass das für Unruhe sorgt.

• hancock
    KHL
    • 23. April 2013 um 15:05

Jürgen Klopp ist bei der jetzigen Pressekonferenz aber mächtig sauer. Einen Reporter hat er, nach dessen Bitte Floskeln zu unterlassen, gleich mal ins Reich der Tierfilme zugeordnet. Auch danach gab es noch einige recht amüsante Sager in Richtung des Fragestellers. :D
    Auch er hat bestätigt, dass Bayern und vor allem Götze inklusive seinem Management absolut kein Interesse haben bzw. hatten, Dortmund kurz vor dem wichtigen Hinspiel, zu stören.

edit: Anscheinend weiß Klopp nun, vom wem diese Info stammt. Von den Bayern jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich lügt er nur aus dem Grund heraus, dass Linzer88 endlich mal Unrecht hat. :P

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. April 2013 um 15:05
    Zitat von Kronos

Götze spielt in Dortmund meist im zentralen offensiven Mittelfeld, direkt hinter Solospitze Lewandowski als 10er. Er kann aber auch sowohl auf den linken als auch auf den rechten Flügel ausweichen. Bei Bayern stehen am 10er meist Kroos pder Müller. Da kommt also nun der dritte dt. Nationalspieler für diese Position dazu. Denke schon, dass das für Unruhe sorgt.

Guardiola spielt eh mit 6 oder 7 Mittelfeldspielern und keinem Stürmer, von daher passt eh, oder?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2013 um 15:14

Das gilt es herauszufinden. Die Bayern spielen ja auch seit vielen Jahren ihr erprobtes System, und das sieht eine Solospitze vor. Dafür sind sie im Kader bestückt. Offensive Mittelfeldspieler, Flügelstürmer und aufrückende Außenverteidiger gibt es in Bayern ja auch zuhauf. Aber so ist das bei den Dream Teams, jegliche Neuerwerbung zwingt einen Spitzenmann auf die Bank.
    Ich bin übrigens kein Bayernfan aus Tradition, hab aber auch nichts gegen sie. Sehe sie heute als Favoriten, vor allem wegen Barcelonas Problemen in der Innenverteidigung.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. April 2013 um 16:08

Zwischen Steuerhinterziehung hier und Götze-Wechsel da: Ich freu mich so richtig auf das Duell der beiden FCBs! Ich hoffe auf ein faires Duell mit einem verdienten Sieger. Wurscht welcher von beiden das auch sein möge [prost] [Popcorn]

• hancock
    KHL
    • 23. April 2013 um 16:12

Ebenso. Bin irrsinnig gespannt wie die Bayern das Spiel angehen und vor allem reagieren, wenn man mal keine Vorteile in punkto Ballbesitz hat und selbst eingeschnürt wird. Aufgrund des hohen offensiven Potentials glaube ich an ein torreiches Spiel.
    Wunschergebnis 3:1 . Realistisch 2:2

Nun ein Karlovacko zur Einstimmung [prost] 

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. April 2013 um 16:15
    Zitat von hancock

Nun ein Karlovacko zur Einstimmung [prost]

Mandzukic spielt doch gar nicht ^^

• hancock
    KHL
    • 23. April 2013 um 16:29
    Zitat von Capsaicin

Mandzukic spielt doch gar nicht ^^

Leider ja, ändert aber nichts am guten Biere. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2013 um 16:43

Draxler scheint auch schon in München zu sein. Muss man dort geld los werden?

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2013 um 16:57

Was ich nicht ganz verstehe: wenn Bayern Spieler aus der BL verpflichtet, dann ist das ein bösartiges Schwächen der Konkurrenz. Wenn Dortmund einen Reus oder einen Schieber verpflichtet, Schalke einen Fuchs holt, Wolfsburg einen Pogatetz oder Olic, dann sind das normale Transfers. Wo ist eigentlich der Unterschied? Jeder Manager bekommt seine Gage dafür, dass er die Spieler holt, die man sich leisten kann, die gerade keinen Vertrag oder eine Ausstiegsklausel haben, und die das eigene Team besser machen sollen. Ganz nachvollziehbar ist das Bayern-bashing eigentlich nicht für mich, was nicht heißt, dass mich ein Barca-Finaleinzug nicht freuen würde.

• OLP
    Nationalliga
    • 23. April 2013 um 18:26
    Zitat von Kronos

götze wird im guardiolasystem die messi-funktion einnehmen. also als "falscher" 9er. somit wird wohl eher der abschied von mario gomez besiegelt sein, wenn denn jemand weichen sollte.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. April 2013 um 18:40

Damit nicht zuviel vom eigentlichen Thema bei den Bayern abgelenkt wird:

Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß

Gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß liegt ein Haftbefehl vor. Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die vorläufige Festnahme ist aber ein ernster Hinweis, dass die Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.

Berichtet die Süddeutsche Zeitung

Jetzt wirds für den Herrn Saubermann schön langsam eng...

• coach
    YNWA
    • 23. April 2013 um 19:30
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Jetzt wirds für den Herrn Saubermann schön langsam eng...

bitter das ganze.
    obwohl ich kein bayern-fan bin, habe ich hoeneß immer als top-manager geschätzt.
    das er sich oft auch kein blatt vor den mund genommen hat, hat auch nicht geschadet.

jetzt noch die geschichte mit götze ...
    sehr scheinheilig der herr hoeneß.
    vor wenigen tagen hat er noch von der gefahr einer two-man-show gesprochen (bayern + dortmund), und das dies nicht gut für die liga wäre.
    um dem vorzubeugen holen sich die bayern den (gemessen an alter und qualität) besten spieler vom bvb. damit es ja eine one-man-show wird.

unter all diesen aspekten bleibt mir nur ein wort für hoeneß - "scheinheilig"

die roten machen sich echt nicht beliebt.
    der wechsel von götze ist legitim, nur der zeitpunkt der veröffentlichung ist sehr fragwürdig.
    die dortmunder werden es der bild schon nicht gesteckt haben, oder glaubt wer das die jetzt diesen wirbel vor dem real-spiel wollen und das götze wahrscheinlich sogar im eigenen stadion ausgepfiffen wird.

hancock, glaubst das wirklich ?

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. April 2013 um 19:43
    Zitat von coach

die roten machen sich echt nicht beliebt.

...genau, die Roten sind immer unbeliebt egal ob Bundesliga oder EBEL ;)

abgesehen davon verstehe ich nicht warum man hier glaubt das die Götze Geschichte den Bayern nützenn soll? Die Bayern würden (falls sie ins Finale kommen) viel lieber gegen Dortmund als gegen Real spielen, von daher warum sollen sie die Götze Geschichte jetzt losposaunen?

• coach
    YNWA
    • 23. April 2013 um 19:52
    Zitat von Blauwurzn

... warum man hier glaubt das die Götze Geschichte den Bayern nützenn soll?

wer glaubt das ? ich hab das nicht geschrieben.

den bayern nutzt das gar nicht. aber den bvb schadet es.

• OLP
    Nationalliga
    • 23. April 2013 um 19:56

naja mit 37 millionen euro plus evtl. 30 für lewandowski (jetzt wohl eher nicht mehr zu den bayern), wird dortmund auch in den nächsten jahren eine konkurrenzfähige truppe zusammenstellen können.

noch ein wort zu hoeneß. ich erinnere mich an ein interview vor ein paar jahren. da sprach hoeneß davon das im geld egal sei, denn auch er könne nur ein steak pro tag essen. scheinheiligkeit trifft die situation schon gut. irgendwann hat der kapitalismus jeden in seinen drecksfängen.

• fusionja
    1270
    • 23. April 2013 um 22:10

wenn die bayern in den letzten 20 minuten die 0 halten, dann denke ich, dass sie weiterkommen. aber egal, ich freu mich jetzt schon auf das rückspiel [Popcorn]

hm das war jetzt aber eindeutig ein foul :huh:

• Stefan1403
    hoho
    • 23. April 2013 um 22:14

hahaha 2tes tor abseits, 3tes tor ein glasklares foul von müller LOL die haben an schiri hinterm tor ich mein is der blind??? ich find sowas stellt den fußball in ein ganz schlechtes licht. die bayern sind besser (sag ich und ich bin sicher kein bayern fan) aber dann 2 irreguläre tore wobei zumindest das dritte skandalös ist...... [kopf] naja ich weiß nicht

• owi
    • 23. April 2013 um 22:15

Was für eine Farce? 3 Tore, 3 mal eine Fehlentscheidung.

• fusionja
    1270
    • 23. April 2013 um 22:17

das erste tor kann man mMn geben. 2tes und 3tes tor natürlich nicht :D

der berühmte bayerndusel also :P

• Stefan1403
    hoho
    • 23. April 2013 um 22:20

ich würd mich weglachen wenn im finale bayern-dortmund spielt und dann dortmund den bayern den titel wegschnappt :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2013 um 22:21

Vor dem dritten Tor der Bayers astreine 2min wegen Behinderung :cursing:

• Stefan1403
    hoho
    • 23. April 2013 um 22:22

alaba assist wahnsinn 4:0 bald sind die zwei krassen Fehlentscheidungen dann auch schon "wurscht". barca erschreckend schwach haben kaum torchancen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™