1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • Linzer88
    NHL
    • 23. April 2013 um 10:42

Vor einer woche sagt Hoeneß noch er hat angst das bald nur noch Bayern und Dortmund vorne spielen und dann kaufen sie jede saison die besten spieler von den anderen teams weg. Naja schade hätte ich nicht geglaubt das Götze wirklich zu den Bayern geht. Was will er dort.

Götze hat sich mit diesem wechsel auch keinen gefallen getan.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. April 2013 um 10:44

Noch schlimmer als der Wechsel selbst ist der Zeitpunkt der Verkündung.

Typisch Bayern.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2013 um 10:47

Wieso glaubst du, dass die Bayern den Termin gewollt haben? Das ist doch Irrsinn, sowas am Tag des ersten Hammersemifinales zu veründen. Angeblich war es ja die BILD die damit begonnen hat - höchst bewusst. Aber die Bayern, ich wette, sie hätten es untersagt, wenn sie gekonnt hätten.

• caps53
    EBEL
    • 23. April 2013 um 10:48

ablenkung pur von bayern und hoeneß... aber gut gekontert von dortmund, dass sie keine spekulationen aufkommen lassen und gleich reinen tisch machen. tatsachen liegen jetzt am tisch und man sich nicht um "ja-nein-vielleicht fragen" kümmern

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. April 2013 um 10:50

glaubst wirklich dass dies von den Dortmunder aus gekommen ist!!!

• Darren
    EBEL
    • 23. April 2013 um 10:54

ganz sicher wäre ich mir nicht, dass er wircklich zu Bayern geht.
    es steht nur das

Zitat

Götze und sein Berater Volker Struth hätten dem Verein demnach vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen möchte. Vom FC Bayern hingegen habe sich "bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet", so heißt es.

ob er jetzt zu Bayern ghet odder zu einem anderen Verien ist völlig offen. Es heißt nur das Er gehen möchte, wenn ihn jemand um die 37 Millionen nimmt.

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2013 um 10:57

BVB facebookseite:
    Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. April 2013 um 10:58
    Zitat von Kronos

Wieso glaubst du, dass die Bayern den Termin gewollt haben? Das ist doch Irrsinn, sowas am Tag des ersten Hammersemifinales zu veründen. Angeblich war es ja die BILD die damit begonnen hat - höchst bewusst. Aber die Bayern, ich wette, sie hätten es untersagt, wenn sie gekonnt hätten.

Weil man mit der Veröffentlichung dieses Transfers zum einen die Hoeneß-Geschichte auf einem Schlag aus den Schlagzeilen bringt und zum anderen beim BVB eine enorme Unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld bringt. Und das genau vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte.

Von Götze bin ich wirklich maßlos enttäuscht, das ist kaum in Worte zu fassen. Andere vor ihm haben nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann zu anderen Vereinen wechseln zu wollen (Sahin, Kagawa). Götze jedoch hat keine Chance ausgelassen, um zu betonen wie wohl er sich doch in Dortmund fühle. ("Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB. Ich kann mir durchaus vorstellen, hier meine Karriere zu beenden.“)

Edit: Die RN schreibt gerade, dass Götze bei den Bayern wohl 12 Millionen pro Jahr bekommt. Bei solchen Beträgen hört sich wohl jede Moral auf...

• fusionja
    1270
    • 23. April 2013 um 11:07

wer kanns ihm veruebeln. wenn die chance da ist zu den bayern zu wechseln, dann nuetzt man sie auch. auch wenn ich ihn lieber in england gesehen haette. [kaffee]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. April 2013 um 11:22
    Zitat von Psywalker

wer kanns ihm veruebeln. wenn die chance da ist zu den bayern zu wechseln, dann nuetzt man sie auch. auch wenn ich ihn lieber in england gesehen haette. [kaffee]

wer hätte erm gern in england gesehn .. dort hätte er meiner meinung wenig chancen

naja schade .. aber Dortmund ist und bleibt Dortmund und die haben schon viel schlimmere Krisen überstanden!!!

• fusionja
    1270
    • 23. April 2013 um 11:55

ähm wenig chancen :rolleyes:

bei ManU, Tottenham oder Arsenal haette ich mir Götze gut vorstellen koennen.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 23. April 2013 um 11:58

Mourinho wird sich am Boden wältzen vor Lachen...

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2013 um 12:00
    Zitat von Tony Soprano

Mourinho wird sich am Boden wältzen vor Lachen...

Der ist selber der größte clown also der braucht über keinen anderen lachen.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 23. April 2013 um 12:08
    Zitat von Linzer88

Der ist selber der größte clown also der braucht über keinen anderen lachen.

Ok, dann wird er vielleicht nicht lachen, aber sich darüber freuen, dass der zur Zeit stärkste offensive Mittelfeldspieler seines CL-HF Gegners wegen der heutigen Vorkommnisse, enweder gar nicht oder unter dem Druck des Publikums nur mit Halbgas auflaufen wird, wird er sich allemal...

• 13Meister
    Gast
    • 23. April 2013 um 12:33

Götze wird seinen weg gehen, da braucht niemand enttäuscht sein von ihm. Bayern wird nicht der letzte "große" verein sein bei dem er spielt. Und seine Karriere kann er in 15 jahren immer noch beim BVB beenden. Mir taugts:D jetzt noch die CL gewinnen und die Saison ist perfekt.

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2013 um 13:01

Kann mir auch kaum vorstellen das Götze morgen überhaupt spielt. Bringt ja auch nichts er wird sicher nicht gefeiert werden sollte er auflaufen. Aber ist eben wieder mal eine typische Bayern aktion. Daran sieht man immer wieder wie unsympathisch dieser verein ist. Vor so einem wichtigen spiel für den BVB sowas an die öffentlichkeit bringen ist einfach schwach.

Aber für Hoeneß war es wichtig das er nicht mehr das hauptthema ist da zieht er lieber andere mit rein. Hoffe die strafe kommt heute von barca.

• Stas
    KHL
    • 23. April 2013 um 13:05

Statt wem kommt Götze zu den Bayern?

• hancock
    KHL
    • 23. April 2013 um 13:07
    Zitat von Linzer88

Kann mir auch kaum vorstellen das Götze morgen überhaupt spielt. Bringt ja auch nichts er wird sicher nicht gefeiert werden sollte er auflaufen. Aber ist eben wieder mal eine typische Bayern aktion. Daran sieht man immer wieder wie unsympathisch dieser verein ist. Vor so einem wichtigen spiel für den BVB sowas an die öffentlichkeit bringen ist einfach schwach.

Aber für Hoeneß war es wichtig das er nicht mehr das hauptthema ist da zieht er lieber andere mit rein. Hoffe die strafe kommt heute von barca.

Meine Güte. Halt dich halt einfach mal zurück oder informiere dich zuerst. Das nimmt ja schon krankhafte Züge an.

Offizielle Bayern - Aussendung: ....Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Ausgegangen von der BIld, bestätigt von Dortmund, nachgezogen von den Bayern.  :rolleyes:

Zitat von Stas

Statt wem kommt Götze zu den Bayern?

Denke mal, dass Toni Kroos nur mehr eine untergeordnete Rolle unter Guardiola spielen wird.

Auch an Luis Suarez ist man laut "Daily Mail" dran.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. April 2013 um 13:17
    Zitat von hancock

Offizielle Bayern - Aussendung: ....Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Ausgegangen von der BIld, bestätigt von Dortmund, nachgezogen von den Bayern.

Ja was sollen die Bayern denn sonst sagen? "Ja, wir haben die Meldung gezielt zu diesem Zeitpunkt rausgegeben!" ?

Die Bild ist das Haus-Und-Hof-Blatt des FCB. Die Bayern haben diese Geschichte lanciert, die Bild hats dann ausgeführt. Und das das erste Leck aus München kam, haben diverse Journalisten auch schon bestätigt. Dass dieser Termin kein Zufall sein kann, müsste wohl auch der größte Bayern-Fan erkennen können.

• 13Meister
    Gast
    • 23. April 2013 um 13:19
    Zitat

Meine Güte. Halt dich halt einfach mal zurück oder informiere dich zuerst. Das nimmt ja schon krankhafte Züge an.

Ausgegangen von der BIld, bestätigt von Dortmund, nachgezogen von den Bayern.  :rolleyes:

Alles anzeigen

Vergiss es, wenns um Bayern, real, austria oder red bull und/oder um deren spieler geht, hat unser linzer mit schweren komplexen zu kämpfen. Da ist jede andere meinung als seine eigene keinen cent wert. Wenns allerdings um Barcelona, BVB oder rapid und/oder deren spieler geht wird alles vergöttert. Das wird sich nie ändern, alle Bemühungen sind umsonst.

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2013 um 13:19
    Zitat von hancock

Denke mal, dass Toni Kroos nur mehr eine untergeordnete Rolle unter Guardiola spielen wird.

Auch an Luis Suarez ist man laut "Daily Mail" dran.

Alles anzeigen

Und die Bild muss es auch von wo haben? Kann mir kaum vorstellen das man aus dem umfeld von dortmund so etwas an die bild weitergibt um extra unruhe reinzubringen vor dem halbfinale. Helfen wird diese meldung im mom nur Hoeneß und sonst keinem.

Für Götze sicher auch nicht einfach. Mit 20jahren jetzt soviel gegenwind zu bekommen da wird man erst sehen wie er damit umgehen kann.

Und ich bin übrigens kein BVB FAN. Find sie spielen einen schönen fußball in deutschland bin ich immer noch Leverkusenfan und das wird auch immer so bleiben.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2013 um 13:21

Nur mal so eine Frage - glaubt ausser mir sonst noch jemand, dass die Ankündigung, dass Götze dazustößt, bei den Bayern-Spielern für Unruhe gesorgt hat?
    Vor dem Barca-Spiel wohl auch kein Motivationsschub.

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2013 um 13:22
    Zitat von Kronos

Nur mal so eine Frage - glaubt ausser mir sonst noch jemand, dass die Ankündigung, dass Götze dazustößt, bei den Bayern-Spielern für Unruhe gesorgt hat?
    Vor dem Barca-Spiel wohl auch kein Motivationsschub.

Die leute die heute spielen wirds nicht treffen. Und Kroos ist ja verletzt er wird das Götzeopfer werden.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. April 2013 um 13:25
    Zitat von Kronos

Glaube ich nicht, nein. Ein Ribery wird sich freuen, mit so einem guten Kicker zusammenspielen zu können. Kroos und Müller sind mit Götze beide sehr gut befreundet, die werden sich tendenziell auch eher auf Götze freuen. Robben hat bei den Bayern in meinen Augen so oder so keine große Zukunft. Alle anderen betrifft der Wechsel kaum (positionstechnisch gesehen).

• Stas
    KHL
    • 23. April 2013 um 13:30
    Zitat von hancock

Zitat von Fuzzy Dunlop

Kroos und Müller sind mit Götze beide sehr gut befreundet, die werden sich tendenziell auch eher auf Götze freuen. Robben hat bei den Bayern in meinen Augen so oder so keine große Zukunft.

OK, danke..Robben lass ich mir einreden, denn mag ich nicht den Burschen, würd ich auch als ersten ersetzen, aus dem momentanen Bayern Dream Team..Kroos hat ja erst unlängst den Vertrag verlängert? Naja, wie auch immer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™