1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletztenliste: EC VSV 2012/2013

• dany_
  • 25. August 2012 um 21:07
  • E.H.51
    Hobbyliga
    • 13. November 2012 um 14:45

Na super..... Lugge auch noch nicht fit jetzt wirds eng!!!

Deswegen sag ich ja wir brauchen einen Verteidiger

• waluliso1972
    Gast
    • 13. November 2012 um 14:47
    Zitat von TOPO 88

Deswegen sag ich ja wir brauchen einen Verteidiger

Oder ihr überstehts diese Phase wie Männer... oder die Caps... oder die KACler. Eure Probleme sind gelinde gesagt ein Lärcherlscha** gegen deren Probs...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2012 um 14:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Eure Probleme sind gelinde gesagt ein Lärcherlscha** gegen deren Probs...

Die sind aber auch in meinen Augen viel mehr abhängig von der Gesundheit ihrer Spieler. Bei den Villachern wirds kadermäßig recht schnell recht dünn, wenn mal ein paar Schlüsselspieler ausfallen.

Trotzdem, wollt auch schon was ähnliches schreiben, plärren da wegen 3 Verletzten rum ^^

3 Verletzte hat man im Durchschnitt während einer laufenden Saison fast immer. Das hat überhaupt nix mit Verletzungspech zu tun, das ist (leider) die Regel...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2012 um 15:04

@ Peta
    Danke für den Hinweis. Kein Bänderriss sondern "nur" ein Bändereinriss

Einer schreibt wir brauchen einen Verteidigier und schon heißts es wird geplärrt ... na gratuliere ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 13. November 2012 um 15:11

Bekommt halt der Steiner endlich wieder einmal Eiszeiten - ich seh da vorerst gar kein Problem. Hat ja am Anfang der Saison, als Cole und Wiedergut verletzt waren, auch schon ganz gut geklappt.

Cole-Hotham
    Altmann-Pretnar
    Bacher-Steiner
    Ofner

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. November 2012 um 15:32
    Zitat von MacStasy

Trotzdem, wollt auch schon was ähnliches schreiben, plärren da wegen 3 Verletzten rum ^^

3 Verletzte hat man im Durchschnitt während einer laufenden Saison fast immer. Das hat überhaupt nix mit Verletzungspech zu tun, das ist (leider) die Regel...

Bitte nicht gleich die Mehrzahl verwenden. Einer plärrt herum. In der Sache bin ich bei dir. In den nächsten drei Runden kommen auch keine Großmächte. Das wird man schon durchdrücken können mit dem vorhandenen Personal.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. November 2012 um 17:06
    Zitat von Heartbreaker

Bitte nicht gleich die Mehrzahl verwenden. Einer plärrt herum. In der Sache bin ich bei dir. In den nächsten drei Runden kommen auch keine Großmächte. Das wird man schon durchdrücken können mit dem vorhandenen Personal.

So ist es ...

ein Villacher plärrt....
    ein Mundl spamt....
    und ein Klagenfurter verSTACYnet

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2012 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

Es haben zwei geplärrt, daher auch die Mehrzahl. Und damit waren auch nur genau diese beiden gemeint, also brauchts euch auch nicht aufregen. Ich hab nämlich nicht geschrieben, dass "alle" rumplärren. Die Meister der Verallgemeinerung solltets lieber in den eigenen Reihen suchen, da gibts massenweise davon :P

Aber so ist es:

Zwei Villacher plärren
    Ein Mundl und ein Exilkärntner lachen darüber
    Ein paar andere Villacher sind beleidigt und werfen einem Dinge vor, die man nie getan hat.

Noch schlimmer als all jene, die verallgemeinern, sind nur jene, die verallgemeinernd lesen, im Süden Österreichs auch besser bekannt als herbynen.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. November 2012 um 17:35

Liebe Villacher - ich wollt weder stänkern noch spammen sondern nur klarstellen, dass IHR aus (nicht nur) meiner Sicht eigentlich keine Probleme habt... nicht global, nicht mal EBELweit gesehen!

...und KEINESFALLS möcht ich mich mit diesem Exil-KAC-Bazi verbrüdern - ne niemals! :P :D

lg
    Walu

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 13. November 2012 um 20:49
    Zitat von Heartbreaker

Ja die 3 spiele werden wir schon durchkommen aber ich glaub nicht das wir die restliche saison nie mehr einen verletzten verteidiger haben werden deswegen ist es besser früher zu handeln .... Und tut mir leid das ich herum plärre ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2012 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Also von außen betrachtet würd ich jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf in der Defensive sehen. Mit Unterluggauer, Altmann, Cole, Hotham, Pretnar, Wiedergut und Bacher hat man 7 EBEL-taugliche Verteidiger, und Steiner kann doch auch auf diesem Level spielen, oder nicht? Kann das nicht beurteilen, da ich zu wenig von ihm bisher gesehen habe. Aber dann hätte man 8 Verteidiger, 2 Verletzte könnte man (zumindest kurzfristig) kompensieren und Ofner wäre auch noch da, der im absoluten Notfall aushelfen könnte.

Oder gehts da ohnehin nicht um die Tiefe, sondern eher um die Stärke in der Verteidigung? Weil für mich sieht die Defense des VSV alles andere als schlecht aus...

• superseppo
    EBEL
    • 14. November 2012 um 05:25
    Zitat von gm99

Bekommt halt der Steiner endlich wieder einmal Eiszeiten - ich seh da vorerst gar kein Problem. Hat ja am Anfang der Saison, als Cole und Wiedergut verletzt waren, auch schon ganz gut geklappt.

Cole-Hotham
    Altmann-Pretnar
    Bacher-Steiner
    Ofner

jawollo - steiner vor!!! find auch dass er sich eine chance aufgrund der vorbereitung verdient hat.
    innerhalb von 2 spielen hat er ofner aus der mannschaft gespielt, da sollten ein paar partien schon drin sein,
    sieht dann eh ob er sich beweisen kann :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2012 um 11:19

glaub auch dass die kommenden gegner genau das richtige sind für steiner um sich ein bisschen rein zu fühlen - mir grausts nur davor dass hotham und cole noch mehr eiszeit bekommen werden...

• Él comprende
    KHL
    • 14. November 2012 um 11:55
    Zitat von MacStasy

Oder gehts da ohnehin nicht um die Tiefe, sondern eher um die Stärke in der Verteidigung? Weil für mich sieht die Defense des VSV alles andere als schlecht aus...

Du hast eine Doppelmoral wie der Landespapiclown! Spamst tagelang die VSV-Threads mit unsäglichen Posts über die katastrophale Defense der Villacher zu und jetzt diese Aussage!
    Zum Thema: Unterluggauer geht halt schon sehr ab, er kann die Defense wie kein anderer stabilisieren und ist auch im PP unverzichtbar, Wiedergut wird für die paar Spiele zu ersetzen sein, Steiner hat sich bis jetzt mMn sehr beachtlich geschlagen - Handlungsbedarf sieht anders aus, z.B. wenn sich die Herren Cole und Hotham in Zukunft defensiv nicht bald wieder stabilisieren sollten.....

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. November 2012 um 11:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

glaub auch dass die kommenden gegner genau das richtige sind für steiner um sich ein bisschen rein zu fühlen - mir grausts nur davor dass hotham und cole noch mehr eiszeit bekommen werden...

Hotham und Cole können ja jetzt auch an das Niveau herangeführt werden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. November 2012 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Él comprende

Du hast eine Doppelmoral wie der Landespapiclown! Spamst tagelang die VSV-Threads mit unsäglichen Posts über die katastrophale Defense der Villacher zu und jetzt diese Aussage!

Kannst bitte damit aufhören, mir irgendwelche Dinge in den Mund zu legen? Ich hab nur in der Phase, als der VSV recht viele Gegentore kassierte, gesagt, dass es abzuwarten bleibt, wie sich die Defense schlägt, wenns offensiv nicht mehr ganz so gut läuft. Weil man auch wenig Gegentore bekommen kann, wenn man den Gegner offensiv überrollt. Das sagt aber noch nicht unbedingt was darüber aus, wie sich die Verteidigung schlägt, wenn man mal selbst unter Druck gerät. Und vom Papier her sah die Verteidigung des VSV für mich noch nie schlecht aus, aber auch nicht leicht einzuschätzen...

Und was daran doppelmoralisch sein soll, musst mir auch mal erklären. Ich hab mich weder widersprochen noch messe ich, wie der Landespapi, mit zweierlei Maß (zumindest nicht mehr als jeder andere Fan ;) )...

• Christoph_20
    KHL
    • 14. November 2012 um 13:49

früher hat der vsv mit 3 verteidigern spiele gewonnen (unterluggauer, donelly und der zapfn engelbert linder :) )...also stehen wir auf und kämpfen wir wie männer bitte.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2012 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

ein bernd damm hat damals auch eine ganze partie durchgespielt.
    gut dass die zeiten vorbei sind.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. November 2012 um 16:13
    Zitat von Christoph_20

früher hat der vsv mit 3 verteidigern spiele gewonnen (unterluggauer, donelly und der zapfn engelbert linder :) )...also stehen wir auf und kämpfen wir wie männer bitte.

ja, weil sich keiner getraut hat in die Nähe des Tores zu kommen, wenn der Donelly am Eis war  :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Dezember 2012 um 11:06

Grabse laboriert an einer Zerrung im Rückenbereich und wird wohl einge Tage pausieren müssen!

Glaube nicht dass er heute spielen wird, sollte aber auch nicht all zu lange dauern.

Vielleicht spielt er ja schon wieder gegen Wien. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2012 um 09:43

Bacher für ca 4-6 wochen out. MRT-Termin bekommt er heute und dann wird man sehen wie lange es wirklich dauert (q: kronen zeitung)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Dezember 2012 um 10:56

Na servas...da die Defense ja bekanntlicher Weise ohnehin sehr "dünn" besetzt ist, könnte man nun Oraze holen. Das würde das Budget auch nicht ausreizen, oder?

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Dezember 2012 um 11:17

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Steiner den Bacher adäquat ersetzen kann. Was ist eigentlich mit Altmann, ist er heute wieder dabei?

• weinrich #2
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 11:27

Jetzt nach dem Ausfall vom Bacher, muss ein neuer Verteidiger her! Die Defensive ist sowieso dünn, kaum vorstellbar, was passieren würde, wenn sich noch wer verletzt... Also her mit einem Defensive Legio!! Oraze wird uns auch nicht viel weiterhelfen. Und das kein Geld da ist, kann ich auch nicht ganz glauben, weil die Mannschaft soll ja günstiger sein als letztes Jahr... Und außerdem, geholt hat Villach immer noch jemanden am Ende der laufenden Saison...

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Dezember 2012 um 11:47

Irgendwie lustig wie manche im Graz-Spielthread noch munter über die zu vielen Grazer Ausländer geschimpft und vehemment eine Legio-Beschränkung gefordert haben und sich jetzt gleich einen weiteren Legio-Defender für den VSV wünschen. Manche Dinge verstehe ich einfach nicht...

Tags

• VSV
  • verletzt
  • Verletztenliste
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™