1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 31.08.2012 EC Villacher SV-Augsburger Panther

• MrHyde
  • 26. August 2012 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 26. August 2012 um 00:00
    Datum: 31.08.2012
    Spielbeginn: 19:15:00
    [size=24]vs.[/size]

Letzten direkten Duelle
    [I]Vorbereitung 2008/09[/I]
    24.08.2008 EC Villacher SV - [B]Augsburger Panther[/B] 3:3 (1:0,1:0,1:3)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9132']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von EC Villacher SV
    [I]Vorbereitung 2012/13[/I]
    30.08.2012 EC Villacher SV - [B]Nürnberg Ice Tigers[/B] 3:6 (1:2,2:1,0:3)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13350']Gamecenter[/url]
    23.08.2012 EC Villacher SV - [B]HC Vítkovice Steel[/B] 1:9 (1:2,0:4,0:3)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13333']Gamecenter[/url]
    19.08.2012 [B]EC Villacher SV[/B] - HDD Telemach Olimpija Ljubljana 3:2 PEN (1:0,0:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13366']Gamecenter[/url]
    18.08.2012 EC Villacher SV - [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] 2:3 (2:2,0:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13304']Gamecenter[/url]
    17.08.2012 [B]EC Villacher SV[/B] - Stavanger Oilers 4:2 (0:1,1:1,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13301']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Augsburger Panther
    [I]Vorbereitung 2012/13[/I]
    24.08.2012 Dornbirner Eishockey Club - [B]Augsburger Panther[/B] 2:4 (0:2,1:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13336']Gamecenter[/url]
    17.08.2012 EC Klagenfurter AC - [B]Augsburger Panther[/B] 0:3 (0:0,0:3,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13297']Gamecenter[/url]
    [I]Vorbereitung 2011/12[/I]
    28.08.2011 [B]Augsburger Panther[/B] - EC Moser Medical Graz 99ers 4:3 (2:1,2:2,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12713']Gamecenter[/url]
    [I]Vorbereitung 2010/11[/I]
    13.08.2010 [B]Augsburger Panther[/B] - Liwest Black Wings Linz 3:2 PEN (0:0,0:1,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11581']Gamecenter[/url]
    [I]Vorbereitung 2009/10[/I]
    28.08.2009 [B]Augsburger Panther[/B] - EC Moser Medical Graz 99ers 8:1 (4:1,4:0,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10385']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. August 2012 um 12:31

Wär schön wenn die Jungs an das gestrige Spiel leistungsmäßig anschließen könnten. Diesmal aber mit dem besseren Ausgang für blau-weiß! Bin gespannt...auch wie sich heut ein Hotham oder Altmann präsentieren werden ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2012 um 12:48

ich gebs mal hier dazu:
    vor diesem spiel spielen die nürnberger ggn lugano (1545) weiß vl jemand ob bei dem spiel eintritt zu bezahlen ist oder nicht?
    *edit*
    kein eintritt. zuschauer zuspruch hält sich leider in grenzen aber ein flottes spiel

auch wenn man in der vorbereitung sagt das die ergebnisse sekundär sind wäre doch ein sieg zuhause nicht das allerschlechteste. leistung passt ja zum großteil

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (31. August 2012 um 16:26)

• Stefan1403
    hoho
    • 31. August 2012 um 19:24

nach schnellem rückstand macht taylor im PP das 1:1

1:2 nach 7 minuten

wuhu derek ryan mit dem 2:2 shorthanded

btw. twitter ticker

3:2 hughes im PP2

ich find halt wir kriegen schon wieder zu viele ggtore schon wieder 2 jetzt aber ok denk der trainer wird das schon noch in den griff kriegen.... . aber das PP funkt heut!

5 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (31. August 2012 um 19:48)

• weiss007
    Gast
    • 31. August 2012 um 20:13

PuSas erstes Tor in Blau weiss whooopp^^

• Horst Adler
    EBEL
    • 31. August 2012 um 20:52

Bacher der Fäller :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. August 2012 um 21:30

...auf der Facebookseite des VSV:

Zitat

Jungverteidiger
    Kevin Steiner bekommt enorm viel Eiszeit von Headcoach Hannu Järvenpää.
    Der Jungadler agiert fehlerfrei und überzeugt auf ganzer Linie.

...war der heuer schon einmal im Einsatz?

• gino44
    Highlander
    • 31. August 2012 um 21:59

Flotte Partie insgesamt, erster Heimsieg in der Vorbereitung, überraschend viele Zuseher ( auch im awaysector ) trotz schlechtem Wetter und dichtem Spielplan.
    Was hamma gesehen: Offensive Aktionen, von denen wir in den letzten 3 Jahren nur geträumt haben, allerdings in der Defensive anfangs wiederum Anfälligkeit für Abpraller ( beide Gegentor entstanden aus solchen ).
    JPL heute souverän, Lugge ab der Halbzeit out, dadurch und auch durch Strafen die Jungen in der Defense mit viel Eiszeit, leider die 4. Sturmlinie mit nur gezählten 3 shifts ( Göhringer, Rauchenwald und Nageler, der mittlerweile schon in die 4. Linie durchgereicht wurde ). Pretnar ist nicht sonderlich aufgefallen trotz viel Eiszeit, einem Engagement stehe ich skeptisch gegenüber, wäre ein Mitläufer mehr, zusätzlich hat heute Steiner absolut überzeugt.
    Schlechter Abend für Bacher, der 2x kräftig Prügel bezogen hat, schön anzusehen die Villacher Tore gegen die unnotwendigerweise zu ruppig einsteigenden Augsburger.
    Etwas hab ich noch vergessen: Es gibt im PP noch andere Möglichkeiten zum Abschluss zu kommen als den Lugge an der Blauen anzuspielen, wie man heute gesehen hat. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (31. August 2012 um 22:24)

• Meandor
    NHL
    • 31. August 2012 um 22:24
    Zitat von gino44

Offensive Aktionen, von denen wir in den letzten 3 Jahren nur geträumt haben...

Allerdings, so schauts nämlich aus, wenn man auf einmal Legionäre im Team hat.

Im 1. Drittel hatte Augsburg gezählte 3 Angriffe, 2 davon waren Gegentreffer. Dafür ist das Spiel nach vorne um einiges schneller und flüssiger, sehr schöne Treffer von wirklich starken Legionären. Es hat richtig Spaß gemacht, sich diese Partie anzuschauen, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

Wie @Gino schon gesagt hat, Steiner (bei Bacher-Abwesenheit) mit einer richtig guten Leistung, traut sich auch einen schnellen Pass heraus zu spielen. Bei Pretnar sehe ich eigentlich nichts Negatives, mag aber schon sein, das wir da noch einen besseren Mann holen könnten. Wie sie sich auch entscheiden, hinten muss noch einer her.

Alles in allem eine gute Leistung mit der man wohl heute auch so manche EBEL-Mannschaft geschlagen hätte.

• DMW8
    EBEL
    • 31. August 2012 um 22:27

Mein erstes Live-Spiel heuer, und der erste Heimsieg in dieser Saison. Ein Sieg, der anscheinend schwer erwünscht war, denn ansonsten kann ich mir den seltenen Einsatz der vierten Linie nicht erklären. Ab dem 2. Drittel, mit den vielen Strafen, war auch die 3. Linie nicht mehr oft am Eis. Eigentlich schade :whistling:

Die zwei schnellen Gegentore wurden wieder durch individuelle Fehler bedingt, je einmal von Hotham und Altmann. Wahrscheinlich habe ich sie aufgrund der aktuellen Diskussion auch besonders beobachtet, aber überzeugt haben mich beide nicht (selektive Wahrnehmung?). Im Gegensatz dazu hat mir Pretnar gut gefallen. Gutes stick handling, Übersicht, bleibt auch in Bedrängnis souverän und cool. Selbst mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit (wo war Unterluggauer ab dem 2. Drittel?) für mich souverän und durchaus eine Verpflichtung wert! Vielleicht kann man ihn ja bei Jesenice gegen Altmann oder Bacher tauschen? ;)

A propos Bacher: ihm merkt man die Verunsicherung an. Hat heute noch dazu ein paar Mal eine auf die Rübe bekommen. Wenn das so weiter geht, braucht der Junge bald psychologische Betreuung ;(

Die Offensive hat tatsächlich Potenzial. Vor allem in den ersten beiden Dritteln konnte man schöne und schnelle Kombinationen im Angriff bestaunen. Jedoch bin auch ich der Meinung, dass Pewal und Hartl die Linien tauschen sollten. Gebt dem Jungen eine Chance :thumbup:

Noch kurz zur „Bierwurfaktion“ gegen Ende des 2. Drittels im eigenen (!) Fansektor:
    Wahrscheinlich bin ich in den letzten Jahren zu oft bei einem Match gesessen, aber im Stehsektor hatte ich heute teilweise wirklich Angst…kein Wunder, wenn der größte Held dieser Fans Kruno Sekulic ist. Anyway, genug der bösen Worte, immerhin machen die Fanklubs gute Stimmung und sorgen mit ihrem Alkoholkonsum auch für gesteigerten Getränkeumsatz in der Halle.

Lange Rede kurzer Sinn: ein unterhaltsames Match mit viel Geschwindigkeit im Angriff und einigem Bauchweh in der Defense (was hoffentlich mit dem Fehlen von Cole, Wiedergut und Unterluggauer erklärt werden kann) :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. August 2012 um 22:34

vorne hui, hinten pfui!
    vorne werden wir heuer das beste hockey seit jahren in villach sehen. hinten mache ich mir da schon mehr sorgen. wenn lugge jetzt auch noch ausfallen sollte, was wir nicht hoffen, dann wirds eng. steiner und ofner zwar ohne wirklich gröbere schnitzer, aber war halt auch nur ein testspiel.
    von der blauen sind wir zu wenig gefährlich. hotham zieht nie ab, bacher u. altmann sind zu langsam um überhaupt zum schuss zu kommen. pretnar wird immer stärker, den brauchen wir unbedingt da hinten.
    wie gesagt, vorne sind wir echt stark besetzt. aber leider auch nur 2,5 linien stark. der rest kommt nämlich nicht zum einsatz. hannu wird den nageler so wies aussieht benchen, der bringt zu wenig, da kannst gleich einen jungen spielen lassen. pewal heute wie damon engagiert. die passen sich langsam an das niveau der neuen um hughes, pusa und ryan an.
    wenn wir aber immer nur mit 2,5 bis 3 linien im sturm spielen werden, dann sind die burschen spätestens nach 20 runden blau. und das dabei verletzungen entstehen versteht sich von selbst.

heute ein gutes spiel der blauen gegen eine schmutzige legionärstruppe aus augsburg. stockschläge en masse, immer wieder provokationen der ausrangierten alten kanadier in den reihen der bayern.

• Skrywer
    Gast
    • 31. August 2012 um 22:34

So der erste Heimsieg wäre auch geschafft.
    Wie gewohnt, kann man jetzt schon beinahe sagen, wieder ein schlechter Start der Adler. Diesmal verlief das Spiel trotzdem anders und das hatte vor allem einen Grund. Die Special Teams waren souverän. Zuerst macht Taylor den Ausgleich im PP, dann Ryan shorthanded und schließlich Hughes im PP2. Offensiv gefiel mir das Spiel heute sehr gut. Hughes und Taylor spielen einfach solide. Auch Ryan passt mit Pusa sehr gut zusammen. Im zweiten Drittel wurde kurz versucht Pusa und Hughes zu tauschen, wurde aber im letzten Drittel wieder zurück geändert.
    Nageler hat wenig Eiszeit, fällt bei dieser aber auch nicht wirklich auf. Pewal bleibt weiterhin langsam, auch wenn er sich im Vergleich zu gestern ein wenig steigern konnte.
    Aber wie man an den Torschützen sehen kann, werden die auch heuer so weiter scoren, wie sie es letztes Jahr gemacht haben.
    Defensiv heute etwas besser, Altmann bleibt für mich ein Schwachpunkt, ebenso Bacher, der aber heute sowieso 18 (?)Strafminuten kassierte.. Hotham war heute defensiv etwas besser und was man nicht vergessen darf, der hat auch drei Assists gemacht. Ich fand auch Pretnar wieder mehr als solide. Macht keine Fehler und spielt sein Spiel trocken herunter. Großes Lob an Ofner und Steiner. Als Unterluggauer weg war und Hotham mit Bacher gemeinsame 14 Minuten auf der Strafbank verbrachte, spielten die beiden mit Altmann und Pretnar das Spiel solide herunter. Steiner spielte heute insgesamt sehr gut und hatte auch viel Eiszeit.

Alles in allem war die Partie heute spielerisch sehr gut, mit einem konstanten Goalie. Leider war es für ein Testspiel unnötig hart, aber da war ja schon mal was gegen Augsburg vor ein paar Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.
    Bleibt zu hoffen, dass Unterluggauer nicht schlimmer verletzt ist, das wäre momentan so ziemlich das worst-case Szenario.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. August 2012 um 22:37

Selten, ganz selten widersprech ich Gino und heut ist einer dieser seltenen Tage!

Zitat von gino44

Offensive Aktionen, von denen wir in den letzten 3 Jahren nur geträumt haben

Da muss ich dir widersprechen, ich hab sowas mindestens 5 Jahre nicht mehr gesehn!

Zitat von gino44

Anfälligkeit für Abpraller

Leider ja, schreib aber unten nochwas dazu!

Zitat von gino44

Pretnar ist nicht sonderlich aufgefallen trotz viel Eiszeit, einem Engagement stehe ich skeptisch gegenüber, wäre ein Mitläufer mehr,

Für mich der beste Verteidiger heute, ich würde ihn sofort nehmen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies schon feststeht!

Zitat von gino44

zusätzlich hat heute Steiner absolut überzeugt.

Absolut, da geb ich dir 100% recht!

Ein geiles Spiel, welches wirklich Balsam auf die geschundene Villacher Eishockeyseele war! Lamoureux überzeugte Anfangs gar nicht, muss vorab gesagt werden!
    Augsburg extrem aggressiv, aber so kennen wir die Burschen ja schon, nur diesmal hatten wir nix entgegenzusetzen.....nix? Doch :D Einen Giftzwerg der wahrscheinlich jedem einzelnen Augsburger mindestens einmal seinen Handsch zum schnuppern ins Gesicht streckte! Anti Anti Anti! :D
    Ich glaub so schnell wurde noch nie jemand zum Publikumsliebling! Spielen kann der Bursche auch und zwar um nichts schlechter als Hughes oder Ryan! :thumbup:

Die erste Linie gefällt mir immer besser, trotzdem bin ich der Meinung, dass Peints zu Hughes unt Taylor gehört! Zweite Linie ist ein Hammer, Pewal ist heute auch besser gewesen, würde aber trotzdem Hartl dazuspannen, dann hätte man in der dritten Pewal -Damon -Nageler! Wobei letztem nichts gelingt! Schade!
    Vierte Linie hatte wenig Eiszeit, überzeugte aber in jedem Shift!

Unser Tormann ist mir schon jetzt ein Rätsel! Bekommt ohne Druck Eier und hält bei enormen Druck Unmenschliches! Unglaubliche Reaktionen, Ausflüge aus dem Tor wie ein Kamikaze......ein Rätsel wie gesagt!

Augsburg war sehr stark, troztzdem hat man die Oberhand behalten, bin gespannt wie es aussieht, wenn wir in der Verteidigung vollzählig sind! (vermutlich hätten heute Wiedergut und Cole recht schnell eine Diszi gehabt)
    Übrigens schleift Brown Wiedergut im Trainning, bekommt der eine Marine Ausbildung oder wie???

In Summe ein sehr lässiger Eishockeyabend mit guter Stimmung und 30-50 sehr aggressiven Augsburg Fans!

-

• Meandor
    NHL
    • 31. August 2012 um 22:40
    Zitat von Skrywer

Leider war es für ein Testspiel unnötig hart, aber da war ja schon mal was gegen Augsburg vor ein paar Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.

Richtig. Das war eine grobe Partie damals und auch der KAC hat bei seinem 5:4-Sieg heuer einiges einstecken müssen. So frustriert wie Augsburg heute war, werden sie wohl morgen ihren Aggressionen freien Lauf lassen... :D

Übrigends: Das wäre genau der richtige Abend fürn Wiedergut gewesen, ewig schade, ewig schade...

• vsv14
    EBEL
    • 31. August 2012 um 22:44

Als Unterluggauer raus fuhr konnte ich nicht viel erkennen ,habe mir gedacht der geht geschwind einmal die Eisschuhe schleifen.Das wäre Bitter wenn er länger ausfallen würde.Flotte Partie,Augsburg teilweise zu rustikal.Heuer muss ich mich erst an das Tempo gewöhnen. Früher konnte ich bei einen Angriff gemüchtlich ein Bier trinken;Heuer nur mehr einen Schluck... [Popcorn]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. August 2012 um 22:48

Endlich wieder ein Sieg! Geiles Spiel mit enorm hohen Tempo, das Werkl fängt zum Laufen an :thumbup: ! Weiß jemand schon mehr wie es um Lugge steht, man kann nur hoffen dass er nicht auch noch ausfällt :S ...denn das wäre leider wirklich WORST CASE!

• Él comprende
    KHL
    • 31. August 2012 um 22:54

Man steigert sich von (Heim-)Spiel zu Spiel, die Offensive ließ schon einige Male ihr wahres Potential erahnen, solche Kombinationen suchte man im Vorjahr oft vergebens. Tempo und Einsatz waren auch ok, nur die Defense macht mir etwas Sorgen - wir stehen viel zu "hoch" und laufen so in zahlreiche Breaks der Gegner, weiters wird man hinten ohne Körperspiel nicht viele Früchte ernten.

Zu den Spielern:
    Lamoureux: Steigerte sich nach (leichten) Startschwierigkeiten sukzessive, zwar nicht so konstant wie Starkbaum, aber sehr flink auf den Beinen und sehr reaktionsschnell - guter Transfer! / Pretnar: Hat mir richtig richtig gut gefallen - viel Eiszeit, nur ein blöder Fehlpass, stark im Zweikampf, sicher am Puck, sehr solide im Spielaufbau - bitte unbedingt verpflichten! / Hotham: Gefällt mir weiterhin überhaupt nicht - statisch, langsam, unkonzentriert, schlampig, im Powerplay ein Risikofaktor als alleiniger Mann an der blauen Linie und von seinem "Hammer" hat man auch noch nicht viel gesehen - immerhin ein starkes Assist zum 1:1-Ausgleich durch Taylor! / Hughes: Erinnert mich an Gauthier, zwar defensiv nicht vorhanden, null Backcheck, aber vorne eine Augenweide, super Assist, konsequentes Tor, starkes Stickhanding, tolle Zuspiele aus dem Nichts heraus, immer anspielbar - top! / Taylor: Hat sich gesteigert, taucht mir noch zu oft unter, spielt aber sehr effizient, im PP eine Macht - td hat er noch Luft nach oben! / Pusa: Der Wirbelwind, super Tor zum 4:2, sehr bemüht, sehr schnell, td fehlt mir noch das gewisse Etwas, die oftmals entscheidende Kaltschnäuzigkeit im gegnerischen Drittel (sein Tor natürlich ausgenommen!) - td werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben! / Damon: Stärker als im Vorjahr, blüht mit neuen Linemates wieder sichtlich auf, aber erwarte mir noch mehr von ihm, speziell vor dem gegnerischen Tor! / Ryan: Für mich unser Bester heute, der hat richtig was drauf, eisläuferisch, spielerisch, technisch top, ein Tor, viele starke Zuspiele - der wird einer der Topstars der Liga, da bin ich mir sicher! / Bacher: Eigentlich ganz ok heute in den ca. 3 Minuten, die er am Eis verbracht hat / Altmann: Viel Eiszeit, aber ein ständiger Unsicherheitsfaktor, spielt um 1 Klasse schwächer als noch vor 2 Jahren / Pewal: Gutes 3. Drittel (speziell defensiv), vorne weiterhin nicht vorhanden, hat mMn in der Speedlinie mit Ryan und Pusa genau gar nichts verloren, ganz schwach in den ersten beiden Dritteln / Nageler: .............. Ganz schwach, ist nur durch den Namen am Trikot aufgefallen / Petrik: Mit ganz viel Luft nach oben, zwei gute Aktionen im letzten Drittel, der Rest ist großes Schweigen / Hartl: Viel Speed, viel Einsatz, war ok, auch wenn ich hn schon viel stärker gesehen habe - aber bitte unbedingt in eine der vorderen Linien platzieren!!! / Peintner: Wie eh und je, offensiv ist ihm halt nicht viel gelungen heute...

Die Mannschaft besitzt viel (offensives) Potential, für Platz 5 oder 6 sollte es reichen. Pretnar bitte Unbedingt verpflichten!!!
    P.S.: Fanfreundschaften werden sich zwischen den beiden Clubs auch keine mehr entwickeln! :D

Edit: Steiner staubtrocken, würde ich sofort statt Bacher als 6. Verteidiger forcieren, Rauchenwald und Göhringer nur mit ca. 3 Shifts :cursing: und hoffentlich hat sich Lugge nicht ärger verletzt!

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (1. September 2012 um 12:36)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. August 2012 um 23:05

also bacher ist spätestens seit heute das elendigste mädchen des vsv!!!!!!!!!!!!
    Pretnar, bitte, danke!

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. August 2012 um 23:08
    Zitat von Kimi Räikkönen

also bacher ist spätestens seit heute das elendigste mädchen des vsv!!!!!!!!!!!!
    Pretnar, bitte, danke!

ja wenn man schon gegen einen 1,96 m großen und geschätzt 100 kg schweren deutsch-kanadier einen fight verliert ist man wirklich ein mädchen.
    so können nur leute reden, die im endeffekt nur an der tastatur sitzen und selbst nie am eis waren. bitte, danke

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. August 2012 um 23:13

tschuldigung! bacher-killer ...

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. August 2012 um 23:22

im ernst: gegen den kannst nur verlieren. respekt dass er überhaupt die handschuhe geworfen hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. August 2012 um 23:33
    Zitat von silentbob

ja wenn man schon gegen einen 1,96 m großen und geschätzt 100 kg schweren deutsch-kanadier einen fight verliert ist man wirklich ein mädchen.
    so können nur leute reden, die im endeffekt nur an der tastatur sitzen und selbst nie am eis waren. bitte, danke

War Bachers erster Tanzpartner Peter Flache?

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. August 2012 um 23:37

Ja, Flache wars.

Im Großen und Ganzen war Bacher heute mmn klar besser als gestern. Da macht mir der "ich-schieß-mal-als-letzer-mann-von-der-blauen-obwohl-ich-nicht-gut-zum-puck-stehe-und-der-gegner-genau-vor-mir-ist"-Move, den Altmann scheinbar im Sommer gelernt hat, etwas mehr Sorgen.

Im übrigen gefällt mir der Versuch, mit 4 Stürmern im Powerplay zu agieren, sehr gut. Bitte mehr davon.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. August 2012 um 23:44
    Zitat von schooontn

Ja, Flache wars.

Das war die späte Rache, dass Stewart 2008 seinen Zwillingsbruder vermöbelt hat! :D

Zitat von schooontn

Im Großen und Ganzen war Bacher heute mmn klar besser als gestern. Da macht mir der "ich-schieß-mal-als-letzer-mann-von-der-blauen-obwohl-ich-nicht-gut-zum-puck-stehe-und-der-gegner-genau-vor-mir-ist"-Move, den Altmann scheinbar im Sommer gelernt hat, etwas mehr Sorgen.

Hab keine Ahnung was Altmann da immer versucht, irgendwie ist er falsch an der Blauen, ging schon letztes Jahr ins Auge!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. August 2012 um 23:54
    Zitat von Kimi Räikkönen

Pretnar, bitte, danke!

da hat bacher echt eier gezeigt.Flache ist einer der härtesten spieler und fighter in der DEL.gegen einen 103 kg brocken mußt du erst mal die handschuhe schmeisen.tu mir leid, aber da finde ich eher deinen "post" elendig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™