1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 23.08.2012 EC Villacher SV-HC Vítkovice Steel

• MrHyde
  • 18. August 2012 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2012 um 09:31

btw die handschuhe gefallen mir sehr gut!! sogar mit vsv aufstick - nice nice von warrior

• SCC78
    EBEL
    • 24. August 2012 um 09:34

hahaha...jetzt darf man als nicht traditionalist nicht mal mehr das wort tradition verwenden! so eine testspielniederlage schmerzt manche wohl doch sehr...

eigentlich müssten alle ohne helm und mit ledernen eishockeyschuhen spielen...nur der tollen tradition wegen ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. August 2012 um 09:36

Stickerei am Handschuh ist aber auch nicht traditionell. Demnach müssten wohl rote Blutflecken von unseren Hünen, Polizisten, Brechern usw. dran kleben, dann ist es Traditionskonform. (--> dieses neu kreierte Wort gehört mir und ist kein Allgemeingut)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. August 2012 um 09:36

danke Lempi!!

aber die dressens chauen doch eh, soweit ichs jetzt auf diesem foto beurteilen kann, toll aus.
    mal was anderes.

mir gfallen se (und nein, ich bin nicht homosexuell)

• VilPat
    Moderator
    • 24. August 2012 um 09:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

zu den dressen, ich hoffe mal das waren nur die 3rd jerseys und die home/away dressen sehen ganz anders aus als die dinger, man kann die halben namen ja nicht mal lesen...

Jo, waren die 3rd, siehe all die Villacher Bier Logos drauf.

Wegen der Helme, is doch egal ob weiß oder blau. Sie können ja auch blaue bei den weißen Trikots tragen und weiße bei den blauen Trikots.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. August 2012 um 09:41

die dresen sehen auch nicht so schlecht aus allerdings ist das problem das die namen in hellblau sind und das kann man am dunkelblauen trikot schlecht lesen.

aber geht eh schon wieder ordentlich ab un dem fred [kopf]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. August 2012 um 09:48
    Zitat von silentbob

dj als grazer in einem post das wort tradition verwenden is auch a bissl pervers...

warum dar ich das wort net schreiben wenn ich was über tradition LERNE?
    DARÜBER erbete ich ergebentst um erklärung!

• VilPat
    Moderator
    • 24. August 2012 um 09:48

Mir is auch egal wie die Dressen ausschauen und wie die Leistung in der Preseason ist, hauptsache sie spielen ab 7. gut, ab da zählts.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2012 um 09:49
    Zitat von Horst

Stickerei am Handschuh ist aber auch nicht traditionell. Demnach müssten wohl rote Blutflecken von unseren Hünen, Polizisten, Brechern usw. dran kleben, dann ist es Traditionskonform. (--> dieses neu kreierte Wort gehört mir und ist kein Allgemeingut)

...ist dieses Wort nun in deinem Besitz, weil du es, obwohl es ein Adjektiv ist, groß schreibst oder warum meinst du sonst? :P

...AND NOW CAN COME WHAT WANT!

• Meandor
    NHL
    • 24. August 2012 um 09:50
    Zitat von baerli1975

gibts bilder??
    oder werden homosexuelle in kärnten nicht fotographiert?? viell hats da in kärnten auch ein eigenes landesgesetzt?? (wie dass am karfreitag keine öffentliche veranstaltung sein darf....)

Bitte machts euch nicht in die Hose...

Zitat

Assistant Coach Marc Brown nach dem Spiel : “Vitkovice hat sich als erwartet starker Gegner präsentiert. Die routiniert agierenden Tschechenhaben uns heute klar gezeigt, wo es noch Probleme gibt. Wir haben noch 3 Vorbereitungsspiele bzw. 2 Wochen bis zum Saisonstart, es ist nun wichtig dass wir die Niederlage analysieren, die Köpfe wieder hoch kriegen, aus unseren Fehler lernen und uns schnell verbessern.”

:thumbup: Das ist die richtige Einstellung.

2 Mal editiert, zuletzt von Meandor (24. August 2012 um 09:55)

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. August 2012 um 10:00

@Prinzi: das Wort bzw. dessen Sinn gehört mir, in allen erdenklichen Abwandlungen, der Rechtschreibfehler kann aber gern bei dir bleiben ;)

Meandor: so isses, ansonsten hätte dieses Tespiel ja auch keinen Sinn. Ein Spiel zum aufrütteln, was willst mehr. Unter der Saison ist es bitterer, aber wie jedes Jahr, wird es auch heuer wieder ein bis zwei 7:1 oder 8:2 Schlappen geben. Und selbst das ist wurscht. Ab wann alles passen muss, wissen die Jungs selber.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. August 2012 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silentbob

tradition kennst? ach ja als linzer nicht unbedingt. der verein wurde ja schon x-mal neu gegründet und kreuzt alle 5-10 jahre mit neuem logo und neuen vereinsfarben auf.

lassen wir das einfach. wie gesagt, sind zurzeit unsere kleinsten probleme.

aja nochwas:

das bei jedem post versucht wird irgendwen in irgendein eck zu drängen nervt. kehrt vor eurer eigenen tür ihr eishockey-experten.

weißt was? ich pfeiff jetzt mal kurz auf meine gute kinderstube - Geh scheißn!
    Ende and welcome on ignore!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. August 2012 um 10:31
    • Offizieller Beitrag

Gibts eigentlich Gründe dafür, dass man nur mit 10 Stürmern in einem Testspiel antritt? Scheint so, als würde Jä...., ähm, der VSV-Trainer, nur mit 3 Linien planen? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 24. August 2012 um 10:41

Die Auswahl der Musik in den Pausen ist auch nicht jedermanns Sache. Punk Rock etc. und das auch noch voll aufgedreht. Der Typ mit der Brille am Mischpult hat sich voll ausgetobt. Hallo DJ wir sind ja nicht in einer Disco! Diese Leute haben wohl kaum eine Ahnung wie ein Pausenunterhaltungsprogramm aussieht. Vielleicht sollte man doch mal nach Budweis, Bratislava oder nach Salzburg schauen. Auch in Jesenice war es diesbezüglich angenehmer. Man ist schon unter dem Niveau von Klagenfurt wo aber eigentlich nur der Stadionsprecher stört.
    Die Dressen sind gut gelungen aber leider erkennt man die Namen der Spieler kaum.

Ist für Marketing, Werbung, Präsentation nach außen etc. nicht der Gerhard Prohaska zuständig? Da hätt er noch einiges an Arbeit.

Wie hat euch Nathan Walker gefallen? RW, aber auch seine Nummer 21 war nicht zu erkennen. Der hat einiges drauf. enorm schnell mit Zug zum Tor, beachtlich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2012 um 11:24

angeblich soll ja am 14. beim ersten heimspiel ein "spektakel" geplant sein vor spiel beginn.
    und pausen spiele gibts ja auch wieder also ruhig blut, es war ein testspiel wo kein wert auf die show gelegt wird.

kam mir das nur so vor oder war das noch der alte hallensprecher???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. August 2012 um 11:26

nein war schon der neue ;)

• hockey
    CHL
    • 24. August 2012 um 11:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

nein war schon der neue ;)

aber er klang ganz so wie der alte und das ist gut so!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2012 um 11:52
    Zitat von Horst

@Prinzi: das Wort bzw. dessen Sinn gehört mir, in allen erdenklichen Abwandlungen, der Rechtschreibfehler kann aber gern bei dir bleiben ;)

Meandor: so isses, ansonsten hätte dieses Tespiel ja auch keinen Sinn. Ein Spiel zum aufrütteln, was willst mehr. Unter der Saison ist es bitterer, aber wie jedes Jahr, wird es auch heuer wieder ein bis zwei 7:1 oder 8:2 Schlappen geben. Und selbst das ist wurscht. Ab wann alles passen muss, wissen die Jungs selber.

...kann sein, dass du nur einen Spaß machst und ich deinen genialen Witz jetzt nicht verstehe, nur: das Wort gibt es schon des Längeren - google ist dir da sicher behilflich...

...AND NOW CAN COME WHAT WANT!

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. August 2012 um 12:04

Hätte nicht gedacht dass dir eine Diplomarbeit draus machst. Ist ja egal, war einfach nur was halblustiges, um den Thread aufzulockern. Aber scheint ja nicht zu funktionieren, egal bei welchem Thema.

Vergessen wir das. Und rumgoogeln werde ich deshalb auch nicht.
    Schönes WE!

• VilPat
    Moderator
    • 24. August 2012 um 13:40

hockey: Net verwechseln, für Strafen, Tore und Offizellen Durchsagen ist weiterhin Helmut Rainer zuständig.
    Joschi Peharz ist für den Rest zuständig. Gestern hat er zum Beispiel die Aufstellungen durchgesagt sowie in den Pausen und nach dem Spiel geredet.
    Seine Stimme is schon anderes als die vom Gerhard.

• Weasel
    EBEL
    • 24. August 2012 um 13:49
    Zitat von hockey

Die Auswahl der Musik in den Pausen ist auch nicht jedermanns Sache. Punk Rock etc. und das auch noch voll aufgedreht. Der Typ mit der Brille am Mischpult hat sich voll ausgetobt. Hallo DJ wir sind ja nicht in einer Disco! Diese Leute haben wohl kaum eine Ahnung wie ein Pausenunterhaltungsprogramm aussieht. Vielleicht sollte man doch mal nach Budweis, Bratislava oder nach Salzburg schauen. Auch in Jesenice war es diesbezüglich angenehmer. Man ist schon unter dem Niveau von Klagenfurt wo aber eigentlich nur der Stadionsprecher stört.
    Die Dressen sind gut gelungen aber leider erkennt man die Namen der Spieler kaum.

Ist für Marketing, Werbung, Präsentation nach außen etc. nicht der Gerhard Prohaska zuständig? Da hätt er noch einiges an Arbeit.

Wie hat euch Nathan Walker gefallen? RW, aber auch seine Nummer 21 war nicht zu erkennen. Der hat einiges drauf. enorm schnell mit Zug zum Tor, beachtlich!

also salzburg würd ich da nicht angeben! In der Salzburger halle ist die Musik außer laut nur laut! nervig ohne ende, sodass man sich nichtmal mehr gscheid mit dem nachbarn unterhalten kann!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. August 2012 um 14:15

@ VilPat

naja große unterschiede gibts mMn nicht. haben gestern auch mit einem bekannten ein zeiterl gerätselt ob jetz schon der neue hallensprecher redet oder ob es noch der "alte" ist ;)
    btw. musik ist wirklich ein bisserl laut gwesen.

• VilPat
    Moderator
    • 24. August 2012 um 14:16

Werd ich am DO den DJ sagen das er in der Pause leiser machen soll.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2012 um 14:25

werd das nächste mal genau hinhören, aber wie gesagt, viel unterschied wars nicht, bin auf das "spektakel" am saisonanfang gespannt...

• GordieHowe
    Gast
    • 24. August 2012 um 14:42

So das war gestern leider gar nichts. Gestern ist Nichts aufgegangen und hätte ich die beiden Partien am Wochenende in Bled nicht gesehen, würde ich mir Sorgen machen.

Aber jetzt alles zu kritisieren und die Nerven jetzt schon über Bord werfen, finde ich nicht fair. Einen Taylor mit Wanvig zu vergleichen zeigt, dass man keine Ahnung vom Hockey hat. Wenn der den nach 20 Sekunden rein macht, ist er der Held oder?
    Hughes war gestern nicht vorhanden, das muss man so sagen, aber der wird uns noch viel Freude bereiten.
    Hotham hatte gestern auch nicht seinen besten Tag, aber der hat in Bled schon gezeigt was er kann. Nur wenn man geschätzte 35min am Eis steht macht jeder Fehler. Hört am besten gleich auf mit dem Wort lustlos, denn sonst werden Spieler gleich wieder abgestempelt, egal wie sehr sie sich ins Zeug hängen

Die Defensive muss sich auf alle Fälle verbessern, da gibts nichts schön zu reden, aber alles andere funktioniert schon recht gut, für das, dass die erst seit 2 Wochen am Eis sind.

Positiv zu erwähnen PUSA: der Typ ist der Hammer, den kannst glaub ich vor Spiel mitn Traktor über die Füße fahren und der wird trotzdem Gas geben bis zum Umfallen.
    Ofner fand ich auch nicht schlecht, leider körperlich nicht vorhanden.

Großen Respekt muss man auch den Fanclubs aussprechen: :thumbup: Das ist Support wie die Mannschaft ihn braucht.

Alles in Allem ein negativer Tag für den VSV, aber ich bin mir sicher wir werden noch sehr viel Freude mit der Truppe haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™