1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 23.08.2012 EC Villacher SV-HC Vítkovice Steel

• MrHyde
  • 18. August 2012 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 18. August 2012 um 00:00
    Datum: 23.08.2012
    Spielbeginn: 19:15:00
    [size=24]vs.[/size]

Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !

Letzten Spiele von EC Villacher SV
    [I]Vorbereitung 2012/13[/I]
    19.08.2012 [B]EC Villacher SV[/B] - HDD Telemach Olimpija Ljubljana 3:2 PEN (1:0,0:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13366']Gamecenter[/url]
    18.08.2012 EC Villacher SV - [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] 2:3 (2:2,0:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13304']Gamecenter[/url]
    17.08.2012 [B]EC Villacher SV[/B] - Stavanger Oilers 4:2 (0:1,1:1,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13301']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 11/12 - Qualifikationsrunde[/I]
    14.02.2012 [B]EC Villacher SV[/B] - EC Moser Medical Graz 99ers 3:1 (1:1,0:0,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12751']Gamecenter[/url]
    12.02.2012 [B]HC Orli Znojmo[/B] - EC Villacher SV 3:2 (1:0,0:1,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12749']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von HC Vítkovice Steel
    [I]Vorbereitung 2012/13[/I]
    21.08.2012 HC TWK Innsbruck - [B]HC Vítkovice Steel[/B] 3:4 (2:1,1:1,0:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13330']Gamecenter[/url]
    [I]Vorbereitung 2011/12[/I]
    02.09.2011 KHL Medvescak Zagreb - [B]HC Vítkovice Steel[/B] 2:3 PEN (1:2,0:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12487']Gamecenter[/url]
    19.08.2011 HC Vítkovice Steel - [B]EC Moser Medical Graz 99ers[/B] 3:5 (0:4,2:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12453']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2012 um 09:19

heimprämiere!!!!!!

weis jmd ob normale oder ermäßigte kartenpreise verlangt werden?
    ich befürchte ja das schlimmste ^^

• hockey
    CHL
    • 21. August 2012 um 10:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

heimprämiere!!!!!!

weis jmd ob normale oder ermäßigte kartenpreise verlangt werden?
    ich befürchte ja das schlimmste ^^

ich nehme mal an € 17,- (für z.T. sichtbehinderten Stehplatz) das ist in Villach zum Standard geworden, egal wann und gegen wen, es sollten ja eh alle eine Saisonkarte besitzen. Die Nachbarregionen schließen sich dieser Praxis schon an, siehe Bled. Wer's billiger haben will soll am Freitag nach Salzburg fahren zu den Eisbären aus Berlin.
    Das hat sich der Verein von der ÖBB abgeschaut (Villach ist ja eine Eisenbahnerstadt). Das Einzelticket kaum erschwinglich aber mit dem Infrastrukturabgabeausweis im Werte von € 100,- fährt man dann zum normalen Preis.

P.S. hat von euch auch jemand so eine fragwürdige PN von xxx@yahoo.in bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von hockey (21. August 2012 um 10:45)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. August 2012 um 10:49
    Zitat von hockey

Jop, war so eine Spam-PN ... gabs aber eh schon öfter mal....

• hockey
    CHL
    • 21. August 2012 um 10:52
    Zitat von Herby #30

Jop, war so eine Spam-PN ... gabs aber eh schon öfter mal....

und ich dachte schon ich bin DER Auserwählte von uns allen :(

• hockeytime
    NHL
    • 21. August 2012 um 11:01

hockey: Das mit den sichtbehinderten stehplätzen, verwechselst wohl mit klagenfurt, oder??

• hockey
    CHL
    • 21. August 2012 um 11:04
    Zitat von hockeytime

hockey: Das mit den sichtbehinderten stehplätzen, verwechselst wohl mit klagenfurt, oder??

hinter den Spielerboxen die zwar aus Glas sind hast z.T. kaum Sicht auf das ganze Spielfeld. Aber o.k. in Klagenfurt ist es auch nicht besser, wenn gar nicht schlechter und in Linz glaub ich auch.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. August 2012 um 11:12
    Zitat von hockey

hinter den Spielerboxen die zwar aus Glas sind hast z.T. kaum Sicht auf das ganze Spielfeld. Aber o.k. in Klagenfurt ist es auch nicht besser, wenn gar nicht schlechter und in Linz glaub ich auch.

1) Substral

oder

2) die Caps nicht wieder mit einem Schal verdreschen :D

• Meandor
    NHL
    • 21. August 2012 um 13:07

Schon jemanden aufgefallen, wie groß die Verteidiger von Viktovice sind? Da werden unsere Knirpse purzeln wie die Dominosteine...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. August 2012 um 13:18

Siklenka ist auch ein grosser Verteidiger. :P

• Meandor
    NHL
    • 21. August 2012 um 13:28
    Zitat von Stefan#14

Siklenka ist auch ein grosser Verteidiger. :P

Siklenka ist ein Fleischklops auf zwei Beinen :) , aber die Tschechen werden nebenbei auch Hockey spielen können.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2012 um 15:01

bin schon sehr gespannt auf das spiel...und mit 1.93 mach ich mir wenig sorgen um die sicht ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. August 2012 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockey

Die Brenda meinst? Hab ihr schon Zugang zu meinem Konto verschafft, weil sie so nett und ehrlich schien :D

Da fällt mir ein Klassiker bei uns in der Arbeit ein: Ich hab mal so ein Spam einer russischen Dame namens Ludmilla bekommen, die sich mir anbieten wollte. Eine Version war auf Englisch, die andere mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt.

Da war dann folgende Zeile in Englisch zu lesen: My name is Ludmilla, but you can call me Luda.
    Dazu die deutsche Übersetzung: Mein Name ist Ludmilla, aber du kannst mich ein Luda nennen.

Nomen est omen :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 21. August 2012 um 18:46

@stacy :D

• weiss007
    Gast
    • 22. August 2012 um 17:00

Hab grad auf Facebook einen Beitrag(Betreff: Eintrittspreise) fürs morgige Spiel gelesen, und auch meinen Senf dazugegeben. Die meisten sind der Ansicht das die 15 euro für ein Vorbereitungsspiel zviel sind...seh ich ein aba td zahl ich lieber 15 euro für eine(hoffentlich) gute Partie gegen einen TSCHECHISCHEN 1. LIGA CLUB als fürs 1. Spiel im GD gegen Dornbirn,Innsbruck oda Graz, da ich mir nicht vorstellen kann das diese spiele von der Spielklasse her besser sein solln.....um einmal Tschechen die zudem 2010/11 Vizemeister waren in Villach zu sehn zahl ich gern den Preis...wie seht ihr das??^^

• GordieHowe
    Gast
    • 22. August 2012 um 17:18

Ich muss sagen, dass diese Kritik absolut gerechtfertigt ist. Auch wenn Vitkovice, Lugano, Nürnberg und Augsburg sehr gute und attraktive Gegnder sind, rechtfertigen sich diese Preise für Vorbereitungsspiele sicher nicht. Das Problem gab es ja voriges Jahr auch, gegen die DEL Teams hat man auch ganz normal 15 Euronen niedergelegt, nur gegen Ritten und den Atse zahlte man 5 Euro. Natürlich hat der Verein auch Ausgaben, aber mit diesen Preisen, nach der letzten Saison wirst keine neuen Leute in die Halle bekommen.

• FTC
    NHL
    • 22. August 2012 um 18:35
    Zitat von weiss007

Hab grad auf Facebook einen Beitrag(Betreff: Eintrittspreise) fürs morgige Spiel gelesen, und auch meinen Senf dazugegeben. Die meisten sind der Ansicht das die 15 euro für ein Vorbereitungsspiel zviel sind...seh ich ein aba td zahl ich lieber 15 euro für eine(hoffentlich) gute Partie gegen einen TSCHECHISCHEN 1. LIGA CLUB als fürs 1. Spiel im GD gegen Dornbirn,Innsbruck oda Graz, da ich mir nicht vorstellen kann das diese spiele von der Spielklasse her besser sein solln.....um einmal Tschechen die zudem 2010/11 Vizemeister waren in Villach zu sehn zahl ich gern den Preis...wie seht ihr das??^^

15 euro für die tschechen allemal, nur der gegner ist nicht besonders anziehend :D

ich glaube man geht davon aus, dass die vorbereitungsspiele ohnehin nur hardcorefans besuchen und die sind dabei egal ob die karte jetzt 5 oder 15 euro kostet.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. August 2012 um 18:47
    Zitat von FTC

ich glaube man geht davon aus, dass die vorbereitungsspiele ohnehin nur hardcorefans besuchen und die sind dabei egal ob die karte jetzt 5 oder 15 euro kostet.

Die Hardcore-Fans haben aber sowieso überwiegend ein Abo und zahlen somit weder 5 noch 15 Euro :P

• FTC
    NHL
    • 22. August 2012 um 19:59
    Zitat von gm99

Die Hardcore-Fans haben aber sowieso überwiegend ein Abo und zahlen somit weder 5 noch 15 Euro :P

gut, dann drücke ich es anders aus. ich glaube nicht dass jetzt zusätzlich 2000 extern zahlende(nicht abo besitzer) zu einem vorbereitungsspiel in die halle kommen. von den einahmen her wird es wohl eher unbedeutend sein. da mach ich lieber werbung als gratispiel und gewinne so vielleicht neue kunden(fans).

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. August 2012 um 22:25

Heut noch schnell das Abo abgeholt, jetz kanns losgehn [Popcorn] ! Freu mich schon die neue Mannschaft live zu sehen und auf den Hallensprecher bin ich auch schon gespannt...ist der morgen überhaupt schon dabei? Trotz der Eintrittspreise denke ich, dass wohl an die 2500+ vor Ort sein werden...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. August 2012 um 22:52

kurzer ausflug in die vergangenheit: erstes test-heimspiel der neuen saison, draußen ist's noch heiss, viele kommen aber trotzdem früher heim vom see, sehen sich dieses spiel an, erfreuen sich wieder am einatmen der kühlen hallenluft & am abchecken der neuen jungs im team. :) was eigentlich immer der fall war: der eintritt war bei diesem game 1 traditionell frei und die halle war immer sehr gut besucht.
    beides hat sich nun geändert, was ich etwas schade finde.
    ich war auch schon in bled u werde auch morgen selbstverständlich trotzdem hingehen, da ich meine blau-weissen wie gewohnt nur selten live in der villacher stadthalle sehen kann.
    aber ich kann verständnis für jene aufbringen, die sagen, sie pfeifen drauf. besonders bei diesem preis.
    und das thema "(neu)kundenakquise", wie es FTC und GordieHowe bereits treffend angeführt u beschrieben haben, ist sicher keines, welches sich leugnen läßt!

also, wenns schon nicht gratis sein soll (was ok ist - die zeiten ändern sich eben - ist akzeptiert!), denke ich, "symbolische 5€" würdens beim allerersten spiel wirklich auch tun... [kaffee]

3 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (22. August 2012 um 23:01)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2012 um 08:55

es bleibt unterm strich ein spiel in dem es um nix geht, daher finde ich 15€ übertrieben.

...und nach der saison sollte man gerade um die fans zu versöhnen zumindest das erste spiel gratis machen.

ausserdem lockt ein gratis spiel immer mehr zuschauer an, der werbefaktor für die neue mannschaft ist dann auch nicht zu unterschätzen, mal ganz abgesehen von der stimmung.

bin heute natürlich auch dabei, mal sehen wieviele leute kommen werden.

würd mich noch interessieren ob die gastronomie IN der halle offen hat? recht wa schon [prost]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. August 2012 um 08:59

wieso sollt die gastronomie in der halle NICHT offen haben ?(

• weinrich #2
    Gast
    • 23. August 2012 um 09:08

Dann zahle ich lieber 15€ eintritt, dafür hat die Gastronomie auch offen [prost]

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2012 um 09:15

gabs alles schon bei testspielen, was ich mich noch so erinnern kann. oder zb nur die "bar" bei den stehern offen usw.

das bierli zum eishockey muss schon sein ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™