1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 15:29

Weiß man eigentlich ob Seidl dieses Jahr nochmal Fit wird ?

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2013 um 15:36
    Zitat von AndreLupaschuk

Weiß man eigentlich ob Seidl dieses Jahr nochmal Fit wird ?

Schaut afaik auch eher nach Saisonende aus

• capsalex
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 15:38

Was ist eigentlich mit Ferland ?

Kommt der nochmal zurück ?

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2013 um 15:52

Fix Saisonende und mein persönliches Gefühl ist das es auch sein letztes Spiel überhaupt war.

• capsalex
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 16:07

Uii .. Wusste gar nicht, dass es ihn so schlimm erwischt hat :(

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Januar 2013 um 16:27
    Zitat

Fix Saisonende und mein persönliches Gefühl ist das es auch sein letztes Spiel überhaupt war.

Seidl oder Ferland?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 16:40

Ich denke er meint Ferland.

Um Seidl und Fischer ist es wirklich sehr schade und ihr Ausfall tut bestimmt mehr weh als der von Ferland, den einen 0 Punkter kann man nicht mehr wirklich ersetzen.
    Ferland denke ich wurde gut mit Keller ersetzt.

Aber Seidl und Fischer hätten uns im PO schon gut getan zwecks Kadertiefe.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2013 um 16:45

Ferland is nun seit 3 Monaten mit der Gehirnerschütterung draussen und jedes mal wenn man fetzen mitkriegt wies ihm aktuell geht klingt das nicht wirklich nach Verbesserung.

• ozzy74
    Gast
    • 26. Januar 2013 um 16:46
    Zitat von AndreLupaschuk

Ich denke er meint Ferland.

Um Seidl und Fischer ist es wirklich sehr schade und ihr Ausfall tut bestimmt mehr weh als der von Ferland, den einen 0 Punkter kann man nicht mehr wirklich ersetzen.
    Ferland denke ich wurde gut mit Keller ersetzt.

Aber Seidl und Fischer hätten uns im PO schon gut getan zwecks Kadertiefe.

bei den beiden 0 punkte cracks gebe ich dir recht, aber ein fitter ferland wäre in den playoffs schon aufgrund seiner körperlichen präsenz sehr wichtig

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 16:48

Stimmt, wichtig wäre er schon, nur mit Keller konnte man ihm wenigstens gut ersetzen (auch wenn Keller ein anderer Spielertyp ist)

• Mr_X
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 16:49
    Zitat von sicsche

Ferland is nun seit 3 Monaten mit der Gehirnerschütterung draussen und jedes mal wenn man fetzen mitkriegt wies ihm aktuell geht klingt das nicht wirklich nach Verbesserung.

Woger war deutlich länger verletzt und steht jetzte auch wieder am Eis...

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2013 um 17:07

Ferland war heute beim Training auf dem Eis.

Einmal editiert, zuletzt von Lanny McDonald (26. Januar 2013 um 17:15)

• capsalex
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 17:38

Ferland wäre für die Playoffs schon fein.
    Vorallem wenn Gratton oder Blatny länger ausfallen sollten, was ich nicht hoffe

• sohngottes21
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 23:01

hoffe, dass es bjornlie doch nicht so schlimm erwischt hat,
    glauben kann ich das aber leider nicht.

befürchte, dass wir ihn (diese saison) nicht mehr sehen werden...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Januar 2013 um 23:23
    • Offizieller Beitrag

Wenn wir ihn diese Saison nicht mehr sehen - sehen wir ihn wohl gar nicht mehr

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Januar 2013 um 23:26

Die Befürchtung habe ich auch. Wäre ein absolut unwürdiges Ende seiner Karriere :S

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Januar 2013 um 20:18
    Zitat von Caps via Facebook

Liebe Fans der UPC Vienna Capitals. Wir haben eure Sorgen ernst genommen, und soeben mit Dan Bjornlie gesprochen. Dan wurde in den letzten Tagen eingehend untersucht, und möchte sich UNBEDINGT bei allen Fans für die vielen, vielen Genesungs- und Aufmunterungswünsche auf Facebook und Twitter bedanken. Diese geben ihm viel Kraft, und er ist Stolz ein Teil der Caps-Familie zu sein. Diese Info möchten wir euch hiermit natürlich gleich weitergeben. Medizinisch ist derzeit noch nicht klar, wann Dan sportlich wieder eingesetzt werden kann - dazu muss die Entwicklung in den nächsten Tagen genau beobachtet werden.

Nix genaues weiß man nicht... [kaffee]

• ozzy74
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 09:35
    Zitat von Capsaicin

Nix genaues weiß man nicht... [kaffee]

diese art der verletzungen braucht zeit und geduld. genaue diagnosen sind extrem schwierig, da dan zudem eine kontaktsportart betreibt und dadurch ganz anderen gefahren ausgesetzt ist

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 3. Februar 2013 um 06:10

das break kommt uns zugute - auskurieren und dannn mit (fast) vollem kader in die playoffs
    das heißt für mich das ab JETZT alle bedienten spieler nicht mehr eingestzt werden
    der rest der zwischenrunde wird (hoffentlich) mit zwischengas bestritten
    schlecht fürs gschäft (uns zuschauer) aber gut für den weiteren verlauf

was meint ihr?

• smoker
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2013 um 09:28

Ich glaub so einfach ist das nicht. Die hoffentlich bald wieder fitten Spieler brauchen Spielpraxis und das ganze team sollte nicht aus dem trott kommen. In den PO einfach wieder auf Vollgas stellen kann nach hinten los gehen.
    2 Siege noch, sollten reichen um den 1 Platz zu fixieren, der ein Heimrecht bis zu einem etwaigen Finale sicherstellt.
    Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das bei den letzten Spielen die Handbremse nicht vollends gelöst war, aber so richtig voll spielt wahrscheinlich keine Mannschaft in der oberen Zwischenrunde.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Februar 2013 um 09:42
    Zitat von smoker

Ich glaub so einfach ist das nicht. Die hoffentlich bald wieder fitten Spieler brauchen Spielpraxis und das ganze team sollte nicht aus dem trott kommen. In den PO einfach wieder auf Vollgas stellen kann nach hinten los gehen.
    2 Siege noch, sollten reichen um den 1 Platz zu fixieren, der ein Heimrecht bis zu einem etwaigen Finale sicherstellt.
    Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das bei den letzten Spielen die Handbremse nicht vollends gelöst war, aber so richtig voll spielt wahrscheinlich keine Mannschaft in der oberen Zwischenrunde.

nicht voll bei der Sache einen Sport wie Eishockey auszuüben, kann leicht nach hinten los gehen......
    Ist nicht wie beim Skifahren, wo man einfach ein paar Zehntel/Sekunden langsamer ist. Die Verletzungsgefahr beim Hockey würde wahrscheinlich steigen, und das möchte wohl Niemand ;)

• Nussi
    NHL
    • 3. Februar 2013 um 10:33

Also die 6 Punkte Vorsprung kann man auch noch leicht verspielen so ist das nicht, darum mit angezogener Handbremse spielen halte ich für keine gute Idee.
    Und Schalter umlegen und dann Vollgas geben ist auch nicht so einfach wie man weiß.
    Warten wir mal ab wie wir die Pause verkraften und ob sie uns aus der Serie reißt, weil nach Pause sind wir bekanntlich nie gut gestartet. Platz 1 ist in greifbarer Nähe und wäre für das komplette Heimrecht mehr als nur wichtig. Und für die erste Wahl des Gegners sowieso :)

• smoker
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2013 um 10:46
    Zitat von ViecFan

nicht voll bei der Sache einen Sport wie Eishockey auszuüben, kann leicht nach hinten los gehen......
    Ist nicht wie beim Skifahren, wo man einfach ein paar Zehntel/Sekunden langsamer ist. Die Verletzungsgefahr beim Hockey würde wahrscheinlich steigen, und das möchte wohl Niemand ;)

Naja, nicht voll bei der Sache oder etwas zurückhaltender sind schon zwei Paar Schuhe. Mit dem Kopf sollte man bei jeder Sportart voll dabei sein, ein Skifahrer der das nicht ist landet schneller mit dem Heli im Krankenhaus als beim Interview nach dem Rennen. Selbst beim Laufen muss die Konzentration passen, ein unentdecktes Steinchen, während man an einen Schweinebraten bei Mutti denkt, und der Knöchel ist Aua.
    Ich find die Caps sollen so weitermachen wie bisher und sich in den PO steigern :D

PS: Verletzungen passieren so oder so, leider!

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Februar 2013 um 11:44
    Zitat von marchfeldcap

der rest der zwischenrunde wird (hoffentlich) mit zwischengas bestritten

profieishockey ohne körperspannung und ohne adrenalin birgt die größte verletzungsgefahr. ich würde eher die bedienten spieler schonen und mehr EBYSL spieler, die dafür mit vollem einsatz spielen, einsetzen. keiner der arrivierten spieler braucht nach der saison jetzt noch vorbereitungsspiele für die POs. die wissen alle, um was es geht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Februar 2013 um 11:54
    Zitat von donald

profieishockey ohne körperspannung und ohne adrenalin birgt die größte verletzungsgefahr. ich würde eher die bedienten spieler schonen und mehr EBYSL spieler, die dafür mit vollem einsatz spielen, einsetzen. keiner der arrivierten spieler braucht nach der saison jetzt noch vorbereitungsspiele für die POs. die wissen alle, um was es geht.

egal wie mans angeht, ob es der richtige Weg ist, stellt sich im Nachhinein heraus! Jegliche Konstellation kann optimal sein oder aber auch in die Hose gehen! Patentrezept gibts wohl keines. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™