Habe gestern mit Blatny gesprochen hat eine Adduktorenverletzung ! Schwer zu sagen wie lang es dauert aber mindestens bis Mitte oder Ende November !
lt.krone wurde er an der hand operiert, wielange er jetzt pausieren muss steht noch nicht fest.
Habe gestern mit Blatny gesprochen hat eine Adduktorenverletzung ! Schwer zu sagen wie lang es dauert aber mindestens bis Mitte oder Ende November !
lt.krone wurde er an der hand operiert, wielange er jetzt pausieren muss steht noch nicht fest.
Also ich glaub dem Capsfan mehr als der Krone...
Wenn das ganze von Bortenschlager kommt, ist das geauso wie wenn es aus der Kleinen Zeitung kommt. Dort glaubt man auch immer man hat die super tollen Insiderinfos...
Vielleicht hat er sich zu heftig in den Schritt gegriffen, dann wäre beides denkbar
Vielleicht hat er sich zu heftig in den Schritt gegriffen, dann wäre beides denkbar
Also ich glaub dem Capsfan mehr als der Krone...
Kann nur das sagen was er mir persönlich gesagt hat hab mich auch gewundert warum das mit der Hand in der Krone steht
Zitat: Capitals Headcoach Tommy Samuelsson muss am Freitag gegen Znojmo auf sechs Spieler verzichten. Neben Dan Bjornlie fehlen Adrian Veideman, Daniel Woger, Mario Fischer, Marcus Olsson und auch Zdenek Blatny. Der Stürmer hat sich aufgrund andauernder Probleme Anfang der Woche einer Arthroskopie am Handgelenk unterzogen und muss noch bis nach der Länderspielpause Mitte November aussetzen.
....bin gespannt wann die Liste wieder mal kürzer wird
Zitat...bin gespannt wann die Liste wieder mal kürzer wird
so wies ausschaut müssen wir hoffen das sie nicht länger wird...
so wies ausschaut müssen wir hoffen das sie nicht länger wird...
das befürchte ich auch
is ja ein wahnsinn - innerhalb von 1 woche fallen 5 spieler aus - und das noch teilweise länger
verschwind wieder verletzungsteufel....
gut das wir doch einiges an punktepolster haben - der wird - fürchte ich doch etwas schmelzen
aus der nhl kann man wegen der punkte auch nicht wirklich nachbessern
das befürchte ich auch
Ich wollt's nicht schreiben, sonst heißt's wieder: schäm dich, du hast es verschrien!
Update:
"Nach wie vor fehlen Zdenek Blatny, Dan Bjornlie und Adrian Veideman wegen Handverletzungen. Markus Olsson und Daniel Woger sind ebenfalls noch nicht einsatzfähig. Und Mario Fischer ist mittlerweile erfolgreich an der Schulter operiert."
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…erteidigen.html
Weiß man was Genaueres von Ferland
"Die UPC Vienna Capitals mussten zuletzt auf einige Cracks verletzungsbedingt verzichten, nun könnten bald die ersten Spieler wieder auf das Eis zurück kehren. Headcoach Samuelsson rechnet demnächst mit Dan Bjornlie und Daniel Woger.
Dan Bjornlie und Daniel Woger werden wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und somit haben die Wiener in Zukunft mehr Optionen. Zdenek Blatny und auch Verteidiger Veideman dürften ihren Gips in der kommenden Woche los werden. Jonathan Ferland leidet, wie die "Kronen Zeitung" berichtet, unter einer Gehirnerschütterung."
Damit schaut unsere Verteidigung schon verdammt gut aus.
Im Angriff bin ich mir sicher werden wir weiterhin nur mit 3 Linien spielen.
Damit schaut unsere Verteidigung schon verdammt gut aus.
In der Tat - auch wenn der Schweda es nicht vergeigt hat, sollte das ganze mit Björnlie (man muss ihm halt ein bisserl Zeit zur Form- und Rhythmusfindung geben!) schon noch ein bisserl besser aussehen.
Vorn hat sich aber nix verbessert - Olsson ersetzt Ferland aber es fehlt immer noch mehr als ne vollständige (BÄRENSTARKE) Linie (Ferland, Blatny, Woger, Fischer).
lg
Walu
Naja, Ferland hat gegen Innsbruck auch schon gefehlt, also doch auch Verstärkung im Sturm.
Naja, Ferland hat gegen Innsbruck auch schon gefehlt, also doch auch Verstärkung im Sturm.
Gegen den letzten "echten" Gegner war er aber noch dabei, denn bei aller Zuneigung zu Innsbruck... so wie die vor der Pause beinand waren hätt´ ma den Lupaschuk auch aufstellen können. 8))
Gegen den letzten "echten" Gegner war er aber noch dabei, denn bei aller Zuneigung zu Innsbruck... so wie die vor der Pause beinand waren hätt´ ma den Lupaschuk auch aufstellen können. 8))
genau, und zwar nur den lupo - der hätte auch nicht mehr tore verschuldet als mit mitspieler
Sorry für OT!
Wo hast du das Foto von mir her?
Wo hast du das Foto von mir her?
Euml hats mir für ihn gegeben und ich habs weitergeleitet... [kaffee]
Euml hats mir für ihn gegeben und ich habs weitergeleitet... [kaffee]
Welcher Euml?
Ach, das ist eine längere Geschichte.
Hab dich fotografiert, als du im Schillerpark unschuldigen alten Männern nachgestelltnhast.
Dann hat dich der Antii Pusa angebraten, dem hast eine Abfuhr gegeben, worauf der vor Wut nach Klagenfurt obposcht is, alten Frauen Angst einjagen.
Oder so.
Aber bei den Titten würd ich auch nach Klagenfurt Türen eintreten fahren...