1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 13. November 2012 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Aber ab morgen nehm ich eh wieder meinen gewohnten Avatar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 13. November 2012 um 21:34

Aber mein Schnurrbart ist cool, oder?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2012 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Movember oder reguläre Rotzbremsn? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. November 2012 um 22:23

Möchte mich selbst auf die Verletztenliste setzen. Bin erblindet :wacko:

• waluliso1972
    Gast
    • 13. November 2012 um 23:16
    Zitat von Capsaicin

Möchte mich selbst auf die Verletztenliste setzen. Bin erblindet :wacko:

:thumbup:

Euml lässt übrigens ausrichten, dass ihm die Aufregung (und sicher auch Deine Erblindung) leid tut!

lg
    Walu

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. November 2012 um 12:55

"Die Verletztenliste der Vienna Capitals könnte in Kürze einen Abgang verzeichnen. Stürmer Zdenek Blatny hat am Montag wieder das Eistraining aufgenommen. Er hofft auf ein baldiges Comeback. Dazu bedarf es noch der Freigabe der Ärzte.

Auf die Rückkehr von Jonathan Ferland müssen die Capitals hingegen noch warten."

http://sportreport.biz/2012/vienna-ca…ing-dabei/90807

• onetimer79
    Gast
    • 19. November 2012 um 13:07

Na bitte das Lazarett lichtet ein wenig,Blatny trainiert wieder,Veideman kommt auch in absehbarer Zeit
    zurück.Fehlen noch Ferland und Woger,wobei bei Woger gebe ich schön langsam die Hoffnung auf das
    das noch was wird,sorry aber selbst wenn er in XXTagen/XX Monaten wieder zurück kommt
    fehlen im Spielpraxis und es wird sehr werden in die Mannschaft zurück zu kommen.
    Schade scheinbar war/ist die Gehirnerschütterung doch schwerer als zunächst angenommen :(

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 19. November 2012 um 13:41

ma das ist wichtig - endlich wieder bewegung im slot :thumbup:
    der bereich ist ja momentan die verbotene zone für unsere jungs 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2012 um 18:20
    Zitat von waluliso1972

:thumbup:

Euml lässt übrigens ausrichten, dass ihm die Aufregung (und sicher auch Deine Erblindung) leid tut!

lg
    Walu

Du kennst Euml nicht! :cursing: ;)

• lyle
    Gast
    • 23. November 2012 um 16:50

Was hat Ferland eigentlich? Hab's offensichtlich überlesen. Danke.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. November 2012 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

Gehirnerschütterung

• sohngottes21
    EBEL
    • 26. November 2012 um 08:52

lt.krone und kurier hat romano eine gehirnerschütterung bzw. verdacht darauf.

• mephisto888
    EBEL
    • 26. November 2012 um 09:01

Also schön langsam wirds unlustig!!! :cursing:

• ozzy74
    Gast
    • 26. November 2012 um 09:08
    Zitat von mephisto888

Also schön langsam wirds unlustig!!! :cursing:

"unlustig" werden schön langsam solche attacken wie am freitag (von holst) an seidl und gestern an romano.

unsere #8 hatte zb keine chance dieser attacke zu entgehen. der gegenspieler kam mit anlauf und hat romano klar von hinten gecheckt (kannst du die nummer sehen, darfst du nicht checken) sein kopf ist mit voller wucht gegen das glas gedonnert. auger stand 5 meter daneben und muss das einfach sehen.

• mephisto888
    EBEL
    • 26. November 2012 um 09:21
    Zitat von ozzy74

"unlustig" werden schön langsam solche attacken wie am freitag (von holst) an seidl und gestern an romano.

unsere #8 hatte zb keine chance dieser attacke zu entgehen. der gegenspieler kam mit anlauf und hat romano klar von hinten gecheckt (kannst du die nummer sehen, darfst du nicht checken) sein kopf ist mit voller wucht gegen das glas gedonnert. auger stand 5 meter daneben und muss das einfach sehen.

Ein Gratton muss manchmal nur schief schauen und darf aufs Bankerl, solche Fouls bleiben aber ungeahndet ..... aber wehe man erlaubt sich Kritik am Schiri, da sinds schnell mit einer Matchstrafe! Dass Holst ein kleines Gfrast ist, ist ja nix Neues!!

Hab den check nicht gesehen, dachte erst es war nicht so schlimm weil er gleich wieder am Eis war ..... leider nicht lange :(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. November 2012 um 09:28
    Zitat von ozzy74

auger stand 5 meter daneben und muss das einfach sehen.

Da ich nicht da war, kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber wenn es so ablief wie ihr schreibt, würde das gut in das Bild passen, das ich inzwischen von diesem NHL-Wunderwuzzi habe X(

• valentin
    Gast
    • 26. November 2012 um 09:28
    Zitat von ozzy74

Leider ist aus diesem schönen, harten Sport mittlerweile eine "Sportart" entsanden, die zu brutal ist. Ev. hat auch die "kanadische Welle" seines dazu beigetragen. Die schönen Spielzüge, das technisch gut Eishockey vermisse ich weitgehend. Gehirnerschütterungen sind an der Tagesordnung und die Leute wollen dies nicht ungerne sehen. Schade um diesen Sport. Und ja - Handball ist härter, aber fairer und gefällt mir mittlerweile besser. Was hat Holst für sein "Vergehen" bekommen? Kann es sein, dass es NICHTS war?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. November 2012 um 09:32

War ein sehr harter Check an Romano, hat aus meinem Winkel allerdings nicht so ausgeschaut als ob der Check von hinten kam. War auch zu befürchten das etwas passiert ist, denn die Reaktion von Romano hat nichts gutes erahnen lassen.

Wann wird der ach so tolle NHL Schiedsrichter wieder nach Hause geschickt? Pfeift einen Blödsinn zusammen und wirkt arrogant.

• ozzy74
    Gast
    • 26. November 2012 um 09:32
    Zitat von Capsaicin

Da ich nicht da war, kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber wenn es so ablief wie ihr schreibt, würde das gut in das Bild passen, das ich inzwischen von diesem NHL-Wunderwuzzi habe X(

bei dem warte ich nur noch, dass er flipchart und stift auspackt und allen das spiel erklärt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. November 2012 um 09:38

Kann ja gut sein, dass er so regelfest und erfahren ist. Dann kann er das ruhig mit den anderen Refs teilen. Ich habe aber den Eindruck, dass ihm (inzwischen?) der Überblick im Spiel fehlt (s. KAC-Spiel). Dann soll er halt den Lehrer machen (wozu eigentlich Seitz da ist), aber vom Eis bleiben. Aber nur weil er in der NHL gepfiffen hat, kann man ihm doch nicht auf Ewigkeit den Status eines Unantastbaren verleihen.

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2012 um 09:43
    Zitat von mephisto888

Ein Gratton muss manchmal nur schief schauen und darf aufs Bankerl, solche Fouls bleiben aber ungeahndet ..... aber wehe man erlaubt sich Kritik am Schiri, da sinds schnell mit einer Matchstrafe! Dass Holst ein kleines Gfrast ist, ist ja nix Neues!!

Alles richtig was Du sagst, wobei man nach dem gestrigen Spiel Gratton eher ned als Beispiel anführen sollte, denn seine Aktion gegen Mitchel nach knapp 6 Minuten war auch ned ganz astrein. Aber der Vergleich von A. Lakos´ Spieldauer vs. Holst´s "nix ist schon interessant.
    Am Eis schenken sich die allesamt nix und es scheint wirklich immer schlimmer zu werden...

Man kann als Schiri ned alles sehen, und noch weniger kann man es allen recht machen, aber derzeit ists ein bisserl mühsam. :S

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 26. November 2012 um 09:49
    Zitat von Capsaicin

Kann ja gut sein, dass er so regelfest und erfahren ist. Dann kann er das ruhig mit den anderen Refs teilen. Ich habe aber den Eindruck, dass ihm (inzwischen?) der Überblick im Spiel fehlt (s. KAC-Spiel). Dann soll er halt den Lehrer machen (wozu eigentlich Seitz da ist), aber vom Eis bleiben. Aber nur weil er in der NHL gepfiffen hat, kann man ihm doch nicht auf Ewigkeit den Status eines Unantastbaren verleihen.

für mich wirkt er gegenüber trainern und spielern einfach oberlehrerhaft - seine eigenen leistungen gegen kac und dornbirn waren gelinde gesagt aber bescheiden....

• mephisto888
    EBEL
    • 26. November 2012 um 09:52
    Zitat von waluliso1972

Alles richtig was Du sagst, wobei man nach dem gestrigen Spiel Gratton eher ned als Beispiel anführen sollte, denn seine Aktion gegen Mitchel nach knapp 6 Minuten war auch ned ganz astrein. Aber der Vergleich von A. Lakos´ Spieldauer vs. Holst´s "nix ist schon interessant.
    Am Eis schenken sich die allesamt nix und es scheint wirklich immer schlimmer zu werden...

Man kann als Schiri ned alles sehen, und noch weniger kann man es allen recht machen, aber derzeit ists ein bisserl mühsam. :S

lg
    Walu

Geb ich dir vollkommen Recht (Gratton vs. Mitchel hab ich nicht gesehen), was mich irritiert ist die Tatsache dass die Schiris oft daneben stehen und nicht pfeifen !!?!

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2012 um 10:05
    Zitat von mephisto888

Geb ich dir vollkommen Recht (Gratton vs. Mitchel hab ich nicht gesehen), was mich irritiert ist die Tatsache dass die Schiris oft daneben stehen und nicht pfeifen !!?!

Der Schiri daneben hat meist nur den Blick auf der Scheibe, der entferntere 2. Head ist für den "Gesamtüberblick" zuständig und zumindest DER sollte was sehen. Wennst 2 Meter daneben stehst aber woanders hinschaust´ (weil das so ausgemacht ist) ist es sicher bei dem Spieltempo wirklich schwer - einem gesamten Schiriteam sollten aber solche Dinge nicht in so großer Zahl in so kurzer Zeit "durchrutschen".

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 26. November 2012 um 10:10
    Zitat von mephisto888

gratton/mitchell kannst du auch nicht gesehen haben, weil es gratton/lebler war :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™