Sehr sehr schade, wäre sehr wichtig gewesen für die Kaderdichte und für eine gute 4. Linie.
Dazu noch ein 0 Punkter, also kaum ersetzbar.
Alles Gute Mario.
Sehr sehr schade, wäre sehr wichtig gewesen für die Kaderdichte und für eine gute 4. Linie.
Dazu noch ein 0 Punkter, also kaum ersetzbar.
Alles Gute Mario.
määäh doof! alles gute Mario!
sehr schlecht ich hoffe der Verletzungsteufel fängt nun nicht wieder an sich bei uns wohl zu fühlen..
Alles Gute ..
Lieber Mario!
Möge die Macht mit Dir sein, damit Du uns bald wieder unterhalten kannst.
könnte man(n) den threadtitel evtl. soweit ändern das der verein (caps) darin vorkommt ?!?
sehr negative Nachricht , die der Kadertiefe nachhaltig schaden wird.
Alles Gute Mario !!!
Verdammt, der nächste Kandidat fürs Nationalteam, der die ganze Saison ausfällt. Klingt überhaupt wie eine Kopie vom Vorfall mitm Herburger.
Gute Besserung! Da kann man nur hoffen, dass er sich vollständig von der Verletzung erholt, Schulterverletzungen sind da ja oft mal tückisch...
Verdammt, der nächste Kandidat fürs Nationalteam, ...
alles gute dem fischer !
aber fischer bei der a-wm ?
Fischer ist sogar bei den Caps nur Mitläufer der hat im national Team wirklich nichts verloren
Fischer ist sogar bei den Caps nur Mitläufer der hat im national Team wirklich nichts verloren
Deine Meinung in ehren, aber einberufen wurde er zuletzt einige Male - ob zurecht möcht ich nicht beurteilen.
Der Kapfenberger tät wohl sagen, Fischer brauchen wir nicht, der ist ne Ente und könnte auch problemlos durch einen Schlacher oder Olsson ersetzt werden.
lg
Walu
PS.: Heute hat Veideman im Schlussdrittel das Eis schmerzverzerrt verlassen und nicht mehr weitergespielt...
PS.: Heute hat Veideman im Schlussdrittel das Eis schmerzverzerrt verlassen und nicht mehr weitergespielt...
sicher?
war gegen ende doch wieder mit von der partie.
lt. ebel sogar beim 4:1 am eis...
Hatte nen Schuss mit seinen Kronjuwelen geblockt - da hilft kein Schutz um des schmerzfrei zu überstehen
Hatte nen Schuss mit seinen Kronjuwelen geblockt - da hilft kein Schutz um des schmerzfrei zu überstehen
Ach, schon ausprobiert?
Ich lass da lieber den Hooligans den Vortritt lol (apropos Cindy noch im Babysitter Dienst? LOL)
Veideman hat am Ende noch gespielt, also so schlimm kanns nicht gewesen sein
Zitat von komischer WaluDer Kapfenberger tät wohl sagen, Fischer brauchen wir nicht, der ist ne Ente und könnte auch problemlos durch einen Schlacher oder Olsson ersetzt werden.
Wieso sollte der Kapfenberger sowas behaupten? Nicht mal unter Folter würde er das. Fischer hat mit Soares und Romano gut zusammengepasst und wir bräuchten ihn natürlich genauso dringend wie die anderen Spieler.
Nochmal alles Gute und gute Besserung! Erwarte von der Nr. 50 eine Rückkehr spätestens im Jänner!
Tja bei Fischer schauts net sehr gut aus,Montag wird sich rausstellen was er genau hat bzw. wieviele Bänder
in der Schulter kaputt sind ,Operation 100% sicher,schade allerdings Saison ist je nach dem was Montag
rauskommt noch nicht 100% vorbei. Quelle:Fischer nach Spielende beim Spielerausgang selbst
Gestern war ein weißes Spielerauto (ca. 23:00 Uhr) beim Lorzen Böhler Krankenhaus geparkt. Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert
....oh schade, hätt ich mich doch erst nach dem Spiel ins Lorenz Böhler bringen lassen sollen, vielleicht hätt ich dann nettere Gesellschaft als am Nachmittag bei der vielen warterei gehabt
Vienna Capitals: Adrian Veideman fällt mehrere Wochen verletzt aus
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
ouch jetzt kommts aber dick
Fu****** net Normal jedes Jahr die selbe Sch**** :wall:
Das habe ich Sohngottes gestern gesagt...warum er weiterspielte verstehe ich nicht.
Aber wenn Schweda wie gestern spielt ist es eigentlich kein problem.
Fuck, des gibts jo ned. Hat jemand Infos zur Verletzung, hat es mit dem geblockten Schuss zu tun?