1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. September 2012 um 12:47
    Zitat von mephisto888

die östrogengeladene Tratschtante

Wenn das die Cinderella wieder liest ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 25. September 2012 um 13:08
    Zitat von sicsche

Wenn das die Cinderella wieder liest ;)

Was dann? Bewirft sie Mephisto mit Wattebällchen? 8)) :D

• mephisto888
    EBEL
    • 25. September 2012 um 15:51

Frauen dürfen sowas sagen... :D

• cinderella
    KHL
    • 25. September 2012 um 21:32
    Zitat von mephisto888

Vielleicht weiß es ja Pinter die östrogengeladene Tratschtante :D

ist zwar offtopic, aber ich glaub ich muss da mal eine lanze für unseren twinter brechen..

ja, es stimmt er twittert viel und vieles davon ist nicht unbedingt interessant. nachdem ich aber einige leute (inklusive mich selbst) beobachtet habe, muss ich feststellen: die fans brauchen so jemanden! die fans lieben es offensichtlich zu schauen was ein spieler ihrer mannschaft so zu twittern hat. egal was er tut... selbst wenn er sich einen neuen mistkübel für die küche kauft, die fans würden es lesen und sie würden sich auch für die kommentare, die die mannschaftskollegen dazu schreiben, interessieren.

dürfte eine bestimmte ausprägung des fantums bzw. des menschlichen voyeurismus sein die spieler auf solchen social-media-plattformen zu "verfolgen" und sie so ein wenig "kennen zu lernen" ganz ohne, dass man sie persönlich anreden muss.

seht das ganze doch mal als "service am fan", dass twinter es zulässt, dass man ein wenig "profi-leben-luft" schnuppern kann ohne zuhause vorm fernseher aufzustehen... ;) :P

p.s. walu, ich werfe NUR mit pet-flaschenstöpsel... die securities in der ash haben das schon lange durchschaut.. wattebällchen bzw. wattepads brauch ich für andere dinge... :rolleyes:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. September 2012 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

Sehr wahr, Frau Anwalt! Hört, hört!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mephisto888
    EBEL
    • 25. September 2012 um 21:44
    Zitat von cinderella

ist zwar offtopic, aber ich glaub ich muss da mal eine lanze für unseren twinter brechen..

ja, es stimmt er twittert viel und vieles davon ist nicht unbedingt interessant. nachdem ich aber einige leute (inklusive mich selbst) beobachtet habe, muss ich feststellen: die fans brauchen so jemanden! die fans lieben es offensichtlich zu schauen was ein spieler ihrer mannschaft so zu twittern hat. egal was er tut... selbst wenn er sich einen neuen mistkübel für die küche kauft, die fans würden es lesen und sie würden sich auch für die kommentare, die die mannschaftskollegen dazu schreiben, interessieren.

dürfte eine bestimmte ausprägung des fantums bzw. des menschlichen voyeurismus sein die spieler auf solchen social-media-plattformen zu "verfolgen" und sie so ein wenig "kennen zu lernen" ganz ohne, dass man sie persönlich anreden muss.

seht das ganze doch mal als "service am fan", dass twinter es zulässt, dass man ein wenig "profi-leben-luft" schnuppern kann ohne zuhause vorm fernseher aufzustehen... ;) :P

p.s. walu, ich werfe NUR mit pet-flaschenstöpsel... die securities in der ash haben das schon lange durchschaut.. wattebällchen bzw. wattepads brauch ich für andere dinge... :rolleyes:

Ich hab mit dem getwittere kein Problem, wem's nicht interessiert soll's nicht lesen! Manchmal ganz amüsant :D
    Aber ein bisschen lästern muss erlaubt sein ;)
    Sorry für OT

• sicsche
    Nightfall
    • 25. September 2012 um 21:53

Ach ich glaub du brauchst keine Lanze fürm Twinter brechen - oder gibts wirklich wem der ihm nich mag weil er halt mitteilungsbedürftig is und bissl behind the scenes einblick gibt.

• waluliso1972
    Gast
    • 25. September 2012 um 22:33
    Zitat von sicsche

oder gibts wirklich wem der ihm nich mag weil er halt mitteilungsbedürftig is und bissl behind the scenes einblick gibt.

ALso ich mag ihn - allerdings eher wegen Aktionen wie zuletzt nach 65 Minuten und weniger wegen seiner "Schmähführaktionen". 8))

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. September 2012 um 16:14

weiss wer was neues bezgl rotter?

• mephisto888
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 17:06

Rotter am Freitag wieder fit ...vielleicht wär ein Wettthread fällig "Wie viele Spiele, spielt Rotter ohne Unterbrechung" :whistling:

• capsalex
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 17:32

Ich tippe auf 2 !

• richienough
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 17:37

Minuten oder Drittel? :D

Spass bei Seite, gut, dass er wieder spielen kann.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Oktober 2012 um 17:39
    • Offizieller Beitrag

Hörts doch auf, sowas macht man nicht.

Rotter spielt ab jetzt verletzungsfrei und aus. :)

• mephisto888
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 17:44
    Zitat von TVKC

Rotter spielt ab jetzt verletzungsfrei und aus.

Dein Wort in Rotters Krankenakte ;)

Zitat von richienough

Minuten oder Drittel?

...und ich hab gegelaubt ich bin fies :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 4. Oktober 2012 um 18:12

Bei uns tut er sich jedenfalls nicht weh!
    Wir wollen ja nicht dass das DOPS sich schon wieder mit Linz beschäftigt [prost]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Oktober 2012 um 18:22

Hm... Rotters Glück und die Probleme der Linzer Halle?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• capsalex
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 19:18

Ich hoffe auch, dass Rotter fit bleibt und unsere erste Linie wieder zu alter Stärke findet :)

• Nussi
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 20:08

Rotter spielt wieder ? Na ich bin gespannt wie lange...

Tippe mal vor Weihnachten ist er wieder für längere Zeit out.. wobei *nachdenk* bis Weihnachten is scho a lange Zeit 8|

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 20:09
    Zitat von Nussi

Rotter spielt wieder ? Na ich bin gespannt wie lange...

Tippe mal vor Weihnachten ist er wieder für längere Zeit out.. wobei *nachdenk* bis Weihnachten is scho a lange Zeit 8|

Bitte, wird dir das ned langsam selbst schon zu blöd oder zumindest zu langweilig. Als ob sich der Bua gerne weh tut... :S

• Nussi
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 21:19

Mir ? das musst unseren Dauerverletzten fragen net mi *G*

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Oktober 2012 um 19:12

"@HB_Crunchtime

Erstes Spiel nach der Verletzungspause: Mario Seidl von den Capitals versucht sich heute im #EBYSL-Team der Wiener. #EBEL #injuryreport"

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Oktober 2012 um 08:59

Was ist eigentlich mit Woger?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 13. Oktober 2012 um 11:23
    Zitat von Capsaicin

Was ist eigentlich mit Woger?

Gestern wurde in der Pause behauptet, daß er wieder seine Gehirnerschütterung spüre, bzw sich eine neue zugezogen hätte. ?(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Oktober 2012 um 13:10

Saisonaus für Caps-Stürmer
    Alles Gute! Teuer bezahlter Sieg ;(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2012 um 13:16
    • Offizieller Beitrag

Na geh! Alles Gute!