1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacup Saison 12/13

• Stefan1403
  • 17. Juli 2012 um 19:59
  • ozzy74
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 17:00
    Zitat von caps53

hahahaha

nie im leben wir er bei rapid auch nur annähernd diese summe verdienen... wo auch immer der kurier diese zahl herhaben will, sie ist lächerlich...

diese summe ist keinesfalls lächerlich für einen jungen spieler mit profivertrag bei schalke 04 - bei rapid wird er das natürlich (noch) nicht bekommen - aber 65-75% prozent davon mit sicherheit.

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (6. Dezember 2012 um 17:07)

• 13Meister
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 21:07
    Zitat

diese summe ist keinesfalls lächerlich für einen jungen spieler mit profivertrag bei schalke 04 - bei rapid wird er das natürlich (noch) nicht bekommen - aber 65-75% prozent davon mit sicherheit.

Geh bitte Agent 00, moch di ned lächerlich, 1. Im Bezug auf eine b-elf von metalist und 2. Im Bezug auf den möglichen Gehalt von sabitzer. Aber wenn's im Kurier steht.....;) (agent00 smiley)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (6. Dezember 2012 um 21:24)

• 13Meister
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 21:19

Tooooor

• caps53
    EBEL
    • 7. Dezember 2012 um 01:30

kalt wars, gut ist es gegangen und es war definitiv nicht die b-elf von metalist kharkiv... war auf jeden fall kurzweiliger als ich es erwartet hätte und der punsch vor dem spiel war schrecklich :D

• Stone12
    Rolling Stone
    • 7. Dezember 2012 um 08:25
    Zitat von Stone12

Hat nicht irgendein Trainer mal gesagt: "Die Null muß stehen!"

Rapid hält sich nur dran, heute wirds auch keinen Zuwachs geben, weil Metalist kann mit der U14 kommen, reissen wir nix.

Daß ich immer solche Mails schreiben muß, damit Rapid gewinnt, mit dem habe ich nicht gerechnet! :D

Wenn es aber was nützt, mach ich es natürlich gerne.

Brav habens gespielt (bis auf die rote Karte = Trottl) und mit den 3 Punkten haben wir uns nicht komplett blamiert.

• ozzy74
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 09:29
    Zitat von Barfly

Geh bitte Agent 00, moch di ned lächerlich, 1. Im Bezug auf eine b-elf von metalist und 2. Im Bezug auf den möglichen Gehalt von sabitzer. Aber wenn's im Kurier steht.....;) (agent00 smiley)

wenn du das sagst wird es wohl stimmen, denn du hast sicherlich mehr einblick in den bereich spielergehälter ;) du wärst erstaunt was der eine oder andere schweinskicker pro monat abhebt. austria und rapid haben zwar nicht die red bull geldbörse, zahlen aber sehr ordentlich. im gegensatz zu klubs wie schalke aber eher bescheiden. dort sind 40.000 gar nichts und eine reines einstiegsgehalt.

btw. die agent 00 ist mttlerweile fad und fällt zu einem gewissen teil in den bereich cybermobbing -
    Moderiert von oldswe: bitte per pn ausmachen

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (7. Dezember 2012 um 13:32)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Dezember 2012 um 09:52

Wurde doch noch ein netter, aber erwartungsgemäß kalter, Abend. Die Grünen haben sich endlich mal wieder reingehängt und dank Einsatz, Mithilfe von Fortuna und tiefgekühlten Brasillianern gab es doch noch ein paar Pünktchen.

Und ihr Zwei über mir fangt jetzt nicht schon wieder mit euren Streiterein an :cursing:

• ozzy74
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 09:56
    Zitat von Capsaicin

Wurde doch noch ein netter, aber erwartungsgemäß kalter, Abend. Die Grünen haben sich endlich mal wieder reingehängt und dank Einsatz, Mithilfe von Fortuna und tiefgekühlten Brasillianern gab es doch noch ein paar Pünktchen.

Und ihr Zwei über mir fangt jetzt nicht schon wieder mit euren Streiterein an :cursing:

grats an rapid - wurde aber auch zeit ;) btw bin gesten mit einem rapidler in der U4 gefahren, der fürchterlich angefressen war, weil er in hütteldorf vor verschlossenen türen stand :thumbup:

@ zwei - überhaupt nicht. ist nur ein klarstellung um dem gedächtnis auf die sprünge zu helfen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Dezember 2012 um 10:00

Hinter mir standen gestern auf einmal vier Schalker und brüllen "Ihr seid scheiße wie der BVB!" :D
    Müssen sich auf der Rückfahrt von Montpellier wohl auf Apple Maps verlassen haben...

In Beitrag 1899 geht's um Rapid. Ein Omen :D Jetzt muss ich aufpassen, dass es im 2000. auch wirklich um die Caps geht...

• ozzy74
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 10:02
    Zitat von Capsaicin

Hinter mir standen gestern auf einmal vier Schalker und brüllen "Ihr seid scheiße wie der BVB!" :D
    Müssen sich auf der Rückfahrt von Montpellier wohl auf Apple Maps verlassen haben...

In Beitrag 1899 geht's um Rapid. Ein Omen :D Jetzt muss ich aufpassen, dass es im 2000. auch wirklich um die Caps geht...

:D

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 11:11
    Zitat von Capsaicin

Hinter mir standen gestern auf einmal vier Schalker und brüllen "Ihr seid scheiße wie der BVB!"

Wen meinten die? Rapid? Metallurg? Oder waren die schlicht im falschen Stadion?
    Find ich, für Fussballfans zumindest, fast schon wieder originell und wenns DESHALB nach Wien gefahren sind... irgendwas hat das! :thumbup:

lg
    Walu

PS.: Hab mich übrigens, als Erzvioletter sehr über das Ergebnis gefreut!

• 13Meister
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 11:11

Ozzy: Mach dir keine Sorgen, es gibt noch andere ausser dir die in gewissen Bereichen Einblick haben, bist ned die allwissende müllhalde, auch wenn's dein arrogantes "ich-weiss-etwas-was-ihr-alle-nicht-wisst-zwinker-smiley" vermuten lässt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Dezember 2012 um 11:15
    Zitat von waluliso1972

Wen meinten die? Rapid? Metallurg? Oder waren die schlicht im falschen Stadion?

Na wer waren die Gelben? :)

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 11:20
    Zitat von Capsaicin

Na wer waren die Gelben? :)

I hobs ned g´sehn... aber ich hab nen Verdacht! :D

• ozzy74
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 11:22
    Zitat von Barfly

Ozzy: Mach dir keine Sorgen, es gibt noch andere ausser dir die in gewissen Bereichen Einblick haben, bist ned die allwissende müllhalde, auch wenn's dein arrogantes "ich-weiss-etwas-was-ihr-alle-nicht-wisst-zwinker-smiley" vermuten lässt.

das ist mir schon klar, keine sorge.
    nur solltest du mir zugestehen, dass ich mein wissen in diesem bereich auch posten darf ohne dafür blöd angemacht zu werden, nur weil du anderer meinung bist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Dezember 2012 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

Diverse posts gelöscht und editiert. Bitte per pn ausdiskutieren

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 11. April 2013 um 22:17

Wtf wie geil, dragovic macht das 2:1 und egalisiert damit seinen Schnitzer der zum 0:1 führte :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 11. April 2013 um 23:01

Seit wann schießt denn der Dragovic Freistöße? Der war gar nicht schlecht. Jetzt Verlängerung und dann hoffentlich noch Elfmeterschießen, gerne auch 3 Stunden lang :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 23:35

Ui, Engländer beim Elfmeterschießen [Popcorn]

• fusionja
    1270
    • 11. April 2013 um 23:42

sollte der polzer nicht neutral kommentieren? [kopf]

• Jürgen63
    Gast
    • 11. April 2013 um 23:44

Schlechter Elfer von Adebayor ... und ... Basel gewinnt!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. April 2013 um 23:45
    • Offizieller Beitrag

yes! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2013 um 23:45
    Zitat von Capsaicin

Ui, Engländer beim Elfmeterschießen [Popcorn]

LOL - hat sich mal wieder bewahrheitet [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 23:47
    Zitat von gm99

LOL - hat sich mal wieder bewahrheitet [winke]

Jo, treffsicher wie immer :rolleyes:

• pondhockey
    Nationalliga
    • 11. April 2013 um 23:53

Adebayors Ball kam gerade am Green des 11.Lochs bei den Golf-Masters runter. Hole-In-One wurde es aber keiner.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™