was tutn der katzer?

Europacup Saison 12/13
-
-
ein langweiler sondergleichen bis jetzt
bin schon auf die 75. minute gespannt, ob da heute ein paar die rapid-viertelstunde einklatschen werden....
-
beide tore gehören königshofer. wieder mal schlechtes spiel von ihm.
-
trimmel ist auch so fürn hugo
-
- Offizieller Beitrag
Rapud macht das absichtlich: Ich halt 0 - 10 Mal/Jahr zum Grünzeugs und dann verlierens.
-
-
trimmel ist auch so fürn hugo
muss ich dir recht geben. ganz schwache leistung heute. bot sich zwar ständig an, aber mehr als flanken in den gegner oder ballverluste war da nicht (bis auf den letzten scharfen querpass).
hab schon gewusst, dass königshofer hier und da mal ein ei bekommt, aber er fiel mir meistens nur durch starke paraden auf.
was das heute war.. hm ja ein sehr verunsicherter königshofer. da musste man ja fast bei jeder ballberührung angst haben, dass nicht gleich was passiert.realistisch gesehen dürfte rapid jetzt keine chance mehr haben, ABER leverkusen ist weit von seiner topform entfernt und kharkiv ist, obwohl sie schon 2mal österreichische klubs keine chance ließen, wieder mal nicht einschätzbar von meiner seite. zumindest zuhause (vor publikum
) sollte da was möglich sein. und trondheim auswärts wirds hoffentlich auch anders ausschaun.
ein "bisschen" optimistisch bin ich halt immer, wenns um österreichische vereine in internationale bewerbe geht.
-
einzelne spieler herauspicken bringt jetzt nichts... das war gegen den vielleicht rapidgegner in den drei gruppenphasen einfach zuwenig...
-
das spiel darf rapid nie verlieren. trondheim war sehr schwach. aber wennst dir 2 tore selber einschenkst einen elfer verschießt und nicht in der lage bist die schwäche des gegners auszunutzen sinds selber schuld...
btw. zwei nhl spieler haben anscheinend verträge im fußball angenommen:
NK Maribor - Panathinaikos 3:0 (1:0)
Maribor; Stadion Ljudski vrt, SR Kelly (IRL)
Tore: Beric (25.), Ibraimi (62.), Tavares (88./Elfmeter)
Olympique Lyon - Sparta Prag 2:1 (0:0)
Lyon; Stade de Garland, SR Boiko (UKR)
Tore: Gomis (59.), Lisandro (62.) bzw. Krejci (77.)eh 1:2 aus rapidsicht
-
Ergbnis?
-
-
-
hast internet?2:1 für rosenborg
Nein ich schreibe mit dem Funkgerät........
Aber danke für die Info - nachdem mich Fussball und gar Rapid nicht sonderlich interessiert - schaue ich nicht nach.
-
überraschung des tages war für mich gestern maribor. 3:0 gegen pana ist schon ein hammer ergebnis
überhaupt, war dieser erste euopaleague-runde schwer zu tippen. (wär hätte gedacht, dass partizan, bilbao, pana und co. nicht gewinnen)
Anzhi Makhachkala, bis vor ein paar wochen noch nie gehört, aber anscheinend haben die einen guten geldgeber.
edit:
ORF war gestern schon wieder lustig, die haben ernsthaft bei der UEFA nachgefragt, ob sie die stimmung aus dem hanappi über lautsprecher ins happel bringen dürfen
-
Anzhi Makhachkala, bis vor ein paar wochen noch nie gehört, aber anscheinend haben die einen guten geldgeber.
beweist nur, dass dein interesse für hufball eher übersichtlicher natur ist. aktuell spielen zb eto'o, traoré und diarra dort und letzte saison gab es da auch noch einen roberto carlos. -
beweist nur, dass dein interesse für hufball eher übersichtlicher natur ist. aktuell spielen zb eto'o, traoré und diarra dort und letzte saison gab es da auch noch einen roberto carlos.ach, das ist der verein. hab schon gewusst, dass carlos und eto'o in den hohen norden gingen, aber hab mir den vereinsnamen nicht gemerkt und die kaderliste noch nicht angesehen.
man kann ja nicht alles wissen (vorallem weil mich russland e nicht sonderlich interessiert) -
Na, wie schlimm wird es heute werden?
Glaube kaum, dass es da was zu holen gibt für Rapid. Ich tipp auf ein klares 3:0 für Charkiw.
-
-
Die chancenauswertung wird sich wieder rächen
-
Burgstaller ist eine Schande!!!! Der soll sich schleichen
-
War ja sooo klar :wall:
-
Burgstaller ist eine Schande!!!! Der soll sich schleichen
Bitte sehr [kopf]Die Niederlage hätte heute nicht sein müssen. Sehr schade um die Punkte
-
Burgstaller mit Rot!
Wenn er nix kann-das kann er :wall:
-
-
Starker Auftritt von den Kickern vom EBEL-Standort Szekesfehervar! 3:0 gegen Sporting Lissabon- das muß man einmal schaffen.
-
Gerade du als Geschichts interessierter musstest wissen,
dass dieses Ergebnis der beginn eines kults warRapid hat mit viel Glück vojvodina ausgeschaltet
Gegen saloniki verdient weiter
Gruppen Phase is doch 2 Nummern zu groß -
Das Burgstaller Foul war in Wirklichkeit ein "eingesprungener Dober" 8))
-
Man kann den österreichischen Fußball nicht mit dem ungarischen vergleichen, mit den budgetären Mitteln welche in der dortigen Liga zur Verfügung stehen, ist man nicht einmal gegen Düdelingen Favorit. Es wird aber bei einigen (wenigen) Vereinen in Ungarn sehr gut und langfristig gearbeitet (Debrecen, Fehervar und mit Abstrichen auch Györ), die Qualifikation für die Gruppenphase war schon eine Sensation, der Sieg gegen Sporting ein noch größerer. Wobei in der Geschichte Sporting Lissabon in Ungarn bei 4 Spielen nun das 4. Mal verloren hat.
Für Rapid ist wohl vielleicht die Gruppenphase um 2 Nummern zu groß, aber auch das größte Stadion von Österreich 2 Nummern zu klein- Spiel gegen Leverkusen bereits ausverkauft. Und wenn ich an das Auftreten von Red Bull im Februar gegen Khakiv denke war jenes von Rapid in der Ukraine 2 Klassen besser. -
Burgstaller wurde für die beiden Leverkusen-Spiele gesperrt [kopf]
-
-