1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• New York Islanders
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 14. April 2013 um 09:42

washington ist so abhängig von Ovechkin /Bäckström gegen diese wäre es viel einfacher zu spielen.Ausserdem sind die Islanders gegen jeden der aussenseiter.Eine viel bessere Ausgangslage bekommen sie dann eh nicht. :D

• Schörgi
    KHL
    • 14. April 2013 um 13:41

Also bei dem Restprogramm (v.a. FLA, CAR, PHI, BUF) dürften 4 Siege drinnen sein, da die genannten Teams ohnehin nicht mehr viele Spiele gewinnen wollen. Diese 4 Siege sollten dann für die Teilnahme am PO reichen. Außerdem hat man es beim Spiel gegen Winnipeg selbst in der Hand. Bei der aktuell sehr starken Defense mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass da noch was schief gehen sollte. :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 17. April 2013 um 01:27

Also die Panthers sehn ja überhaupt kein Licht in den ersten 10 Minuten (außer das PP) und können sich glücklich schätzen, dass es bisher nur zu einem Gegentreffer gereicht hat. Wenn die Islanders da heute nur ein bissl konsequenter mit ihren Chancen umgehen, könnts eine richtige Packung für Florida geben....

edit: Grabs verwandelt ein Breakaway im PP zum 3:0 :thumbup: Und es kommt jetzt genau so wie man es vermuten durfte. Die Islanders fahren den Panthers um die Ohren, die nehmen zwangsweise Strafen, noch mehr Chancen entstehen und somit klappts auch mit dem treffen :thumbup:
    Bin schon gespannt wie es weitergeht... [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (17. April 2013 um 01:44)

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2013 um 01:43

schönes tor von grabs =D.. freud mich ^^ 3:0 sieht ziemlich klar aus

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2013 um 01:43

Klasse tor vom grabse. Der assist von macdonald weltklasse und auch der abschluss sehr nice :love:

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2013 um 02:15

Grabs again wuuuhu

• blacky3
    NHL

Bumm, Bumm und schon stehts 5:1 :thumbup: Grabs auch schon mit seinem 2.Tor :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    Zitat von Stefan1403

Klasse tor vom grabse. Der assist von macdonald weltklasse und auch der abschluss sehr nice :love:

Zitat von Stefan1403

Grabs again wuuuhu

eines wird wohl noch drin sein :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 17. April 2013 um 03:09

hauptsach sie gewinnen,dann dürfte die sache mit den Po's wohl klar gehen.Ich hoffe die "Lighting" treffen auch noch gegen die Jets.Dann wäre es Perfekt. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2013 um 07:07

Perfekte Nacht! Nie gefährdeter Sieg mit Breakaway Goal vom Grabner (mit MOVE und nicht geschossen) und das zweite wie so oft, selbst erarbeitet und backhand rein....

Jetzt noch 6 Punkte aus den restlichen 5 Spielen und man ist durch...

übrigens Rangers verlieren, damit wär meine Traumpaarung für Pittsburgh noch möglich,
    Phil vs Pittburgh (weil Pittsburg verliert gegen Philadelphia das ist einfach so :D )

• maverick
    NHL
    • 17. April 2013 um 08:23

in seiner aktuellen Form hoffe ich das die islanders die play offs nicht schaffen und er zum team kommt! So gut wie er im moment drauf ist wäre er sogar wichtiger als vanek!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. April 2013 um 08:36

auch wenn er fürs team wichtig wäre

wünsche ich erm die PlayOffs und dort soweit wie möglich ..
    am besten der Gewinn des Cups :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. April 2013 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

So gut wie er im moment drauf ist wäre er sogar wichtiger als vanek!

was ist denn jetzt los... 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vantthe26
    Nationalliga
    • 17. April 2013 um 09:14

grats an die isles und grabs - besonders sein erstes war wieder mal ein echtes Traumtor - und der Pass von hinterm eigenem Tor dazu - auch nicht von schechten Eltern :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2013 um 09:27
    Zitat von vantthe26

grats an die isles und grabs - besonders sein erstes war wieder mal ein echtes Traumtor - und der Pass von hinterm eigenem Tor dazu - auch nicht von schechten Eltern :D

Hier das sehr schöne Breakaway Tor (Hands of Stone no more) ;)

http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2012020632&navid=nhl:topheads

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2013 um 10:55
    Zitat von Fan_atic01

was ist denn jetzt los... 8|

Späte Einsicht ist besser als gar keine :D

Islanders sind für mich durch, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das noch nehmen lassen.

• kankra9
    GOON
    • 17. April 2013 um 11:32

das zweite Goal war ja mal echt klasse. :thumbup:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. April 2013 um 17:57

Schade, man darf nicht daran denken, was da noch drinnen wäre, würde er als RW auch auf dieser Position spielen und vielleicht mit einem echt starken Center (Tavares/Nielson)...und Boyes bietet sich ja des öfteren an, in eine hintere Linie zu wechseln....

• Spezza19
    NHL
    • 17. April 2013 um 22:28
    Zitat

in seiner aktuellen Form hoffe ich das die islanders die play offs nicht schaffen und er zum team kommt! So gut wie er im moment drauf ist wäre er sogar wichtiger als vanek!

Wow, also das mal von dir zu lesen (und das offenbar ernst gemeint) hätt ich nicht gedacht, Respekt ;)

Aber zur Aussage an sich: ich denke im Nationalteam auf A-ebene wäre grabner immer wichtiger (NICHT besser) als Vanek. Gegen leicht stärkere Gegner kannst da schön Beton anrühren und den Michi auf reisen schicken. Vanek braucht einfach bessere linienkollegen um sein volles Potential zu entfalten und die gibt's bei uns eher nicht...

Freu mich für die isles und bin gespannt zu was sie Heuer noch fähig sind. Nabby is ja auch Mega drauf zu zeit!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 19. April 2013 um 01:29

die isles nach knapp 10 min leider 0:2 gg toronto hinten.

zu beginn ein 5gg3 verjuxt und dann 2 schnelle tor kassiert.

2 fights gabs auch schon, unterhaltsam bis jetzt [Popcorn]

let's go isles!

yes, brad boyes mit dem anschlusstreffer!

• blacky3
    NHL
    • 19. April 2013 um 01:55

Von 0:2 auf 3:2 und das noch im 1.Drittel :thumbup:
    Wahnsinn mit welchen Selbstvertrauen die Isles momentan auftreten... da wird gleich mal zu Beginn ein 5:3 PP verhaut, dann kriegens noch zwei Gegentore und trotzdem überhaupt kein Zeichen von Verunsicherung oder Nervosität. Nein im Gegenteil, sie spielen einfach so weiter, wie sie in den letzten Wochen immer gespielt haben und drehen die Partie einfach mal so :thumbup:
    Bin gespannt wie es weitergeht...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 19. April 2013 um 02:01

jaja sehr fein, die isles sind im moment einfach extrem hot!

finds schade, dass grabs nicht mehr eiszeit bekommt, aber der erfolg gibt dem trainer nunmal recht.

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2013 um 03:12
    Zitat

aber der erfolg gibt dem trainer nunmal recht.

word! ;)

Auch super Boyes heute, 3 Points bereits.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2013 um 08:09

nächstes spiel wird entscheidend sein ob sie in die PlayOffs kommen

• vantthe26
    Nationalliga
    • 19. April 2013 um 08:48

du sagst es - jets gegen die isels - samstag 20.00 prime time bei uns (die fangen drüben um 15.00 an)

jets 48 points
    isels 51 points

das heißt bei sieg sind die isels quasi durch

es sei den die rangers tun den jets den gefallen und verlieren heut gegen buffalo :D
    dann könnten sie die rangers noch abfangen - würd mirt eh taugen :rolleyes: ein club aus new york reicht in den play offs

Tags

• NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™