washington ist so abhängig von Ovechkin /Bäckström gegen diese wäre es viel einfacher zu spielen.Ausserdem sind die Islanders gegen jeden der aussenseiter.Eine viel bessere Ausgangslage bekommen sie dann eh nicht.

Saison 2012/13
-
- New York Islanders
-
Malone -
12. Juli 2012 um 00:21 -
Geschlossen
-
-
Also bei dem Restprogramm (v.a. FLA, CAR, PHI, BUF) dürften 4 Siege drinnen sein, da die genannten Teams ohnehin nicht mehr viele Spiele gewinnen wollen. Diese 4 Siege sollten dann für die Teilnahme am PO reichen. Außerdem hat man es beim Spiel gegen Winnipeg selbst in der Hand. Bei der aktuell sehr starken Defense mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass da noch was schief gehen sollte.
-
Also die Panthers sehn ja überhaupt kein Licht in den ersten 10 Minuten (außer das PP) und können sich glücklich schätzen, dass es bisher nur zu einem Gegentreffer gereicht hat. Wenn die Islanders da heute nur ein bissl konsequenter mit ihren Chancen umgehen, könnts eine richtige Packung für Florida geben....
edit: Grabs verwandelt ein Breakaway im PP zum 3:0
Und es kommt jetzt genau so wie man es vermuten durfte. Die Islanders fahren den Panthers um die Ohren, die nehmen zwangsweise Strafen, noch mehr Chancen entstehen und somit klappts auch mit dem treffen
Bin schon gespannt wie es weitergeht... [Popcorn] -
schönes tor von grabs =D.. freud mich
3:0 sieht ziemlich klar aus
-
Klasse tor vom grabse. Der assist von macdonald weltklasse und auch der abschluss sehr nice
-
Grabs again wuuuhu
-
Bumm, Bumm und schon stehts 5:1
Grabs auch schon mit seinem 2.Tor
-
Klasse tor vom grabse. Der assist von macdonald weltklasse und auch der abschluss sehr nice
Grabs again wuuuhu
eines wird wohl noch drin sein
-
hauptsach sie gewinnen,dann dürfte die sache mit den Po's wohl klar gehen.Ich hoffe die "Lighting" treffen auch noch gegen die Jets.Dann wäre es Perfekt.
-
Perfekte Nacht! Nie gefährdeter Sieg mit Breakaway Goal vom Grabner (mit MOVE und nicht geschossen) und das zweite wie so oft, selbst erarbeitet und backhand rein....
Jetzt noch 6 Punkte aus den restlichen 5 Spielen und man ist durch...
übrigens Rangers verlieren, damit wär meine Traumpaarung für Pittsburgh noch möglich,
Phil vs Pittburgh (weil Pittsburg verliert gegen Philadelphia das ist einfach so)
-
in seiner aktuellen Form hoffe ich das die islanders die play offs nicht schaffen und er zum team kommt! So gut wie er im moment drauf ist wäre er sogar wichtiger als vanek!
-
auch wenn er fürs team wichtig wäre
wünsche ich erm die PlayOffs und dort soweit wie möglich ..
am besten der Gewinn des Cups -
- Offizieller Beitrag
So gut wie er im moment drauf ist wäre er sogar wichtiger als vanek!
was ist denn jetzt los...
-
grats an die isles und grabs - besonders sein erstes war wieder mal ein echtes Traumtor - und der Pass von hinterm eigenem Tor dazu - auch nicht von schechten Eltern
-
grats an die isles und grabs - besonders sein erstes war wieder mal ein echtes Traumtor - und der Pass von hinterm eigenem Tor dazu - auch nicht von schechten Eltern
Hier das sehr schöne Breakaway Tor (Hands of Stone no more)http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2012020632&navid=nhl:topheads
-
was ist denn jetzt los...
Späte Einsicht ist besser als gar keine
Islanders sind für mich durch, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das noch nehmen lassen.
-
das zweite Goal war ja mal echt klasse.
-
Schade, man darf nicht daran denken, was da noch drinnen wäre, würde er als RW auch auf dieser Position spielen und vielleicht mit einem echt starken Center (Tavares/Nielson)...und Boyes bietet sich ja des öfteren an, in eine hintere Linie zu wechseln....
-
Zitat
in seiner aktuellen Form hoffe ich das die islanders die play offs nicht schaffen und er zum team kommt! So gut wie er im moment drauf ist wäre er sogar wichtiger als vanek!
Wow, also das mal von dir zu lesen (und das offenbar ernst gemeint) hätt ich nicht gedacht, Respekt
Aber zur Aussage an sich: ich denke im Nationalteam auf A-ebene wäre grabner immer wichtiger (NICHT besser) als Vanek. Gegen leicht stärkere Gegner kannst da schön Beton anrühren und den Michi auf reisen schicken. Vanek braucht einfach bessere linienkollegen um sein volles Potential zu entfalten und die gibt's bei uns eher nicht...
Freu mich für die isles und bin gespannt zu was sie Heuer noch fähig sind. Nabby is ja auch Mega drauf zu zeit!
-
die isles nach knapp 10 min leider 0:2 gg toronto hinten.
zu beginn ein 5gg3 verjuxt und dann 2 schnelle tor kassiert.
2 fights gabs auch schon, unterhaltsam bis jetzt [Popcorn]
let's go isles!
yes, brad boyes mit dem anschlusstreffer!
-
Von 0:2 auf 3:2 und das noch im 1.Drittel
Wahnsinn mit welchen Selbstvertrauen die Isles momentan auftreten... da wird gleich mal zu Beginn ein 5:3 PP verhaut, dann kriegens noch zwei Gegentore und trotzdem überhaupt kein Zeichen von Verunsicherung oder Nervosität. Nein im Gegenteil, sie spielen einfach so weiter, wie sie in den letzten Wochen immer gespielt haben und drehen die Partie einfach mal so
Bin gespannt wie es weitergeht... -
jaja sehr fein, die isles sind im moment einfach extrem hot!
finds schade, dass grabs nicht mehr eiszeit bekommt, aber der erfolg gibt dem trainer nunmal recht.
-
Zitat
aber der erfolg gibt dem trainer nunmal recht.
word!
Auch super Boyes heute, 3 Points bereits.
-
nächstes spiel wird entscheidend sein ob sie in die PlayOffs kommen
-
du sagst es - jets gegen die isels - samstag 20.00 prime time bei uns (die fangen drüben um 15.00 an)
jets 48 points
isels 51 pointsdas heißt bei sieg sind die isels quasi durch
es sei den die rangers tun den jets den gefallen und verlieren heut gegen buffalo
dann könnten sie die rangers noch abfangen - würd mirt eh taugenein club aus new york reicht in den play offs
-