1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• New York Islanders
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • Skrywer
    Gast
    • 9. März 2013 um 21:23
    Zitat von PatMan

als boyes noch mit grabner gespielt hat, war dies die beste linie der Islanders.
    jetzt spielt boyes mit tav und moulson und diese linie wurde um 100% stärker.

boyes ist heuer einer der stärksten islanders ohne ihn würden viel weniger tore fallen, spielt super pässe usw.

Na gut, nach den letzten beiden Toren, kann ich nichts mehr gegen ihn sagen ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. März 2013 um 21:24

lol, die letzten paar Minuten haben nicht gezählt... kommt auch nicht oft vor ;)

• Skrywer
    Gast
    • 9. März 2013 um 21:26
    Zitat von Blauwurzn

lol, die letzten paar Minuten haben nicht gezählt... kommt auch nicht oft vor ;)

Stimmt, wobei den Schuss von Tavares auf die Kamera, kannst ohne Videobeweis auch fast nicht erkennen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. März 2013 um 21:33

..endlich eine Strafe gegen die Islanders, sonst täten wir den Grabner gar nimmer sehn, :wall:

p.s. Mein Resultats-Tipp war richtig, aber Grabner nicht mal 10 Minuen Eiszeit,

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (9. März 2013 um 21:42)

• Skrywer
    Gast
    • 9. März 2013 um 21:42

Tja was soll man sagen. Nettes Spiel, starkes PP aber 9:22min Eiszeit für Grabner ist halt als österreichischer Eishockeyfan etwas schwierig zu verstehen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. März 2013 um 21:43
    Zitat von Skrywer

Tja was soll man sagen. Nettes Spiel, starkes PP aber 9:22min Eiszeit für Grabner ist halt als österreichischer Eishockeyfan etwas schwierig zu verstehen.

...das versteht keiner in New York....

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. März 2013 um 07:30

Gestern ganz wichtiger Sieg gegen Tampa Bay! Wenn sie übermorgen auch gegen die Panthers gewinnen dann bleiben sie wirklich im Rennen um die POs! :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. März 2013 um 08:04

warum hat grabner nicht gespielt?

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. März 2013 um 08:16
    Zitat von tiQui.taQua

warum hat grabner nicht gespielt?

Verletzt (beim Penguins Spiel) letzte Stand war so ca. 2 Wochen Pause...

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2013 um 10:40

Ja das wäre Wahnsinn. Grabner in den Po's wäre echt schön. Aber habe von Anfang an gesagt, sie haben gute Chancen. :thumbup:

Die Line.
    Moulsen-Tavares-Boyes spielt halt echt eine Bomben Season, muss man echt zugeben.

• Blauwurzn
    Gast
    • 16. März 2013 um 10:21

Arthur Staple ‏@StapeNewsday
    #Isles sign Colin McDonald to 2-year extension. 600K/675K, both years one-way.
    https://twitter.com/StapeNewsday/status/312679966389182464

Solider 4. Linien Flügel der sich das heuer hart erarbeitet und verdient hat...

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 06:20

Während sich das halbe Board hier wieder mal die xte Niederlage der nutzlosen Sabres anschaut, :D
    ...sammeln die Islanders fleissig Punkte, zum Schluss noch @rschnkapp gegen die Panthers aber was solls beide Florida Spiele gewonnen 4 Punkte, nun nur mehr 2 Punkte vom 8. Platz entfernt! :) (4 Tore und keines von Tavares und Moulson, kommt selten vor)

• kankra9
    GOON
    • 17. März 2013 um 10:32

Das Team ist einfach Top.Ich glaube wir zwei sind die einzigsten die sich alle Games ansehen. :D

Aber ab den Po's wird es auch Spieltagsthreadas geben bzgl. "Isles" dann können wir dort mit ALLEN schreiben :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2013 um 00:34
    • Offizieller Beitrag

Handicapuano reagiert auf die letzten Ergebnisse und zeigt heute wieder mal Kreativität und Mut und wirbelt die Linien ordentlich durcheinander: Cizikas und Grabner tauschen die Plätze, Grabner damit in der dritten Linie. Außerdem hat er glaub ich wieder zu Tavares gesagt, er muss besser werden und jedes Tor einen Hattrick schießen. Diese Veränderungen werden wohl reichen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 23. März 2013 um 01:00

Naja im Moment läuft es ganz gut, kann's gar nicht glauben ;) 1:0 vorne gegen pit

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. März 2013 um 07:25
    Zitat von fishstick

Naja im Moment läuft es ganz gut, kann's gar nicht glauben ;) 1:0 vorne gegen pit

...unnötige Niederlage, Islanders waren die viel bessere Manschaft, mit so vielen Chancen... Penguins, eiskalt im verwerten der paar Chancen...

Ich hoffe das Grabner entweder bald zu einem Verrein kommt der versteht wie man in einsetzt... bzw. Capuano endlich verschwindet und ein richtiger Coach kommt der das dann übernimmt...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2013 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

Bin schon gespannt, ob Handicapuano nun auf die Niederlage reagieren wird. Angekündigt hat er es ja schon vor 2 Spielen, nur fehlen ihm wieder mal die Eier ;)

Er redet lieber einem der Topscorer der NHL ins Gewissen, dass er noch besser spielen müsse[kopf]

Es ist echt schon zum Lachen, wie sehr er sein Spiel an einem Spieler ausrichtet. Ich mein, der Typ stellt eine zweite Linie zusammen, die zwar alle gute Playmaker sind, aber keiner von ihnen jemand, der die Scheibe regelmäßig ins Tor drücken kann. Die sogenannte zweite Scoring-Line schießt seit Ewigkeiten keine Tore, nur ganz unregelmäßig vereinzelt mal immer wieder. Von einer zweiten Scoringlinie sollte man sich eigentlich erwarten können, dass sie im Schnitt jedes Spiel ein Tor macht.

Und wie reagiert Capuano drauf? Er redet Tavares ins Gewissen, dass er besser spielen muss, obwohl er der letzte ist, an dem es etwas auszusetzen gibt. Der Typ ist echt sowas von lächerlich. Eigentlich kann ich in der NHL fast jede Trainerentscheidung nachvollziehen, Handicapuano trifft eine unnachvollziehbare nach der anderen, und zwar seit er beim Verein ist.

Die Fehler zähle ich lieber erst gar nicht mal auf, weil das würd wohl die maximale Zeichenanzahl eines Posts sprengen ;)

Aber das passt schon so! Die Islanders sollen ruhig weiterverlieren, wenn sie auch immer gleich weiterspielen. Unglaublich, wie unflexibel manche Trainer sein können. Linienumstellungen bei Rückstand oder Niederlagenserien dürfte wohl ein Fremdwort für Capuano sein. Obwohl er gestern eh sehr mutig war und Cizikas und Grabner umgetauscht hat :D

• Stefan1403
    hoho
    • 23. März 2013 um 13:03

war gestern das dritte mal in folge in dem man ein spiel im dritten drittel verliert [kopf] naja und zum trainer: wenn man einen der besten spieler im team nicht PP spielen lässt und in der dritten oder gar vierten linie spielen lässt anstatt vlt wieder mal grabner-nielsen-okposo in der zweiten zu versuchen, dann weiß ich auch nicht....

• Schörgi
    KHL
    • 23. März 2013 um 13:10

Beim gestrigen Spiel gegen Pittsburgh musst einfach nach dem ersten Drittel schon höher als 1:0 führen, dann kannst das Spiel auch gewinnen. Die Penguins waren vorm Tor einfach eiskalt. Der Doppelschlag kurz vor Ende des zweiten Drittels und zu Anfang des dritten Drittels tut einfach weh.

Grabner würde ich mir wieder an der Seite von Nielsen wünschen. Mit ihm als C hat es zu Saisonbeginn ganz gut geklappt, sie spielen gemeinsam PK, also warum sollte er nicht wieder in einer Linie mit ihm spielen? Dazu von mir aus noch Okposo!

Was ist eigentlich mit Ullstrom? AHL?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2013 um 13:16
    • Offizieller Beitrag

Nach der Niederlage gegen Ottawa hat er ja groß Linienumstellungen angekündigt. Wie schon gesagt, blieb dann alles beim Alten, außer dass er Tavares ins Gewissen geredet hat, er möge doch bitte Unmenschliches für ihn leisten, weil er selbst offensichtlich unfähig ist, eine Mannschaft um Tavares herum zu bilden und nur auf ihn hoffen kann. Nimm Handicapuano Tavares weg, und er fängt glaub ich an wie ein kleines Kind zu weinen :D

Also war Grabner in der vierten Linie bei seiner Rückkehr im Spiel gegen Montreal die einzige Umstellung, und gleich so eine einschneidende ^^ Montreal ging in Führung, hätte jemand bemerkt, dass Handicapuano zumindest versucht hätte, die Linien umzustellen? Dann 3 Tore Rückstand und 2:30 Minuten vor Schluss ein PP, sogar die Kommentatoren Howie Rose und Ex-Coach Butch Goering waren sich einig, dass man in so einer Situation den Tormann zieht und haben nicht nachvollziehen können, warum Capuano es nicht getan hat.

Zumindest nach dieser Niederlage hätte man sich Veränderungen erwarten können. Grabner und Cizikas haben ihre Rosterspots getauscht, das wars dann auch schon wieder. Und wiederum hat er im Spiel bis zum Ende trotz Rückstands an seinen Linien festgehalten, die abgesehen von der ersten kaum vorhanden sind.

Demnach erwart ich mir auch keine Änderungen fürs nächste Spiel, dafür ist Capuano zu einfallslos. Ich schätze eher, er wird wieder zu Tavares weinen gehen :D Und sollte er doch Änderungen vornehmen, dann ist sie sicher nicht nachzuvollziehen, wie zB Okposo in die erste Linie ;)

Man kann den Islanders nur wünschen, dass sie bald einen neuen Trainer haben werden. Weil mit dem Handicap hinter der Bande werden sie nie ihr ganzes Potenzial ausspielen können. Und ja, ich denke, die Islanders haben genügend Potenzial, die POs zu schaffen, aber nicht mit Capuano!

• Malone
    ✓
    • 23. März 2013 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schörgi

Was ist eigentlich mit Ullstrom? AHL?

Verletzt - Leiste

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2013 um 08:02

sie halten sich weiter im rennen, starkes Game gegen Florida (3:0), Nabokov wieder Weltklasse.
    Tavares auch wieder stärker.
    Eiszeit von Grabner war auch OK.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (25. März 2013 um 08:10)

• vantthe26
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 08:38
    Zitat von MacStasy

Demnach erwart ich mir auch keine Änderungen fürs nächste Spiel, dafür ist Capuano zu einfallslos. Ich schätze eher, er wird wieder zu Tavares weinen gehen :D Und sollte er doch Änderungen vornehmen, dann ist sie sicher nicht nachzuvollziehen, wie zB Okposo in die erste Linie ;)

100% agree - capuciano ist ein komplettes weh - wird und wurde auch schon im isles forum angesporchen das grabs in jedem anderen team minium 2te wenn nicht erste linie spielen würde. denke das capuciano ganz einfach ein problem mit grabs hat und ihn das so spüren lässt. hoffe wirklich das er von einem team getradet wird das seinen speed, skills und talent wirklich zu schätzen weiß.

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. März 2013 um 13:24

Mir hat die 2. Linie ganz gut gefallen gestern, genauso wie die 4. Rausgeschaut hat halt leider nichts zählbares. Nabokov hatte nicht so viel zu halten aber war da wenn es sein musste.
    Grabner wirkt noch nicht so fit, vielleicht liegt es auch an seinen Line mates. Kam mir das nur so vor oder hat er sehr viele Hits versucht (Laut stats 3) ?( Passt irgendwie nicht zu der Geschichte mit der Schulterverletzung und ist irgendwie auch nicht sein Spiel.

• blacky3
    NHL
    • 25. März 2013 um 13:30
    Zitat von fishstick

Mir hat die 2. Linie ganz gut gefallen gestern, genauso wie die 4. Rausgeschaut hat halt leider nichts zählbares. Nabokov hatte nicht so viel zu halten aber war da wenn es sein musste.
    Grabner wirkt noch nicht so fit, vielleicht liegt es auch an seinen Line mates. Kam mir das nur so vor oder hat er sehr viele Hits versucht (Laut stats 3) ?( Passt irgendwie nicht zu der Geschichte mit der Schulterverletzung und ist irgendwie auch nicht sein Spiel.

Kam dir nicht nur so vor, war auch so. Hab Grabner selten mit so viel Körpereinsatz spielen sehen wie gestern :D

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™