thx bro

Saison 2012/13
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
11. Juli 2012 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
thx bro
kp für dich immer [prost]
Hab mal eröffnet, jetzt ein bisschen mehr info reingepackt:)
-
http://www.laola1.at/de/wintersport…9-199-199-.html
allerdings nen Neuaufbau könnte er mmn. schon noch mit machen.Sagen wir durch junge Spieler findet man in 2-3 Jahren zu einem Team das um den SC mitspielen will/kann dann wäre er 32 evtl-33 da geht immer noch was.Gerade sein Spiel Stil lässt es bestimmt auch zu länger in der NHL zu spielen.
-
Regier MUSS aktiv werden, dass weiss er selber. Noch so ne Saison die man sang und klanglos in Sand setzt ohne dass darauf reagiert wird kann er sich nimma leisten. wenn ich mir aussuchen dürft wen ich von den großen dreien wegtraden dürft dann Miller, gefolgt von vanek und als letzztes Pomminville. Stafford wird hoffentlich sowieso gehen müssen, 2nd rounder dürfst für ihn immer bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Stafford wird hoffentlich sowieso gehen müssen, 2nd rounder dürfst für ihn immer bekommen.
Würdest du in Anbetracht der Cap-Reduzierung für eine 4 Mio.$-Wundertüte das zahlen wollen? -
-
Nur wenn du den Capfloor erreichen mußt :D. Boyes hatte aber auch einen 2nd gekostet, insofern isses nicht so unrelistisch. Allerdings auch etwas traurig...
-
Boyes kostet aber nur ein Viertel dessen und is nächste Saison UFA.Stafford wirst nur los wenn dein gegenüber überzeugt das er bei dir explodiert oder du ihm einen Bad Contract im Gegenzug mit abnihmst.
-
- Offizieller Beitrag
Gerade weil ich auch einen Boyes als Maßstab nehme. Der stand statistikmäßig um einiges besser da als Stafford.
-
Boyes kostet aber nur ein Viertel dessen und is nächste Saison UFA.Stafford wirst nur los wenn dein gegenüber überzeugt das er bei dir explodiert oder du ihm einen Bad Contract im Gegenzug mit abnihmst.
Jetzt schon. Als er von STL nach BUF kam, hatte er noch 1.5 Jahre bei 4M. -
Würdest du in Anbetracht der Cap-Reduzierung für eine 4 Mio.$-Wundertüte das zahlen wollen?wie schon Blair erwähnt hat wenn ich den Capf. erreichen muss ja, ansonsten wirds natürlich schwer Stafford in seiner jetzigen Form i-wo unterzukriegen. Einen Dummen GM gibts aber immer mal, deswegen halt ich es für nicht unmöglich.
-
-
Zitat
Darren Dreger @DarrenDreger 3m
Robyn Regehr has been asked to waive NMC to go to LA Kings and intends to do so. Deal still to be done. Details to follow.ZitatDarren Dreger @DarrenDreger 22s
Regehr to Kings for a pair of 2nd round draft picks. -
Einer der 2nd Rounder is der von Philadelphia, den die Kings im Trade mit Mike Richards erhalten haben - richtig?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, LA sollte nur den eigenen haben (bei Richards war ein 2012er dabei und der war von den Kings nach Philly). Müsste also 2013 + 2014 sein.
-
Danke.
Bin ich gespannt, wie das aus Buffalosicht weitergeht. Nachdem Miller bereits zu Saisonbeginn seine 8-Team-Liste, wohin er nicht wechseln will, genannt hat und Pominville auf Anfrage demnächst nachzieht, sind nun die Big-3 der Sabres alle zu haben. -
- Offizieller Beitrag
Müsste also 2013 + 2014 sein.
Es sind sogar die Tradepicks 2014 und 2015. -
-
Bin mal gespannt was heut abend so abgeht [Popcorn] Sabres sind schon auf dem richtigen Weg, blos ein echter Rebuild ist das noch lange nicht. Da müsste mindestend einer der Big three getradet werden, ansonsten ist das wieder nix halbes und nix ganzes. Würde Regier ähnlich sehen - und wenn's dann vorbei ist vom "soft Market" sprechen [kopf]
-
Oho, die Verantwortlichen haben Pominville gebeten ihnen 8 Klubs zu nennen, zu denen er nicht getradet werden will. Denk da kommt ein großer Umbruch, mal sehen wohin es VanTheMan nun verschlägt...
Denke nicht dass er bleiben wird wenn sie Pominville abgeben, Miller will unbedingt weg und allein auf weiter Flur kannst ihn nicht halten...Man darf gespannt sein. -
-
Oho, die Verantwortlichen haben Pominville gebeten ihnen 8 Klubs zu nennen, zu denen er nicht getradet werden will. Denk da kommt ein großer Umbruch, mal sehen wohin es VanTheMan nun verschlägt...
Denke nicht dass er bleiben wird wenn sie Pominville abgeben, Miller will unbedingt weg und allein auf weiter Flur kannst ihn nicht halten...Man darf gespannt sein.
Colorado soll interesse an Pomminville bekundet haben. Muss die Quelle noch raussuchen, hab's aber gestern abend beim rechachieren gelesen.
Vielleicht Duchene <--> Pomminville [Popcorn] Würd ich sofort tun, oder 1st rounder 2013(
) + prospect <--> Pomminville
-
also ich hätt kein problem mitm tom in detroit
dafür leute wie bertuzzi oder samuelsson loswerden! -
-
und wer bitte nimmt Vanek
würds ihm echt gönnen wenn er in einem verien unterkommt wo er dieses oder nächste saison realistische Chancen auf dne Cup hat.
Bei den Sabres redens seit 6 Jahren vom Cupgewinn als realistische Saisonziel
und jetzt redens wieder von einem neubeginn
das kann noch jahre dauern bis die wieder mal um den cup spielen
-
also ich hätt kein problem mitm tom in detroit
dafür leute wie bertuzzi oder samuelsson loswerden!Und was soll BUF mit dem alten Eisen dass keine Sau mehr braucht?! Detroit wär für mich am unwahrscheinlichsten dass da Vanek unterkommt, dann eher noch Montreal
-
Und was soll BUF mit dem alten Eisen dass keine Sau mehr braucht?! Detroit wär für mich am unwahrscheinlichsten dass da Vanek unterkommt, dann eher noch Montreal
naja wär ja td ein umbau für die sabres[keks]
-
Besteht die Chance, dass Vanek als einziger der Big-3 bleibt, und man versucht ihn doch für den Umbau zu behalten?
-
Besteht die Chance, dass Vanek als einziger der Big-3 bleibt, und man versucht ihn doch für den Umbau zu behalten?
Theoretisch ja, praktisch nein. Vanek hat sich in einem Interview vor ein paar Tagen zu diesem Thema geäußert. Falls die Umbauzeit 1 Jahr beträgt würde er gern bleiben, da sich seine Familie hier wohlfühlt,...Sollte der Umbau aber 2-3 Jahre in Anspruch nehmen muss man sich nach Alternativen umsehen.Für mich sieht das ganze aber nach einem längerfristigen Umbruch aus, wenn die den Captain und Miller abgeben wollen....also ich denk TV wird wechseln.
-
-