Ist zwar was Neues, aber den GM zu traden, wäre einen Versuch wert.

Saison 2012/13
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
11. Juli 2012 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Ist zwar was Neues, aber den GM zu traden, wäre einen Versuch wert.
mal im ernst, würd das gehen? rein von den CBA Statuten betrachtet
also wenn jetzt zwei GM's bei ihren Clubs unzufrieden wären. Wär doch denkbar
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das CBA gilt mMn auch nur für Vereine/Besitzer und Spieler, GM und Trainer sind normale Angestellte.
-
stell mir gerade vor Miller/Regier im tausch für Crosby GM tätigkeiten übernehmen dann Vanek/Pominville- Revoluion in der NHL.like NHL 13
-
Grigorenko wird jetzt auch noch ein Jahr früher UFA
wird der nicht erst RFA? Wie verhält sich das überhaupt? Wird das von beiden Seiten beim entry level vertrag ausgehandelt ob man dann UFA oder RFA wird?
-
-
habe ich gerade im HF Board gelesen Vanek nur noch in der 2 Line Ott spielt in der 1 Line mit Pommers und Cody Hodgson
-
habe ich gerade im HF Board gelesen Vanek nur noch in der 2 Line Ott spielt in der 1 Line mit Pommers und Cody Hodgson
eigentlich abzusehen, Vanek hat doch stark abgebaut. Pommers müsste aber normal auch mit runter
-
ja aber wem sollen sie nehmen Flynn oder Stafford ?
-
wird der nicht erst RFA? Wie verhält sich das überhaupt? Wird das von beiden Seiten beim entry level vertrag ausgehandelt ob man dann UFA oder RFA wird?
Sicher wird er zuerst RFA ;).
Wann er UFA wird, bestimmt sich (auch) durch die erste gewertete Saison und die Gesamtzahl der Saisonen. In dem Fall wird die heurige Saison gewertet, weil der Anteil der Spiele, wo er im Kader stand (und teilweise nichtmal spielte), groß genug war. Somit war das schon seine erste NHL-Saison. Nach 7 Saisonen wäre er UFA, dh mit 26. Wäre seine heurige Saison nicht gewertet worden, würde er erst mit 27 UFA werden. -
ja aber wem sollen sie nehmen Flynn oder Stafford ?
weder noch, bevor ich Staff in die 1. nehme bleib ich lieber bei Vanek,und Flynn ist dann doch (noch) nicht gut genug um in der Topline zu spielen
Blair: erst mit 26?
-
-
Erst?
Naja gewöhnlich heißts erst ab 27 mit mindestens 4 Saisonen, oder eben 7 Saisonen. Zu Vaneks Vertragsabschluß (2007) war man erst mit 28 Jahren UFA (oder auch 7 Saisonen).Für "ewige Callups/-downs" gibts auch eine Sonderregelung. Bei höchstens 80 Spielen auf mindestens 3 Jahre verteilt, wird man schon mit 25 UFA.
In den jüngsten CBA-Verhandlungen wollten die Spieler das UFA-Alter eh noch weiter drücken ...
-
-
vanek übrigens wieder dabei morgen.
Hab das hier auch gefunden bzgl. Trade.
http://prohockeytalk.nbcsports.com/2013/03/22/sab…is-untouchable/
-
Noch ne frage;)
gibt es eigentlich Infos wie ein Zemgus Girgensons bei rochester perfomt?
Hab mir zwar mal seine Stats angesehen aber dabach gehe ich eigentlich nicht so...Weil beim Sabres prospect-report findet man eigentlich überhaupt keine Infos über ihn und mich würde schon interesseieren ob er ein zukünftiger NHL-Center (2.-3. Linie) werden könnte...
Ps: würde gerne mal wieder Adam anstatt dem Stockfisch sehen...
Wer schaut heute sabres? [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Interessantes Gerücht: Ryan Miller nach Tampa (was allerdings dafür zurückkommen soll, ist mir noch nicht so klar)
-
-
Interessantes Gerücht: Ryan Miller nach Tampa (was allerdings dafür zurückkommen soll, ist mir noch nicht so klar)
Wen oder was würdest du, aus Sicht von Tampa, für Ryan Miller hergeben?
-
Was man so hört will man Forwards und Picks haben. Man dürfte mit Enroth als 1er Kandidat und den Def Pool+Prospects zufrieden sein. Ma schaun einige sehen ab 3.4. auch schon Luongo fix in Toronto mhmmm
-
- Offizieller Beitrag
Wen oder was würdest du, aus Sicht von Tampa, für Ryan Miller hergeben?
Abgesehen von dem Cap-Problem im nächsten Jahr kann man auf grund der Verträge Lecavalier, Malone, Stamkos und Martin St. Louis sowie Carle, Salo und Brewer streichen (sofern sie nicht von selbst nach Buffalo wollen). Bleiben nur noch Pucell sowie Hedman übrig, da man mMn einen größeren Budgetposten loswerden muss (bisher im nächsten Jahr mit 19 Spielern knappe 57,5 Mio. $). Hedman ist wohl kein Thema von Yzermans Seite (und auch von den Fans), bleibt also nur noch Teddy übrig. Also als Trade würde sich somit Purcell, Garon (wenn Lindbäck wirklich der Zukunftsgoalie für Tampa werden soll, wird er wohl nicht wieder abgegeben werden) plus Pick? anbieten (ev. könnte man auch über Connolly oder einen der anderen jungen Spieler im Team reden). -
Stand nicht mal als Gegenwert für Miller, Conacher und vl auch Killorn im Raum?
Killorn wäre Center... (mit evtl grossem Potenzial)? -
Vanek out tonight
lt. Vanef@facebook -
-
Vanek out tonight
lt. Vanef@facebook -
soll aber morgen gegen boston wieder dabei sein.
-
soll aber morgen gegen boston wieder dabei sein.
gegen die gibts eh nix zu holen, deswegen lieber noch 1 oder 2 Spiele mehr auskurieren.
-
aber gegen boston spielt er immer mit seien besten Games.
-
aber gegen boston spielt er immer mit seien besten Games.
egal, ich will a gute Draftposition
-
-