Endlich frisches Blut ... doch wer soll es machen. ist einer frei, der schon Cup gewonnen hat ??
Mein Favorite ist bei den Blues.. leider .
und solange Darcy nicht auch in die Wüste geschickt wird,, wird sich kaum viel ändern.der hat ja die Trades verbrochen (Leno, Regier, Poldie etcetc)

Saison 2012/13
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
11. Juli 2012 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
is 16 jahre flott?
weisst was ich mein oder?!
Danke Lindy für die Zeit, aber dieser Schritt war schon lange fällig!!
Als Nachfolge würde sich Maurice anbieten (ehemals Trainer bei den Canes)
-
Richtiger Schritt. Von ehem. Erfolgen kann man sich nichts kaufen, Ruff konnte offensichtlich dem Team keine Struktur mehr verleihen.
-
Endlich frisches Blut ... doch wer soll es machen. ist einer frei, der schon Cup gewonnen hat ??
Mein Favorite ist bei den Blues.. leider .
und solange Darcy nicht auch in die Wüste geschickt wird,, wird sich kaum viel ändern.der hat ja die Trades verbrochen (Leno, Regier, Poldie etcetc)
Scotty Bowman wäre frei. -
Ich werfe ungeniert einfach mal Pierre Page ins Rennen, würde nur allzu gern den aktuellen NHL Topscorer auf der Defender Position sehen
-
Das war längst überfällig!!
Aber Buffalo ohne den Namen Ruff zu nennen wird a bissal komisch werden!! -
Wow das ich diesen Tag noch erleben darf! Aber ich bin gespannt was nachkommt
rabauke
Naja ich würd mal in den Raum werfen das Vanek mit deinen Favoriten sowieso nicht glücklich werden würd. Ken hat ja so seinen Ruf was die harte Gangart angeht -
RJ, Mike Robitaille und Rob Ray würden bestimmt auch ein ganz intressantes Trainergespann abgeben....
-
Ron Rolston von den Amerks wirds werden (aber noch nicht bestätigt).
-
wie schon angemerkt - ruff war nicht mehr argumentierbar nach den zuletzt gezeigten darbietungen.
ich danke ihm für alles. es war eine schöne und sehr lange zeit. lindy ruff wird immer legendär sein in buffalo.
-
- Offizieller Beitrag
Wow, also damit hätt ich auch nicht gerechnet, dass er während der Saison gefeuert wird. Vor allem, da ihm ja ansonsten immer die Stange gehalten worden ist und die Saison erst recht kurz ist.
Aber ich bin ja mittlerweile sowieso davon ausgegangen, dass selbst noch eine Urne mit Lindies Asche hinter der Spielerbank stehen wird
-
- Offizieller Beitrag
Aber Buffalo ohne den Namen Ruff zu nennen wird a bissal komisch werden!!
Ruffalo klingt aber komischer [keks] -
- Offizieller Beitrag
Erstes Kommentar beim Bericht auf nhl.com:
"Wow, that's just Ruff"
-
Ruffalo klingt aber komischer [keks]Wenn du das sagst, i find des klingt völlig normal
-
1jahr zu spät würd ich sagen. Darum spielt vanek so gut der hat schon gewusst das ruff gehen muss
-
**************Ron Rolston von den Amerks wirds werden (aber noch nicht bestätigt). ***************
ist wahrscheinlich der Billigste...
Darcy's Phantasielosigkeit lässt grüssen !!!das ganze erinnert mich sehr an die Red Sox letztes jahr...
-
- Offizieller Beitrag
Und wer feuert jetzt noch den Regier? [Popcorn]
-
Vielleicht wird Ron Rolston euer Dan Bylsma.
-
Und wer feuert jetzt noch den Regier? [Popcorn]
mach locker....eins nach dem andern
Wenns wirklich Rolston sein wird dann bitte nur als Interims
-
geil, ich glaub ich muss jetzt wieder aufbleiben anfangen.
-
die Vernunft hat gesiegt! es ist einfach das beste für das team
-
wie schon angemerkt - ruff war nicht mehr argumentierbar nach den zuletzt gezeigten darbietungen
das hat sich aber bei dir vor ein paar Stunden noch ganz anders gelesen
Die Jungs auf HFBoards erwähnen des öfteren Dallas Eakins. Kennt jmd den Typen genauer?
-
Rolston bleibt interimistisch bis zum Ende der Saison.
-
Rolston bleibt interimistisch bis zum Ende der Saison.
und wenn er gute Arbeit leistet eventuell darüber hinaus -
LOL .... Porter called up from Portland (bzgl McCormick waived). Wiedermal ein Schlag ins Gesicht .. da hat man schon irgendwie mit einem Trade spekulieren können, aber sowas? Da hätt man doch Gerbe waiven können.
-