1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Michael Grabner
  • Malone
  • 3. Juli 2012 um 22:12
  • Geschlossen
  • fishstick
    Steel Wings
    • 27. März 2013 um 18:53

Tolles Tor, wie er die Scheibe mit Speed ins Drittel bringt und dann der perfekte Pass von Aucoin :thumbup:
    Auch sonst ein gutes Spiel von ihm was man so in der Zusammenfassung sieht. Wichtiger Sieg für die Isles.
    Anscheinend versteht er sich auch mit seiner Linie jetzt besser. Aucoin hat im Interview gesagt dass er Grabs vorm Spiel gesagt dass er ihm heute zwei auflegt, einmal hat's ja geklappt :D

• kankra9
    GOON
    • 27. März 2013 um 19:02

jaja die line soll ja nicht soo toll sein..... ;)
    Capuano hat generell wenig ahnung....... :D

Na sind weiter im rennen, bin gespannt wird eine enge Kiste. Aber die Chancen stehen gut wie selten.

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. März 2013 um 19:07
    Zitat von kankra9

jaja die line soll ja nicht soo toll sein..... ;)
    Capuano hat generell wenig ahnung....... :D

Was meinst du damit? Dass Capuano zu unrecht kritisiert wird und alles super weil sie jetzt 2 Spiele knapp gewonnen haben gegen Teams die in der Tabelle hinter ihnen sind?
    Findest du dass z.b. aus Tavares das beste rausgeholt wird?

2 Mal editiert, zuletzt von fishstick (27. März 2013 um 19:15)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. März 2013 um 19:14
    Zitat von kankra9

jaja die line soll ja nicht soo toll sein.....

lol ja nur weil grabner mal ein tor macht heißt das aber noch lange nicht, dass die linie jetzt der hammer ist. ich find immer noch er gehört zurück zu nielsen....

• kankra9
    GOON
    • 27. März 2013 um 19:22
    Zitat

Findest du dass z.b. aus Tavares das beste rausgeholt wird

ja so ziemlich mit den Teammates!!! ;)
    aber es sind doch nicht ehrlich nur die 2 Games.Sie sind 9.er das zählt Tavares ist der einzige wahrer Stamkos verfolger(Goals)...Wie gesagt so nen Coach der soo viel falsch macht hätten andere Teams gerne bei Teams , wo mehr Potential ist, aber weit weniger rausgeholt wird. ;)
    Dieser kritisierte Coach hat Grabner erst überhaupt zu den Islanders geholt bzw. das Ok gegeben, mag zwar manch einer vergessen aber wo er dann neu war wurde er kritisiert das er Grabner, damals noch nicht den namen, im PK einsetzte. Das Ergebnis ist weithin bekannt oder nicht?
    So wird er auch jetzt kritisiert weil er Grabner da und dort einsetzt aber NYI ist nicht Grabner Island,es geht um das Team und der "Erfolg" gibt ihm einfach Recht.Wenns ie die Po's schaffen(oder knapp verpassen) gibt es rein gar nichts zu kritisieren. 8)) 

prinzipiell geht es eh nur darum 2 oder 3 Line, die 1.Funktioniert tadellos, und ich finde nicht den großen unterschied bei den Lines.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (27. März 2013 um 19:28)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. März 2013 um 19:27
    Zitat von kankra9

Tavares ist der einzige wahrer Stamkos verfolger(Goals).

Du hast eigtl nich zufällig eine Seite wo Primary und Secondary Assist getrennt gelistet werden? Mich würd nämlich mal interessieren wo Sid stehen würde ohne secondary assists.

• kankra9
    GOON
    • 27. März 2013 um 19:42
    Zitat von sicsche

Du hast eigtl nich zufällig eine Seite wo Primary und Secondary Assist getrennt gelistet werden? Mich würd nämlich mal interessieren wo Sid stehen würde ohne secondary assists.

na leider nicht, irgendwo hatte ich mal ne ausführliche Statistik Seite müsste ich erst mal schauen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. März 2013 um 19:44
    Zitat von kankra9

Dieser kritisierte Coach hat Grabner erst überhaupt zu den Islanders geholt bzw. das Ok gegeben, mag zwar manch einer vergessen aber wo er dann neu war wurde er kritisiert das er Grabner, damals noch nicht den namen, im PK einsetzte. Das Ergebnis ist weithin bekannt oder nicht?

Äh wie kommst du denn darauf? Damals war Gordon Headcoach. Und ihn vom Waiver geholt hat Snow.
    Dass sie so gut dastehen haben sie zu großen Teilen dem PK/PP zu verdanken, das vor allem zu Beginn der Saison Spitze war. Das managt anscheinend Thompson.
    Mir geht es nicht darum dass Grabner möglichst gut dasteht, wie kommst du darauf ?( Dann würd ich ja sagen er soll in die 1. Linie, PP spielen mit Tavares, da fällt sicher einiges ab für ihn. :whistling:
    Aber fürs Team ist es wichtig die Stärken von Tavares und Grabner gut zu nutzen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. März 2013 um 19:48
    Zitat von kankra9

die 1.Funktioniert tadellos

ich geb dir weitgehend Recht aber nicht mit dieser Ausage, Tavares wird meiner Meinung nach verheizt in dieser Linie, der junge braucht einen Spieler wie Martin an seiner Seite der auch mal den Körper richtig einsetzt, derzeit muss der Arme Kerl sich um alles kümmern. Mir ist schon klar das er selber "Schuld" ist, da als er den Vertrag unterschrieben hat, genau gewusst hat auf was er sich einlässt, viel hoffnungsfrohe Prospects und wenig Geld...

Was ich (und viele andere) Capuano vorwerfen ist das er einfach zuwenig durchmischt, Tavares ist so ein toller Spieler, der hat es sich verdient da man ein bisschen durchrochiert und ihn nicht auf Teufel komm raus verheizt, aber ich bin kein Coach, nur meine Meinung als Fan von aussen...

Weil zeitenweise spielen die wirklich geiles, schnelles Hockey, speziell am Anfang, über das letzte Drittel brauchen wir nicht diskutieren, die schlechtesten der liga (so viel ich weiss) und da hat der Coach ganz sicher Verantwortung...

• Malone
    ✓
    • 27. März 2013 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Wo hast denn das her? Geholt wurde Grabner von einem gewissen Hrn. Snow, seines Zeichens GM der Isles, und der Trainer (Gordon) konnte nicht viel dagegen sagen, weil er zu diesem Zeitpunkt einige Verletzte hatte und er über Grabse wenig bis gar nichts wusste.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 27. März 2013 um 19:51
    Zitat

Aber fürs Team ist es wichtig die Stärken von Tavares und Grabner gut zu nutzen.

Zitat

und bei Tavares (zur Erinnerung lediglich 3 Goals hinter Stamkos) werden die stärken nicht genutzt?
    Grabner- SH Möglichkeiten muss er halt selbst reinmachen wenn er 2-3 Breakaways fährt und nicht trifft was kann der Coach dafür.(like @Mav  :D )
    für das Team ist es nicht nur wichtig Grabners stärken zu nutzen.auch Moulsens, Boyes usw.
    Gibt nämlich noch ne Kleinigkiet was man gerne vergisst, da die Defens nicht immer gut stand die letzte Season, will er wohl in 3 offens Lines gute Defens Worker haben .Und das macht ein Grabner halt nun mal. daher wohl auch die Trennung von Nielsen und Grabner.

Zitat

Äh wie kommst du denn darauf? Damals war Gordon Headcoach. Und ihn vom Waiver geholt hat Snow

Zitat

Wo hast denn das her? Geholt wurde Grabner von einem gewissen Hrn. Snow, seines Zeichens GM der Isles, und der Trainer (Gordon) konnte nicht viel dagegen sagen, weil er zu diesem Zeitpunkt einige Verletzte hatte und er über Grabse wenig bis gar nichts wusste.

Grabner explodierte erst in der zweiten Season hälfte, bis Dezember war er kurz davor wieder AHL zu spielen.Das meinte ich damit.

sicsche

http://www.behindthenet.ca/nhl_statistics.php?ds=30&f1=2012_s&f2=5v5&f4=C&f5=PIT&c=0+1+3+5+4+6+7+8+13+14+29+30+32+33+34+45+46+63+67

vielleicht kannst damit was anfangen.

0.67 secondary scoring in 60 minutes.
    1.25 im PP.

3 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (27. März 2013 um 20:04)

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. März 2013 um 20:01
    Zitat von kankra9

ja so ziemlich mit den Teammates!!! ;)

Ok, dann ist das wohl der Punkt wo wir anderer Meinung sind. [winke]
    Ich finds halt oft traurig anzusehen, wie Tavares rackern muss und fast alles alleine macht und die Linie trotzdem oft nicht aus dem eigenen Drittel kommt. In letzter Zeit wirkt er auf mich als ob er öfter mal "aufgibt". Und da muss Capuano einfach etwas machen dass er Hilfe kriegt, die Islanders brauchen eine starke Tavares Linie. Moulson und Boyes haben ja leider auch das schlechteste +/- im Team. Moulson hat seine Berechtigung weil er ein super Verwerter ist, aber am anderen Flügel könnte man mal jemand anderen versuchen.

• Pfnf
    EBEL
    • 27. März 2013 um 20:02
    Zitat von sicsche

hab auch keine Seite parat aber vor einer Woche hatte Sid 10 secondary assists, im Vergleich dazu Martin St.Louis mit 19

• sicsche
    Nightfall
    • 27. März 2013 um 20:05

Hast glei den nächsten Kandidaten genannt der in den Stats weiter vorn steht mit secondary als ohne :)
    Ich bezweifle auch nich das Sid nicht auf einmal hinter Stammer oder JT wäre ohne secondary wertung (auch wenn ich diese noch immer als inflationär misbraucht ansehe - egal wem betreffend)

Aber ich gehe zumindest soweit das manche Spieler in den Statistiken ziemlich weit abtauchen würden ohne und eben weiter vorne würde es wesentlich enger um die Scoringkrone zugehen.

• kankra9
    GOON
    • 27. März 2013 um 20:05
    Zitat von Pfnf

hab auch keine Seite parat aber vor einer Woche hatte Sid 10 secondary assists, im Vergleich dazu Martin St.Louis mit 19

http://www.behindthenet.ca/nhl_statistics…+42+43+44+45+46

da kann man sich echt gut spielen.

Zitat

Aber ich gehe zumindest soweit das manche Spieler in den Statistiken ziemlich weit abtauchen würden ohne und eben weiter vorne würde es wesentlich enger um die Scoringkrone zugehen

jo aber manchmal ist der Secondary Assist schöner anzusehen als der 1.Assist. Aber wäre interessant. 

hier "dein" crosby.
    http://www.behindthenet.ca/nhl_statistics.php?ds=25&f1=2012_s&f2=5v5&f3=SIDNEYCROSBY&c=0+1+3+5+4+6+7+8+13+14+29+30+32+33+34+45+46+63+67+17+18+19+20+21+22+23+24+25+26+27+28#

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (27. März 2013 um 20:29)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2013 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

Naja, mittlerweile ist die Situation rund um Grabner schon ein wenig anders geworden. Im letzten Spiel hat er Capuano wieder einen Grund gegeben, ihn wieder mal in einer Scoring-Line einzusetzen, aber die Spiele davor hat er sich auch nicht wirklich aufgedrängt, und man muss jetzt auch ganz einfach zugeben, dass die zweite Linie zuletzt wirklich nicht schlecht funktioniert hat. Okposo spielt konstant besser als er das am Anfang je getan hat (schießt aber dennoch keine Tore), dafür trifft aber auch Bailey nun regelmäßiger ins Netz.

Jetzt hat Capuano endlich das, was er wollte, eine nicht schlecht funktionierende zweite Linie mit Okposo, Bailey und Nielsen. Warum man dafür aber über eine halbe Saison lang einen Spieler mitschleppen muss, der in seiner Unform kaum noch NHL-tauglich war und dafür einen anderen, der zu diesem Zeitpunkt gerade gut in Form und einer der besten Islanders war, verheizen muss, indem man ihn aus den Scoring-Lines verbannt und drastisch seine Eiszeit reduziert und sich somit selbst für den Großteil der Saison eine sekundäre Scoring-Line aus dem Spiel nimmt, ist mir ein absolutes Rätsel. Und die zweite Linie hat mMn nach wie vor zu wenig Scouring-Touch, daher verstehe ich es nicht, warum man nicht einen Spieler, der in den letzten beiden Jahren wohl mehr Tore geschossen hat als jeder andere in dieser Linie auch in einer Scoring-Line einsetzt und ihn lieber hinten versauern lässt. Es bringt nix, wenn die zweite Linie schön und gut spielt, aber nach wie vor zu wenige Tore schießt. Da wärs nicht schlecht, jemanden drin zu haben, der auch weiß, wie man den Puck im Tor versenkt, und das ist Grabner. Man braucht nur sein vorletztes Tor ausm Slot mitm kurzen Toe-Drag-Move vorm Schuss anzusehen, um zu wissen, dass er mehr Goalgetter ist als Nielsen, Okposo und Bailey je sein werden. Und nein, dieses Tor hatte nix mit seiner Schnelligkeit zu tun, auf die er ja immer reduziert wird [winke]

Capuano's fragwürdige Entscheidungen ansprechen, hmmm, das wird wohl wieder ein langer Post ^^ Für meine Begriffe ist er jedenfalls viel zu unflexibel, beharrt zu sehr auf fix vorgegebenen, selbst geschaffenen Strukturen, auch wenn diese schon längere Zeit erfolglos sind. Er hat das Team von Gordon übernommen, bis zum Jahresende hin selbst eigentlich keine Änderungen in der Offense vorgenommen und auch nicht fürs folgende Jahr, bis Parenteau die Islanders verlassen hat, dann rutschte Okposo in diese Linie, die auch recht lang so spielte, bis er wohl merkte, dass Okposo für die erste doch zu schlecht ist, ergo Boyes. Die erste Linie scheint immer für ewig lang fix vorgegeben zu sein und diese wird, wie die anderen Linien ebenfalls nicht, verändert, wenns schlecht läuft, weder in einem Spien noch nach einer Niederlagenserie.

Außerdem hat er teilweise abstruse PP-Aufstellungen mit Leuten, die im PP aber auch gar nix zu suchen haben (Niederreiter voriges Jahr -> 1 Punkt in über 50 Spielen, was hat dieser bitte im PP zu suchen, während ein Torjäger, der konstant mehr als 20 Türln schießt auf der Bank sitzt, Reasoner, Martin). Des weiteren scheint er sich nur auf die erste Linie zu fokussieren, überspielt diese auch mit zuviel Eiszeit, was oft zur Folge hat, dass im letzten Drittel oder auch in Folgespielen die Kräfte nicht mehr vorhanden sind. Teilweise gabs da heuer schon lächerliche Shiftkombinationen: 1 - 2 - 1 - 1 PP - 2 PP - 1 - 2 - 1, die nur so nach Verzweiflung und Hilflosigkeit schreien.

Außerdem hat er offensichtlich null Gespür dafür, mit dem Flow der Spieler zu gehen. Okposo / Grabner ist das beste Beispiel, wodurch er Kapazitäten liegen lässt bzw. sogar selbst eliminiert. Bleibt die Leistung aus, rutscht man im Line-Up nach hinten und die Eiszeit wird kürzer, wirds wieder besser, gehts in die andere Richtung. Das ist ein natürlicher Prozess, den nahezu jeder Trainer anwendet, nur bei Capuano werden schlechte Leistungen mit mehr Eiszeit und gute Leistungen mit weniger Eiszeit belohnt. Und allein die Tatsache, dass er so gut wie nie was am Line-Up ändert, sagt mir, dass er auf Formschwankungen seiner Spieler überhaupt nicht eingeht und einfach so aufstellt, wie er es immer tut. Nach einer Niederlagenserie sagt er dem Tavares vielleicht noch, dass er mehr Verantwortung übernehmen und besser werden muss, obwohl er der zweitbeste Torschütze in der NHL ist, während er ihn mit defensiv anfälligen Spielern wie Moulson und Boyes zusammenspannt, für die Tavares ständig nach hinten arbeiten muss und stattet ihn zugleich mit noch mehr Eiszeit aus, sodass seine Leistung wenig überraschend auch nach unten geht. Das ist lächerlich in meinen Augen, einem Spieler, der wirklich der letzte ist, bei dem man das machen sollte, ins Gewissen reden, dass er besser werden muss, damit die Mannschaft gewinnen kann, während er selbst taktische Alternativen in den hinteren Reihen, die eventuell ein besseres Secondary-Scoring bringen würden, ignoriert. Was soll denn der Tavares noch alles machen? Vielleicht auch noch für ihn coachen???

Und @kankra: Warum sagst du eigentlich ständig, die Islanders holen das Maximum aus sich raus? Wer sagt dir, dass nicht mehr drinnen ist? Nur, weils die letzten Jahre unter Capuano selbst so dermaßen abgeka**t haben, oder wie? :D Die Islanders waren unter ihm in der zweiten Saisonhälte des Vorjahres eines der besten Teams im Osten, das ist der Anspruch, den man haben sollte und nicht, um einen PO-Platz zu kämpfen, den sie ohnehin wieder nicht erreichen werden. Aber genau da zeigt sich auch die Schwäche von Capuano: Wirklich gute Phasen stehen (fast??) zweistelligen Niederlagenserien gegenüber (im Vorjahr zB) und eine schlechte Phase wird auch heuer noch kommen. Warum? Weil er nicht auf die dynamischen Veränderungen der einzelnen Spieler reagiert und stattdessen lieber seine erste Linie totspielt und dieser dann in entscheidenden Momenten die Kraft fehlt, in der Hoffnung, dass er das eine oder andere Spiel kurzfristig gewinnen kann. Demnach fällt sein Erfolg und der Erfolg des Teams einzig und allein mit den Formschwankungen der einzelnen Spieler.

Und es kommt nicht von irgendwoher, dass er auf HFBoards viel kritisiert wird. Trainer machen Entscheidungen, die meisten sind nachvollziehbar, aber keiner in der NHL trifft so oft Entscheidungen wie er, die absolut nicht nachvollziehbar sind und, gelinde gesagt, auch sinnfrei sind. Oder würdest du einen Spieler, der einen Scoringpunkt in einer Saison macht einem Spieler, der in der Saison davor 34 Tore gemacht hat im PP vorziehen? Und bitte kein Argument bezüglich Spielertyps, Fakt ist, dass Grabner in den letzten zwei Saisonen (exklusive dieser) über 50 mal den Puck im Tor versenkt hat, auf welche Weise auch immer. Es ist ja nicht so, dass die anderen Teamkollegen nicht auch Chancen liegenlassen, insgesamt verwerten tun die meisten jedenfalls weniger.

Von den Coaching-Fehlern, die selbst den Kommentatoren auffallen, obwohl man sich in Amerika mit solchen Aussagen immer gerne zurückhält, sprechen wir erst mal gar nicht [winke]

Wenn es einen wirklich miesen Trainer in der NHL gibt, dann ist es Capuano ;) Das wird wohl auch der Grund sein, warum er nicht davor schon in der NHL Headcoach war und eigentlich nur als Interimscoach vom AHL-Team gekommen ist.

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (28. März 2013 um 16:22)

• kankra9
    GOON
    • 28. März 2013 um 16:33
    Zitat

Und @kankra: Warum sagst du eigentlich ständig, die Islanders holen das Maximum aus sich raus? Wer sagt dir, dass nicht mehr drinnen ist?

keiner.Aber sagt dir wer das MEHR drinnen ist im vergleich zu den Teams die mit Elite Spielern hinter ihnen stehen? Tamba,Sabres,Capitals .... ;)

Zitat

Und es kommt nicht von irgendwoher, dass er auf HFBoards viel kritisiert wird. Trainer machen Entscheidungen, die meisten sind nachvollziehbar, aber keiner in der NHL trifft so oft Entscheidungen wie er,

Relativ, der bisherige Season Verlauf gibt ihm recht "das ist Fakt"!
    Und hörts mir mal mit dem HF Board auf da wurde ernsthaft gesagt Crosby sei nicht der beste Spieler in einem Thread und enormer Resonanz(mag ihn auch nicht aber irgendwo hörts auf :D ) Datsyuk overrated ..Malkin ist schon seit 2009 ein "one hit wonder" sogar bei den eigenen Fans! Da muss man sich mal durchs Archiv lesen unglaublich was da so kommt. :rolleyes:

aber ok wir werden sehen wenn sie die Po's schaffen -machen wir wette? Ich sag sie schaffens. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. März 2013 um 17:02
    Zitat von kankra9

aber ok wir werden sehen wenn sie die Po's schaffen -machen wir wette? Ich sag sie schaffens. :thumbup:

das mag schon sein, aber dann trotz diesen Trainers, nicht wegen... :P

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (28. März 2013 um 17:25)

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. März 2013 um 17:46
    Zitat von coach

aber nachdem ich glaub das kaum einer den post vom mac lesen wird, is der auch ot ;)

Ausnahmsweise schon, und stimm ihm sogar großteils zu ;)

kankra9: Wir können nicht sagen wie gut das Spielermaterial wirklich ist. Klar heißt es immer dass die Islanders keine guten Spieler haben aber bitte bedenk auch dass einige Isles Spieler wo gescherzt wurde die würden es bei anderen Teams nicht in den Kader schaffen dort genausoviel Eiszeit bekommen und teilweise sogar besser punkten: PAP, Comeau, sogar Gervais läuft heut bei den Flyers auf.
    Den Ruf haben sie weil sie immer am Cap-Floor rumgrundeln, aber das liegt auch an der jungen Altersstruktur und dass sie nicht überzogene Monsterdeals abschließen (Kovy..). Tavares hat sich ja sehr sehr günstig hergegeben.

Klar hoff ich auf die Playoffs :) Aber war halt die letzten Jahre öfter mal dass man ganz gut dabei war und dann wieder eine losing streak einsetzte, da wird man halt mit der Zeit zurückhaltend ;)

• kankra9
    GOON
    • 28. März 2013 um 17:51
    Zitat

Klar heißt es immer dass die Islanders keine guten Spieler haben

warum immer schwarz weiß :D
    Natürlich haben sie NHL taugliche Spieler aber im vergleich zu Teams wie Capitals, Sabres, Flyers, Tamba Bay ist das schon eine andere Kategorie.
    Schaut euch die Coaches ex Coaches an was die aus genannten Teams rausgeholt haben die letzten Jahre Sabres,Flyers(ok ist dieses Jahr wohl echt ne Ausnahme),Tamba Bay, Carolina...
    aber ok müssen ja nicht aller einer Meinung sein..

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2013 um 00:24
    • Offizieller Beitrag

Kommentatoren von Philadelphia: "And now Grabner, the speedy one" :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2013 um 02:13
    • Offizieller Beitrag

Grabner mit dem 4. Assist in der Saison zum 2:2 Ausgleich durch McDonald in der 50. Spielminute :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. März 2013 um 07:19
    Zitat von MacStasy

Grabner mit dem 4. Assist in der Saison zum 2:2 Ausgleich durch McDonald in der 50. Spielminute :thumbup:

Die Aktion mit Aucoin und McDonald war wirklich schön, heute hat man wieder gesehen, das Grabse viel mehr kann als nur breakaways. Wirklich starke Leistung und wichtige 2 Punkte! :)

• kankra9
    GOON
    • 29. März 2013 um 09:06

oh gewonnen...da sieh mal einer an. ;) :P

• vantthe26
    Nationalliga
    • 29. März 2013 um 10:14
    Zitat von kankra9

Natürlich haben sie NHL taugliche Spieler aber im vergleich zu Teams wie Sabres, ist das schon eine andere Kategorie.

Der Witz ist echt gut :D - wer bitte ist bei den Sabres NHL tauglich bis auf Vanek, Miller, Pomers und bedingt Stafford und Ennis.

Von der Offense her haben die Isles 10x mehr Potential und einen Mark Streit würden die Sabres mit Handkuss nehmen - aber nein die haben ja den Topdefender Ehrfoff :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™