Das erste Mal 3 Spiele am Stück gewonnen oder?
We have a winning streak here

Saison 2012/13
-
- Michael Grabner
-
Malone -
3. Juli 2012 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
vote now!!!
Grabs in den NHL pp´s und auf dem Titel EA Sport 14!!!!!!
Vote for Grabs
http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=666669&navid=DL|NYI|home
-
man kann auch für vanek voten
-
War Vanek nicht schon mal auf einer deutschen Version drauf??
Vote for Grabner -
Wenn man votet dann gleich beide
Glaub Vanek hat mehr Chancen sich gegen Miller durchzusetzen als Grabner gegen Tavares.
-
Wenn man votet dann gleich beide
Glaub Vanek hat mehr Chancen sich gegen Miller durchzusetzen als Grabner gegen Tavares.
denke ich auch
wobei mir grabner lieber wäre
-
Eisrink plus Ehering: Der Villacher NHL-Star Michael Grabner traut sich und heiratet im August seine Verlobte Heather Morford.
Der Rest kann man hier lesen. (Kleine Zeitung)
-
naja wenn er meint
-
gratuliere dem glücklichen paar
...und wärmts den thread nicht immer wieder auf - kommt eh lei blödsinn dabei raus!
-
- Offizieller Beitrag
...und wärmts den thread nicht immer wieder auf - kommt eh lei blödsinn dabei raus!
Darum verschoben -
Zitat
"Zum Karriereende sind wir wieder beim VSV"
Zu Besuch in der Kraftkammer der NHL-Cracks Michael Grabner und Michael Raffl. Die Eishockey-Stars im Sommergespräch über Frauen, Geld und ehrgeizige Eltern.
-
gewohnt sympathisch
-
Wenn er mit seiner Puch Maxi zum Training faehrt, meint er da Villach oder Long Island?
-
Wenn er mit seiner Puch Maxi zum Training faehrt, meint er da Villach oder Long Island?
Er fährt auch mit einem Scott MTB zum Billa (in Villach) -
- Offizieller Beitrag
Tavares kann nicht schon wieder gewinnen :P - [url='http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=680456']Push[/url] -
Wird wohl leider nix fürn Grabner.
-
aber ich find auch ohne sympathien das vom grabs viel schöner. tavares haut halt seinen rebound rein...
-
Hab das Tor damals live auf GC gesehen, war echt genial
Ganz so stimmt das mit den stonehands halt doch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Hab das Tor damals live auf GC gesehen, war echt genial
Ganz so stimmt das mit den stonehands halt doch nicht.
Wenn ich mich nicht täusch, war das doch sein erstes Saisontor im ersten Saisonspiel oder? Und auch das erste Islanders-Tor der Saison?
Naja, also ich weiß ja nicht, ob das alles so beabsichtigt war, wie er es gemacht hat, sieht schon ein bissl nach Herumgehudle aus
Aber ein geiles Tor wars allemal, trotzdem, ich finde, er hat letztes Jahr auch schönere geschossen. War zwar nur ein Empty-Netter, aber wie er damals mit Phaneuf Katz und Maus gespielt hat, war schon extraklasse
aber ich find auch ohne sympathien das vom grabs viel schöner. tavares haut halt seinen rebound rein...
Ja, seinen Rebound nach einem pipifeinen Haken vorm Tor, und der war auch ganz sicher so gewollt [winke]
MMn keine Chance fürn Grabner in die nächste Runde aufzusteigen, ich hätt auch fürn Tavares gestimmt, wenns nicht der Grabner wäre
-
- Offizieller Beitrag
[quote='MacStasy','index.php?page=Thread&postID=815876#post815876']Wenn ich mich nicht täusch, war das doch sein erstes Saisontor im ersten Saisonspiel oder? Und auch das erste Islanders-Tor der Saison?[/quote] Ja - Nein (Spiel 2) - Nein (Tor Nr.2) -
Naja, also ich weiß ja nicht, ob das alles so beabsichtigt war, wie er es gemacht hat, sieht schon ein bissl nach Herumgehudle aus
Aber so cool musst erst mal bleiben wenn du vom Verteidger schon bearbeitet wirst. Denk schon dass er den Goalie rüberziehen wollte. Dass das alles so aufgeht da gehört natürlich auch Glück dazu.An den Empty Netter kann ich mich auch noch erinnern
Mein Eindruck war dass er gleich nach dem Lockout mit viel Selbstvertrauen zurück kam, im Laufe der Saison wurde er wieder mehr zum Role player.
Edit: sorry
-
Lockup? -> der Grabse a Häfinger?
-
- Offizieller Beitrag
im Laufe der Saison wurde er wieder mehr zum Role player.
Zum Role Player degradiert würd ich sagen
Er war anfangs sehr gut in Schuss, bis Capuano was dagegen gehabt hat
-