1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

• ofiskaa
  • 16. Juni 2012 um 21:12
  • wapedo
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2012 um 17:23
    Zitat von Spezza19

Und woher hast du solche Infos!? Meine Infos sind nämlich, dass Dornbirn sich selbst ein Limit bzgl kosten pro Spieler gesetzt hat und das ist nicht gerade hoch. WENN sie sich noch daran halten, oder ihm nichtmal das zahlen wollen kann's durchaus sein, dass das Ulmer zu wenig is (reine Spekulation). Ob er das woanders bekommen würde steht auf nem anderen Blatt

ich hätte gerne dem ulmer wieder "daheim" in dornbirn. aber nicht um jeden preis. wer unseren vortstand kennt, weiss dass nicht jeder betrag bezahlt wird und auch nicht bezahlt werden kann.

ich möchte auch wissen " sicher nicht am Geld, denn davon hat Dornbirn genug" ist. wieviel ist genug geld? ab wann hat ein verein genug geld?

wenn es mit ulmer klapp, wäre es toll, wenn nicht ist es zwar schade, da wir ja dornbirner im team wollen, aber auch kein beinbruch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2012 um 17:36

Lol, das klingt ja hier fast so als ob Ulmer in der selben Preisklasse wäre wie ein Koch/Setzinger/Latusa/Trattnig/Lakos.

Ich glaube nicht das er seinen Marktwert so dermassen überschätzt das er ein vernünftiges Angebot seiner HEIMATSTADT ausschlägt, vor allem nachdem die Saison schon begonnen hat und die meisten Kader der EBEL Vereine recht voll sind.

Es sei denn das die von Spezza erwähnte Obergrenze von Dornbirn sehr sehr niedrig ist, dann hab ich nichts gesagt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 17:50

will nur kurz etwas zum budget sagen:
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass das budget bereits für die nächsten 5 jahre steht, 5 jahre sind im österr. eishockey ne halbe ewigkeit,
    kann mir auch ned vorstellen, dass dies bei irgendeinem anderen EBEl verein so wäre

• Weezel
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 17:52
    Zitat von Powerhockey

will nur kurz etwas zum budget sagen:
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass das budget bereits für die nächsten 5 jahre steht, 5 jahre sind im österr. eishockey ne halbe ewigkeit,
    kann mir auch ned vorstellen, dass dies bei irgendeinem anderen EBEl verein so wäre

Damit ist wohl gemeint, dass das Budget abgesichert ist...

• valentin
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 17:57
    Zitat von ländlar

Wenn Ulmer nicht nach Dornbirn kommt wäre das arg schade, wäre aber einmal wieder der Beweis dafür dass die Preise der Ösis einfach zu hoch sind für einen (noch) kleinen Verein wie den Bulldogs

Warum sollte er von der Schweiz in die EBEL wechseln? Vermutlich wird er in der Schweiz und in Österreich Angebote bekommen, ist ja ein sehr guter Spieler. Zudem wird er selbst dann schon die richtige Entscheidung treffen.

Einmal editiert, zuletzt von valentin (11. Oktober 2012 um 18:22)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 17:57

@wee
    yoo scho klar, und findest du das realistisch?

• Weezel
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 17:58

Wenn man die Sponsorenzusagen hat, warum nicht?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 18:02

weil ich verbindliche sponsorenzusagen über 5 jahre und österreichisches eishockey per se als widerspruch seh
    und zusagen sind immer noch was anderes, wie dann wirkliche kohle, die fließt, gabs bereits genug bsp

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 18:03

glaube nicht das unser vorstand es so bekannt gibt, um dann wieder nach 2-3 jahren in die betäutungslosigkeit (da wo jetzt die VEU ist) zurück zu kehren

(ein kleiner seitenhieb sei mir auch mal erlaubt) ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 18:06

ranger versteh mi bitte ned falsch, ich gönns euch absolut,
    allein der glaube fehlt mir

• Malone
    ✓
    • 11. Oktober 2012 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von valentin

Warum sollte er von der Schweiz in die EBEL wechseln?

Hat er schon einen neuen Verein in der Schweiz?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • *Ranger*
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 18:08

ne ist doch ok, wir werden es sehen wenn die 5 jahre um sind

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 18:08
    Zitat von Malone

Hat er schon einen neuen Verein in der Schweiz?

Hat er Interessenten in der Schweiz?

• Malone
    ✓
    • 11. Oktober 2012 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

Hat er Interessenten in der Schweiz?

Ist er noch in der Schweiz?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Oktober 2012 um 18:15
    Zitat von Malone

Ist er noch in der Schweiz?

Hat er Schweizer in der Schweiz?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2012 um 19:18

Angeblich hat er Schweizfüße.

• wapedo
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2012 um 20:58
    Zitat von Powerhockey

ranger versteh mi bitte ned falsch, ich gönns euch absolut,
    allein der glaube fehlt mir

unser vorstand erklärte immer, dass, wegen einem jahr der einstieg in die ebel nicht lohnt und daß daher längerfristig geplant wird. auch wurde die aussage, dass mit den sponsoren über einen längeren zeitraum verträge gemacht wurden und das budget für fünf jahre gesichert ist. fünf jahre sind eine lange zeit für planungen und es kann viel passieren, das stimmt sicher. aber wenn wir uns in der ebel etablieren wollen, muss von diesen zeitraum ausgegangen werden.

bisher konnten wir uns auf die aussagen unseres vorstandes verlassen. daher hoffen wir, dass dies auch in diesem fall so sein wird.

• Mr.Eiskalt
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2012 um 21:24

Also was Dornbirn samt seinem GM!!! für ein Drecksverein ist, ist eigentlich eine Frech-HEIT!!!
    Einen Lebler der damals nicht mal im Try Out überzeugt hat wie auch bei den Linzern nicht überzeugen konnte, wieder zurück zu holen, wie peinlich ist bitte das? Und anderen Spielern gegnüber die im Try Out überzeugt haben aber aus welchen Gründen auch immer nicht genommen worden sind, oder zu anderen Vereinen, Ligen wechseln haben müssen.
    Ich wünsche Dornbirn weiterhin knape Niederlagen, hauptsache Niederlagen! :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 11. Oktober 2012 um 21:32

Wow, spricht da die Mutter vom kornspitz?

• hockeytime
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 21:42
    Zitat von Vsv legende

Also was Dornbirn samt seinem GM!!! für ein Drecksverein ist, ist eigentlich eine Frech-HEIT!!!
    Einen Lebler der damals nicht mal im Try Out überzeugt hat wie auch bei den Linzern nicht überzeugen konnte, wieder zurück zu holen, wie peinlich ist bitte das? Und anderen Spielern gegnüber die im Try Out überzeugt haben aber aus welchen Gründen auch immer nicht genommen worden sind, oder zu anderen Vereinen, Ligen wechseln haben müssen.
    Ich wünsche Dornbirn weiterhin knape Niederlagen, hauptsache Niederlagen! :thumbup:

der nächste peinliche typ aus unserem lager, bitte einfach ignorieren [kopf]

• Mr.Eiskalt
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2012 um 21:42

Vom Kornspitz nicht, aber vom Cornetto Eskimo

• KAC_81
    status not available
    • 11. Oktober 2012 um 21:50

Schau an, denn kenn i gar nit? Verteidiger oder Stürmer?. :sleeping:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Oktober 2012 um 23:37

A Villacher stänkert gegen Dornbirn, sag mal sweepy bist du es ? [keks]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2012 um 00:46
    Zitat von Eishockeyfreak

A Villacher stänkert gegen Dornbirn, sag mal sweepy bist du es ? [keks]

Lustigerweise schreibt er ausschliesslich in Dornbirn bezogenen Threads, gar nicht abwegig das du recht hast :D

• Weezel
    KHL
    • 12. Oktober 2012 um 08:36

Könnte fast sein, dass Sweepy nun einen auf Villach macht!
    Ich dachte ja als nächstes kommt er als Bayern-Freak0815!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™