richtig TheNus, ganz meine meinung..hinten fehlts gewaltig

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13
-
-
ja, stimmt er ist stürmer.
totzdem, wenn möglich sollte er für die bulldogs spielen.wir waren schon immer eine mannschaft die viele tore bekommen hat, aber auch viele geschossen hat. nicht bei jedem tor ist unsere verteidigung schuld..
-
Ich hab heute gehört, neben Ulmer sollen auch noch 2 Verteidiger kommen. So dann haben wir 15 Legionäre, DesRochers wird meiner Meinung nach abgemeldet und Divis angemeldet. Da wirds dann wohl eng für 1, 2 und 3 Punkte Spieler, ausser man meldet gleichzeitig noch den ein oder anderen Wabbler ab. Wer wäre den da Kandidat aus Dornbirner Sicht?
-
Zitat
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
Noch nichts Handfestes, aber das Gerücht(!), dass Goalie Barry Brust mit einem österr. #EBEL-Team Gespräche führt, verdichtet sich.
Vielleicht der Ersatz für DesRochers?
-
wenn, das stimmen sollte, hätte ich mein weihnachtsgeschenk schon bekommen...
-
Naja, da steht nur das er mit einem österreichischen EBEL Verein reden soll, könnten auch Graz, Linz oder Innsbruck sein.
Die Dornbirner sind nicht das einzige Team mit einem Goalie-"Problem" -
scheint ein richtiges rauhbein zu sein dieser brust und das als goali
-
Ich hab heute gehört, neben Ulmer sollen auch noch 2 Verteidiger kommen. So dann haben wir 15 Legionäre, DesRochers wird meiner Meinung nach abgemeldet und Divis angemeldet. Da wirds dann wohl eng für 1, 2 und 3 Punkte Spieler, ausser man meldet gleichzeitig noch den ein oder anderen Wabbler ab. Wer wäre den da Kandidat aus Dornbirner Sicht?
Ist er nicht Süß.
Der Ober-VEU Fan, aber WIR haben 15 Legionäre.Nein, Spaß beiseite.
Ich habe auch schon gehört, es sollen noch 2 Verteidiger kommen, aber wie das mit den Punkten dann gehen soll, weiß ich auch nicht.
Bei wieviel Punkten ist Dornbirn überhaupt im Moment.
Vielleicht geht ausser MacLean noch ein Legio. Aber welcher? -
ich tippe auf den torhüter. vielleicht auch noch AARSSEN Scott Andrew, obwohl auch D'AVERSA Jonathan viele Fehler macht.
Entscheidend ist, wie es der Trainer sieht. Das wird sicher noch spannend.
-
ist hier schon was in bewegung gekommen? weiss schon jemand was genaueres?
-
Lebler versucht sich wieder als Try-Out Spieler in Dornbirn. Könnte es womöglich sein dass der Linzer Sturm mit Ulmer nachgebessert wird. Grade am Österreichersektor siehts da ja eh ned so berauschend aus
-
das von lebler habe ich gelesen. wir nehmen den lebler und dafür holt linz ulmer? dass wäre für mich nur schwer zu verstehen. aber möglich ist alles.
-
- Offizieller Beitrag
das wär genial!
-
das wär genial!
Ulmer holen und dazu noch Brückler im Tor (unabhängig der Leistungen Westlunds), das wäre ein Traum und damit hätten wir (die Linzer) für die nächsten Jahre einen Top-Österreichergoalie. Aber mal sehen. Träumen wird man ja wohl noch dürfen.
-
ich tippe auf den torhüter. vielleicht auch noch AARSSEN Scott Andrew, obwohl auch D'AVERSA Jonathan viele Fehler macht.
Entscheidend ist, wie es der Trainer sieht. Das wird sicher noch spannend.
DA wir schon zu wenig Verteidiger haben, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie einen Verteidiger austauschen.MIchael Lebler nach Dornbirn zum Try-out.
Ob er jetzt besser ist als vor der Saison?
Da wurde er ja beim Try-out aussortiert. -
angeblich hat auch dolezal einen try-out vertrag bei dornbirn - von seiner seite schon unterschrieben, von dornbirn nicht. haltet sich in wien fit und wartet auf die unterschrift...
-
Wenn Ulmer nicht nach Dornbirn kommt wäre das arg schade, wäre aber einmal wieder der Beweis dafür dass die Preise der Ösis einfach zu hoch sind für einen (noch) kleinen Verein wie den Bulldogs
-
Wenn Ulmer nicht nach Dornbirn kommt wäre das arg schade, wäre aber einmal wieder der Beweis dafür dass die Preise der Ösis einfach zu hoch sind für einen (noch) kleinen Verein wie den Bulldogs
Sorry, das ist Blödsinn.
Wen Ulmer wirklich nicht nach Dornbirn geht, liegts sicher nicht am Geld, denn davon hat Dornbirn genug -
Naja, da steht nur das er mit einem österreichischen EBEL Verein reden soll, könnten auch Graz, Linz oder Innsbruck sein.
Die Dornbirner sind nicht das einzige Team mit einem Goalie-"Problem"
Graz würd ich ausschliessen. Frankos haben hier Sonderrechte und mit Stefaniszin ist ein starker Backup da, der auch noch seine Chance bekommen könnte. Aber wenn sich Cloutier wieder stabilisiert ist er ohnehin bombenstark. -
Zitat
Sorry, das ist Blödsinn.
Wen Ulmer wirklich nicht nach Dornbirn geht, liegts sicher nicht am Geld, denn davon hat Dornbirn genugUnd woher hast du solche Infos!? Meine Infos sind nämlich, dass Dornbirn sich selbst ein Limit bzgl kosten pro Spieler gesetzt hat und das ist nicht gerade hoch. WENN sie sich noch daran halten, oder ihm nichtmal das zahlen wollen kann's durchaus sein, dass das Ulmer zu wenig is (reine Spekulation). Ob er das woanders bekommen würde steht auf nem anderen Blatt
-
Ich kann mir schlicht nicht vorstellen das man so "dumm" ist sich die Gelegenheit entgehen lässt einen Dornbirner nach Dornbirn zu holen, sofern er nicht extrem teuer wäre (was ich nicht glaube, er ist kein Koch oder Setzinger.)
Dafür sollte die Kohle eigentlich reichen.
-
Sorry, das ist Blödsinn.
Wen Ulmer wirklich nicht nach Dornbirn geht, liegts sicher nicht am Geld, denn davon hat Dornbirn genugIch kann mir schlicht nicht vorstellen das man so "dumm" ist sich die Gelegenheit entgehen lässt einen Dornbirner nach Dornbirn zu holen, sofern er nicht extrem teuer wäre (was ich nicht glaube, er ist kein Koch oder Setzinger.)
Also man muss schon SEHR zwischen den Zeilen lesen können um in ersterer Aussage rauslesen zu können, was du lt. zweiterer gemeint haben willst.
Solltest Politiker werden - in Deiner Heimat werden ja eh ein paar Platzerln frei.Nix für ungut undlg
Walu -
Hehe, nö das is keine gute Idee
-
Hehe, nö das is keine gute Idee
Wieso?
-
Weil mich das jahrelange schimpfen über diesen "Berufsstand" um anschliessend selbst zu einer dieser Pfeifen zu werden als Heuchler hinstellen würde
-