ich denke und hoffe das es rainer ist, ich finde ihn sehr gut.

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13
-
-
rainer ist nett.
-
werd mir heute die trainigsspielchen nicht entgehen lassen und hoffe das ich etwas über den einen oder anderen tryoutspieler was berichten kann sofern ich erkenne wer es ist
-
sofern ich erkenne wer es ist
nochmals für dich
in solchen fällen heisst das zaubermittel colour tablet
-
Ich finde das sich Dornbirn gut auf Ihr Bundesliga Debüt vorbereitet.Da hätte ich mir von Innsbruck mehr erwartet. Es war sicher eine gute Entscheidung noch ein Tryout zu starten, bevor der Kader komplett ist.So kann man sich mit Spielern ergänzen die ideal in das Mannschaftsgefüge passen.Ich hoffe dass man sich für Niki Petrik entscheidet.Er ist sicher wertvoller als seine Statistik aussagt .Ein sehr harter Spieler der stets seine Checks fertig fährt. Sicher einer der besten Unterzahlspieler der gesamten Liga.Er bringt auch immer gute Laune in die Kabine und kann auch sehr gut mit jungen Spielern.Es würde mich sehr freuen wenn ich Ihn heuer im Vorarlberger Dress sehe. Auch Nico Toff ist sicher ein Tipp.Ich wünsche den Bull Dogs alles Gute.Auf eine spannende Saison [prost] .
Die Maske
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
-
nochmals für dich
in solchen fällen heisst das zaubermittel colour tablet
Google hilft mir nix. Also: wos is des? -
Ich kann der Maske da nur zustimmen, das sieht seitens der Bulldogs alles sehr gut vorbereitet aus. Ich bin mir sicher, dass sich da einige Teams anschnallen können... Das wird bestimmt kein "Jausengegner". Was Niki Petrik betrifft, sehe ich das auch so wie mein Vorposter: ein harter Kämpfer mit EBEL Erfahrung sicher um kleines GEld zu haben und der kämpft in der nächsten Saison sicher bis zum Umfallen, weil er sicher weiß worums in dieser Saison für ihn geht... Warum er von Innsbruck noch kein Angebot hat, versteh ich auch nicht - wenn man sich die Stats der Spieler dort ansieht wäre der Niki Petrik sozusagen ein Star am Eis inklusive der bereits erwähnten EBEL Erfahrung. Man wird sehen. Freue mich auch schon auf die Saison und wünsche den Bulldogs einen guten Start (am besten erst nach dem ersten Spiel
in die EBEL - ich bin sicher es wird nicht der letzte sein!
....AND NOW CAN COME WHAT WANT!
-
Die Maske: Vielleicht dürfen die Spieler, die in Dornbirn nicht reüssieren, dann in Innsbruck ein Tryout machen.
-
ich als bulldogsfan möchte hier mal stellvertretend für alle dornbirner eishockeyfans bei euch bedanken für die so positive resonanz bezüglich unseren einstieges in die EBEL.
D A N K E
-
- Offizieller Beitrag
wartet mal ab!! wenn ihr erfolg haben solltet wird sich das ganz schnell ändern
noch sehen euch (den Verein) als "Kanonenfutter" - aber wehe wegen euch kommt zb der VSV nicht ins PO 8))
-
aber wehe wegen euch kommt zb der VSV nicht ins PO 8))
das hat auch ohne Dornbirn gut geklappt xD
ne dieses Jahr schafft es der VSV da bin ich mir sicher -
sowas ähnliches wollte ich auch dazu schreiben das sich das schnell ändern kann
und was dem VSV betrifft schätze ich sie auch viel stärker ein als letzte saison... -
sry aber was braucht Innsbruck einen Ergänzungsspieler wie Petrik? Mag sein, dass man ihn als Arbeiter in die dritte Linie stellen kann, aber arbeiten tut ein Tiroler auch und die haben eine Chance verdient... und auch in Innsbruck wäre dieser Herr kein Star.
-
Zurück vom Training. War ein Match 2*25 Minuten. Auffälligste tryouts mMn Lebler (hat der nicht einen Vertrag bei Linz?), Ban und Petrik
Meinst du Brian oder Michael? Beim Training war Michael und der ist zum Try-out da.
Wird wohl bei Linz nicht mehr wirklich gebraucht. -
sry aber was braucht Innsbruck einen Ergänzungsspieler wie Petrik? Mag sein, dass man ihn als Arbeiter in die dritte Linie stellen kann, aber arbeiten tut ein Tiroler auch und die haben eine Chance verdient... und auch in Innsbruck wäre dieser Herr kein Star.
Innsbruck braucht alles was man für wenig Geld kriegen kann um keine Desaster Saison hinzulegen.
-
Innsbruck braucht alles was man für wenig Geld kriegen kann um keine Desaster Saison hinzulegen.
glaubst nit dass die haie solche wie den petrik selber haben ?
-
Meinst du Brian oder Michael? Beim Training war Michael und der ist zum Try-out da.
Wird wohl bei Linz nicht mehr wirklich gebraucht.Die haben glaub ich beide Vertrag in Linz, deshalb waren auch in Linz viele verwundert über das Tryout. Ich fand ihn ganz gut, wir haben halt im Moment sehr viel Tiefe im Sturm und das NL Team gibt es nicht mehr, also würde es Sinn machen da er in Dornbirn wohl mehr Eiszeit hätte. Aber ob's so gut ist die Brüder zu trennen?
-
Naja, wenn man mal davon absieht das er kaum Punkte macht, ist Petrik wahrlich ein exzellenter Unterzahlspieler.
Die findet man nunmal auch nicht an jeder EckeMich wundert sowieso das noch keiner auf die Idee gekommen ist, ihn zum Verteidiger umzufunktionieren.
-
Naja, wenn man mal davon absieht das er kaum Punkte macht, ist Petrik wahrlich ein exzellenter Unterzahlspieler.
Die findet man nunmal auch nicht an jeder EckeMich wundert sowieso das noch keiner auf die Idee gekommen ist, ihn zum Verteidiger umzufunktionieren.
unterzahlspieler? köstlich
einen spieler zu verpflichten der nur unterzahl spielen kann, dafür den gehalt eines jahres zu bezahlen und punkte zu verbrauchen. was soll das
-
Mich wundert sowieso das noch keiner auf die Idee gekommen ist, ihn zum Verteidiger umzufunktionieren.
Das habe ich mich auch schon oft gefragtWäre sicher eine mögliche Variante! Oder eisbaerli?
-
Lieber wodde du hast die haie in den letzten jahren nie gesehen und sry aber deine einschätzung zu petrik ist übetriebn
-
Google hilft mir nix. Also: wos is des?
naja du wirst dies nie brauchen sag ich jetzt einmal . aber der ranger hatte sorge er würde bei soviel leuten am eis nicht mehr wissen, who is who. wenn man einmal davon ausgeht dass er die "normalen" spieler ja hoffentlich kennt am eis , bleiben ihm also die try outs über. nun bei sichtungstrainings stehen trainer scouts usw öfters vor gleichen problemen.in diesem fall greifen eben einige zu solchen hilfsmittel deswegen werden ja unter anderem verschiedenfärbige trainingsleibchen ausgegeben (abgesehen von trainingsspielchen) wenn man jetzt noch dazu auf gewisse details schaut kannst eine art tablet erstellen und somit schnell jeden spieler "ansprechen" . solche details sind abgesehen von den hosen die ja die meisten selsbt aus ihrem stammverein mitgebracht haben schlägerseite ( rechts oder links) , marke der schuhe, der gloves oder helme oder schläger. und aus diesen daten erstellst eine einfache liste . der zeugwart cotrainer eigene spieler masseur . die speiler "selbst" oder auch der trainer werden dir sicher dabei helfen im vorfeld .
am ende steht dann halt auf dieser liste folgendes.
blaues jersey (wird als offensichtlichstes merkmal eben sehr oft an erster stelle erwähnt) rote hose , schlägerseite rechts grüner easton = spieler xy
und somit hast den schnell zugeordnet und nach zwei drei trainings kennst die pappenheimer dann eh ,
Das habe ich mich auch schon oft gefragt
Wäre sicher eine mögliche Variante! Oder eisbaerli?
keine frage
-
ranger, jetzt weißt du was du zu tun hast....
ich hoffe in den 50 minuten an denen die spieler auf dem eis sind bist du damit durch. dann musst du dir noch einen überblick verschaffen, war was gut oder schlecht macht. bei 20 try out spielern ist das doch kein problem.
oder du machst es so wie ich: ich lasse mich von den entscheidungen des trainers überraschen. er wird wissen, welche art spieler er in seinem system braucht.
wir beide haben nichts davon wenn wir einen spieler zb ban für gut befinden und der trainer ist anderer meinung.
noch fünf tage, dann haben wir das erste vorbereitungsspiel in unserer halle. ich denke das wird uns ein bisschen mehr aufschluss bringen.
-
ranger, jetzt weißt du was du zu tun hast....
ich hoffe in den 50 minuten an denen die spieler auf dem eis sind bist du damit durch. dann musst du dir noch einen überblick verschaffen, war was gut oder schlecht macht. bei 20 try out spielern ist das doch kein problem.
oder du machst es so wie ich: ich lasse mich von den entscheidungen des trainers überraschen. er wird wissen, welche art spieler er in seinem system braucht.
wir beide haben nichts davon wenn wir einen spieler zb ban für gut befinden und der trainer ist anderer meinung.
noch fünf tage, dann haben wir das erste vorbereitungsspiel in unserer halle. ich denke das wird uns ein bisschen mehr aufschluss bringen.
aja für kasperl sei noch erklärt dass dies vor trainingsbeginn erfolgt und kein try out mit einem training in 50 min abläuft sondern in mehreren einheiten
[winke]
-
wapedo du hast auch nix davon eine kooperation mit zell als schlecht zu erachten, und der verein hält sie für gut. das is ja dasselbe, nur umgekehrt.
ich stelle wiederholt fest: deine uhr tickt eben anders. nicht dass das schlecht wäre, anders halt.... -